Krieger der neuen Zeit

Ok hier der nächste Teil!
------------------------

Teil 7
Seine Mutter wurde nun etwas sauer und schlug mit der Faust auf den Tisch: Versteh doch!" Tränen sammelten sich in ihren Augen" Kein Mensch kann gegen diese Monster etwas ausrichten!"
Auch Hakiro musste jetzt weinen:" Aber Mama, was soll ich denn dann machen? Ich bin doch nur ein ganz normaler Junge!?"
Die Schminke seiner war schon föllig verllaufen und über ihr ganzes Gesicht verteilt war, dies tat sie aber nicht weil ihr Sohn sie nicht verstand, sonder weil sie wusste das sie ihn gehen lassen muss.
" Du bist eben kein normaler Junge" schrie sie ihn an " Du bist eine Kampfmachine! Die 10 erwünschten Syajins paarten sich mit anderen Rassen, weil bei einer Mischung von Sayajin- und beispielsweise Menschenblut, ein perfekter Krieger entsteht!" Jetzt schrie sie und sie wusste schon das ihr das alles später einmal leid tun würde:" Du wurdest nur geboren um das Böse zu vernichten!"
Hakiro war verzweifelt und konnte zuerst nichts sagen, doch dann brachte er einen zerstotterten und die Lautstärke wechselnden "Satz" heraus.
"Nein......nein.......wie redest du über mich?! Du ziehst unsere Ehre ín den Schmutz!"
Plötzlich bildete sich eine rote Aura um ihn. Er schmiss den tisch wutendbrannt um und lief er so schnell er konnte in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.

@gw:hab mir gestern deine beiden fanfics ausgedruckt:D

super Teil, schnell weiter bitte, ähm ja mal gucken was sich da machen lässt mit dem Bewerten *g*
du verrückter 62 Seiten ausdrucken

Original geschrieben von Cyberwolf
super Teil, schnell weiter bitte, ähm ja mal gucken was sich da machen lässt mit dem Bewerten *g*
du verrückter 62 Seiten ausdrucken

Stimmt, 62 Seiten, armer Drucker!
Aber die Story ist klasse, also brav abheften. :D

PS: Klasse Teil, der nächste ist abgeschickt.

sorry aber ich kann im mom net so oft an den Pc!
also, hier der nächste teil!

Teil 8
Sie öffnete mit einem lautem Knirchen die Türen des Schrankes und beugte sich nach unten.
Nun zog sie mit beiden Händen eine große Holzkiste heraus, die mit einem lauten Knall auf den Boden krachte.
Sie muste nun vor lauter staub husten, ihr standen Schweißperlen auf der Stirn, die Truhe war wirklich schwär.
Sie ließ die Truhe stehen und ging die Treppe hoch in Hakiros Zimmer und setzte sich an sein Bett.
Hakiro tat so als würde er schlafen, doch seine Mutter hatte ihn sofort durchschaut. Sie legte ihren arm um ihn und entschuldigte sich bei ihm:" Hey, tut mir leid!"
Hakiro richtete sich auf und antwortete:" Stimmt das wirklich?" Man merkte noch das er geweint hatte" Bin ich wirklich nur Mittel zum Zweck?"
"Quatsch" sagte seine Mutter" ich liebe dich doch, aber du must deine Kraft nutzen und für das gute Kämpfen! An der Seite deines Vaters!" Wieder überkamen sie Tränen.
Aber Hakiro schien jetzt einzusehen, mit überzeugter Stimme sagte er:" Ich werde Trainieren und das Böse besiegen! für alle toten Sayajins! und für das Leben der Menschen!" Wieder umgab ihn eine rote Aura.
Seine Mutter nahm in jetzt in den Arm und sagte:" Nun komm mit runter, ich muss dir etwas zeigen!"
Sie gingen gemeinsam die Treppe herunter und seine Mutter deutete auf die alte Truhe.
Hakiro fragte sie:" Und ? Was soll so toll an einer alten Truhe sein?"
"das wirst du gleich sehen!"antwortete seine Mutter und öffnete die Truhe.

Der Teil war wieder Klasse!
Ich bin schon ganz gespannt was in der Truhe ist!
Mach ganz schnell weiter!!

so hab mir jetzt auch mal deine FF durchgelesen und finde sie rewcht gut :D

nein sie ist super also schreib bitte schnell weiter

was in der truhe ist ??????????? haben dir meine vorredner schon gesagt was die dneken :D

Der nächste Teil!!!!

Teil 9
Nun drückte seine Mutter den Knopf an der Kapsel und mit einem lauten Knall sprang sie auf.
Hakiro muste husten, weil sehr viel Rauch entstand.
Auf dem Boden lagen ein Anzug und ein Schwert.
"Ich weiss selbst nicht was es damit auf sich hat aber dein Vater sagte sie hätten etwas mit dem stärksten SJ aller zeiten zu tun! Aber genaueres kann dir wohl nur dein Vater sagen!" sagte sie.
Hakiro wollte den Anzug aufheben, doch er war viel zu schwer. "Der wiegt ja zentner! wie soll ich den denn anziehen?" Motzte er rum.
"woher soll ich das denn wissen?"erwiederte seine Mutter.
Nun betrachtete er sich das Schwert. Es hatte einen goldenen Griff mit einem roten Stein und seine Klinge gläntzte silber. Es wahr sehr lang, fast so lang wie er selbst, und sah sehr schwer aus.
Er krempelte sich die Arme hoch und versuchte es mit beiden Händen hoch zu heben, doch zu seinem verblüffen war es federleicht und sobald er das Scwert in der Hand hatte fing der rote Stein an zu leuchten.
Er wirbelte wild mit seinem neuen Schwert herum, als seine Mutter ihn fragte ob sie es auch mal halten könnte.
Als sie das Schwert nahm fiel es wie ein Stein zu Boden und der rote Stein höhrte auf zu leuchten. Seine Mutter versuchte es erneut hochzuheben, aber es war viel zu schwer für sie."komisch" sagte sie nur.
Hakiro ging nun schlafen, da er am nächsten Morgen ausgeschlafen sein wollte!

Zurück
Oben Unten