Korn

Jo KoRn rulez!!
Naja von Hip Hop war ich noch nie so begeistert,vielleicht ist es einfach nicht meine Musik,vielleicht kann ich auch nicht ohne den Sound von irgendwelchen E-Gitarren leben....Zudem regen mich diese Amerikanischen Hip Hop Videos auf,immer nur Fette Autos,Fette Frauen :zball: :zball:, Fette Gangsta :rough:..Und das alles wiederholt sich dauernd....Gut es gibt ausnahmen....So gibt es viele gute Deutsche Hip Hop Künstler,aber ich hör halt lieber Rock und Crossover.

yo die version ist aber erst paar tage drauf(also noch net als ich das gepostet hatte)............bin mal gespannt was so auf dem album abgeht!!!

wa Korn sind geil...einige Stücke von denen mutieren bei mir zu echten Ohrwürmern...hip-hop? nö eigentlich nich so, na jut wir wolln ma ehrlich sein, eminem is bei mir noch angesagt...da mach ich aber allerdings auch ne ausnahme: Ich hör mir nur das alte, wirklich sehr harte/kranke zeug von dem an...die ganzen neuen lieder von ihm sind mir n bissel zu kommerzig oO...na ja wer jetzt nur die neuen lieder von em kennt der weiß vllt net was ich mit "krank" meine aber es is so...Krank rulez! XD

und Korn sind geil! jonathan davis is genial...seine stimme fand ich zwar vorher etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt stört mcih des überhaupt nicht mehr...seine stimme is geil! ^ ^

Re: KoRn in der Bravo?!?!

Bravo...das sagt doch schon alles oder nicht?
Verdammt, irgendwann werden wir nomma vom Kommerz verschluckt...mich regts au auf, abba was soll man machen? ich finds sowie so affig das irgendwelche kiddies korn, slipknot etc hören aber noch nich ma die texte geschweige denn den Sinn irgendwie rallen...und in der bravo? reg ich mich gar net mehr drüber auf, da steht wenn etwas über ne eher unbekannte band drinsteht eh nur müll drin....bravo is schei*e :dodgy:

ACH VERDAMMT!!!!!!!!!! ich habs getan... ich hab mir "right now" doch scho angehört... ich finds geil... echt geil... wenns in die richtung geht, dann kanns nurn gutes album geben... soviel von meiner seite.... :D

BigMad111 schrieb:
ACH VERDAMMT!!!!!!!!!! ich habs getan... ich hab mir "right now" doch scho angehört... ich finds geil... echt geil... wenns in die richtung geht, dann kanns nurn gutes album geben... soviel von meiner seite.... :D

Wusste ichs doch du konntest die Finger wieder ma nich weg lassen von der Musik !!! :biggthump

Also wenn es bei sonem Sound bleibt...würde ich sagen das ist das Level von der Issues !!!

KoRn ist absolut geil. Sie haben zwar auch S.C.H.E.I.ß. Lieder herausgebracht, aber der größte Teil ist echt klasse. Hip-Hop höre ich auch ab und zu mal ist aber nicht so mein Ding. Ich brauch eben die Drums, den Bass usw.
Zudem kann ich immer gut einschlafen wenn ich Korn höre (weiß auch nicht warum)

ich hab doch gesagt das lied ist geil ;-)

ich würde es nicht mit issues vergleichen ........eher follow the leader &life is peachy mix

Darth KoRn schrieb:
ich hab doch gesagt das lied ist geil ;-)

ich würde es nicht mit issues vergleichen ........eher follow the leader &life is peachy mix
nja... irgendwie hast du recht... aber es is doch eher in richtung issues und FTL also derb geil und irgendwas irgendwie... ach was weiss ich... wow ein bier-wodka-mix haut mich scho um... also nich übel nehmn... :D **** alter... :D

tut mir leid für den schei.ss doppelpost... aber:

KoRn MIT "FREAK ON A LEASH" AUF PLATZ 4 DER "THE 100 MOST WANTED VIDEOS" BEI MTV!!!!!!!!!!! :D:D:D :D:D:D :D:D:D
YYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :D

hab ich leider verpasst...........naja dafür hab ich nirvana mit smells like teen spirit auf platz 2 gesehen............aber platz 4 ist schon sau gut dafür das die leute wie spears und co. zurückgelassen haben

Darth KoRn schrieb:
hab ich leider verpasst...........naja dafür hab ich nirvana mit smells like teen spirit auf platz 2 gesehen............aber platz 4 ist schon sau gut dafür das die leute wie spears und co. zurückgelassen haben
hast du dir die schei.ss Sendung etwa angesehn?? wer is Platz 1 ??
und seit wann kann ich meine eigenen schei.ss beiträge nimmer editieren??

Darth KoRn schrieb:
ja so zum teil...........hey da waren gute songs dabei (rhcp,nirvana,metallica,.....)

no.1 war jackson mit thriller
rhcp??
Metallica is WÜRG!!!!!!

OMG!!!!!

nja egal... was mich mal intressieren würd, is wer von den KoRn-Membern euch denn am besten gefällt??

BigMad111 schrieb:
rhcp??
Metallica is WÜRG!!!!!!

OMG!!!!!

nja egal... was mich mal intressieren würd, is wer von den KoRn-Membern euch denn am besten gefällt??

Er meinte mit rhcp, die Red hot chilly peppers !!!

but Metallica are Gods !!!

Egal....mein lieblings Member ist auf jeden Jon !!!
Der ist auch so voll crazy drauf....ich sag nur Deuce und I was so drunk....I musst sing a cuppel of Songs again and again !!!
That was your 4th drink....no bullshit thats the second !!!
Der Kerl ist einfach nur lustig !!!

Majin schrieb:
Er meinte mit rhcp, die Red hot chilly peppers !!!

but Metallica are Gods !!!

Egal....mein lieblings Member ist auf jeden Jon !!!
Der ist auch so voll crazy drauf....ich sag nur Deuce und I was so drunk....I musst sing a cuppel of Songs again and again !!!
That was your 4th drink....no bullshit thats the second !!!
Der Kerl ist einfach nur lustig !!!
axo... rhcp is nich so gut...

metallica is trotzdem würg....

Deuce is doch die DVD... die find ich leider nirgends mehr... :dead:
mein lieblingsmember is au jon... ansonsten find ich fieldy goil... :D

:spiny:

BigMad111 schrieb:

das neue zeug von denen is nich so,das alte is geil...find ich...

geschmackssache ^^ gehört hier eh net hin...

lieblingsmember...munky ^_^ yeaha,find den genial :goof: und jon...auch genial irgendwie XD hat ne schöne kranke stimme o.O

schuldig-chan schrieb:
das neue zeug von denen is nich so,das alte is geil...find ich...

geschmackssache ^^ gehört hier eh net hin...

lieblingsmember...munky ^_^ yeaha,find den genial :goof: und jon...auch genial irgendwie XD hat ne schöne kranke stimme o.O
egal...

egal...

jons stimme is eh der HAMMER... die hört sich bei den meisten liedern so extrem von selbstzweifel zerfressen an... einfach genial... :spiny:

BigMad111 schrieb:

Wie die Findest du nich mehr ???
Abeer was ich mal zum Unterschied zwischen der Hammerstein und der Deuce sagen muss...mir persönlich gefällt die Deuce besser hat man mehr von, weil dort nochmehr auf die Band eingegangen wird und nicht nur Ausschnitte von Konzerten gezeigt werden !!!

Majin schrieb:
Wie die Findest du nich mehr ???
Abeer was ich mal zum Unterschied zwischen der Hammerstein und der Deuce sagen muss...mir persönlich gefällt die Deuce besser hat man mehr von, weil dort nochmehr auf die Band eingegangen wird und nicht nur Ausschnitte von Konzerten gezeigt werden !!!
na die deuce find ich nirgends... ich hab scho in jedem mir bekannten laden gesucht... aber nix... :eek:

Zurück
Oben Unten