KORI (eine reine Saiyajin-ff)

@goldenwarrior: gutes argument, und gesünder für goku!!
@schatz: hallo :kiss:

mir ist fad ich schick noch was!

Nach zehn Minuten in der Luft, wachte Kori durch den Fahrtwind auf. Sie fragte sich, wo sie sei und Son-Goku meinte triumphierend:"Wo du bist, ist zurzeit unwichtig. Du kommst nun nach Hause, denn wie willst du mir jetzt entkommen?" Kori ließ sich aber nicht so leicht unterkriegen, grinste kurz und mit den Worten:"Tschüss, und grüß die anderen ganz lieb von mir.", gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sprang in die Tiefe. Son-Goku, der ihr total perplex hinterhersah, bemerkte eine fliegende Ente zu spät und baute (wie hätten wir es auch anders erwartet) einen Unfall. Die Ente und er fielen zu Boden und blieben bewusstlos liegen. Kori, die heil auf der Erde landete, meinte:"So, endlich habe ich meine wohlverdiente Ruhe." - "Da wär ich mir nicht so sicher.", kam eine Stimme von hinten.

ich weiß, dass er klein ist!! aber da ists grad so schön spannend!! wer glaubt ihr, hat das jetzt gesagt *fiesbin*

ich weiß, dass er kurz war!! und nun an alle: ihr habt falsch geraten !!! MUHAHAHAHA gut, dass hätts jetzt nicht gebraucht :dodgy:

es geht weiter:

Das Mädchen sah einen stattlich aussehenden Herrn, der jedoch eine etwas grüne Gesichtsfrabe hatte. Doch nun verwandelte sich dieses Wesen mit einer Rauchwolke in ein schrecklich aussehenden Ungetüm. Die grüne Gesichtsfarbe wurde durch die knallroten Augen und Lippen in der Wirkung verstärkt. Riesige Reißzähne bleckten vor Verlangen, Kori die Kehle aufzureißen und ein Nasenpiercing, dass aussah, als ob er in seinem früheren Leben ein Stier gewesen wäre. Kori ekelte sich vor dieser Kreatur, wollte aber trotzdem nicht kampflos aufgeben. Ein wenig ist bei manchen Trainigsstunden mit Vegeta hängen geblieben und sie war bereit, dies auch anzuwenden. So schoss das Mädchen einen KI-Ball ab, doch das Wesen war eindeutig schneller als sie. Als sich Kori umdrehte, war es ganz nah. Man konnte den fauligen Atem riechen und die verweste Haut sah grauenvoll aus. Kori bekam einige Schläge in Gesicht- und Bauchregion,bevor sie mit einem einzigen Tritt gegen den nächsten Baum befördert wurde. Das Mädchen spürte, wie ein paar Rippen entzweiten. Sie fühlte sich grauenvoll. Schwach griff sich Kori ins Gesicht, um ihre Verletzungen zu suchen. Ein Auge war geschwollen und aus ihrem Mundwinkel tropfte Blut. Sie wischte es mit dem Handrücken weg. Doch auf einmal bemerkte sie, dass das Blut nicht aus ihrem Mund, sondern vom Kopf aus runterfloss. Kori suchte die Wunde und mit einem Zusammenzucken wusste sie, dass es von ihrer linken Stirn kam. Jedoch musste sie aufstehen, was das Mädchen auch unter Qualen tat, weil sie weiterkämpfen wollte und musste. Das wusste Kori nur zu gut, da sie sonst sterben würde, weil dieses Ungeheuer Kori sicher nicht verschonen würde. Endlich wieder auf den Beinen, blickte sie sich um. Doch Kori konnte das Wesen nicht entdecken. Da tropfte auf sie ein Schleim und Kori schaute nach oben. In dem Moment warf sich das Biest auf sie. Natürlich musste Kori bei diesem Gewicht zu Boden gedrückt werden. Sie spürte, dass ihr die Luft aus den Lungen gedrückt wurde. Ebenso sträubte sich die inneren Organe gegen diese massive Veränderung. Ihr Magen begann zu rebillieren und fast hätte sie sich übergeben. Auf einmal stand das Wesen auf, drehte sie um und kam ganz knapp an ihr Gesicht heran. Dann flüsterte die Kreatur:"Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Flashwind. Und wie heißt du?"- "Vegeta, Prinz der Saiyajins, wenn's recht ist."

so, dass war aber jetzt wieder lang, na ja, was heißt lang, sag ma mal ein bissi länger! :dodgy: ich könnt mich haun, was ich wieder fü einen blödsinn red :dodgy: :dodgy: :dodgy:

ich bin immer gemein, Vedell13 :devil
warts ab goldenwarrior!!!

hier noch ein teil!!!!!

