Kopfgeld nach Enies Lobby?

ja aber trotzdem ist das sehr wenig man!!!
die respektieren chopper nicht!

also als er da 3 rumble balls auf einmal zu sich nahm und sich in ein riesen rentier verwandelte.

hoffentlich geht es auch bald weiter ...

ja hast ja recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die chopper in dem zustand erkannt haben. :confused2 oder ob die ihn nicht wirklich als bedrohung angesehen haben
folglich ist das sehr respektlos von der marine:angryfire

50 berry sind wirklich zu wenig, 15 mille wären es mindestens gewesen, weil nami ja auch schon 16 bekommen hat, und chopper hat immerhin kumadori platt gemacht:smash: :yawnb:

also das finde ich scheiße bei one piece chopper nur 50 berrie (hat ja immerhin kumadori so heißt der ja fertig gemacht der ja auch stärker ist als kalifa die von nami durch donner gegrillt wurde und die dadurch 16 mille gekriegt hat obwohl sie kein kopfgeld haben wollte).

und zorro der hat ja den zweit stärksten der cp9 erledigt und hat ja noch gegen einen haufen marinesoldaten gekämpft und was ist???
zorro kriegt nur 60 mille drauf und sanji 77 mios. nach enies lobby.
ist jyabura etwa stärker als ecki??? nein natürlich nicht ecki ist stärker als jyabura aber zorro kriegt für den sieg über ecki 60 mille und sanji durch den sieg gegen jyabura kriegt 77 mille ist doch scheiße oder!!!!!!!!!!!!???

und über ruffy will ich erst gar nicht reden 200 mois drauf ist doch echt schwachsinn oder!!!!!!!!!!!!!!!???

naja das ist der hauptcharakter bonus bei animes und mangas.
trotzdem finde ich es scheiße!!!

möchte eure meinung mal darüber hören oder euren einspruch! thx

hast in allen punkten recht, zorro hätte auch mindestens hundert mille mehr verdient.
und chopper sowieso
ich hab keinen einspruch zu erheben, herr richter:biggrin2:

also das finde ich scheiße bei one piece chopper nur 50 berrie (hat ja immerhin kumadori so heißt der ja fertig gemacht der ja auch stärker ist als kalifa die von nami durch donner gegrillt wurde und die dadurch 16 mille gekriegt hat obwohl sie kein kopfgeld haben wollte).

und zorro der hat ja den zweit stärksten der cp9 erledigt und hat ja noch gegen einen haufen marinesoldaten gekämpft und was ist???
zorro kriegt nur 60 mille drauf und sanji 77 mios. nach enies lobby.
ist jyabura etwa stärker als ecki??? nein natürlich nicht ecki ist stärker als jyabura aber zorro kriegt für den sieg über ecki 60 mille und sanji durch den sieg gegen jyabura kriegt 77 mille ist doch scheiße oder!!!!!!!!!!!!???

und über ruffy will ich erst gar nicht reden 200 mois drauf ist doch echt schwachsinn oder!!!!!!!!!!!!!!!???

naja das ist der hauptcharakter bonus bei animes und mangas.
trotzdem finde ich es scheiße!!!

möchte eure meinung mal darüber hören oder euren einspruch! thx

Die erlassen die Kopfgelder nach Einschätzungen, nicht nach tatsächlicher Gefährlichkeit. Zorro zum Beispiel hat ja in der Vergangenheit für die Marine gearbeitet, deswegen unterschätzen sie warscheinlich wozu er fähig ist.
Naja... und Chopper ist ein Elch. Man stellt kein Kopfgeld auf irgendwelche Tiere aus.

Die erlassen die Kopfgelder nach Einschätzungen, nicht nach tatsächlicher Gefährlichkeit. Zorro zum Beispiel hat ja in der Vergangenheit für die Marine gearbeitet, deswegen unterschätzen sie warscheinlich wozu er fähig ist.
Naja... und Chopper ist ein Elch. Man stellt kein Kopfgeld auf irgendwelche Tiere aus.

ach das ist einfach nur scheiße!
auch wenn du es so schön erklärt hast hat zorro zu wenig kopfgeld bekommen!!!!! und chopper auch !!!

ich muss best fan of zorro recht geben, für zorro ist das kopfgeld auf alle fälle zu wenig. die marine redet doch immer davon, wie gefährlich die jungs und mädels alle sind. wenn sie schon den buster call überlebt haben, dann sollte man eigentlich davon ausgehen dass nicht nur ein oder zwei strohhüte ein entsprechendes kopfgeld bekommen.:goof:

ich meine, wenn ich ein admiral bei der marine wäre (ich arme sau) :jawdrop: dann würde ich doch die strawhats anders einschätzen. meine kriterien wären beispielsweise...

