KORI (eine reine Saiyajin-ff)

danke für die vielen comments. Dafür kriegt ihr jetzt nen neuen teil

So waren die nächsten Tage entweder Vegeta oder Bulma bei Kori. Bra ist zu Mr Briefs gegeben worden und Trunks übernachtete bei Son-Goten, damit die beiden sich voll und ganz um Kori kümmern konnten. In den nächsten Tagen hatte das Mädchen abwechselnd Fieberanfälle und Schüttelfrost. Sie stöhnte oft vor Schmerzen auf, wand sich herum und begann ab und zu sogar zu schreien. An anderen Tagen wieder konnte man überhaupt keine Reaktion von ihr erkennen und dachte, dass sie den Kampf mit sich selbst verloren hatte. Vegeta gab sich die Schuld an der schrecklichen Situation, doch er konnte ja nicht wissen, was sie vorhatte.
Alle Z-Kämpfer waren schon mal zu Besuch gewesen, hatten mit ihr gesprochen, doch nichts hatte genützt. Einmal hatte Vegeta Kori sogar angeschrien, sie solle endlich aufwachen, jedoch half alles nichts. Gott sei Dank gingen die Verbrennungen weg, und die Knochen heilten langsam. Sie war körperlich eigentlich schon fast genesen, doch Kori wollte einfach nicht aufwachen! Dann geschah das Wunder. Vegeta saß bei Kori auf der Bettkante und sprach leise mit ihr. Er erzählte ihr, was weiter mit Flashwind geschah und was er nicht schon alles ausprobiert hätte um Kori wieder aufwachen zu lassen. "He, ich meine, mir geht es gut, ich habe dank dir dieses Biest besiegt, also besiegst du jetzt die Krankheit, die dich befallen hat. Ich will keine Tochter, die nicht mal aufwachen kann. Also, ich glaube, dass du es schaffst! Du darfst mich jetzt nicht enttäuschen." Danach setzte er sich auf den Boden, nahm die Hand seiner Tochter und schlief ein.
In dieser Nacht wand sich Kori im Schlaf. Sie kämpfte mit sich selbst um aufzuwachen. Gegen vier Uhr früh gewann sie den Todeskampf. Verschlafen sah Kori ihren Vater an und musste grinsen. Leicht stupste sie Vegeta an. Der wachte auf und grinste ebenfalls. Danach umarmten sie sich. "Nun, ich will, dass du jetzt den Zauber rückgängig machst, denn mit deinen Verletzungen werde ich ja spielend fertig.", meinte Vegeta leise. Also legten beide die rechte Hand auf ihr Herz und fassten sich mit der linken Hand. Dann war Kori still, sie musste sich konzentrieren. Wieder hatte das Mädchen diese dunkelgrünen Augen und die würdevolle Stimme:
"Was mein, sei mein,
was dein, sei dein,
lass unseren Zauber grenzenlos sein.
Ich nehme meine Kräfte mir,
vertausche sie somit jetzt und hier."
Und Vegeta wiederholte die Worte. Er spürte, wie ihm die Beine schmerzten, die Haut brannte und das er Kopfschmerzen hatte. Kori hingegen fühlte nichts mehr, da Vegeta ja schon wieder gesund war. So besaß jetzt jeder wieder seine eigenen Schmerzen und Kräfte. Und die beiden waren froh darüber. Doch da konnte es Vegeta nicht lassen. „Also wirklich, du hättest mir schon ein Wort von deinem genialen Plan sagen können. Ich hatte ja keine Ahnung, was du vorhast. Wenn du das nochmal machst, dann stetzt was, kapiert? Ach, übrigens, woher konntest du das eigentlich? Denn die Zauberei ist nicht gerade die Stärke der Menschen und Saiyajins.“ Da begann sie zu erzählen:“Du weißt ja gar nicht, wie langweilig es im Palast sein kann. Die meiste Zeit verbrachte ich deshalb in der Bibliothek. Eines Tages fand ich ein Buch, dass sich mit dem alten Wissen weiser Frauen beschäftigte. Ich zeigte es Dende, doch der meinte nur, dass ich die Finger davon lassen soll, weil keiner von euch sich damit auskennt. Aber ich war so fasziniert von dem alten Schriftstück, dass ich es heimlich gelesen und ein paar Dinge ausprobiert habe. Kleinigkeiten, wie Glück für die Z-Kämpfer oder so. Natürlich standen auch sehr machtvolle Sprüche drinnen. Zwar lernte ich sie auswendig, doch anwenden habe ich sie nie getraut. Tja, und dann geschah die Sache mit Flashwind...“ Obwohl Kori eine weitere Standpauke erhielt, weil sie nicht auf Dende gehört hatte, waren alle beteiligten froh darüber, dass der Schrecken endlich vorbei war. Und so blieb Kori noch einen Tag zu Hause, doch dann ging sie wieder zu Schule und alles war wieder normal.