Das Wesen, das sich Flashwind nennt, drehte sich erschrocken um. Vegeta stand in voller Größe knapp 10 Meter hinter ihm und funkelte ihn böse an. Kori wollte ihm nun, sozusagen, eine reinhauen, doch sie war zu schwach dazu. Son-Goku war inzwischen auch schon gekommen. Die Saiyajins verwandelten sich, trotzdem hatten sie es schwer, den Angriffen auszuweichen. Son-Goku verwandelte sich schon in einen zweifachen SuperSaiyajin, während Vegeta Flashwind ablenkte. Dies war jedoch nicht so leicht. Ebenso meinte er:"Son-Goku, bring Kori ein Stück weiter weg, es ist hier zu gefährlich für sie!" Der tat, wie ihm geheißen. Vegeta lag nun unter dem Biest. Es fletschte grinsend die Zähne und meinte nur:"Schachmatt." - "Das wollen wir doch mal sehen.", kam es von Vegeta. Mit einem Grinsen machte er einen Final Flash. Doch Flashwind hatte ein gutes Reaktionsvermögen und so wurde es nur leicht verletzt, im Gegensatz zu Vegeta. Da die Attacke so nah an seinem Körper war, verbrannte ihm ein Teil seiner Haut. Flashwind jedoch war hochgesprungen und landete nun mit voller Wucht auf den Saiyajin. Man konnte das Knacken der Oberschenkelknochen sogar hören. Mit einem Schmerzensschrei blieb er liegen. Son-Goku war inzwischen zurückgekehrt und rächte sich nun für seinen Kampffreund. Beide teilten Tritte aus, doch jeder konnte den Angriffen des anderen geschickt ausweichen. Während des Kampfes, krabbelte die verletzte Kori zu ihrem Vater. "Ich habe eine Idee. Hast du magische Bohnen dabei?" - "Nein, du Schlaumeier, sonst wäre ich doch schon längst wieder auf den Beinen." - "Na gut, dann eben Plan B." - "Was ist Plan B, spucks aus." - "Na ja, ich habe in der Bibliothek in Gottes Palast ein sehr interessantes Buch entdeckt, gleich du wirst etwas ganz Erstaunliches sehen. Ich hoffe, es klappt. In dieser Art und Weise habe ich noch nie so was gemacht." - "Ich warne dich, wenn das nicht hilft, bring ich dich um, okay?" - "Na gut, dann lauf ich halt davon, was du in deiner Position nicht sagen kannst. Also, hör auf zu meckern und lass mich überlegen." Da hielt Vegeta den Mund und sah seiner Tochter zu, wie sie verzweifelnd versuchte, sich an etwas zu erinnern. Da hellte ihr Gesicht auf. Wahrscheinlich hatte sie es geschafft. "Okay, dann mal los. Gib mir deine, warte mal, links ist herznäher, gell? Ja, also, her mit der linken Hand. Die rechte legst du auf dein Herz." - "Könntest du mir dabei behilflich sein, wie du gesehen hast, habe ich einige Verbrennungen erlitten." Also, legte sie die Hand ihres Vater sanft auf seine Brust. "Okay, du musst jetzt diese Worte, die ich sage wiederholen, und dann nochmals gemeinsam, alles verstanden?" - "Ja, mein Gehrin ist ja noch intakt." - "Na schön, dann höre mir genau zu. Warte, eine Frage habe ich noch, sind meine Verletzungen deineserachtens schwer?" - "Ich weiß zwar nicht, wieso dich das so interessiert, doch ich muss sagen, dass ich ab und zu ärger aussehe, wenn ich aus dem GR mit Trunks komme." - "Gut, dann kanns ja los gehn."

