Kommt alle mit

Hey Hey, ich wurde ausgenommen, gefüllt und gebacken, und habe trotzdem nen neuen teil für euch...

So blieben wir stundenlang in einem Kerker, der mit rosafarbenem Plüsch ausgelegt war, bis die Kerkertür sich langsam und quietschend öffnete. Und mit der Person, die sich uns entgegen stellte, hätten wir wohl am wenigsten gerechnet.....

Freaky: Mini-Me?!
Gestalt: Nein, noch nicht...:dodgy:
Princes: Schade...Und ich dachte, Freaky wäre endlich fertig mit der FF...
Freaky: Nein, noch nicht...:dodgy:
Die Gestalt löste ihren schwarzen Umhang und was wir dann sahen, lies unser aller Blut gefrieren...
Luke: IIIIIIIIH, ein Mädchen!!!! :facepuke:
Vader: Die ist heiss :naughty:
Vegeta: Ich bin aber heisser, oder? Oder Sky?
Sky: Klar, Süßer^^
Yoda: Hey, du alte Schlampe sein, die Mini-Me entführt hat! Du ihn geben zurück!*sie mit seinem kleinen Stock haut* (nicht so, ihr Schweine!)
Heisse Tussi: Vladimir! Zurück in den Pokéball!
Vega: Nein!!! Ich muss den Doc noch was fragen!
Heisse Tussi: Ok, aber nur, weil du keine Brüste mehr hast, du tust mir leid...:bawling:
Vega::dodgy:Naja, egal.... Hey Doc, kannst du mir Titten dranmontieren? So richtig Üppige? Mit Löchern wo ich Raketen raus schießen kann? :D
Vladimir: Klar, komm mit :naughty:
Zum Glück war die Tussi unheimlich doof, sonst hätte sie Vega ja kaum gehen lassen, damit die sich Titten-Raketen montieren lässt...Und als sie zurückkam, fielen allen die Augen aus dem Kopf...
Sky: Vega, du siehst scharf aus!
Vegeta: Und was ist mit mir? Ich bin doch auch scharf, oder Sky?
Doch niemand beachtete mehr Vegeta. Er hatte einfach keine Chance gegen Vegas neue Pracht, die alles andere im Raume überglänzte und wie Altmetall aussehen ließ...So kam es, dass Vega und Sky sich in die Arme fielen, und sich heiss und leidenschaftlich küssten...
Freaky: SKY!!!!:saiyan:
Sky: Hey, sorry Babe, aber wäre ich immer nur für eine da, wäre das doch unfair den anderen Bräuten gegenüber^^
Vegeta: Aber ich bin auch noch deine Braut, ja?
Jacky: Ich bin immer für dich da, Vegeta...Denk dran! :naughty:
Baerrrr: Ich bin eine Eisprrrrinzessin! Liebe mich! *auf Sky zurennt*
Sky: Hey nicht so stürmisch^^
Heisse Tussi: Jetzt reichts aber! Vladimir, zurück in den Pokéball! Ich wähle dich, Dimitri!

Was wird nun passieren? Wer ist Dimitri? Noch einer von Baerrrs Brrrüderrrn???
Mehr in der nächsten Episode von: “Kommt alle mit!“

Zuletzt bearbeitet:
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Ich hab endlich wieder Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! *har* ....sogar mit Rakeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeen!!!!!!!
*im Kreis tanzt* *hüpft* *kreischt* *springt* *auf die Fresse fliegt* *wieder aufsteht* *weiter hüpft und tanzt*

Jajajajaja...jajajajaja....jajajajaja! ^^
Ok! Ich kriege mich wieder ein! :D

@Hühnchen ( hmmm... lecka):
Hab ich's doch immer gewusst!! Sky is ein Kasanova!!!
Mit wem hat ers noch getrieben ausser mir?? *rofl*

OOOOOch keiner beachtet den Veggie!!! NEIN!! Ich beachte ihn!!! ...er ist doch sooo knuffig!! ....
Eine Frage ...wiso stehen jetzt alle auf einmal auf Sky?? :goof: ...sogar MEIN Vegeta *heul*

@Bear: So ein Quatsch!!! Das ist eine ...MEINE geniale Erfindung ...Zement-Wackelpudding-Busen! ...Der ist unschlagbar gut ...von wegen 'dann kippst du doch immerrrrrr vorrrrrne überrrrrr' ....pah!!!!
*nach vorne über kippt* .......damn!

