Kopfgeld nach Enies Lobby?

ja, aber ist es nicht so, dass wenn Zivilisten mitbekommen, dass eine der stärksten Einheit der Marine gegen eine Bande von Piraten total abgelost hat, das wäre doch eine derartige Blamage!!!

Es ist sogar viel schlimmer, als die geschichte mit Sauolo!!!
 
zur not wird irgend ne lüge erzählt von wegen das ne berüchtigte piratenbande (also cp9 nur mitnem anderen namen) platt gemacht wurden und es deshalb so teuer wurd...

oder sie behalten stillschweigen und hetzen alles auf sie drauf was se haben
 
oder sie geben einfach anderen Piraten das Kopfgeld, was auch 'ne Lösung wäre!!!

Zum Beispiel die Riesen oder Megapiraten wie WhiteBeard!!!
 
naja das der ehemalige vizeadmiral saulo die 10 krigesschiffe vor 20 jahren zerstört hat wurd das auch auf eine 8 jährige geschoben aber wie ist das möglich das eine 8 jährige eine ganze marine flotte vernichten kann und denn waren das die 10 stärkstet schiffe der marine
 
Well, well, meine lieben!
Also das mit dem vertuschen glaub ich net! Und wenn doch find ich des ne blöde Idee! Schließlich wurde jedesmal Kopfgeld erhöht, wenn jemand, der in Verbindung mit der marine oder der regierung stand, besiegt wurde!
Erst Arlong = 30 Mille, dann ein Samurai = 70 Mille und jetzt eine ganze Insel, tausende von Soldaten, Marineleutnants, Admirale, Kriegsschiffe, Elite-Truppen und, und , und... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!
Da sind mind. 100 Mille fällig!
Und schließlich muss Ruffy ja mal irgendwann das höchste Kopfgeld aller Zeiten erhalten, oder?
 
ich mein überhaupt den vorfall vertuschen,paar piraten hauen die cp9 wech...also wen das net peinlich ist,gibt bestimmt böse rache vond er marine.
 
Nee ehrlich jetzt!
Der heißt ja bei uns Gold Roger! Wes net obs noch wo so ist, aber auf jeden Fall in Europa! Ruffy heißt ja auch eigentlich Luffy, ne! Aber naja, is' ja auch egal!
Greetingz to my pirate friends!

P.S.:Wenn ich Enel seh mach ihn fertig! :D
 
gehört jez ned zum thema aber muss sein....^^
wie robin im himmel das porneglyph entdeckt sieht sie auch noch wie roger auch was hin geschriebn und dann steht dort...
geschrieben von Gol D Roger....... wie auch imma :laugh:
 
und so sind wir von Enies Lobby auf Rogers Namen gekommen^^

jetzt mal zum Thread: Ich hoffe wird es vertuschen, aber dann wird er vlt selbst in Aktion tretten!!!
 
So, es wird spannend. Enies Lobby neigt sich dem Ende entgegen, sodass man auch bald mit den neuen Kopfgeldern rechnen kann. Hier meinen Vorstellungen:


Ruffy: 310.000.000
Weil:
-Ausschalten von 4.000 Marinesoldaten
-Kapitän der Strohüte
-Vernichtung zweier CP9-Agenten, darunter den stärksten Killer der WG
-dirketer Angriff auf die WG
-Entkommen des Buster Call
-Fluchthilfe und Aufnahme zweier Staatsfeinde


Zorro 200.000.000
-Ausschalten von Ecki
-erfolgreiche Abwehr der 200 Marine-Captains
-Angriff auf die WG + Mitgliedschaft bei den Strohhüten
-Entkommen des BC

Sanji 190.000.000
-Jabura besiegt
-BC manipuliert
-Angriff auf WR + MG bei Strohhüten
-Vernichtung des CP9 Kochs Wanze

Robin 150.000.000
-Staatsfeindin Nr.1
-im Verbund mir Franky eine Bedrohung der Weltsicherheit

Franky 150.000.000
-2 CP9-Agenten besiegt
-Spandam angegriffen
-Wissen über Pluton und Möglichkeit dies nachzubauen
-Mitglied/ Freund von Ruffy
-Angriff auf die WR


Der rest wird denke ich keine so großen Kopfgelder bekommen, und alle drei bei 50.000.000 enden, wenn überhaupt. Klar ist, es wird und muss sehr hohe Kopfgelder geben.
 
ruffy 310 millen? autsch das glaub bischen viel,denn würd man ja als samurai ansehn,also ich würd sagen der bekommt kopf geld -200/250,ich meint wenn der bei den cp9 schon soviel kopfgeld bekommt wie solls weiter gehn? es gibt immer noch 6samurai und x kapitel.
 
Er hat alleine schon eine 70 Millionen Erhöhung dafür bekommen, dass er den mit Abstand schwächsten aller Samurai zur Strecke gebracht hat. Und nun?

-direkte Kriegserklärung an die WR
-Zerstörung und Angriff auf Enies Lobby, was zum ersten Mal in der Geschichte einem einfachen Piraten gelungen ist.
-Vernichtung von 4.000 einfachen Marine-Soldaten
-hat den legendären Rob Lucci im Kampf besiegt, der das stärkste Mitglied der CP 9 aller Zeiten war.
-BC entkommen.

und das Wichtigste:

Durch die Tatsache, dass er Nico Robin und Franky an seiner Seite hat, wäre er (aus Sicht der WR) in der Lage die antike Waffe Pluton nachzubauen, da er die beiden dafür wichtigen Personen in seiner Reihe hat.
Ich bleibe dabei : Alles unter 300.000.000 wäre nach dieser Aktion zu wenig, wenn man es in Relation setzt. Oda meinte übrigens mal das Enel, wenn er ein Pirat gewesen wäre, ein Kopfgeld von 500.000.000 haben würde, aber trotzdem knapp gegen Lucci verlieren würde. Nun hat Ruffy Lucci besiegt, also gehe ich auch davon aus, dass Ruffy mit seinem neuen KG in die Elite der GL vorstossen wird.
 
Ruffys Kopfgeld müsste mindestens 250 mille betragen alles andere wäre lächerlich! Zorro mit 200 und sanji mit 150. Franky 100 und alles andere um die 50. Ich bin wirklich gespannt was danach kommt. Ich denke es gibt anschließt eine n Arc mit Don Quincote de Flamengo
 
glaub mehr vom kopfgeld her,dass ruffy und co. auf den bär samurai treffen..wie heißt der noch ma der kerl mit der bibel..
glaubt ihr am ende gibs großen kampf gegen shanks crew?
 
Zurück
Oben Unten