Korn

BigMad111 schrieb:
FROHES NEUES AUCH AN DICH!!!!!!!!

Also ich find alle Songs auf der TALIM geil... aber die liebsten sin mir:
-Here It Comes Again
-Lets Do This Now
-I´M Done

aber wie gesagt alle Lieder sin übelst genial... :D

[hab schon gedacht der Thread sei tot... dank euch allen]

Die songs sind auch fett !!!
Aber noch geiler ist counting on me !!!
Dieses Album hat so viele geile Lieder....echt ich kann mich da eigentlich garnicht festlegen !!!

[Wie...wegen uns ???
Verstehe ich nich ???]

Frohes Neues auch an euch! (kommt jetzt a bissel spät, aber besser als nie xD'')
Ich würde sagen, meine 3 Tops sind:

- Let's do this now *gänsehaut*
- alive *schmacht*
- counting on me o.O''

Aber irgendwie war es klar, dass die nächste Singel "Y'all wont a single sein wird... X__x *densongnichtbesondersmag* ;___;''
Wieso wollen die Fans den Song, obwohl so viele, bessere (und intelligentere x.x'')auf dem Album gibt? oO'''

Majin schrieb:
Die songs sind auch fett !!!
Aber noch geiler ist counting on me !!!
Dieses Album hat so viele geile Lieder....echt ich kann mich da eigentlich garnicht festlegen !!!

[Wie...wegen uns ???
Verstehe ich nich ???]
j0... kann dir da nur zustimmen... sin alle supergeil... nja ich mach aber auch kein geheimniss drauss, das ich did my time am wenigsten mag... ;)

[danke das ihr endlich wieder was schreibt, meint ich.... verstanden??]

@belial: weil der song saugoil is... :D :spiny:

Mmhh... okay.. stimmt da hat jeder seinen eigenen Geschmack.. °-°''... aber... den Songtext find ich billig... >__<'' Den ganzen Song irgendwie... bestimmt kommt der Clip dan wieder so gut wie garnicht im TV und der Song darf nicht im Radio gespielt werden.. klasse.. *heul*
Mein Favourit währe dann wohl... alive gewesen.. wätte man bestimmt was draus machen können.. naj aüberraschen lassen. ^^'''

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
Mmhh... okay.. stimmt da hat jeder seinen eigenen Geschmack.. °-°''... aber... den Songtext find ich billig... >__<'' Den ganzen Song irgendwie... bestimmt kommt der Clip dan wieder so gut wie garnicht im TV und der Song darf nicht im Radio gespielt werden.. klasse.. *heul*
Mein Favourit währe dann wohl... alive gewesen.. wätte man bestimmt was draus machen können.. naj aüberraschen lassen. ^^'''

Ich muss dir da total zustimmenb!!!
Das ist nämlich genau meine Meinung dazu.....alive wäre mal ne richtig geile Single gewoden....aber das "Y'all wont a single ist nicht gerade der bringer....
da hätten se so vieles anderes nehmen können !!!
Mal abwarten wie es wird, meistens werden die Songs ja noch durch das Video interessant !!!

Majin schrieb:
Ich muss dir da total zustimmenb!!!
Das ist nämlich genau meine Meinung dazu.....alive wäre mal ne richtig geile Single gewoden....aber das "Y'all wont a single ist nicht gerade der bringer....
da hätten se so vieles anderes nehmen können !!!
Mal abwarten wie es wird, meistens werden die Songs ja noch durch das Video interessant !!!

Naja, aber die Mehrheit der Fans wollte es so (hätte ich mal mit gevotet ... xD'') und ich lasse mich jetzt überraschen. Hast recht, durch ein Clip kann es natürlich alles anders werden. Aber... wie soll den der Clip aussehen? o.O'' Naja KoRn sind kreativ, den fällt schon was ein! *g*
Stimmt es auch, dass KoRn für nen Grammy nominiert sind? Und wenn ja, gegen wenn geht es zu bestehen? °-°''

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
Naja, aber die Mehrheit der Fans wollte es so (hätte ich mal mit gevotet ... xD'') und ich lasse mich jetzt überraschen. Hast recht, durch ein Clip kann es natürlich alles anders werden. Aber... wie soll den der Clip aussehen? o.O'' Naja KoRn sind kreativ, den fällt schon was ein! *g*
Stimmt es auch, dass KoRn für nen Grammy nominiert sind? Und wenn ja, gegen wenn geht es zu bestehen? °-°''

**** site....endlich komme ich mal wider drauf !!!

Ich weiß garnicht das sie überhaupt fürn Grammy nominiert sind *am Kopf kratzt*

Das Video könnte ja so aussehen, dass sie Ausschnitte aus anderen Videos zusammen schneiden und auch immer die Fans mit schön ins Bild nehmen. Oder ein Live Konzert so wie bei Linkin Park (würg) das live in Texas Video !!!
So kann ich mir das vorstellen !!!

