Original geschrieben von BigTymer
ey diese übungen sind echt der hammer..aber die sind sowas von effektiv...aber immer wenn ich diese übungen mache, hab ich am nächsten tag immer einen riesen muskelkater....
wieso fragst du wieviel hier die leute beim bankdrücken schaffen`??? sowas ist shit egal...
Nachdem ich das ungefähr ein Jahr lang gemacht hab (Hab dazwischen aber ne lange Pause gehabt

) hab ich davon keinen Museklkater mehr ^^
Ja wieviel man beim Bankdrücken schafft is eigentlich egal, ich wolllt es nur mal zum Vergleich wissen weil ein Freund von mir über 90kg schafft.
@Spacy&Capuna naja die einfachste Übung ist das man einfach in den Liegestütz geht und dann hält man seinen Körper für 30 Sekunden oder länger im Liegestütz und danach geht ihr wieder hoch - aber nicht gleich wieder aufstehen, nur 10 Sekunden die Arme ausgestreckt halten und dann wieder runter in den Liegestütz(Ist im Grunde genommen nichts anderes als Liegestütze machen, aber ich mag es irgendwie mehr)
-Dann gibt es eine Übung in der man sich auf die Seite legt, sich auf seinen Fuss und Unterarm aufstützt und sich dann vom Unterarm hochdrückt so das der Körper gerade und gespannt ist. Achtet darauf das ihr wirklich nur mit dem Fuss und dem Unterarm den Boden berührt, der Po soll nicht den Boden berühren. Jetzt hebt ihr das obere Bein ein Stückchen an..... es wird höllisch in den Oberschenkeln ziehen aber erst wenn es so richtig weh tut ist es auch effektiv

- Eine andere Übung ist das man sich auf den Rücken legt und sich wieder nur auf Füsse und Unterarme aufstützt. Dann Streckt man eines der Beine nach oben, das Bein sollte unbedingt ausgestreckt bleiben. Wenn ihr das schafft dann löst ihr noch den einen Arm vom Boden so das ihr euren gestreckten Körper nur auf dem linken Unterarm und dem rechten Fuss balanziert.
Das wichtigste bei diesen Übungen ist lediglich das der gesamte Körper immer gestreckt ist.
Ich werd mal schauen ob es solche Übungen mit Bildern im Internet gibt, dann werd ich das hier rein posten.