• wieviele soldaten haben die platt gemacht.:rolleyes:
  • welchen cp9-typen haben sie erledigt (auf enis lobby, in dem fall....alle):)
  • welche gefahr stellten sie vorher da
  • welche bedrohung werden sie noch sein:cool:
und letztendlich
  • wenn selbst admiräle (bzw. buster call) die nicht aufhalten konnten,:eek:

dann sollten die kopfgelder schon um ein paar stufen mehr steigen. vielleicht von "dead or alive" auf "Only dead":biggrin2:
so wäre es bei mir, oder seht ihr das nochmal anders

ach das ist einfach nur scheiße!
auch wenn du es so schön erklärt hast hat zorro zu wenig kopfgeld bekommen!!!!! und chopper auch !!!

ich geb ihm recht
wäre ich der/die typ/typen, die die kopfgelder vergeben, so wären meine kriterien folgende...

• wieviele soldaten/regierungsleute haben die platt gemacht:rolleyes:
  • wieviele typen der cp9 haben die erledigt (in dem fall.....enis lobby...alle:cool: )
  • welche bedrohung haben sie vorher dargestellt?
  • welche gefahr werden sie noch darstellen?:biggrin2:
  • wenn sie den buster call überlebt haben, sollten sie schon um eine menge an kopfgeld steigen(ruffy ist ja noch akzeptabel, aber die anderen? :confused2 )

das wären meine kriterien, und damit würden die kopfgelder a little bit höher ausfallen, für jeden mindestens 80 mille mehr:laugh: (bis auf robin, weil spandam war noch nicht mal ne mille wert:indiffere und die cp9-fuzzis waren sowieso ne spezialtruppe, also da erwarte ich zumindest ein gerechtes kopfgeld:mad:

ich geb ihm recht
wäre ich der/die typ/typen, die die kopfgelder vergeben, so wären meine kriterien folgende...

• wieviele soldaten/regierungsleute haben die platt gemacht:rolleyes:
  • wieviele typen der cp9 haben die erledigt (in dem fall.....enis lobby...alle:cool: )
  • welche bedrohung haben sie vorher dargestellt?
  • welche gefahr werden sie noch darstellen?:biggrin2:
  • wenn sie den buster call überlebt haben, sollten sie schon um eine menge an kopfgeld steigen(ruffy ist ja noch akzeptabel, aber die anderen? :confused2 )

das wären meine kriterien, und damit würden die kopfgelder a little bit höher ausfallen, für jeden mindestens 80 mille mehr:laugh: (bis auf robin, weil spandam war noch nicht mal ne mille wert:indiffere und die cp9-fuzzis waren sowieso ne spezialtruppe, also da erwarte ich zumindest ein gerechtes kopfgeld:mad:

thx das du zu mir hälst ist aber auch richtig so!

aus meiner sicht hätte ich der entsprechenden person folgendes kopfgeld gegeben:

Ruffy = 300 mio. Berrie (was er jetzt auch hat und da auch noch Gear hinzu)
Zorro = 250 mio. Berrie (immerhin kann er jetzt auch den 9 Schwerter Stil) Weltneuheit
Sanji = 110 mio. Berrie (das reicht für Sanjis erstes Kopfgeld vollkommen aus immerhin hat er ja eine Menge geleistet)
Robin = 85 mio. Berrie (hat zwar kaum was gemecht aber gehört immerhin zu den Strohütten und im Kombo mit Franky können sie die gefährlichste Waffe der Welt bauen)
Franky = 60 mio. Berrie wären für Frankys Einsatz optimal
Chopper = 25 mio. Berrie also da würde ich ihm für so viel Zerstörung so viel geben
Lysopp = 30 mio. Berrie (naja jetzt hat er ja dieses Kopfgeld steht ihm auch recht zu)
Nami = 20 mio. Berrie ja sie hat Kalifa erledigt ist schon mal eine gute Leistung für eine Frau

Das ist meine Meinung:angryfire
Der Rest ist einfach nur Schwachsinn!!!
Das sollte eigentlich so sein.