Aber hat jemand von euch auf Viva Plus Overdrive mit KoRn gesehen ???
Da haben die schöne alte Klassicker wie Blind gebracht, natürlich auch die Videos dazu !!! Dann hab ich noch ADIDAS gesehen von denen.....wat haben die da noch jemacht ??? Keine Ahnung mehr aber war jetzt vor kurzem....supergeil !!!

[tach ihr alten oder jungen kollegen.......bin wieder back in the forum............frohes neues und so weiter und so weiter............]

also werde erstmal wieder news über korn lesen müssen war nämlich so gut wie nie online die letzten monate...........aber welches lied ich auf dem album geil finde ist ONE (metallica cover)......das rockt nämlich richtig das haus(live)
zudem bin ich mit dem album sehr zufrieden aber das wisst ihr ja noch ;-)

Zur anstehenden Auskopplung der "Anti-Single" Ya'll Want A Single ist zu vermelden, dass in nächster Zeit das Video gedreht werden wird. Wann genau steht nicht fest. Laut Jonathan kann das jeden Tag sein. Er brauch nur ein gutes Gefühl beim morgendlichen Aufstehen haben und los geht's.
"So ist das eben hier. Das Video wird aber in jedem Falle humorvoll sein."

Ja da bin ich ja mal gespannt, was? ^.^''
Ja klaro hab ich Overdrive geguckt! Aber wieso zeigen die das Konzie nur ne halbe Stunde? ;_;''
Naja danach kamen ja ein paar Video's... ganz nett, hab nur die "neueren" vermisst. o.O''
A.D.I.D.A.S Clip ist ganz okay, mir gefällt eigentlich nur der Schluss, wie Jonathan in Frauenunterwäsche da rumliegt. Seeeeexy!!!! :love2: xD''
Sowieso verändert er sich von allen immer am meisten... mal sieht er richtig gut aus (besonders am Anfang) dann mal wieder zu dünn und jetzt imo zu dick... nicht das der irgendwie Probleme hat... (ach neee xD'')
Naja da hir die Mehrheit Männer sind, werde ich wohl auf das Aussehen Jonathans nicht weiter eingehen... hatte er auf dem Konzert nicht einen geilen Rock an??? xD'' *schonruigist* *lol*

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
Zur anstehenden Auskopplung der "Anti-Single" Ya'll Want A Single ist zu vermelden, dass in nächster Zeit das Video gedreht werden wird. Wann genau steht nicht fest. Laut Jonathan kann das jeden Tag sein. Er brauch nur ein gutes Gefühl beim morgendlichen Aufstehen haben und los geht's.
"So ist das eben hier. Das Video wird aber in jedem Falle humorvoll sein."

Ja da bin ich ja mal gespannt, was? ^.^''
Ja klaro hab ich Overdrive geguckt! Aber wieso zeigen die das Konzie nur ne halbe Stunde? ;_;''
Naja danach kamen ja ein paar Video's... ganz nett, hab nur die "neueren" vermisst. o.O''
A.D.I.D.A.S Clip ist ganz okay, mir gefällt eigentlich nur der Schluss, wie Jonathan in Frauenunterwäsche da rumliegt. Seeeeexy!!!! :love2: xD''
Sowieso verändert er sich von allen immer am meisten... mal sieht er richtig gut aus (besonders am Anfang) dann mal wieder zu dünn und jetzt imo zu dick... nicht das der irgendwie Probleme hat... (ach neee xD'')
Naja da hir die Mehrheit Männer sind, werde ich wohl auf das Aussehen Jonathans nicht weiter eingehen... hatte er auf dem Konzert nicht einen geilen Rock an??? xD'' *schonruigist* *lol*

Jedesmal wenn er ein Quilt (oder Kilt ??) anhat sieht das Cool aus....nur müssen die bagpipes dabeisein, so wie in Shoots & Ladders

yo der schwarze kilt (?)......bei here to stay z.b ist cool......aber am besten ist der bei freak on a leash.......(mit dem mini-gürtel-indianisch-dingda um den bauch)ihr wisst schon was ich meine

hat schon irgendjemand was von dem Spiel "popscars" gehört?? hab da was interessantes im net gefunden...
hier is was ich habe...:

Doch die Leidenschaft geht noch weiter: Nicht nur, dass mit ?Play Me? (Korn feat. NAS) ein Song des aktuellen Albums ?Take A Look In The Mirror? als Titelsong für das in den USA in Kürze erscheinende NFL Street Game dient, Jonathan Davis macht sich jetzt auch als Gamenetwickler einen Namen.