so, ich weiß der teil war ein wenig fad, aber es wird wieder besser!!!

wieder ein super teil schreib schnell weiter
deine FF is eine der besten die ich kenne

ich bins nochmal.

@king: danke für das kompliment :blush:

eigentlich wollte ich nur fragen, wer meine ff bewertet hat!! :kiss: at denjenigen!!!

nächsten teil gibts vielleicht heute abend!

gut, ich schicke hiermit den teil
1. weil ich es versprochen habe
2. weil ich mit bei king bedanken will ;) :kiss:
3. weil so viele comments gekommen sind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es konnte eigentlich alles wunderbar sein. Der Feind besiegt, der Haussegen wieder hergestellt und keine weitere Probleme waren im Kommen. Tja, wie schön könnte die Welt sein, wenn da nicht wieder diese Streitereien zwischen Vegeta und Kori wären. Anfangs geschah es vielleicht einmal pro Woche, wie es eigentlich in allen Familien der Fall war. Doch die Situation verschlechterte sich immer mehr. Es verging kaum ein Tag, wo Kori nicht mit Vegeta stritt.
Nun war es wiedereinmal soweit. Man konnte in der ganzen CC das Gespräch hören. "Weißt du, du und deine Launen gehen mir schön langsam auf die Nerven, Vater." - "Wieso Launen? Wer ist es denn, der die ganze Zeit schlechte Noten hat?" - "Schlechte Noten? Ich weiß nicht, was du meinst." - "Gut, ich fang einmal an: Mathe 5, Geo 4-, und nun ist dein Geschichtetest auch versaut." - "Na und, dafür habe ich drei Gründe: 1. Es ist mein Test, 2. Du hast dich noch nie für meine Noten interessiert und 3. Ich gehe." - "Ich bin noch nicht fertig mit dir, junges Fräulein!" - "Weißt du, wie sehr mich das interessiert?" Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer. Vegeta nahm sich ein Glas Whiskey (Marke: Dimple, um genau zu sein ^^) und trank es in einem Zug aus. Kori schaltete den Computer ein und spielte ein wenig "Evil Twin". Eine halbe Stunde vor Mitternacht kam Vegeta herein und begann Kori zu fragen, warum sie noch wach sei. "Dazu habe ich drei Gründe: 1. Es geht dich nichts an 2. Es ist noch nicht mal Mitternacht und 3. Reichen die 2 vorigen Gründe völlig aus, weil ich dir nicht mehr als Erklärung schuldig bin. Und jetzt raus aus meinem Zimmer!" Das war zuviel für Vegeta. Er nahm den Arm seiner Tochter, hob sie hoch und knallte ihr eine. Erschrocken hielt sich Kori die Backe und sah ihren Vater wütend an. "Das wirst du bereuen, Vater. Eines Tages wirst du das bereuen.", sagte Kori, während Vegeta aus dem Zimmer ging.
Am nächsten Tag packte Kori ihre Schultasche zusammen, ging hinunter ins Esszimmer und hoffte, dass ihr Vater nicht in der Nähe war. Leider hatte das Mädchen Pech gehabt. Vegeta saß und futterte was das Zeug hielt. Selbstbewusst fing Kori zu sticheln an:"Ein Wahnsinn was du essen kannst, Vater. Wenn du kein Saiyajin wärst, hättest du schon längst ins Gras gebissen, da alle Organe in dir verfettet gewesen wären." - "Was geht dich an, wie fett meine Organe sind? Außerdem gewöhnst du dir einen anderen Ton an." - "Oh Verzeihung, königliche Hoheit. Wenn Sie mich nun entschuldigen wollen, ich muss gehen, die heilige Schule erwartet bereits meine glorreiche Anweisenheit." Damit knallte sie die Tür zu, schnappte sich ihr Rad und fuhr los. „He, warte auf mich!“, schrie ihr Trunks nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so dass wars für heute!! tschüss, tschau, auf wiedersehn!!

