Kopfgeld nach Enies Lobby?

Kämpfen tut er schon einmal mit 2 Schwertern, der Giraffentyp ist Ecki Zugluft der mit der rechteckigen Lysop Nase^^
Und Lucci kann sich nur in einen Gepard(Gepardmensch usw) verwandeln

ja, wieso heißt die Frucht dann Katzen-Frucht?^^

Aber er müsste dann hammer speed drauf haben, wenn er die Kräfte des schnellsten Säugetiers hat!!!

Ich habe kein Wort verstanden^^

Aber was war da los, wo Blueno VS. Ruffy gefightet hat, da haben der Pinoccio & die Mörderbraut eine Teufelsfrucht probiert, aber sich zuerst gefürchtet.

warum??? haben die davor schon welche gegessen und falls ja welche???

Rsengan schrieb:
Ich habe kein Wort verstanden^^

Aber was war da los, wo Blueno VS. Ruffy gefightet hat, da haben der Pinoccio & die Mörderbraut eine Teufelsfrucht probiert, aber sich zuerst gefürchtet.

warum??? haben die davor schon welche gegessen und falls ja welche???

Der Leopard gehört zur Katzenfamilie!
Daher wird es die Katzenfrucht Model Leopard genannt! °.O

Natürlich haben sie vorher noch keine TF gegessen, sonst wären sie explodiert | hätten sich aufgelöst!
Aber es ist eben ein Risiko, eine TF zu essen, weil das ein enormer Lebenswandel ist!
..außerdem haben die andern CP9- Agenten den beiden gesagt, die TF würden wie Scheiße schmecken ..wer hätte da keine Bedenken? °.^

Ok danke, aber noch was:D

Im Intro erscheint Chopper mit blauen Augen und ich wollte wissen wann er denn die 3 Rummble-Balls isst???

ecki, der sich in eine giraffe verwandeln kann

und lucchi kann sich in einen leopard verwandeln.

das sind halt die tierteufelsfrüchte (siehe die Leibwächter von König Cobra)

und lucchis kampfwert liegt bei 4000 douriki (hoff das wort stimmt) und 1 douriki entspricht der kampfstärke von 10 normalen Marinesoldaten

zum vergleich hat ecki einen dourikiwert von ca. 2200 soweit ich weiß

Yamato schrieb:
[...] und 1 douriki entspricht der kampfstärke von 10 normalen Marinesoldaten

*piep*
Falsche Antwort! ..ein normaler Marinesoldat hat 10 Douriki!
Oder willst du meinen, dass die Flasche Spandam, der 9 Douriki hat, 9mal stärker is als eine Gruppe 10 normaler Marinez? ..never! °.O

ur right, so rum wars^^

ein normaler marinesoldat 10 douriki!

naja spandam ist ein idiot...., aber er hat nen elefanten :D

wenn ein schwert keine frucht essen kan wie kan den eine pistole ne dackelfrucht fressen (mister 4)

vllt war der Hund eine Art Bazooka und dann wurde da eine Frucht reingesteckt^^

dann wurde mit der Bazooka geschoßen und der Saft tränkte das innere der Waffe, sodass sich diese darauf verwandeln konnte!!!

Also ihr weicht etwas zu sehr vom Thema ab! Is ja alles interessant, aber...
Leute! Überlegt mal was abgeht wenn die regierung davon wind bekommt das Piraten die Justizinsel gestürmt haben, über 4000 Soldaten fertig gemacht haben und dann noch eine der stärksten Elitetruppen der Welt besiegt haben!!! HAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! :eek:
Das wär ungefähr so als ob ein Rudel Studenten das oberste Gericht Deutschlands überrennt, sämtliche Mitarbeiter KO schlägt und dann noch das SEK und die GSG-9 platt macht! = STAATSFEINDE NUMMER 1!!!

aber 100% wird das doch vertuscht wenn nicht wird das kopfgeld richtig gehoben aber würd mich echt schlaplachen wenn auf sogeking ein kopfgeld verhängt wird aber auf lysop nicht habe mir auch mal die fights angeschaut aber die folgen auf youtube gehen leider nur bis 275 gerade wos richtig spannend wird brechen die immer ab sone gemeinheit solte man gleich den buster call alamieren

Zurück
Oben Unten