Beratend stand er für ein Spiel namens "Pop Scars" zu Seite: "Es handelt sich um ein Celebrity Fight Game im Stil von ?Soul Calibur? oder ?Mortal Kombat?! Es ist ein richtiges Fighting Game und kein billiger Kampf-Engine. Es wird ein richtiges Killer Fighting Game, mit unglaublich vielen, verschiedenen Welten, in die du gehen kannst." Neben Davis sind u.a. Limp Bizkit, Staind, Marilyn Manson und Mary J. Blige als Charaktere im Spiel abrufbar, jeder Celebrity hat dabei eine eigene Welt, die auf seine Persönlihckeit und Neigungen zugeschnitten wurde.

Davis: "Ich bin wirklich gespannt auf das fertige Spiel, wir haben die meiste Zeit mit Zocken verbracht. Es ist Musik und Spiele, das ist das Größte. Ich liebe es." Bisher ist unklar, wer das Spiel veröffentlichen wird, momentan sucht Davis noch nach geigneten Partnern.

He Mad.....dat hört sich richtig gut an. Zumal Soul Calibur ein richtig geniales Fighting Spiel ist. Dann auchnoch so wie bei Tonyhawks ProSkating mit viel Muke dabei, passend. Und man kann sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Stellt euch mal vor welche Outfits die dann tragen. Eventuell ist Jon sogar im Kilt (Quilt)?) dabei !!!

Majin schrieb:
Eventuell ist Jon sogar im Kilt (Quilt)?) dabei !!!

O.O'' Also dann würd ich mir das Game sofort kaufen! xD'' Wer weiß, vielleicht gibt es n' Geheimcode oder so, wo man unters Kilt gucken kann! xD'' *sabba*
Nyo mir hat der Rock mit dem Goldenen Kreuz bessa gefallen... denn hätt ich auch gerne! °___°''

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
O.O'' Also dann würd ich mir das Game sofort kaufen! xD'' Wer weiß, vielleicht gibt es n' Geheimcode oder so, wo man unters Kilt gucken kann! xD'' *sabba*
Nyo mir hat der Rock mit dem Goldenen Kreuz bessa gefallen... denn hätt ich auch gerne! °___°''

Du magst den Kilt doch echt nur wegen den Kreuzen !!!
Du Hellsing freak !!! ;-) Aber ICH kanns verstehen !!!
Trotzdem fehlt da noch dieser Beutel den er manchmal um sein Quilt hat.

[Fuck ich weiß immer noch nicht wie dieses Wort geschrieben wird !!!]

also, zum neuen album von korn muss iich sagen, dass es ziemlich grottig ist, vor allem freak on a leash, finde ich persönlich ziemlich schlecht. hab korn noch nie gemocht aber das album finde ich für mich persönlich einfach schlecht.

freak on a leash? He? o.o''' Auf TALITM? Der Song ist doch auf FTL! °____°''' *drop*

@Majin: Och nö, mag generell Männer in Röcken! xD'' o.o''
Auch ein Hellsing Fan??? ^__^ Hachja, *aufneuennickschiel* Ja Freak passt wohl zu mir! ^.^''' *alucardundintegraansichdrück* °-°''

Integra schrieb:
freak on a leash? He? o.o''' Auf TALITM? Der Song ist doch auf FTL! °____°''' *drop*

@Majin: Och nö, mag generell Männer in Röcken! xD'' o.o''
Auch ein Hellsing Fan??? ^__^ Hachja, *aufneuennickschiel* Ja Freak passt wohl zu mir! ^.^''' *alucardundintegraansichdrück* °-°''

Ach ??? Ja ich bin ein bekennender Hellsing Fan !!!
Um nochmal auf das Game zurück zukommen !!!
Wenn es wie Soul Calibur sein soll...frag ich mich nur wat für Waffen sie dann benutzen ??? Jon könnte mit seinem Desingermicro draufhauen aber der Rest ???

Majin schrieb:
Wenn es wie Soul Calibur sein soll...frag ich mich nur wat für Waffen sie dann benutzen ??? Jon könnte mit seinem Desingermicro draufhauen aber der Rest ???

Schön zu wissen, dass es doch noch ein paar Hellsing Fans im Forum gibt! ^__^
Mit dem Desigermicro ... gute Idee! o.o'' Oder er hebt einfach sein Kilt hoch und trägt keine Unterwäsche, da kippen die Gegner einfach um! °__°'' (und die weiblichen Zocker auch xD'')
Oh achja, Bilder zum Videodreh sind online! °.°'' Jon gefällt mir nisch, abba die anderen (besonders David *sabba*) sehen ausergewöhnlich gut aus! Und alle haben nen 3 Tage Bart ... °__°''

Majin schrieb:
vielleicht geben se ja fred durst sone schlampe mit denen er immer rumhängt... Marilyn manson könnte seine abgefaulten eier zum kloppen nehmen... und so weiter und so weiter... :D

Zurück
Oben Unten