Korn

Habt ihr gestern South Park gesehen?
Total lustige Folge, mit KoRn.
Die Stimmen waren einmalig.
Irgendwie passend... °-°''
Wurden als Satanisten beschimpft und gejagt.
Naja zum Schluss ist ja alles gut ausgegangen und sie haben gesungen.
Und dann auch noch Falling away from me, einer meiner Lieblingssongs....

wie wärs wenn ihr super schlauen mal zu media markt oder so geht und einfach mal fragt "habt ihr deuce von korn??" und wenn nicht "können sie die bestellen!!!!!!???!!!" so einfach geht das

PS:Huhu endlich 19 *g*

Darth KoRn schrieb:
wie wärs wenn ihr super schlauen mal zu media markt oder so geht und einfach mal fragt "habt ihr deuce von korn??" und wenn nicht "können sie die bestellen!!!!!!???!!!" so einfach geht das

FU.CK!!!! warum bin ich nur so dumm... :confused: :mad2: :burnup:

alles gute... :D :spiny:

Darth KoRn schrieb:

Ich hab die doch....nur Mad nicht !!! :rofl:

Herzlichen Glühstrumpf !!! :xyxwave: :beerchug:

Achja irgendjemand hatte mich doch mal gefragt, welche Alben ich habe.
Eigentlich nur Follow the leader.

Aber (Kazaa sei Dank) habe ich sogut wie alle Song. ^^'' *rightnowhör*

Right now
Can't find a way
to get across the hate
When I see you
Right Now
I'm feeling strange inside
I want to slash and feed you
Right Now
I rip apart the things inside
that excite you
Right Now
I can't control myself
But I ****ing hate you! *mitsing*

Scheiße wenn man Nachbarn hat, die keine gute Musik huldigen... :dodgy:

He Loitz....wollte nochmal wissen, wann die take a look in the mirror rauskomt ???
Warte schon ganz heiß drauf.....sollte die nich im Nov erscheinen ???

Majin schrieb:
He Loitz....wollte nochmal wissen, wann die take a look in the mirror rauskomt ???
Warte schon ganz heiß drauf.....sollte die nich im Nov erscheinen ???
hm...am 24.11 soll des rauskommen glaub ich...dauert also noch was -_-'' najaaa...müssen wa wohl noch was warten :indiffere

schuldig-chan schrieb:
hm...am 24.11 soll des rauskommen glaub ich...dauert also noch was -_-'' najaaa...müssen wa wohl noch was warten :indiffere
woanders hab ich gelesn, das se am1.12. rauskommt und irgendwo hab ich gehört,das se scho am 17.11 kommt... also irgendwann November oder Dezember...

Sie haben den Termin nach vorne geschoben, sicherlich wegen dem Weihnachtsgeschäft.
Ich find's gut, weiß ich wenigstens was ich mir wünschen kann...

SSjAvril schrieb:
Sie haben den Termin nach vorne geschoben, sicherlich wegen dem Weihnachtsgeschäft.
Ich find's gut, weiß ich wenigstens was ich mir wünschen kann...

ich finds nur schade, das se die scheibe nich vor meim geburtstag rausbringen... des wär maln cooles geschenk...

wieviele lieder hamse nu eigentlich offiziell von der TALITM raus??

KoRn Set To Take a Look in the Mirror This November
Get ready...the new entirely self-produced KoRn record, Take a Look in the Mirror, will drop 11/25. The new CD will contain 13 new KoRn tracks including the first single "Right Now" and "Did My Time." It will come with an expanded CD booklet with archival photos and liner notes from the band.

Da bin ich ja mal gespannt! ^__^
Right now find ich auf jeden Fall wirklich gut.
Auf einem Song wird "Nas" drauf sein... -__-*dennichtmag*

SSjAvril schrieb:
KoRn Set To Take a Look in the Mirror This November
Get ready...the new entirely self-produced KoRn record, Take a Look in the Mirror, will drop 11/25. The new CD will contain 13 new KoRn tracks including the first single "Right Now" and "Did My Time." It will come with an expanded CD booklet with archival photos and liner notes from the band.