Bald platzt Veggie der Kragen! :D:D Verfettete Organe, nein! :rofl: Dem königlichen Saiyajin-Prinzen wird ja ganz schön Paroli geboten! Aber das tut Vegeta mal ganz gut!

Hallo Leute ich habe die FF heute entdeckt und finde sie einfach nur cool
sorry das ich sie jetzt erst gefunden habe *g*

hallo leute!!
@all: danke für die comments
@anima: danke, dass du meine ff gut findest. weißt du eigentlich, dass du meine schwägerin bist??? COOL!!
@GW: aber alles braucht sie sich auch nicht gefallen zu lassen, oder??

`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Noch immer sauer auf ihren Vater, sperrte Kori ihr Rad ab und schritt auf das Schulgebäude zu. Trunks hechtete ihr hinterher. Mit Mühe holte er sie ein. „Was hast du denn heute schon wieder? Du weißt doch, dass du Paps nicht sauer machen sollst. So werdet ihr euch nie wieder vertragen. Gib doch mal nach. Sag doch was, he, ich rede mit dir!“, plapperte der kleine Junge vor sich hin. Da packte das Mädchen ihren Bruder am Kragen und hob ihn hoch. „Hör mir jetzt mal genau zu. Ich will den Namen Vegeta, Paps, Vater oder sonst irgendeine Abwandlung in den nächsten Tagen nicht hören. Haben wir uns da verstanden? Und denk daran, ich bin derzeit noch viel stärker als du, und das kommt nicht nur wegen dem Altersunterschied zwischen uns beiden.“ Als Trunks erstaunt mit dem Kopf nickte, ließ sie ihn fallen. Der landete etwas unsanft auf seinem Hosenboden und verschwand zu seinem Freund Son-Goten, der schon auf ihn wartete. Kori lief inzwischen in ihre Klasse, damit sie nicht noch einmal mit ihrem jüngeren Bruder zusammenstieß.
„Was war denn das jetzt für eine Aktion von Kori? Der gesamte Schulhof konnte das sehen und sogar hören.“, meinte Goten erstaunt. Trunks wusste es selbst nicht so genau. „Am besten wir lassen meine Schwester für heute mal in Ruhe. Sonst steigert sich die Situation mit Paps noch mehr. Bin gespannt, was passiert, wenn sie nach Hause kommt.“ Dann gingen auch die zwei kleinen Saiyajins in ihre Klassenräume.
Kori konnte sich nicht richtig konzentrieren. Obwohl Mathematik zu ihren Lieblingsgegenständen zählt, überlegte sie krampfhaft, wie sie heute unbemerkt in ihr Zimmer kommen konnte. Da hatte sie eine Idee. „Natürlich, das Fenster!“, dachte Kori erfreut. Das Mädchen gab ein kleines „Yes!“ von sich. Das hörte leider Mr Kniffs, der Lehrer:“Wie meinen? Denkst du leicht, dass du die Antwort auf Frage 34 gefunden hast? Na dann, lass mal hören.“ Stotternd versuchte die Halbsaiyajine die Sache zu erklären. Aber es half nicht. Mr Kniffs war ein strenger Lehrer. So bekam das Mädchen widerwillig ein Verwarnung und durfte den Rest der Stunde vor der Klassentür verbringen.
Da rannte Trunks an ihr vorbei. Wahrscheinlich hatte er es sehr eilig. Kori streckte ihre Hand aus und stoppte ihren Bruder. Der hüpfte auf einer Stelle auf und ab und fragte widerwillig:“Was ist? Ich habs eilig. Bald geschieht hier ein Unglück!“ Doch das Mädchen hörte nicht darauf und meinte:“Wenn du heute nach Hause kommst, gehst du sofort in mein Zimmer und öffnest das Fenster. Kapiert?“ Der kleine Junge verstand und nickte brav. Dann flitzte er weiter auf die Toilette und ließ die grinsende Kori stehen.
Nach der Schule dachte das Mädchen gar nicht daran, nach Hause zu gehen. Im Gegenteil, sie spazierte in die Stadt und bummelte herum. Erst abends, wenn es schon dunkel war, schlich sich das Mädchen in den Garten der CC, sprang hoch und landete sanft auf dem Fenstersims. Trunks hatte ihr schon das geöffnete Fenster bereitgestellt. Leise kroch Kori hinein und freute sich innerlich riesig über die gelungene Aktion. Doch da hatte sie nicht mit Vegeta gerechnet. Der stand mit gelöschter Aura in ihrem Zimmer und wartete auf seine Tochter mit leicht säuerlicher Laune. Na ja, als leicht kann man es nicht mehr bezeichnen, rasend vor Wut, trifft eher seine Gefühlslage. Obwohl er es nie zugeben würde, war der Saiyajin krank vor Sorge gewesen. Kori hätte weiß Gott was passieren können.
Als das Mädchen in ihrem Zimmer stand, donnerte er aus seiner Ecke:“Wo warst du?“ Erschrocken zuckte Kori zusammen und wusste nicht, was sie sagen sollte. „Du kannst beruhigt sein, ich habe den Planeten nicht verlassen. Lediglich in der Stadt ein wenig shoppen...“ – „Das ist keine Entschuldigung für dein Fehlen. Das schlimmste ist aber, dass du Trunks auch noch dabei beteiligt ist. Er wird sich später bei dir für sein Hausarrest bedanken. Für dich wird die Strafe allerdings härter ausfallen. Du kannst in den nächsten Monaten mit Taschengeldentzug und Ausgehverbot rechnen und jetzt geh schlafen, wir unterhalten uns morgen weiter.“ Danach stapfte er hinaus. Wütend kroch Kori ins Bett und verstand nicht, was ihr Vater hatte. Früher machte es ihm doch auch nichts aus, wenn es später wurde.

