Okay, da hier Einstimmigkeit herrscht, dass ich noch einen Teil posten soll, schick ich halt noch einen....Verstehen kann ich es zwar nicht, aber bitte
Vor der Lagerhalle herrschte eine halbe Stunde, nachdem das anscheinend ultimative Böse dort gewütet hatte, ziemlicher Aufruhr: Polizeiwagen mit Blaulicht standen herum, Beamte befragten Zeugen – und Sanitäter brachten zugedeckte Menschenkörper zu Leichen- und Ambulanzwagen. Selbst den erfahrenen Sayiajins wurde mulmig, als sie in einer Seitengassse landeten. So deuteten Son-Goku und Vegeta ihren beiden Söhnen, sicherheitshalber im Hintergrund zu bleiben. Dann traten sie auf die Straße. Der Boden war mit Blut gerötet, 20 Leichname lagen noch immer auf dem Boden. Etwas Abseits stand ein Mann, in seiner Hand ein Zettel, aber das Gesicht war verbrannt und verzerrt. Durch die Stirn ein großer Nagel, der ihn an einen Baum heftete. Die Ärzte und Poliziesten schienen sich derzeit nicht mit dem Mann mittleren Alters zu beschäftigen, so konnte Vegeta schnell den Zettel nehmen. Es war eine Art Einladung von Kori, doch nicht zu einer Feier, sondern zu einem Kampf. Wütend zerknüllte er das Stück Papier und ließ es verbrennen. Währenddessen dachte er:“Ich werde kommen, ja und dann kannst du was erleben!“
In der Zwischenzeit wütete Kori in einem anderen Stadtviertel weiter, doch langsam hatte sie keine Lust mehr, nur Leute zu töten. Da sah das Mädchen eine neue Möglichkeit, sich zu beschäftigen. Kori zielte mit einem Feuerball auf das schrottreife Fahrzeug, dass sie gerade bemerkt hatte. Blitze zuckten um die Kugel in ihrer Hand, und mit einem Grinsen ließ sie der Energie freien Lauf. Diese schlug im Benzintank ein und ließen das Auto in einem Feuerball explodieren. Das Fahrzeug sprang hoch und krachte von Flammen umhüllt wieder zu Boden. Kori war stolz, auf das, was sie gerade getan hatte. Da hörte das Mädchen Polizei- und Feuerwehrsirenen. Obwohl sie große Lust hatte, die Helfer zu verprügeln, wollte sie das lieber aus sicherer Entfernung sehen. So sprang das Mädchen hoch. Auf dem Dach eines Hauses beobachtete sie die Sanitäter, die jenen zu Hilfe eilte, die von den fliegenden Trümmern verletzt worden waren. Das das Mädchen wusste nicht, wie viele Opfer es gegeben hatte. Es ineressierte sie auch nicht. Im Grunde war es ihr egal. Da die Feuerwehr kam, um mit den Aufräumarbeiten zu beginnen, wurde es Kori zu langweileig in so flog sie weiter. Da entdeckte das Mädchen eine Seitengasse. „Vielleicht sollte ich mit ein paar Ratten spielen.“, dachte sie vergnügt und landete. Kori sah sich um. Der Gestank in der dunklen Gasse war überwältigend. Überall türmten sich Müllberge und Plastiksäcke voller Abfall. Ein paar Straßen weiter heulte eine Polizeisirene.“Soviel Aufstand, und dass nur wegen mir, wie nett.“, bemerkte das Mädchen entzückt. Die Gasse war verlassen, nur ein paar Ratten huschten davon, erschrocken von Koris böser Aura, die sehr stark war. „Wen haben wir denn da?“, knurrte Kori und ging mit zielstrebigen Schritten auf ein paar Pappkartons zu, die jemand in einer besonders düsteren Ecke der Gasse aufgestapelt hatte. „Eine Ratte, wie süß.