so, kennt sich jetzt ein jeder aus???

da ich ja nicht so bin, poste ich heute mal nen neuen teil:

Im Geiste spielte Kori noch einmal den Ablauf durch. Dies glaubte Vegeta, doch als Kori die Augen wieder öffnete, hatten ihre Augen eine dunkelgrüne Farbe angenommen und ihre Stimme hörte sich nun viel bedeutender an. Gespannt lauschte er ihren Worten:
"Was mein, sei dein,
was dein, sei mein,
lass unseren Zauber grenzenlos sein,
ich schenke meine kräfte dir,
vertausch sie somit jetzt und hier."
(Das habe ich aus Charmed ^^)
Nun begriff Vegeta. Anhand eines Zauberspruches sollen die Verletzungen und Kräfte der beiden getauscht werden. Und so wiederholte er den Spruch noch einmal. Langsam spürte Vegeta, wie die Schmerzen und Kräfte durch die linke Hand seinen Körper verließ und er die Verletzungen von Kori bekam. Nun schmerzten ihn nur seine Rippen und er hatte Kopfschmerzen. Eigentlich wieder topfit, sprang der Saiyajin auf, um Son-Goku zu helfen. Dadurch konnte er nicht sehen, was mit Kori geschah. Der ging es nämlich noch schlechter als zuvor, da für ihren Körper die Qualen größer wurden. Sie spürte die gebrochenen Beine, ihre Haut brannte so sehr, dass das Mädchen schreien wollte, was aber nicht gelang, da sie vorher schon in Ohnmacht fiel. Dadurch brach sie zusammen. Sofort wurde Kori in einen tiefen Traum gerissen, der sie alle Schmerzen vergessen ließ. Das Mädchen war eigentlich klinisch tot.
Son-Goku sah sichtlich geschwächt aus. Sein Körper war mit Schürf-, Platz- und Fleischwunden übersät. Ebenso schien sein linker Ellbogen ausgekegelt worden zu sein, denn er hing schlaff am Körper herunter. Dennoch kämpfte er mit einer Willensstärke, die Vegeta staunen ließ. Als er einen dumpfen Aufprall hörte, drehte der Mann sich um und sah noch, wie seine Tochter umkippte. Mit einem wutentbrannten Schrei verwndelte sich Vegeta in einen zweifachen SuperSaiyajin. Sein Freund verstand sofort und stürzte sich auf Flashwind und hielt ihn fest. "Los, Vegeta. Mach ihn kalt!", schrie Son-Goku. Dies ließ sich der Saiyajin nicht zweimal sagen. Er war ziemlich sauer und wollte sich an dem Ungeheuer rächen. „Das kriegst du zurück! Keiner greift meine Familie an und überlebt es!“ Mit einer riesigen Energie in seinem Inneren schoss einen Final Flash ab. Diese Energiebombe hat gesessen. Goku, der eine Nanosekunde vor dem Aufprall weggesprungen war, sah zu wie die Attacke das Ungeheuer zerfetzt. Überall an den Bäumen hing Schleim und ein paar Hautfetzen konnte man auch entdecken.
Doch den Saiyajin war es egal. Sofort stürmten die beiden Krieger zu Kori, nahmen sie hoch und flogen zu Dendes Palast, um sie zu heilen. Der zögerte keine Sekunde. Er kniete sich neben der Bewusstlosen nieder. Dende hob seine Handflächen und konzentrierte sich. Agenblicklich begannen seine Hände zu glühen. Von ihnen ging ein Lichtstrahl aus, der sich sanft auf die Wunden legte. Kori, noch immer bewusstlos, zuckte zusammen. Vegta beobachtete mit angehaltenem Atem, wie der Lichtstrahl die Verletzungen veränderte. Plötzlich zuckten kleine Lichtblitze zwischen Dendes Händen hin und her. Der Prinz spürte, wie Koris Körper in seinen Armen erzitterte. Vegeta hatte schon oft beobachtet, wie der grüne Gott jemanden heilte, aber was hier geschah, war irgendwie anders. Dendes erstaunter Blick bestätigte dieses Gefühl. „He, was ist los?“, fauchte der Saiyajin ihn an. Dende antwortete ihm, ohne aufzublicken. Seine Augen waren auf die Unden gerichtet, die sich dem Heilungsprozess zu widersetzen schienen:“Ich weiß nicht. Irendetwas sitmmt nicht!“ Wie von einer unsichtbaren Macht getroffen, wurde Dende plötzlich nach hinten geschleudert. Der Gott rappelte sich benommen, aber unverletzt hoch:“Okay, warum hat es nicht geklappt?“ Kori gab ein leises Stöhnen von sich. Vegeta beugte sich zu ihr hinunter, und im selben Augenblick bekam sie Fieber und ihr Zustand verschlechterte sich sehr. Vegeta strich über ihre Stirn. Mit einem drohenden Blick drängte sich er sich zu Dende durch und baute sich vor ihm auf:“Sag mir, warum du sie nicht geheilt hast!“ Der schien zu einem Häufchen Elend zusammenzuschrumpfen. „Ich weiß es nicht.“, sagte er leise. „Idiot!“ Der Saiyajin warf ihm noch einen vernichtenden Blick zu und stapfte herum.