Hehe...wenigstens hab ich jetzt noch andere gekriegt ...meine Raketentitten ...lol....also jetzt bin ich gefährlich (das war ich früher auch :goof: )...nimm dich lieber in Acht!!! Und ich will den vollen Preis!! :p

oh hülfe hab ich mal wieder viel gelabert ....:rolleyes:

Noch ein Brrrruderrrr??...... ich hab familie... das is ja unglaublich :D...... aberrrrrr wie bekommt man die in die Pokebälle hinein??......

whateverrrrrr..... as I said beforrrrre, Go on, please

@vega
Wie jetzt? vollerrrrrr prrrrreis??? nix gibts.... errrrrrrrst wenn du wiederrrrrr gerrrrrrrade stehen kannst, ohne umzukippen, oder irrrrrrgendwas in schutt und asche zu zerrrrrrrlegen!

wie viele bruder hatn der noch:rofl:
das die alle in sonen miniball reinpassen:rofl:
pocketbruder:rofl:

Original geschrieben von Jacky6
:rofl: Na endlich hat Vega das was sie wollte :rofl:
Jetzt ist sie der glänzende Metallpunkt... äh Mittelpunkt :rofl:

meinst du? :dodgy:

*sich in Aufmerksamkeit badet...plätscher* ...sooo das reicht! ^^

@Krrrrakau-man:
Ja!!! Den vollen Preis *Raketentitten rausholt und Bear abschiesst* *schnell zum haufen Asche´rennt und Brieftasche klaut* ...harhar!!! ....und ich kippe nicht nach vorne über!!! *kipp* :p ...ausserdem zerstöre ich gerne :evil:

Von wegen noch ein Bruder!!!! ...muss ja nicht sein!!
Vielleicht ist es ja Bear's Verlobter :naughty: ...Geliebter(ja bitte...dann kann ich mir Veggie krallen! )....Vater....Mutter :goof: (eher nich) .....was auch immer ...:evil:

*sich im Terminator 1000 stil wieder zusammensetzt*
NA TOLL...... schonmal überrrrrlegt was das wiederrrrrr kostet???
Schon allein dieserrrrr Special Effect kostet 500.000€, und du bist schuld......
Und die kosten fürrrrrs nachladen will ich jetzt ganicht errrrrrst aufzählen......

.... ich hab aber ne grrrrrrrroße familie, von derrrrrr ich nichts weiß... und Verrrrrrlobten hab ich auch noch.. hmm

Original geschrieben von Baer
*sich im Terminator 1000 stil wieder zusammensetzt*
NA TOLL...... schonmal überrrrrlegt was das wiederrrrrr kostet???
Schon allein dieserrrrr Special Effect kostet 500.000€, und du bist schuld......
Und die kosten fürrrrrs nachladen will ich jetzt ganicht errrrrrst aufzählen......

toll, ich muss den scheiß auch noch bezahlen, is ja meine ff...aber nehmen wir wieder vladimir, der ist reich und schön...

Original geschrieben von Freaky

toll, ich muss den scheiß auch noch bezahlen, is ja meine ff...aber nehmen wir wieder vladimir, der ist reich und schön...

Ja, und noch viel mehr, was gar nicht im Geschenkekatalog unter seinem possierlichen Einschulungsfoto stand...

