Korn

Darth KoRn schrieb:
Hallo Nas kein musikkenner????der typ ist auch schon über 10 jahre im geschäft soweit ich weiß..auf jeden fall schon mal länger als korn !!!der kennt sich fast genauso gut aus wie ice cube...........

hab mir schon ausschnitte von dem lied angehört und finde es geil

Nimm das nich so komisch auf.....ich sach das doch nur weil ich Nas nicht mag, aber ich werde mir trotzdem das Lied ma geben !!!
Ist ja schißlich KorN dabei !!! :homer:

Ach übrigens wat ich noch sagen wollte....ich hab nen download gestartet der heißt take a look in the mirror !!!
Ich bin ziehmlich gespannt wann dat vertig ist.....und wenn es sich richtig lohnt, hole ich mir das neue Album ohne Bedenken.
Obwohl ich es sowieso holen wrde !!! :embarasse

yo das album ist seit paar tagen im netz.........in amerika wird das album vorgeschoben und ich denke mal zu 99% ist es am 24. bei uns (oder früher je nach händler).......da sie nicht noch so ne pleite wie bei untouchables wollen (monate vorher im i-net)

Darth KoRn schrieb:
yo das album ist seit paar tagen im netz.........in amerika wird das album vorgeschoben und ich denke mal zu 99% ist es am 24. bei uns (oder früher je nach händler).......da sie nicht noch so ne pleite wie bei untouchables wollen (monate vorher im i-net)

Achja.....ich hab et schon ausem netzt....und muss sagen mir gefällt das Album!!! Es ist auf jeden besser als die untouchabels.....ach und (Korn1) darth
KoRn das lied mit Nas, find ich ist echt nich der bringer. Finde da eher children of KoRn mit Ice Cube besser !!!

ich habs mir heute geholt (natürlich das digipak mit zusatz dvd)

und es gefällt mir richtig gut...........gute mischung

stimmt schon das das mit ice cube besser war......aber es ist nicht so grottenschlecht

KAUFT EUCH DAS ALBUM!!!auch ihr sauger *lol*

Darth KoRn schrieb:
ich habs mir heute geholt (natürlich das digipak mit zusatz dvd)

und es gefällt mir richtig gut...........gute mischung

stimmt schon das das mit ice cube besser war......aber es ist nicht so grottenschlecht

KAUFT EUCH DAS ALBUM!!!auch ihr sauger *lol*

Ich werde mir die geile Scheibe aber erst nach Wheinachten holen !!!
Dann ist se nochwat biliger !!!

Hab ich doch gesagt...ICE CUBE ist besser, aber das Lied mit Nas geht eigentlich...ich finde es nicht schlecht !!! :redface:

RiGhT nOw!!!!!!

alle Leute in diesem Thread, die sich die scheibe nicht kaufen wollen verdienen meine tiefe Verabscheuung und meinen grenzenlos tiefen Hass...

soviel dazu... :D

so... nun dazu wie ihr se findet... ich find se recht gut... auch wennse nich an FTL ran kann... aber se is viel besser als Untouchables und so auf dem Level von issues... aber irgendwie auch kein wunder... ich glaub Jon verträgt den ganzen ruhm nich so... ich hab nen interview mit ihm gelesen... aber da wurd er au ziemlich fertig gemacht... in wenigen punkten sogar zu Recht... ausserdem gehen KoRn, nach meiner Meinung nach die Themen aus... aber s kommen ja au neue dazu... :D

so... un Play Me is au ganz in ordnung... auf jeden werd ich mir die pladde heut noch ne ganze weile um die ohren haun... :D

Darth KoRn schrieb:
das video zu right now ist das krankeste was sie je gemacht haben
ja... irgendwie scho ziemlich geil... :D

ich find das zu "Freak On A Leash" noch a bissl geiler.... hat einfach mehr style... und das zu " Falling Away From Me" ist eigentlich noch am besten...

So..... obwohl ich Korn normal überhaupt nicht mag, und ich keine Plan hatte was ich mir sonst für Musik holen wollte, hab ich mir mal das Album in einem manischen anfall im CD.-Laden geholt, und irgendwie muss ich wider erwarten sagen, das mir die neue Platte, aufgrund der aggressiveren Ausrichtung, bezogen auf Gesang wie Musik, sehr gut gefällt!

Vergessen sind die schwachsinnigen Alben (sprich Issues und UNtouchables -die sau übel waren)

Flagg schrieb:
So..... obwohl ich Korn normal überhaupt nicht mag, und ich keine Plan hatte was ich mir sonst für Musik holen wollte, hab ich mir mal das Album in einem manischen anfall im CD.-Laden geholt, und irgendwie muss ich wider erwarten sagen, das mir die neue Platte, aufgrund der aggressiveren Ausrichtung, bezogen auf Gesang wie Musik, sehr gut gefällt!