so ich hoffe es reicht euch!!!

wie jetzt?? nur ein comment?? na ja, dafür kam das sicherlich von herzen. auf jeden fall, hier ist der neue teil:

Son-Goku, der alles schweigend mitangesehen hatte, meldete sich nun zu Wort:“Vielleicht hat es mit dem Zauber zu tun.“ Da wurde Dende hellhörig und wollte alles wissen. Nachdem er die Geschichte kannte, biss sich der Namekianer auf die Lippen. „Ich glaube, ich weiß...“ – „Echt? Dann raus damit.“, schnauzte ihn Vegeta an. Dende schien sich davor zu scheuen, den beiden in die Augen zu schauen. Er räusperte sich:"Tut mir leid, doch ich kann sie nicht heilen, da diese Verletzungen ja eigentlich nicht ihre sind, sondern deine, Vegeta. Und den Zauber umkehren kann ich nicht, dazu bin ich nicht ausgebildet."
Am liebsten hätte Vegeta dem Namekianer die Gurgel umgedreht. Doch stattdessen schrie dieser vor Wut und Verzweiflung. Er wirbelte in blinder Raserei herum, zertrümmerte, was immer in seiner Nähe lag, und fegte eine KI-Ball auf den Boden des Palastes. Er war verrückt vor Zorn, bis er endlich, erfüllt von Gram, zu Boden sank. Son-Goku trat auf ihn zu. Er war ganz ruhig: „He, beruhig dich wieder. Sie kommt auch ohne Dendes Hilfe wieder auf die Beine.“, sagte er. Ein letztes Aufzucken von Wut durchfuhr Vegeta, als er seinem Kumpel ansah und meinte:“Ich bringe Dende dafür um.“ – „Tust du nicht. Außerdem wäre das deiner Tochter sicherlich nicht recht.“, stellte der Krieger nüchtern fest. Der Prinz war niedergeschlagen:“Ich weiß, doch er könnte es doch wenigstens versuchen...“ Er brach verzwiefelt ab. “Kori ist stark.“, sagte Goku, “deshalb wie sie nicht sterben.“ Er bot dem Saiyajin seine Hand an. Vegeta war überzeugt. Er brachte ein tapferes Lächeln zustande, nahm die ausgestreckte Hand von Son-Goku, drückte sie und stand auf. Dann packte er behutsam seine Tochter und flog in Windeseile nach Hause. Dort legte er das Mädchen ins Bett und suchte eine magische Bohne. Die jedoch half nicht. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie bei Dende. Bulma, die die verletzte Kori sah, wollte schon die Rettung rufen, doch Vegeta meinte, dass dies nichts brachte, da die ihr auch nicht helfen könnten.

so, ich hoffe, ihr seid zufrieden und postet wieder viele comments für mich :laugh1:

Wieder super teile
schon traurig:bawling:

aber eine gute sache:
Veggi wird einmal weich (is das schön)

weiter so

Zurück
Oben Unten