Krafttraining?

Original geschrieben von Urza
Ähm..ich habe am Freitag damit angefangen...mit Hanteln...naja..ich werds wohl langsam aufbauen müssen!

Ähäh...wo soll man bei dir bitteschön was aufbauen?
Da fehlt doch jegliche Basis.
Vielleicht solltest du weniger vorm Computer rumhängen und wirklich etwas "machen". :rofl:

@Thema
Ich bin auf einer Sportschule.
Deswegen hab ich, wenn ich nach Hause komme genug von Sport. Außerdem mache ich Krafttraining in der Schule, fünf Tage in der Woche.:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Greven

Ähäh...wo soll man bei dir bitteschön was aufbauen?
Da fehlt doch jegliche Basis.
Vielleicht solltest du weniger vorm Computer rumhängen und wirklich etwas "machen". :rofl:

@Thema
Ich bin auf einer Sportschule.
Deswegen hab ich, wenn ich nach Hause komme genug von Sport. Außerdem mache ich Krafttraining in der Schule, fünf Tage in der Woche.:D
DU???SPORTORIENTIERTE SCHULE???*GGG*KLAR DOCH!!! :goof:Oh Gott...wenn man so arm ist sollte das posten verboten werden!!!

@Thema:Tja...mhm...was treibe ich sonst noch für Sport???Naja...Fussball,Tischtennis,in der Freizeit manchmal Baseball,Basketball....mhm...plus das Krafttraining halt!!! ;) neuerdings)

Original geschrieben von Urza

DU???SPORTORIENTIERTE SCHULE???*GGG*KLAR DOCH!!! :goof:Oh Gott...wenn man so arm ist sollte das posten verboten werden!!!

@Thema:Tja...mhm...was treibe ich sonst noch für Sport???Naja...Fussball,Tischtennis,in der Freizeit manchmal Baseball,Basketball....mhm...plus das Krafttraining halt!!! ;) neuerdings)

Du hast doch keine Ahnung.
Ich bin da wirklich, warum sollte ich denn lügen, ich bin dir doch so oder so überlegen.
Auf so einer Sportschule würdest du nichtmal die Aufnahmeprüfung schaffen.
Oh, war ja klar, dass du Ballsportarten magst. Spielst immer selbst den Ball, stimmt's?

@Thema
schwimmen, Leichtathletik bla bla bla....

also ich geh regelmäßig ins fitnessstudio...so 4 mal die woche...und trainier zur zeit auf definition--> also weniger gewichte aber mehrere wiederholungen !!!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber müssen diese Streitereien sein?

@PlayaHater: Definition? Ich glaube, da hast du das falsche Wort benutzt ;)

Mal ne Frage an alle: Wie viele Liegestütze schafft ihr durchgängig? Und wie tief geht ihr bei euren Liegestützen runter? Ich gehe immer so tief runter, dass ich mit meiner Nase den Boden berühre :)

Krafttraining??

Eigentlich kann ich mir das nicht leisten, da ich Kreislaufprobleme habe.. Trotzdem trainiere ich 3 mal die Woche mit zwei 4kg Hanteln. Wie gesagt.. Mehr ist nicht drin..

Ich war mal ne Zeit ins Fitnesscenter und da hab ich echt erstaunlich Kraft aufgebaut, dann hab ich mich aber wieder wie immer hängen lassen und alles war umsonst, so is das immer bei mir. Derzeit bin ich körperlich wieder ein ziemliches Wrack ... :indiffere

Original geschrieben von spacy

@PlayaHater: Definition? Ich glaube, da hast du das falsche Wort benutzt ;)

hmm keine sorge, dass ist schon das richtige wort...das heisst definition....oder definieren...suchst dir aus...da nimmt man weniger gewicht, aber macht mehr wiederholungen!

Original geschrieben von PlayaHater

hmm keine sorge, dass ist schon das richtige wort...das heisst definition....oder definieren...suchst dir aus...da nimmt man weniger gewicht, aber macht mehr wiederholungen!
Hmm, dann ist das wohl ein bestimmter Zusammenhang mit Fitness. Ich kenne Definition nur mit der Bedeutung Bestimmung, aber deswegen muss man sich ja nicht streiten :)

@Ryoga-Coomi: Ja, das ist wohl bei den meisten so. Bei mir ist das eher das Gegenteil, wenn ich mehrere Tage kein Krafttraining mache, dann muss ich wieder, einfach nur, um mich besser zu fühlen ...

ich kann leider noch nicht ins fitness studio gehn, weil ich noch keine 18 bin ;_; aber ich hab mir gewichte und so zeug gekauft, damit trainier ichzu haus...

Original geschrieben von Sukker
ich kann leider noch nicht ins fitness studio gehn, weil ich noch keine 18 bin ;_;

Bisdu scheiße , odder waaaaas ? :D Du brauchst keine 18 zu sein um ins Fitnessstudio zu gehen ;) ...ich weiß ja nich wie das bei euch is , aber deine Eltern können theoretisch ´nen Vertrag aushandeln und dann kannst du auch gehen ...ab 14 glaub ich ....

topic: Jup , geh ins Fitnessstudio , aber so richtig Krafttraining mach ich net ...

