Korn

Original geschrieben von Spopowitsch
Die waren zumindest schon da!
ähm Berlin wär drin und münchen würd ich auch wohl fahren! ^^ *wo man für die nicht alle hinfährt*

Also mit Bizarre... das wird wenn überhaupt vom WDR übertragen!!!

Und Festivals sind meiner meinung nicht das beste! WEil da die Akustik stark leidet! Und wenn die nicht Headliner sind, dann ham die meistens auch nur ne stunde, wenn überhaupt, wo die ein paar sachen spielen... Da geh ich lieber zu ein zwei oder drei Tourkonzerten von denen!

Ausserdem sind die Leute im Publikum dann auch meistens nicht wegen denen da, mit denen wollt ich mich dann auch nicht unbedingt abgeben, lieber mit Gleichgesinnten. Ozzfest ist vielleicht ne Ausnahme, aber was in den letzten paar Jahren beim RockamRing alles rumgelaufen ist.... nee muss nicht sein.

Habt Recht bei festivals leidet die akustik wirklich und die Leutz sind auch nich das wahre!!!
Was auch z.B. aufm Rock am ring gespielt hat war ja auch schon Müll sowie Feithles und Deido!!!
Was haben die da zu suchen???

Korn werden neben dem Bizarre und in Wiesen (2 days a week) in Österreich auch noch das Highfield Festival in Erfurt besuchen.

Übersicht:
Bizarre (16. - 18. August 2002): Korn am 17. August
Highfield (16. - 18. August 2002): Korntermin steht noch nicht fest
Wiesen (28. bis 31. August 2002): Korn am 31. August

das wollte ich nurmal gesagt haben :)

Original geschrieben von lil`kAoZ
Korn werden neben dem Bizarre und in Wiesen (2 days a week) in Österreich auch noch das Highfield Festival in Erfurt besuchen.

Übersicht:
Bizarre (16. - 18. August 2002): Korn am 17. August
Highfield (16. - 18. August 2002): Korntermin steht noch nicht fest
Wiesen (28. bis 31. August 2002): Korn am 31. August

das wollte ich nurmal gesagt haben :)

Bist du dir da gaaaaaaaaanz sicher? Weil, wenn ja, dann werd ich glaub ich eins besuchen müssen.

Original geschrieben von Majin
Habt Recht bei festivals leidet die akustik wirklich und die Leutz sind auch nich das wahre!!!
Was auch z.B. aufm Rock am ring gespielt hat war ja auch schon Müll sowie Feithles und Deido!!!
Was haben die da zu suchen???

Da fragt man sich doch langsam, was das "Rock" bei RockamRing und RockimPark da zu suchen hat.

...ja die wollen nur die alten neureichen altrocker net verlieren... weil die hören jetzt so nen kram...also ähm ich gesteh ja schon... ich hör auch Dido und Faithless... aber nur life und eigentlich nur inner kleinen Halle! Beide ham lifeband und dann rokt das auch schon! Die CD´s würd ich mir net kaufen...

Ja ich weiß ihr seid total entäuscht :smash: mich ruhig!
Was ich mal gerne sehen möcht wär Fear Factory und In Extremo! (Dudelsack rulez)

Werd auf keins der Festivals gehen, auch wenn ich will! Also Bizarre beukottier ich aus entäuschungsgründen! Und die anderen ...kenn ichnet..und ausserdem bekomm ich da keinen Urlaub :dead:

Aber ich werd im September auf dem Metalfestival in essen sein! Das ist schon mal klar! Maggots!!!!!

Vielleicht ham wir ja glück und Korn kommt auch auf das Festival... boh, dann fress ich nen Esel, lebendig!! Wie geil das wär!!!

Naja Fear Factory kannste ja vergessen, die gehen so bestimmt nicht mehr auf Tour. Ich würd die nämlich auch gerne mal live sehen, die rocken bestimmt auch heftig.

...:dodgy: ja, das ist das problem...genau wie bei Nirvana, die wollt ich auch sehen und ???

