gut, ich schicke hiermit den teil
1. weil ich es versprochen habe
2. weil ich mit bei king bedanken will

3. weil so viele comments gekommen sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es konnte eigentlich alles wunderbar sein. Der Feind besiegt, der Haussegen wieder hergestellt und keine weitere Probleme waren im Kommen. Tja, wie schön könnte die Welt sein, wenn da nicht wieder diese Streitereien zwischen Vegeta und Kori wären. Anfangs geschah es vielleicht einmal pro Woche, wie es eigentlich in allen Familien der Fall war. Doch die Situation verschlechterte sich immer mehr. Es verging kaum ein Tag, wo Kori nicht mit Vegeta stritt.
Nun war es wiedereinmal soweit. Man konnte in der ganzen CC das Gespräch hören. "Weißt du, du und deine Launen gehen mir schön langsam auf die Nerven, Vater." - "Wieso Launen? Wer ist es denn, der die ganze Zeit schlechte Noten hat?" - "Schlechte Noten? Ich weiß nicht, was du meinst." - "Gut, ich fang einmal an: Mathe 5, Geo 4-, und nun ist dein Geschichtetest auch versaut." - "Na und, dafür habe ich drei Gründe: 1. Es ist mein Test, 2. Du hast dich noch nie für meine Noten interessiert und 3. Ich gehe." - "Ich bin noch nicht fertig mit dir, junges Fräulein!" - "Weißt du, wie sehr mich das interessiert?" Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer. Vegeta nahm sich ein Glas Whiskey (Marke: Dimple, um genau zu sein ^^) und trank es in einem Zug aus. Kori schaltete den Computer ein und spielte ein wenig "Evil Twin". Eine halbe Stunde vor Mitternacht kam Vegeta herein und begann Kori zu fragen, warum sie noch wach sei. "Dazu habe ich drei Gründe: 1. Es geht dich nichts an 2. Es ist noch nicht mal Mitternacht und 3. Reichen die 2 vorigen Gründe völlig aus, weil ich dir nicht mehr als Erklärung schuldig bin. Und jetzt raus aus meinem Zimmer!" Das war zuviel für Vegeta. Er nahm den Arm seiner Tochter, hob sie hoch und knallte ihr eine. Erschrocken hielt sich Kori die Backe und sah ihren Vater wütend an. "Das wirst du bereuen, Vater. Eines Tages wirst du das bereuen.", sagte Kori, während Vegeta aus dem Zimmer ging.
Am nächsten Tag packte Kori ihre Schultasche zusammen, ging hinunter ins Esszimmer und hoffte, dass ihr Vater nicht in der Nähe war. Leider hatte das Mädchen Pech gehabt. Vegeta saß und futterte was das Zeug hielt. Selbstbewusst fing Kori zu sticheln an:"Ein Wahnsinn was du essen kannst, Vater. Wenn du kein Saiyajin wärst, hättest du schon längst ins Gras gebissen, da alle Organe in dir verfettet gewesen wären." - "Was geht dich an, wie fett meine Organe sind? Außerdem gewöhnst du dir einen anderen Ton an." - "Oh Verzeihung, königliche Hoheit. Wenn Sie mich nun entschuldigen wollen, ich muss gehen, die heilige Schule erwartet bereits meine glorreiche Anweisenheit." Damit knallte sie die Tür zu, schnappte sich ihr Rad und fuhr los. „He, warte auf mich!“, schrie ihr Trunks nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so dass wars für heute!! tschüss, tschau, auf wiedersehn!!