Vergessen sind die schwachsinnigen Alben (sprich Issues und UNtouchables -die sau übel waren)
ich empfehl dir die ersten drei alben... issues is geil und untouchables is au nich so grottig wie du meinst...

Ich hab alle Alben von KoRn ;)

Die FtL mag ich auch wohl noch, aber die ersten beiden gefallen (auch aufgruind der grottigen Produktion) nicht, und ja Issues und UNt. find ich einfach zu glatt....die neue haut richtig um sich!!

Flagg schrieb:
Ich hab alle Alben von KoRn ;)

Die FtL mag ich auch wohl noch, aber die ersten beiden gefallen (auch aufgruind der grottigen Produktion) nicht, und ja Issues und UNt. find ich einfach zu glatt....die neue haut richtig um sich!!

was meinste denn mit grottiger produktion?? die neue haut wirklich gut... aber ich find se kommt nich ganz an FTL ran... da stimmste mir sicher zu...

Momentsche mal....die Alben könnt ihr doch garnicht mit einander vergleichen !!! Denn ich muss sagen die haben alle eine unterschiedliche
Auslegung.....Aber wie Flagg schon sagte....dieses Album höhre ich nur noch die ganze Zeit, diesesmal hat KoRn endlich wieder wat draußen was ich mir Tag und Nacht um die Ohren hauen kann !!!

BigMad111 schrieb:
was meinste denn mit grottiger produktion?? die neue haut wirklich gut... aber ich find se kommt nich ganz an FTL ran... da stimmste mir sicher zu...

Das es sich einfach zu sehr nach Garagenmucke an hört auf den ersten!!

Ja gut, meine Meinung ist nun mal, das die Mirror besser als die Leader ist, da durch die dunklere Grundstimmung....naja, passt es einfach besser zu meinem sonstigen musikalischen Vorlieben ;)
Aufgrunddessen stimm ich dir mal nicht zu ;) :D

@Majin:
Jup, genau das, (danke für die unterstützung :lol2: )

Endlich hab ich des Album! *freu*
Und ich muss sagen, dass es mir sehr, sehr gut gefällt!
Ich möchte keine Vergleiche mit anderen Alben ziehen, würd nicht wirklich passen da ich finde das "Take a look in the mirror" nicht vergleichbar mit den anderen Alben ist. Gut ich habe zwei Alben nicht, aber hab sie schon gehört und einige Songs von Kazza runtergeladen.
Es ist wunderbar agressiev und haut einfach nur rein! Auch wenn mir diesmal ein bisschen zu viel gebrüllt wird... das hatte ich nähmlich immer an KoRn geschätzt, dass sie nicht nur rumbrüllen (wie z.B Slipknot) aber naja... es passt halt zum Sound. Let's do this now hat es mir glaub ich bis jetzt am meisten angetan.. einfach genial! xD''
Also ich kanns nu empfehlen! ^.^

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
Endlich hab ich des Album! *freu*
Und ich muss sagen, dass es mir sehr, sehr gut gefällt!
Ich möchte keine Vergleiche mit anderen Alben ziehen, würd nicht wirklich passen da ich finde das "Take a look in the mirror" nicht vergleichbar mit den anderen Alben ist. Gut ich habe zwei Alben nicht, aber hab sie schon gehört und einige Songs von Kazza runtergeladen.
Es ist wunderbar agressiev und haut einfach nur rein! Auch wenn mir diesmal ein bisschen zu viel gebrüllt wird... das hatte ich nähmlich immer an KoRn geschätzt, dass sie nicht nur rumbrüllen (wie z.B Slipknot) aber naja... es passt halt zum Sound. Let's do this now hat es mir glaub ich bis jetzt am meisten angetan.. einfach genial! xD''
Also ich kanns nu empfehlen! ^.^

Erstmal frohes neues an alle !!!

Mir hat der Song Alive am meisten zugesagt....der fetzt so richtig in die Ohren das das Trommelfell scheppert !!!

Majin schrieb:
Erstmal frohes neues an alle !!!

Mir hat der Song Alive am meisten zugesagt....der fetzt so richtig in die Ohren das das Trommelfell scheppert !!!

FROHES NEUES AUCH AN DICH!!!!!!!!

Also ich find alle Songs auf der TALIM geil... aber die liebsten sin mir:
-Here It Comes Again
-Lets Do This Now
-I´M Done

aber wie gesagt alle Lieder sin übelst genial... :D

[hab schon gedacht der Thread sei tot... dank euch allen]

Zurück
Oben Unten