Original geschrieben von Damned Bastard

Bisdu scheiße , odder waaaaas ? :D Du brauchst keine 18 zu sein um ins Fitnessstudio zu gehen ;) ...ich weiß ja nich wie das bei euch is , aber deine Eltern können theoretisch ´nen Vertrag aushandeln und dann kannst du auch gehen ...ab 14 glaub ich ....

topic: Jup , geh ins Fitnessstudio , aber so richtig Krafttraining mach ich net ...

Man brauch dazu noch nicht einmal seine Eltern.
Ich bin auch mit 17 ins Fitnesstudio gegangen,und hab den Vertrag selber unterschrieben. Ab 16 ist man ja beschränkt Geschäftsfähig (hmm,gelernt vor einem halben Jahr,schon wieder vergessen XD ... -.-" ) und kann somit Verträge abschließen.

Thema:
Wie schon gesagt,ja ich geh ins Fitnesstudio seit einem Jahr,wobei ich leider eine 3monatige Pause machen musste.

Original geschrieben von Ying&Yang

Man brauch dazu noch nicht einmal seine Eltern.
Ich bin auch mit 17 ins Fitnesstudio gegangen,und hab den Vertrag selber unterschrieben. Ab 16 ist man ja beschränkt Geschäftsfähig (hmm,gelernt vor einem halben Jahr,schon wieder vergessen XD ... -.-" ) und kann somit Verträge abschließen.

Thema:
Wie schon gesagt,ja ich geh ins Fitnesstudio seit einem Jahr,wobei ich leider eine 3monatige Pause machen musste.

wozu fitnessstudios wenn man die ganzen übungen eh zuhause nachmachen kann...ich find das is überflüssiger schnick schnack...ausser man möcht bodybuilder werden..^^

Original geschrieben von Kazuya

wozu fitnessstudios wenn man die ganzen übungen eh zuhause nachmachen kann...ich find das is überflüssiger schnick schnack...ausser man möcht bodybuilder werden..^^

Da liegst du schonmal völlig falsch.
Natürlich kannst du die Übungen zuhause machen,aber dazu braucht man erstmal die notwendigen Geräte,und so eine Maschine kostet schon einiges. Dann muss Abwechslung sein,damit das Muskelwachstum nicht gebremst wird usw.
Kannst dir ja gerne ein eigenes Studio zulegen,ich geh lieber in eines! XD
Achja,du verwechselst Fitnesstudio mit dem Wunsch wie ein Bodybuilder auszusehen. So möchte ich bestimmt nicht werden,und es gibt auch bei mir nur 1~2 Typen die sich solche Fleichberge antrainiert haben.
Ausgeprägte definierte Muskeln,nur das möchte ich.^^
Zudem gehen da auch massig Chicks (XD auch Frauen genannt) hin um ihre "Problemzonen" zu bearbeiten ;)

EDIT:
Kommt auch immer auf den Preis an,bei 38 Euro komme ich gut weg,für Neumitglieder haben die nämlich richtig erhöht :dodgy:

Ich könnte schwören, dass so ein Thread schon mal existierte!:confused2

@Thema
-zu Hause ein paar Handeln gestemmt
-Liegestütze
-Bauchmuskel- Training

Also, Krafttraining ist das für mich nicht unbedingt, mehr so im Bereich Fitness!^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Zudem gehen da auch massig Chicks (XD auch Frauen genannt) hin um ihre "Problemzonen" zu bearbeiten ;)

Man, wie lange hab ich drauf gewartet, dass das jemand schreibt :rofl: Danke :D

Ja, ist mir auch neu, dass man 18 sein muss, um ins Fitnessstudio gehen zu dürfen :rolleyes: Ich wäre ja auch schon fast hingegangen, weil ich so ein Gutschein bekommen habe (war mal so ne Aktion von dem Fitnesscenter in der Nähe) ... Aber irgendwie hatte ich dann doch kein Bock, wenn ich mir so vorstelle, dass da die ganzen Leute mit ihren Muskelbergen protzen und mich dann auslachen :dodgy: Außerdem bin ich auch noch zu jung denk ich mal, reicht ja auch, wenn ich das zu Hause mache :rolleyes:

Ich könnte schwören, dass so ein Thread schon mal existierte!
Macht das eigentlich Spaß oder wofür soll das gut sein? :dodgy:

Ich trainiere 3 bis 4 mal die Woche mit zwei 21 Kg Kurzhanteln, einem 40Kg schweren (militär)sandsack gefüllt mit Kieselsteinen von der Donau :D , und meinem eigenen Körpergewicht in Form von Klimmzügen.

Original geschrieben von Saikyou
Ich trainiere 3 bis 4 mal die Woche mit zwei 21 Kg Kurzhanteln, einem 40Kg schweren (militär)sandsack gefüllt mit Kieselsteinen von der Donau :D , und meinem eigenen Körpergewicht in Form von Klimmzügen.
Na wie gut, dass ich vorher in dein Profil geschaut habe, sonst hätte ich dich jetzt blöd angemacht :rolleyes:

Aber wirklich, 21 kg nicht schlecht Herr Specht ... Wie lange machst du denn?

Zurück
Oben Unten