`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

so, ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Zuletzt bearbeitet:
sorry Anima, doch es ist hier nicht einfach die geschlechter auseinanderzuerkennen!!
@ all: danke für die comments
dafür hier noch ein teil (aber das ist der letzte für heute)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Der Wecker klingelte heute etwas früher als sonst. Verschlafen stand Kori auf, zog sich an und verschwand leise in die Schule. So versuchte sie, ihrem Vater und einer weiteren Standpauke zu entgehen. Ihr Plan ging auf. Verschlafen betrat das Mädchen der Schulhof. Ihre Laune war leider auch noch nicht besser als gestern. „Hoffentlich redet mich heute kein Lehrer an, sonst dreh ich noch durch.“, dachte Kori. Leider wurde ihr Wunsch nicht erfüllt. Ein Junge, der zwei Klassen über ihr war und locker schon 17 Jahre alt war, stand in seiner Lederjacke an die Mauer angelehnt und blickte sie entzückt an. „He, Kleine. Deine Aktion gestern am Platz war ja echt cool. Welcher Teufel hat dich denn geritten, dass du schon gegen deinen kleinen Bruder brutal wirst? Das gefällt mir. Bist du im Bett auch so wild drauf?“ Kori blieb stehen und zitterte am ganzen Körper. Der Bursche dachte, dass sie Angst vor ihm hatte und kam näher. „He, du hast anscheinend doch nicht so stahlharte Nerven, wie ich angenommen habe. Komm schon, gib mir ein Küsschen und dann werde ich dich auch vor den bösen Buben beschützen.“ Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Das sollte ihm allerdings schnell vergehen. Kori drehte sich um. Ihre Augen hatten einen unnatürlichen dunklen Grünschimmer, die dem Jungen Angst machte. Langsam schritt er zwei Meter zurück und hob die Hände. „He, wenn du nicht willst, dann sags doch gleich. Dann hau ich auch ab und lass dich in Ruhe.“ Allerdings war es zu spät. Wütend sprang Kori in die Luft und trat nach dem Gesicht des Verduzten. Blutend torkelte er nach hinten, doch das Mädchen war schon zur Stelle und stieß ihm ihr Knie in seine Wirbelsäule. Sein Körper wölbte sich nach oben, sodass Kori mit Leichtigkeit auf seinen Bauch knallte. Schwer verletzt ging der Junge zu Boden. Achtlos ließ Kori ihn liegen und schritt weiter auf das Gebäude zu. Ihre Laune hatte sich durch den Kampf etwas gebessert. Nun konnte sie sich in Ruhe auf den Unterricht konzentrieren.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

gut, sagt jetzt nicht das er kurz ist, dass weiß ich. aber den nächsten teil muss ich noch ein wenig ausbessern :blush:

Zurück
Oben Unten