Korn

Hängt zwar auch n bischen von meiner Stimmung ab, aber normalerweise is das erste Album immer noch am geilsten, allein Shoots and Ladders *hui*.........

Original geschrieben von Psycho_metal
boah, so was kotzt mich auch an!!!! wenn jetzt billig, scheiß, pop**** bravo einen auf rock macht.....lächerlich!!!!
die sind echt besser bei bro´sis und dem andern kack aufgehoben, das ist doch echt entwürdigend für jede normale band in der bravo zu erscheinen.......argh:mad:

So sehe ich das auch!!! Wenn das jetzt so wird das sie nur noch in so scheiß sachen sind.....dann haben wir nur noch kleine Mädels auf den konzerten die nichts checken und nur meinen sie siond dann hart!!! Ich muss kotzen!!!

Ich kenne leider kein album aber bei meinen Pattenonkel
hab ich mal eins gehört ich fand es gut.
besser als das zeug was mein bruder anhört.

naja das erste album....ich weiss nich....shoots and ladders war für mich die ersten 30 mal total geil.....jez wirds langweilig.....mir gefällt ball tonque und divine.....die rest lieder sind auch gut aber das is nie das beste album....issues war wirklich das beste album...da hatten die NUR kracher drauf.....aber auch FtL isn super album :)

ich glaube jetz fangt ihr an zu verstehen was ich damit sagen will......nachdem slipknot in der bravo war, hat das bestimmt unzählige kiddis angezogen die sich dachte wie kool sie wären, wenn sie'n slip t-shirt anhaben.....jetz wird das gleiche mit korn passieren.....eventuell.....ich hab nen kumpel der hat das korn poster aus der bravo geklaut ^^ öhm...nicht das ich das gute finde, aber es bringt uns der gerechtigkeit näher....hätte die bravo korn halt nicht reinnehmen sollen ^^

Nee das muss nun wirklich nicht sein, hmm vielleicht helfen ein paar Flüche oder so, vielleicht kauft die auch keiner *hoff*, auf jeden Fall kann mich die Bravo mal am ***** lecken.

Ball Tongue is live hammergeil!

Hab endlich ne Karte für n KoRn-Konzert. Leier kommen die bisher ja nur nach Berlin München, Frankfurt und zum Bizarre. Ich hab mir ne Karte für Frankfurt a.M. geholt. Die ******** ist, dass die Karte 46 Euro kostet, was ziemlich heftig ist und ich nur für KoRn bereit bin zu zahlen, und zum anderen wohne ich in der Nähe von Dortmund, d.h. ich habe n hammer Anreiseweg. Vorgruppe ist einmal Puddle of Mudd und dann noch ne andere Band die ich glaub ich nicht kenne. Aber ich bin mir sicher, das sich der Aufwand lohnen wird.......

korn in der bravo?
waren sie vor 3 jahren auch schonmal, bekam damals den bericht von jemanden aus meiner damaligen klasse vorgelegt.....korn ist doch so und so schon längst kommerz.. ich reg mich darüber gar nicht mehr auf..

Knox

sicher lohnt sich der aufwand! wir reden hier schliesslich von korn! mann wäre ich doch nur schon älter.....dann könnte ich au mal zu nem konzert von slipknot oder korn.....so ne s.cheisse......monda, ich beneide dich ^^ erzähl uns wie es war! wann is das konzert?

Original geschrieben von MalloryKnox
korn in der bravo?
waren sie vor 3 jahren auch schonmal, bekam damals den bericht von jemanden aus meiner damaligen klasse vorgelegt.....korn ist doch so und so schon längst kommerz.. ich reg mich darüber gar nicht mehr auf..

Knox

Hmm kommerz aber nur im passiven Sinne, denn KoRn selbst produziert so kein Kommerz, sie entwickeln sich weiter, und wenn man alle Alben kennt merkt man dies auch, das sie bestimmt weitergehen. Es wird eher von der Gesellschaft im nachhinein als kommerz gewertet, weil ja alle so cool, hart und krank sein wollen.............

am 4.9. . Gott sei dank bekommen wir Stehplätze, hab nämlich keinen Bock irgendwo auf nem Sitz zu sitzen und die ganze goile Stimmung zu verpassen...

Uah nur KoRn-Fans, ich unter meinesgleichen, das wird ne Party..................POOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!.............

ja, jede band entwickelt sich weiter... ich hab alle alben, ich hab den weg auch mitverfolgt (so unwissend bin ich auch nicht), nur, sind sie meiner meinung nach wirklich schlechter geworden.. ob es kommerz ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, genau so wie gut oder schlecht die band für ihn ist..

Knox

ich muss zugeben, das sie sich meiner meinung wirklich zum negativen weiterentwickeln.....aber es kann auch nur ein ausrutscher gewesen sein.....nicht jede cd ist gleich gut der anderen.....und für mich klingt die untouchables irgendwie zu stark nach katzenjammer.....muss ich sagen wie's is.....trotzdem ist die cd gut aber eben nicht top....

Du machst mich neidisch:( ich will auch so gerne.... naja wenn ich mehr Kohle hätte und älter wär .....dann....ja dann.....!!! (agsascadcsadf****ahsdadfaukd) [zensiert]

Original geschrieben von Mondaveron
am 4.9. . Gott sei dank bekommen wir Stehplätze, hab nämlich keinen Bock irgendwo auf nem Sitz zu sitzen und die ganze goile Stimmung zu verpassen...

Uah nur KoRn-Fans, ich unter meinesgleichen, das wird ne Party..................POOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!.............
hehehe, auch frankfurt??? geh ich auch mit ein paar kumpels hin!!! des wird goil :D

Original geschrieben von Majin
Du machst mich neidisch:( ich will auch so gerne.... naja wenn ich mehr Kohle hätte und älter wär .....dann....ja dann.....!!! (agsascadcsadf****ahsdadfaukd) [zensiert]

Das wird richtig geil, richtig geile Party.....

@Alexia

Sag nicht, du findest Typen wie Eminem gut???....................Naja HipHop im Allgemeinen suxx.............

Naja sagen wir mal so, die Entwicklung von denen war bis Issues eigentlich ganz ok. Aber bei Untouchables sind sie halt n bischen sehr weit von ihrem Weg abgekommen, da z.B. keine Bagpipeseinlagen da sind und das Album auch nicht so dolle krank ist, auch wenn ich das Album gut finde

@Mallory

Nicht jede Band entwickelt sich weiter, die wenigsten tuen das. Bei den Meisten is das doch so, wenn sie mit irgendeinem Sound erfolgreich sind bleiben die dabei, es werden neue Texte geschrieben, aber von der Musik her bleibt es gleich..........

Zurück
Oben Unten