“, knurrte das Mädchen nochmals, doch diemal vor Freude, und fegte die Kartons zur Seite. Eine menscliche Gestalt zuckte erschrocken hoch. Es war ein junger Obdachloser, kaum älter als Kori selbst. Der krabbelte rückwärts von ihr weg. „He!“, stotterte der Obdachlose,“Was soll das? Was geht hier ab?“ Kori ging auf ihn zu, blieb aber stehen,als sie die jämmerliche Gestalt des vor Angst zitternden jungen Mannes sahen. Der arme Kerl blickte sie mit großen, schmutzigen Augen an. „Sei still. Du bist es nicht wert, dass man dir antwortet.“, rief Kori. „He, schon okay.“, erwiderte er und zupfte sich seine dreckige Mütze zurecht. Fauchend riss Kori die Hand hoch und ließ sie auf den überraschten Obdachlosen niedersausen. Der Schlag hat gesessen. Zwei Meter weiter hinten kam er zum Stillstand und dachte, dass sein Kiefer gebrochen sei. „Und du bist es nicht wert, überhaupt etwas zu sagen“, herrschte sie den Jungen an. Der Mann blickte Kori nur an und nickte schnell mit dem Kopf. Aber er konnte es sich nicht verkneifen, weiterzuplappern:“Ich ... ich habe dir aber nichts getan!“ Da hatte Kori ihn an der Kehle gepackt und gegen einen Drahtzaun geschmettert:“Hast du mir nicht zugehört?“ – „Doch, doch!“, röchelte der Obdachlose. Kori trat noch einen Schritt vor:“Dann halt endlich deinen verfluchte Klappe!“ – „Ja, okay.“, keuchte der junge Mann und schrie im nächsten Augenblick gequält auf. Kori hielt ihn noch immer mit einer Hand an der Kehle fest und feuerte mit der anderen mehrere kleine Energiekugel auf ihn ab. Schließlich wollte sie ihn nicht töten – zumindest noch nicht. Der Geruch von verschmortem Fleisch erfüllte die Luft.
Ein weiterer Sandler kam unbemerkt auf die beiden zu. „Was zviel ist, ist zuviel.“, dachte er und ging in die Hocke. Mit einer eleganten Drehung schlug er Kori mit dem Schienbein gegen das Knie. Das Mädchen stürzte zu Boden und ließ ihr Opfer los. Sekundenbruchteile später stand Kori wieder auf den Füßen und baute sich vor dem Sandler auf. Der Obdachlose nutzte die Gelegenheit und rannte davon.“Jetzt ist er mir durch die Lappen gegangen!“, grollte Kori. In ihrer Stimme war eine große Wut. „Du hattest keinen Grund diesem Mann wehzutun.“, erwiderte der andere bestimmt. „Ich bin böse.“, meite Kori, „es liegt in meiner Natur, Menschen wehzutun. – „Schön“, sagte der Sandler, „und es liegt in meiner Natur, sie zu beschützen!“ Kori deutete mit dem Daumen in die Richtung, in die der Obdachlose verschwunden war:“Er war nur ein armseliger Wurm. Sei Leben ist bedeutungslos. Ich hätte diesen Schandfleck der Menschheit nur beseitigt.“ – „Du tust anscheinend immer, was du für notwendig hälst, wie?“, fragte er. Das Mädchen lacht laut auf. Auf einmal schnellte ihre Hand nach vorn und bohrte sich tief in den Magen des Sandlers. Er begann, Blut zu spucken und fiel tot um. „Ganz genau.“, grinste Kori selbstgefällig und flog weiter. Sie hatte auch schon eine Idee, wo ihr nächstes Ziel war.
So, und nun zur Fragenbeantwortung:
@king: bitte steh auf, das gehört sich doch nicht für einen König!!!
@Princess: kann ich verstehen!!!
@Anima: ich fahre zu den großeltern!!! Eine Woche ohne meine Mutter, HURRA!!!
@all: danke für die comments!!! Ihr seid ja sooooooo lieb zu mir!!!

for all!!!
noch ne frage: wollt ihr nen Anhang, um meine ff runterladen zu können???