Naja egal!

Zum tausch werd ich mir bei nächster gelegenheit mal Emil Bulls reinziehen! *Bullsomaniac ist*

Bin gespannt mit wen Korn auf Eurotour geht!

...:dodgy: ja, das ist das problem...genau wie bei Nirvana, die wollt ich auch sehen und ???

Naja egal!

Zum tausch werd ich mir bei nächster gelegenheit mal Emil Bulls reinziehen! *Bullsomaniac ist*

Bin gespannt mit wen Korn auf Eurotour geht!

Emil Bulls will ich auch noch unbedingt live sehen. Das Album Angel Delivery Service is schon echt geil. Und das Video zu Smells like RnR is auch spitze.

Original geschrieben von Mondaveron

Emil Bulls will ich auch noch unbedingt live sehen. Das Album Angel Delivery Service is schon echt geil. Und das Video zu Smells like RnR is auch spitze.

Jo die sind geil!!!

Aber ich hätte gerne das KoRn ma mit Limpbiskit auf tour gehen würde...-.- nur ist das ja mit limpbiskit ja so ne Sache:bawling: !!!

habt ihr valuestour gesehn??? da warn ja auch limp bizkit und korn dabei, und noch andre, aber des geilste warn immer die gemeinsamen lieder von denen!!!!

Original geschrieben von Psycho_metal
habt ihr valuestour gesehn??? da warn ja auch limp bizkit und korn dabei, und noch andre, aber des geilste warn immer die gemeinsamen lieder von denen!!!!

Jo wie z.B. all in the family!!! Die haben so geile Songs zuasmmen gemacht dazu fällt mir nur eins ein.....:jawdrop:

Von Adema hab ich auch schon was gehört die sind auch geil..soweit ich das sagen kann!!!

Die Maskerade war hammergeil!!! Wie Tunten!!!:rofl:

...
Aber ich werd im September auf dem Metalfestival in essen sein! Das ist schon mal klar! Maggots!!!!!

Vielleicht ham wir ja glück und Korn kommt auch auf das Festival... boh, dann fress ich nen Esel, lebendig!! Wie geil das wär!!!

maggots? hab ich maggots gehört?! auf welches festival kommt slipknot?! boar slip und korn auf einem fest ^^ das gibt ne party pur.....

@spopo: den esel fress ich mit ^^

DAs Festival ist in essen im september also soweit ich weiß Rammstein und Slipknot...! wenn korn noch kommen würde.... aye caramba!

@lil´kAoZ: natürlich kannste da ein stück von dem abhaben... der ist ja fett genug der olle esel!

Ich zumindest drück schon mal fest die klumpfinger aneinander damit dieser wunsch in erfüllung geht! ...:dodgy:*flüster*undvielleicht bekomm ich meine Freundin auch dazu mitzukommen!!! :lol2:*freu*

In essen....das ist ja nicht soweit von Düsseldorf:D
Wenn ihr es gestatted würde ich auch gerne mitkommen:rolleyes: ???
Nur wieviel soll das kosten???

Hmm wegen Tickets, ich hoff ja mal, das die nich mehr kosten, als bei der letzten Tour, weil da waren die auch schon nich ganz billig, hab damals glaub ich so um die 60 DM bezahlt. Und wenns denn 2 Konzerte werden sollen, kanns schon haarig werden. Naja wir werdens sehn.

Also zum Preis kann ich nur sagen das der mal so wieder bei ca. 25 bis max 32 euro liegt... (bei der Korntour) aber das liegt auch daran wo die spielen! Wenn die in der kölnarena spielen, dann kann ne karte auch 35 bis 40 Euro kosten...weil die verf...te Hallenmiete so teuer ist... und im allgemeinen ist köln ein teures Pflaster für Fans der Life musik!

Oha dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen, auch wenn mir meine Eltern was dazu zahlen. Hmm hab so schon kaum genug Geld für den Monat, aber irgendwie muss das klappen. TSCHAKKA!

Zurück
Oben Unten