Da bin ich ja mal gespannt! ^__^
Right now find ich auf jeden Fall wirklich gut.
Auf einem Song wird "Nas" drauf sein... -__-*dennichtmag*

Also 13 Tracks......so ungefair Nov - Dez aha........°.o"
Aber wie kommen die darauf mit Nas einen Track zu machen ???
Ich meine ICE CUBE ist ja zu verstehen...aber Nas ???

Kann ich auch nicht verstehen... vielleicht war die Info ja falsch... ne bestimmt nicht... o_O''
Ich mag überhaupt keine Hip hoper und was nicht noch alles... wieso tut ihr das? *zukornschiel*
Fehlt nur noch das die mit Britney was aufnehmen... o_O'' *sichdasvorstell* :rofl:

SSjAvril schrieb:
Kann ich auch nicht verstehen... vielleicht war die Info ja falsch... ne bestimmt nicht... o_O''
Ich mag überhaupt keine Hip hoper und was nicht noch alles... wieso tut ihr das? *zukornschiel*
Fehlt nur noch das die mit Britney was aufnehmen... o_O'' *sichdasvorstell* :rofl:
wer is NAS??

och wieso?? würd mich intressieren, wies sich anhörn würd, wenn britney mitjaulen würd... :D aber mit madonna wärs echt gut...

Öhm... ich kenne den jetzt nur von dem Song... *grübel* "I now you can" oder so... echt k A ich kenne mich mit Hip Hop überhaupt nicht aus. ^^''

Naja Britney muss ja nicht gerade sein, dass würde... naja.. grausam? klingen. ^_^ Obwohl die Vorstellung.. Brit singt Hollow life... XD'' Da expludieren die Fenster! Naja Madonna soll doch eher bei Brit bleiben, die beiden passen auch gut zusammen! *g*

Nas ist cool!!!!Ice Cube hat ja auch schon mit gemacht und fieldy hat sogar ne hiphop platte rausgebracht.........

bisschen toleranz.........(muss aber nicht britney sein)

Ich finds garnicht cool. KoRn kann von mir aus mit einer anderen Band etwas aufnehmen. Selbst X-Tina (die großer KoRn Fan ist...) würd ich ja noch okay finden, aber bei Hip Hop hört bei mir der Spaß auf.>_<''

Darth KoRn schrieb:
Nas ist cool!!!!Ice Cube hat ja auch schon mit gemacht und fieldy hat sogar ne hiphop platte rausgebracht.........

bisschen toleranz.........(muss aber nicht britney sein)

Ne Nas finde ich persöhnlich scheiße !!!
Mit ICE CUBE hatten sie echt nen Kenner von Music dabei...der gefällt mir sogar. Aber Nas find ich zum :facepuke:

Doch Britt zu Hollow life wäre nicht schlecht °.0` :splat:

Sollen sie doch besser solche Experimente lassen !!!

Majin schrieb:
Mit ICE CUBE hatten sie echt nen Kenner von Music dabei...der gefällt mir sogar. Aber Nas find ich zum :facepuke:

Doch Britt zu Hollow life wäre nicht schlecht °.0` :splat:

Sollen sie doch besser solche Experimente lassen !!!
nas is au scheiße o.O naja...bin eh net so n hip hop freak...nya :lol2:

wäh -_-''' solange se nich auf die idee kommen deutsch zu singen wie gewisse andere bands o.O mit heino oder herbert grönemeyer XD...-__-'''

genaaau...alleine sind se doch eh scho gut,was wolln die dann noch mit anderen?o.O'''

naja...is ja egal...einfach mal überraschen lassen o.o

Majin schrieb:

Hallo Nas kein musikkenner????der typ ist auch schon über 10 jahre im geschäft soweit ich weiß..auf jeden fall schon mal länger als korn !!!der kennt sich fast genauso gut aus wie ice cube...........

hab mir schon ausschnitte von dem lied angehört und finde es geil

Zurück
Oben Unten