Mein lieber Knecht, kaum ist man mal einen Tag lang off, da schreiben sie wie die Hühner... Hier trifft sich die Fun-Generation des Forums :goof:
Jetzt sind Sky und vega also wieder zusammen... Und vega und ihre Busen auch, obwohl das ja eigentlich neue Deluxe-Teile sind... Und Baer hat noch einen Bruder, und dann sind die auch noch Pokemon, aber mir sagt ja keiner was *heul* :bawling: Und alle bis auf mich wissen, wer das Hühnchen ist *Hühnchen tret* :bawling:
Was soll ich dazu sagen...

@vega
Ich wünsch dir eine Fischekopfe namens Jovanka....

@Baer
Ich fühle mich betrogen, du Bastard, ab sofort gibt es keine Salzheringe mehr...:mad:

@Jacky
Ich bewundere deine Intelligenz, lass mich deine Schülerin sein... Ich werde die gleichen Socken tragen wie du^^

@Freaky
Der Backofen stinkt... Trotzdem guter Teil, mein Adamsapfel^^ *mit Schokolade und Eierlikör wirf*

aberrrrr Javis..... was für salzherrrrringe????.. ähm, ich wollte sagen:
Was kann ich denn fürrrrr meine Familie?? ich kenne die ja noch nicht einmal......

Original geschrieben von misratenes Kinderl ...goof

Mein lieber Knecht, kaum ist man mal einen Tag lang off, da schreiben sie wie die Hühner... Hier trifft sich die Fun-Generation des Forums :goof:
Jetzt sind Sky und vega also wieder zusammen... Und vega und ihre Busen auch, obwohl das ja eigentlich neue Deluxe-Teile sind... Und Baer hat noch einen Bruder, und dann sind die auch noch Pokemon, aber mir sagt ja keiner was *heul* :bawling: Und alle bis auf mich wissen, wer das Hühnchen ist *Hühnchen tret* :bawling:
Was soll ich dazu sagen...

@vega
Ich wünsch dir eine Fischekopfe namens Jovanka....

@Jacky
Ich bewundere deine Intelligenz, lass mich deine Schülerin sein... Ich werde die gleichen Socken tragen wie du^^

@Freaky
Der Backofen stinkt... Trotzdem guter Teil, mein Adamsapfel^^ *mit Schokolade und Eierlikör wirf*

@mK:
*tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *trettret* *tret*

Hach!! ^^ Das hab ich mal wieder gebraucht!!! :D
Fungeneration :goof: ?! (so sind wir eben ^^)
Wie die Hühner?? (ey!!!...)

EHHH?? Ich?? Mit Sky wieder zuammen??? WO?? ...wie kommst du darauf?? :goof: ...

Ja,ja ich und meine Deluxteile ...harhar ^^

Bist du dümmlich?? Wieso weisst du nich wer das Hühnchen is?? Alsheimer?? ....seltsam...ich war überzeugt du wusstest es ...

''Ich wünsch dir eine Fischekopfe namens Jovanka....'' ----> Und dann noch diese Liäson mit mein Schwester Karo!! DU SCHÜFT *batsch*....

Jacky= dein Meister/in ....*lol*....O_o ....

Jaaaa!! Wirf auch nach mir Schokolade!! ^^

@Bear: Pfff....warum setzt du dich auch wieder in so nem teuren Späschl Effegt wieda zusammen ...selbst Schuld....tss
Ausserdem würd ich alles Freaky auf die Rechnung setzen ..*harhar* ^^

@Freaky:GESCHISSEN!
nich schlagen ...
Du kannst dem schönen Vlad nicht alles auf die Rechnung setzen ...sonst kriegt er nen Herzkasper und kippt um!!

Original geschrieben von vega

@Freaky:GESCHISSEN!
nich schlagen ...
Du kannst dem schönen Vlad nicht alles auf die Rechnung setzen ...sonst kriegt er nen Herzkasper und kippt um!!
er ist nicht nur reich und schön, nein er hat sogar ein herz! und dieses lässt sich nicht durch das einmalige messer-set von bruno&söhne co-gmbh schneiden. Es ist vielseitig verwendbar und hält jeder witterung stand. Es reinigt sich von selbst und wenn man es gut pflegt spielt es die ode an die freude. Und das alles erhalten sie zum einmaligen Tausch von Titten-raketen! wenn sie jetzt bestellen gibt es sogar noch einen haufen scheiße umsonst!

