Korn

so ich hab mal wieder ein neues Lieblingslied von Korn :D
Thoughtless ist es.. ist so hammer mäßig geil...
ich hab mir erst das Video dazu runter geladen und dann das Lied.. geil.. wirklich gut...

ich hoffe irgend wer kennt das Video weil der Kerl der damit spielt, ich will seine telefonnummer XD" nein.. der malt ja auf seinen Block ich glaub Korn.. gibt es dazu bilder? hab schon alles abgesucht und find nichts.. brauch ich.. will ich haben.. bitte

Original geschrieben von ckbella
ich hab mir erst das Video dazu runter geladen und dann das Lied.. geil.. wirklich gut...

ich hoffe irgend wer kennt das Video weil der Kerl der damit spielt, ich will seine telefonnummer XD" nein.. der malt ja auf seinen Block ich glaub Korn.. gibt es dazu bilder? hab schon alles abgesucht und find nichts.. brauch ich.. will ich haben.. bitte
joah, das Video is geil, das Lied is nicht schlecht, aber die hatten bessere.
allerdings glaub ich nicht, das es die Bilder irgenwo gibt, is ja nur ne Requisite im Video....

Original geschrieben von BigMad111
joah, das Video is geil, das Lied is nicht schlecht, aber die hatten bessere.
allerdings glaub ich nicht, das es die Bilder irgenwo gibt, is ja nur ne Requisite im Video....
warum sollte es die bilder nicht geben.. auch wenn es nur ein requisite ist ich denk mal es gibt bestimmt Fans von denen die zeichnen können..
also gibt euch mühe....
es gibt wirklich noch geile lieder von denen ich meine das ist jetzt mein lieblings Lied von mir.. obwohl das eigentlich immer noch Freak on a Leash ist das lied ist so endgeil....
und falling away from me ist auch ... geil ^^

warum sollte es die bilder nicht geben.. auch wenn es nur ein requisite ist ich denk mal es gibt bestimmt Fans von denen die zeichnen können..
also gibt euch mühe....
es gibt wirklich noch geile lieder von denen ich meine das ist jetzt mein lieblings Lied von mir.. obwohl das eigentlich immer noch Freak on a Leash ist das lied ist so endgeil....

Hmm künstlerisch??? Damit kannste mich schon mal nicht mit gemeint haben. Hab da in der Schule nur n 4- gekriegt und deshalb Literatur gewählt, obwohl ich eigentlich gar nicht schreiben kann und auch nicht wirklich Bock dazu habe. Trotzdem ne 2- gekriegt :D...

also gibt euch mühe....
ja, dann können manche eben zeichnen *aufsichzeig* :D
aber das heißt ja nicht, das das gezeichnet wird, oder???

gut.. dann ich besorgen ein paar szenen daraus und du zeichnest es mir richtig :D
das ist gut.. wartet
das ist das einzige was ich mit schneiden kann O.o"

Edit : Anhänge nur in speziell dafür eröffneten Threads

btw : etwas themenbezogenere Diskussionen wären wünschenswert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut.. dann ich besorgen ein paar szenen daraus und du zeichnest es mir richtig :D
das ist gut.. wartet
das ist das einzige was ich mit schneiden kann O.o"

Edit : Anhänge nur in speziell dafür eröffneten Threads

btw : etwas themenbezogenere Diskussionen wären wünschenswert
mein Scanner is im *****, die Bilder würdste nie sehn!!!

auf ner site gibts viele von den issues covern.........weiß die url net mehr genau aber werd mal nachschauen

Original geschrieben von korn1
auf ner site gibts viele von den issues covern.........weiß die url net mehr genau aber werd mal nachschauen

Hi loitz !!! :beerchug:
Versuchs doch mal unter (oder de, weiß nich mehr so genau)

Hassen so viele Leute KoRn???
ich hab heute in meiner Klasse ein Referat über KoRn gehalten, schon als das Thema angesrochen wurde kamen Buhrufe!!!! ich hab au a paar Lieder angespielt, und von 23 Leuten haben 22 darum gebettelt, das ich es abstelle, habt ihr au schomma sowas erlebt???

Original geschrieben von BigMad111
Hassen so viele Leute KoRn???
ich hab heute in meiner Klasse ein Referat über KoRn gehalten, schon als das Thema angesrochen wurde kamen Buhrufe!!!! ich hab au a paar Lieder angespielt, und von 23 Leuten haben 22 darum gebettelt, das ich es abstelle, habt ihr au schomma sowas erlebt???

Es ist schonmal vorgekommen das mich Leute wegen dieser Musik
nichmehr in der Bahn oder im Bus haben ollten...aber sonst nich...weil auf dem Weg zur Schule....hab ich nur solche in der Bahn....die auch koRn hören, das kann ich mir ja nur denken...wenn sie mit KoRn Aufklebern auf den Taschen rumrennen !!!

Ich muss mir mal die Site wieder reinziehen !!!
War schon lang,lang,lang nich mehr da !!!

Is doch scheiss egal, was andere über KoRn denken, ich find sie geil und ich lass mir da auch nicht reinreden! Und wenn die Leute in deiner Klasse alles nur Deppen sind, die Pop, HipHop oder Techno hören bin ich sogar froh, dass sie KoRn nicht hören. Auf solche Fans kann man nämlich gut und gerne verzichten! Und ausserdem is das doch ganz lustig, alle halten dich dann für n Freak, obwohl sie es eigentlich sind, bist du doch dann quasi der einzige, der richtige Musik hört. Es sei denn... Hast du auch Metalheads in der Klasse?!

Original geschrieben von Mondaveron
Is doch scheiss egal, was andere über KoRn denken, ich find sie geil und ich lass mir da auch nicht reinreden! Und wenn die Leute in deiner Klasse alles nur Deppen sind, die Pop, HipHop oder Techno hören bin ich sogar froh, dass sie KoRn nicht hören. Auf solche Fans kann man nämlich gut und gerne verzichten! Und ausserdem is das doch ganz lustig, alle halten dich dann für n Freak, obwohl sie es eigentlich sind, bist du doch dann quasi der einzige, der richtige Musik hört. Es sei denn... Hast du auch Metalheads in der Klasse?!
Metalheads???? naja der eine, der nicht geschrien hat, hat ungefähr den gleichen geschmack...

hey leute man soll den musikgeschmack von anderen leuten respektieren auch wenn man ihn nicht gu findet........schaut mich mal an KoRn usw und hiphop!?!.......und ich höre beides gerne und ihr wisst das ich net so nen korn fan bin wie so kleine kiddies die sich für die größten fans halten weil es grad in ist

Zurück
Oben Unten