Hmm, nicht schlecht, wenn jetzt nicht schon die kopfgelder klar wären hätte ich gesagt

ruffy: 300 mille (versteht sich von selbst):)
zorro: 250 mille (ecki platt gemacht und einige Soldaten):cool:
sanji: 100 mille (für jabura und die sabotage des bc):p
lysop/sogeking: 50 mille (30 mille schon für die zerschossene regierungsflagge):laugh:
nami: 30 mille (für kalifa und den hammerauftritt ganz am anfang);)
chopper: 50 mille (kumadori und starke demolierung des Turmes):eek:
robin: 80 mille (für spandam, der ist ja nicht mehr als ne mille wert, der waschlappen):(
franky: 70 mille (eule platt gemacht, robin befreit einige Soldaten verletzt und funkfried fertig gemacht):goof:

das wär so meine einschätzung gewesen:biggrin2:

der ist doch eh ein egoist und wird nur an sich und seine ideen denken aber wir, wir können die wahrheit ergründen.

erstens das:cool:
und zweitens, wir könnten bald unseren eigenen OP-Manga zeichnen
weil wir haben schon genug ideen:D

-wir haben genug teufelsfrüchte, von den mitglieder
-wir haben schon die ersten Charaktere (siehe auch "Ihr als Piraten"-Thread)
-Und wir haben ne Auswahl für das Ende

Fehlt nicht mehr viel und man/ich kann ne Art Fortsetzung von OP zu schreiben/malen/zeichnen.:goof:

Wie gesagt, genug Stoff haben wir schon dafür, fehlen uns nur noch mehr Charas und eine richtige Story:laugh:

erstens das:cool:
und zweitens, wir könnten bald unseren eigenen OP-Manga zeichnen
weil wir haben schon genug ideen:D

-wir haben genug teufelsfrüchte, von den mitglieder
-wir haben schon die ersten Charaktere (siehe auch "Ihr als Piraten"-Thread)
-Und wir haben ne Auswahl für das Ende

Fehlt nicht mehr viel und man/ich kann ne Art Fortsetzung von OP zu schreiben/malen/zeichnen.:goof:

Wie gesagt, genug Stoff haben wir schon dafür, fehlen uns nur noch mehr Charas und eine richtige Story:laugh:

kannst du auch gut zeichnen?
weil ideen ohne schöne Bilder dazu sind leider Scheiße.
Ich könnte sowas mal versuchen habe ja schon einmal einen eigenen One Piece Manga gezeichnet und 5-10 Dragonball Z/GT Mangas

naja:

Ruffy 300.000.000 Berrie
Zorro 250.000.000 Berrie

wäre perfekt wenn man bedenkt das Zorro gleichstark mit Ruffy ist

ich will nicht sagen, dass ich der beste zeichner bin, aber ich kann ein bisschen was zeichnen

warnung: ich kann nicht professionell zeichnen, wir oda. ich benutze nur bleistifte, und radiergummis ( also keine feder für die konturen oder knetgummi, usw.)

also, es würden keine sehr guten - perfekten bilder, aber ich denke, dass man es lesen kann und auch sich denken kann, was gemeint ist.
ich garantier für nichts, wir können ja mal nen versuch starten.:laugh:

ich will nicht sagen, dass ich der beste zeichner bin, aber ich kann ein bisschen was zeichnen

warnung: ich kann nicht professionell zeichnen, wir oda. ich benutze nur bleistifte, und radiergummis ( also keine feder für die konturen oder knetgummi, usw.)

also, es würden keine sehr guten - perfekten bilder, aber ich denke, dass man es lesen kann und auch sich denken kann, was gemeint ist.
ich garantier für nichts, wir können ja mal nen versuch starten.:laugh:

ja ok dann versuchen wir es.

der zweite link der in meiner signatur ist...geh da bitte rein und registriere dich dort.
das ist mein noch kleines anime forum und da mache ich auch in kürze den neuen thread rein und wir versuchen es da einfach mal.
OK?;)

Zurück
Oben Unten