Original geschrieben von Freaky

er ist nicht nur reich und schön, nein er hat sogar ein herz! und dieses lässt sich nicht durch das einmalige messer-set von bruno&söhne co-gmbh schneiden. Es ist vielseitig verwendbar und hält jeder witterung stand. Es reinigt sich von selbst und wenn man es gut pflegt spielt es die ode an die freude. Und das alles erhalten sie zum einmaligen Tausch von Titten-raketen! wenn sie jetzt bestellen gibt es sogar noch einen haufen scheiße umsonst!

Und warum sagt mir keiner das??? Darf ich mal erfahren, warum mich die brandaktuellen News immer zuletzt erreichen? Liegt das an meinem schlechten Hörgerät von Bruno&Söhne oder daran, dass vegas Raketen alles übertönen?

@Baer
:smash: Tu doch nicht so, du nanntest mich deine einzige Salzheringsbraut... Erst deine Verwandschaft verschweigen und mir dann in den Rücken fallen, Krakauer sind doch alle gleich :saiyan:

@vega
Ich bin voller Dreck... Jahaaa *gurgel* :lol2: *in Ekstase verfall*
*dich mit Skyattrappen bewerf* Schokolade gibt es nicht mehr, mit der hat Freaky ihre FF glasiert...
Ich und dümmlich? Ich bin eine Popikone, das hat mir Baer jedenfalls gesagt, aber der ist sowieso nur ein Casanova :dodgy:
Ich weiß übrigens genau, was du und Sky letzten Sommer zu Mittag gegessen haben *stolz ist* Ich bin alt und reif genug, ihr müsst mir nichts mehr vormachen... *zick* *laber*

Und du, mein Huhn? Bist du am Ende Freakys Altersvorsorge? Wem kann ich denn in diesem Sumpf von Intrigen noch trauen? *heul* :bawling:

@javy-boy
du wurdest aus unserer noblen high-society geworfen, weil javonka nun deinen platz einnimmt und wir nur einen mit j am anfang haben können, damit unsere kartei nicht durcheinander kommt und die telefon-kette nicht misslingt^^

Äh, wie jetzt, hierrrrrrr meine verrrrrwandtschaft aufschneiden??.... ich will.... hmmm.... errrrbe ich dann irrrgendwas? :evil:

@Javis
Aberrrrr..... aberrrrr..... aberrrrrr....... ich weiß doch auch nichts von meinerrrrrrr familie...
die melden sich ja nicht mal zu weihnachten bei mirrrr *schnüff*... keinerrrrrrr hat mich lieb

Äh, wie jetzt, hierrrrrrr meine verrrrrwandtschaft aufschneiden??.... ich will.... hmmm.... errrrbe ich dann irrrgendwas? :evil:

@Javis
Aberrrrr..... aberrrrr..... aberrrrrr....... ich weiß doch auch nichts von meinerrrrrrr familie...
die melden sich ja nicht mal zu weihnachten bei mirrrr *schnüff*... keinerrrrrrr hat mich lieb
und genau deshalb wirst du auch nichts erben^^

Aberrrrrrrr es hätte doch sein können, das wenigstens einerrrrrr von meinen Brrrrrüderrrrrn (die ich alle nicht kenne) die so rrrrrrrrreich sind, mirrrrrrrrr etwas verrrrrrrerrrrrrrrbt...

Aberrrrrrrr es hätte doch sein können, das wenigstens einerrrrrr von meinen Brrrrrüderrrrrn (die ich alle nicht kenne) die so rrrrrrrrreich sind, mirrrrrrrrr etwas verrrrrrrerrrrrrrrbt...
nein, sie mögen dich aber nicht! :mad:

Zurück
Oben Unten