Korn

Habs nich ganz von Anfang an gesehen, aber die von Kittie sehen schon echt spitze aus, die rothaarige Gitaristin gefällt mir auch am besten. Godsmack und Pantera haben die ja auch gezeigt, und natürlich die Osbournes. Leider gibt es auch auf diesem Festival immer mehr andere Musikeinflüsse, besonders HipHop, was mich echt :facepuke: ...

Original geschrieben von Teufelmann
Ich finde Korn irgendwie untoll...o_O

Hmm solche Statements bringens nich, da musste schon begründen, warum die Musik nicht so toll sein soll. Aber vorweg, wenn du Pop hörst kannst uns auch die ANtwort ersparen, dann will zumindest ich die nich wissen, denn Pop geht mir am ***** vorbei. Ansonsten bitte ich um Argumente...

Original geschrieben von Mondaveron

Hmm also davon hab ich so noch nichts gehört, klär mich mal auf...

Jap, war im Urlaub...
Naja, ich weiß es halt auch nicht, aber mir ist etwas aufgefallen: Bei "Helmet In The Bush"(Ihr wisst doch alle, worum es da geht?) labbert doch irgendso ein Typ (wahrscheinlich Mexikaner) etwas von el caco "you ****in call me caco, so ok."
Bei A.D.I.D.A.S. ganz am Ende spricht doch so ein Mann am Ende durch nen Fuink und da verstehe ich auch irgendetwas mit "caco"
Und als sie bei "My Gift To You" in dieser "Pause" zwischen den zwei Liedern so bekifft rumlabbern, sagt auch einer "caco" meine ich, als ob er sich über den Running Gag lusitg macht. Naja, keine Ahnung.

Die erste Single von Kittie war "Brakish"

Ich verste aber immernoch nicht was es mit Caco auf sich hat!!!

Naja...wir sind ja wieder drei und können uns jetztma darüber schleu machen...wer weiß vielleicht ist dat mit was persönlichen von einen von denen verbunden!!!

@Mondaveron
Hir hab ich ma ein Pic von der Gitaristin von kittie die ich mein!!! Das ist mein Leckerbissen....!!! Fallon Bowmann!!!
Hir ganz Vorn....dahinter ist Morgan

Hmm solche Statements bringens nich, da musste schon begründen, warum die Musik nicht so toll sein soll. Aber vorweg, wenn du Pop hörst kannst uns auch die ANtwort ersparen, dann will zumindest ich die nich wissen, denn Pop geht mir am ***** vorbei. Ansonsten bitte ich um Argumente...

Pop??:rofl:
Niemals!!:rolleyes:
Nein, ich hör' True Metal, Death Metal, Trash Metal, Black Metal...
Aber Korn gefällt mir einfach nicht und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss; Korn find' ich halt untoll...
:beerchug:

Original geschrieben von Teufelmann

Pop??:rofl:
Niemals!!:rolleyes:
Nein, ich hör' True Metal, Death Metal, Trash Metal, Black Metal...
Aber Korn gefällt mir einfach nicht und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss; Korn find' ich halt untoll...
:beerchug:

Aber warum? Es muss ja einen Grund geben, und meinst du die neueren Songs von denen oder die alten?

Hmm den Metal den du hörst hör ich auch gerne, wobei mir aber die skandinavischen Bands am besten gefallen...

@Majin

Is das nich n ehemaliges Kätzchen? Naja Aussehen tut die schon super, aber ich finde auch die Bassistin Talena ziemlich geil...

Zuletzt bearbeitet:
ich mein die sind zwar nur noch zu dritt...aber sie müsste dabei sein!!! Weil ich ein pic von ihr vom Ozzfest hab!!!
Und sie waren ja letztens das erstemal da...oder???
Aber Talena ist auch nich schlecht....Morgan die Front Frau ist doch auch nich übel!!!

@ Teufelmann

Also dein Musickrichtung ist ja mal geil...aber KoRn kann man doch nur...mögen!!! Dieseer Harte Soound das Melodische Stimmchen von Jonathan Davis dazu!!! Es ist einfach nur crazy!!! Die Band ist einfach nur endgeil!!!

Hmm Morgan find ich nicht so toll, ist nicht mein Geschmack, aber ne coole Stimme hat sie auf jeden Fall.

Also ich kenn mich mit Kittie ja nich so gut aus, aber das es 3 sind, stimmt, aber auf der HP von denen besteht die Band eben aus Morgan, Mercedes und Jennifer, und ich glaube, dass die recht haben :D ...

Also...wenn das so ist...bin ich nich mehr auf dem laufenden!!! Kann sein....Aber hat sie nich noch bei der oracel mitgesungen???

Original geschrieben von Majin
Also...wenn das so ist...bin ich nich mehr auf dem laufenden!!! Kann sein....Aber hat sie nich noch bei der oracel mitgesungen???

May be, also ich hab da wie gesagt auch nicht die grosse Ahnung von, kenn mehrere Lieder und hab n paar Pics, das wars dann aber leider schon...

Wenn wir schon bei Kittie und KoRn sind ... Hört euch mal This Town von Kittie feat KoRn an! Das find ich ja so hammergeil wie Jon und Morgan zusammen da rumschreien - Einfach nur genial!

Achja ich bin Kornfan, erkennt man wohl unschwer am Namen ;)

Original geschrieben von KoRn
Wenn wir schon bei Kittie und KoRn sind ... Hört euch mal This Town von Kittie feat KoRn an! Das find ich ja so hammergeil wie Jon und Morgan zusammen da rumschreien - Einfach nur genial!

Achja ich bin Kornfan, erkennt man wohl unschwer am Namen ;)

Werde ich machen!!! Und ich sag nur eins...das neue video thougless is doch ma genial!!!

@Mondaveron
@Korny
@Liqued
Wo seid ihr????

Bin schon noch da, geh aber arbeiten und hab deswegen nich so wahnsinnig viel Zeit...

Naja...jetzt ist vdas auch nich mher so wichtig weil ich ja schn die Koffer packe!!! Bin am Samstag auf den Canaren!!!:cool:

Original geschrieben von Majin

Naja...jetzt ist vdas auch nich mher so wichtig weil ich ja schn die Koffer packe!!! Bin am Samstag auf den Canaren!!!:cool:

Ui wie lange denn? Und ausgerechnet jetzt, wo das Wetter besser wird (hab mir schon 2 Sonnenbrände auf der Arbeit eingefangen :dodgy:...)

Ui wie lange denn? Und ausgerechnet jetzt, wo das Wetter besser wird (hab mir schon 2 Sonnenbrände auf der Arbeit eingefangen :dodgy:...)

Jo...dat war aber klar...weil ich ja nich mehr da bin deswegen wird das Wetter so toll:dodgy:
Ich bin 2.Wochen wech...respeckt 2 sonnenbrände!!!:cool:

Hab mir von nem Freund jetzt noch 2 Ozzy Alben brennen lassen. einmal die "Ozzy" und die "Ozzymosis"
die sind einfach nur geil!!!

mal wieder zum Thema ;)
Wie findet ihr Thoughtless? Ich fand, bevor es herauskam eines der besten Titel auf dem Album, besonders da, wo mit bass und e-gitarre die spannung aufgebaut wird und dann alles auf einmal loslegt ;)

Zurück
Oben Unten