Mondaveron
_\/_Gangrel_\/_
Hängt zwar auch n bischen von meiner Stimmung ab, aber normalerweise is das erste Album immer noch am geilsten, allein Shoots and Ladders *hui*.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psycho_metal
boah, so was kotzt mich auch an!!!! wenn jetzt billig, scheiß, pop**** bravo einen auf rock macht.....lächerlich!!!!
die sind echt besser bei bro´sis und dem andern kack aufgehoben, das ist doch echt entwürdigend für jede normale band in der bravo zu erscheinen.......argh![]()
Original geschrieben von MalloryKnox
korn in der bravo?
waren sie vor 3 jahren auch schonmal, bekam damals den bericht von jemanden aus meiner damaligen klasse vorgelegt.....korn ist doch so und so schon längst kommerz.. ich reg mich darüber gar nicht mehr auf..
Knox
hehehe, auch frankfurt??? geh ich auch mit ein paar kumpels hin!!! des wird goilOriginal geschrieben von Mondaveron
am 4.9. . Gott sei dank bekommen wir Stehplätze, hab nämlich keinen Bock irgendwo auf nem Sitz zu sitzen und die ganze goile Stimmung zu verpassen...
Uah nur KoRn-Fans, ich unter meinesgleichen, das wird ne Party..................POOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!.............
Original geschrieben von Majin
Du machst mich neidischich will auch so gerne.... naja wenn ich mehr Kohle hätte und älter wär .....dann....ja dann.....!!! (agsascadcsadf****ahsdadfaukd) [zensiert]