Kopfgeld nach Enies Lobby?

Bartholomäus Bär!!!!!!!!!!!!
Ja das könnte ich mir gut vorstellen ich könnte mir sogar ein HEEL-TURN von Ace gegen Ruffy vorstellen.
Mir kommt die idee mit dem bündnis von ruffy,shanks,whitebeard gege die Weltregierung viel zu einfallslos vor das fände ich irgedwie langweilig!!!!

Bis Whitebeard ist es noch lange hin. Der hängt wie Shanks, auch auf der zweiten Hälfte der GL rum, wo alle starken Piraten zu finden sind. Als Anschluss-Arc gibt es zwei Möglichkeiten

1. Elban + Don Flamingo und New Age Piraten

oder 2. Die Fischmenschinsel mit Jimbei.

Ich vermute Letzteres, da Kokoro ja eine Meerjungfrau ist, und man so eine gute Handlungsbrücke nach dem Motto "Ich würde gerne wieder nach Hause. Könnt ihr mich mitnehmen?" dahin bauen könnte.

Sanji is king schrieb:
1.Elban+Don Flamingo und New Age Piraten
Wieso ungedingt Flamingo,was hat Elbna mit Flamingo zu tun?

Elban wurde oft genannt und in Verbindung mit Flamingos Teufelskräften könnte ich mir eine gute Arc vorstellen. Beispielsweise, in dem Flamingo, den Kriegsgott der Riesen kontrolliert und ihn auf Ruffy hetzt. Aber wiegesagt, ich vermute Jimbei als nächstes.

don cichote de flamingo und die riesen von elban das währ mal echt ne satte storry die sogar passen würde.....aber den typen selbst kann ich nicht leiden...
der is noch schlimmer als sein untertan bellammy....

topic.....

also das jeder aus der strohutbande nach enies lobby n kopfgeld kriegt
dürfte wohl klar sein...

zumahl weil fast jeder nen cp9 agenten besiegt hat
und lysop schätz ich wird wohl spandam in den ar....treten ^^

zumal der ja auf die flagge der weltregierung geschossen hat.....
(kommt ziemlich geil^^)

also ich würde sagen

Ruffy etwa 300 mio.
zorro mindestens 150.
nico robin....hmmm...ich weis nich vieleicht etwa 130 mio.?
( siewahr ja nur die gefangene....und hat nach water 7 nicht viel gemacht...)
sanji 100. mio.

dann
tony chopper ca 60 - 70 mio.
(seien wir ehrlich, im vergleich zu lysop und nami is er nunmal am stärksten)

nami 50 mio.
lysop mindestens 30 mio.

ahja und franky nicht zu vergessen sollte er hinzu kommen
....sagen wir..hmmmm zwischen 90 und 100 mio.

joa denke so könnts aussehen.....

ich schließ mich dem großteil meiner vorgänger an, die kopfgelderhöhung muss für alle der crew ganz schön drastisch werden.
eine vertuschung wäre ja quatsch. siehe sieg über croco. bounty wurde um mehr als das doppelte erhöht, nur die tat wurde für die welt vertuscht.
auch nach enies lobby wird sich die weltregierung kaum die blöße geben und die öffentlichkeit wissen lassen, dass sie von ner kleinen bande vorgeführt wurde.da wirds wohl wieder ne doofe ausrede geben.
trotzdem sind alle taten wie cp9 besiegen, kriegserklärung etc fakt und nen grund das kopfgeld derb zu erhöhen um einfach viele andere (kopfgeldjäger, piraten, samurai etc) dazu zu bringen ruffy zu schnappen. wie siehts dann aber mit robin und franky aus? gibts da dann nen "only-alive-bounty" ^^

so long...

edit: sorry wenn ich hier jeden thread volltexte, hab aber heut mal ausnahmsweise nen bissl zeit über...und spam ists ja nun nicht was ich schreib :D

Also ich schätze mal das Ruffy auf 250Mio kommt. Damit hat er immer noch um einiges weniger als Blackbeard und dieser ist denke auch sein nächster großer Gegner und mehr als der darf er ja schon mal nicht haben. Die Sache mit Blackbeard zieht sich ja jetzt schon ewig und so ein dicker Fisch ist der ja nun auch nicht, dass es sich noch viel länger ziehen darf.

Also ich schätze, das er höchstens auf 200 mio. kommt. Denn er war ja erst bei 30 und dann bei 100. Das waren ja auch nur 60 mio. mehr..

Du musst aber beachten dass er jetzt der Weltreigerung den Krieg erklärt hat und Enies Lobby gestürmt hat. Außerdem war das die stärkste CP9 die es je gegeben hat. Rob Lucci könnte auch ein Samurei sein wenn er wollte. Das ist ein ganz anderes kaliber als Sir Crocodile der eh nur der schwächste der Samus war.

ich glaub ja das ruffy so um die 250mio hat, zorro 150mio, robin 170mio, sanji 90mio, nami 60mio, lysop 45mio, copper 65 mio

Nach Enies Lobby:

Ruffy 300.000.000 Millonen Berry
Zorro 120.000.000 Millonen Berry
Nico Robin 80.000.000 Millionen Berry
Sanji 77.000.000 Millionen Berry
Franky 44.000.000 Millonen Berry
Sogeking/Lsyop 30.000.000 Millionen Berry
Nami 16.000.000 Millionen Berry
Chopper 50 Berry

da hast du ja völlig neue infos *staun*...wer in diesem forum denkst du weiß dass alles noch nicht, des is jetz seit nem halben jahr bekannt

da sie sowieso jedem bekannt sind haben wir schnarchzapfen uns des gespart

ja hätte mir aber eigentlich schon gedacht das chopper etwas mehr haben wird :) ok er hatte keine besonderen kämpfe aber trotzdem....

Zurück
Oben Unten