ich bin immer gemein, Vedell13 :devil
warts ab goldenwarrior!!!
hier noch ein teil!!!!!
Das Wesen, das sich Flashwind nennt, drehte sich erschrocken um. Vegeta stand in voller Größe knapp 10 Meter hinter ihm und funkelte ihn böse an. Kori wollte ihm nun, sozusagen, eine reinhauen, doch sie war zu schwach dazu. Son-Goku war inzwischen auch schon gekommen. Die Saiyajins verwandelten sich, trotzdem hatten sie es schwer, den Angriffen auszuweichen. Son-Goku verwandelte sich schon in einen zweifachen SuperSaiyajin, während Vegeta Flashwind ablenkte. Dies war jedoch nicht so leicht. Ebenso meinte er:"Son-Goku, bring Kori ein Stück weiter weg, es ist hier zu gefährlich für sie!" Der tat, wie ihm geheißen. Vegeta lag nun unter dem Biest. Es fletschte grinsend die Zähne und meinte nur:"Schachmatt." - "Das wollen wir doch mal sehen.", kam es von Vegeta. Mit einem Grinsen machte er einen Final Flash. Doch Flashwind hatte ein gutes Reaktionsvermögen und so wurde es nur leicht verletzt, im Gegensatz zu Vegeta. Da die Attacke so nah an seinem Körper war, verbrannte ihm ein Teil seiner Haut. Flashwind jedoch war hochgesprungen und landete nun mit voller Wucht auf den Saiyajin. Man konnte das Knacken der Oberschenkelknochen sogar hören. Mit einem Schmerzensschrei blieb er liegen. Son-Goku war inzwischen zurückgekehrt und rächte sich nun für seinen Kampffreund. Beide teilten Tritte aus, doch jeder konnte den Angriffen des anderen geschickt ausweichen. Während des Kampfes, krabbelte die verletzte Kori zu ihrem Vater. "Ich habe eine Idee. Hast du magische Bohnen dabei?" - "Nein, du Schlaumeier, sonst wäre ich doch schon längst wieder auf den Beinen." - "Na gut, dann eben Plan B." - "Was ist Plan B, spucks aus." - "Na ja, ich habe in der Bibliothek in Gottes Palast ein sehr interessantes Buch entdeckt, gleich du wirst etwas ganz Erstaunliches sehen. Ich hoffe, es klappt. In dieser Art und Weise habe ich noch nie so was gemacht." - "Ich warne dich, wenn das nicht hilft, bring ich dich um, okay?" - "Na gut, dann lauf ich halt davon, was du in deiner Position nicht sagen kannst. Also, hör auf zu meckern und lass mich überlegen." Da hielt Vegeta den Mund und sah seiner Tochter zu, wie sie verzweifelnd versuchte, sich an etwas zu erinnern. Da hellte ihr Gesicht auf. Wahrscheinlich hatte sie es geschafft. "Okay, dann mal los. Gib mir deine, warte mal, links ist herznäher, gell? Ja, also, her mit der linken Hand. Die rechte legst du auf dein Herz." - "Könntest du mir dabei behilflich sein, wie du gesehen hast, habe ich einige Verbrennungen erlitten." Also, legte sie die Hand ihres Vater sanft auf seine Brust. "Okay, du musst jetzt diese Worte, die ich sage wiederholen, und dann nochmals gemeinsam, alles verstanden?" - "Ja, mein Gehrin ist ja noch intakt." - "Na schön, dann höre mir genau zu. Warte, eine Frage habe ich noch, sind meine Verletzungen deineserachtens schwer?" - "Ich weiß zwar nicht, wieso dich das so interessiert, doch ich muss sagen, dass ich ab und zu ärger aussehe, wenn ich aus dem GR mit Trunks komme." - "Gut, dann kanns ja los gehn."
so, kennt sich jetzt ein jeder aus???