Kommt alle mit

Hmmm.. Hallo Echooooooooooooo :D

Hmmm, kann mich nicht darrran errrrinnerrrrrrn ein Echo bestellt zu haben... gibts das umsonst dazu?

so, der nächste...

Freaky: Er...ist...bei...jemandem...den...ich...sehr..gut kenne....jemandem....der...mich.....einst....Scheiße, Verbindung wurde unterbrochen! Scheiss Modem!!! :mad:
Alle: *umkipp*
Princes: Sowas kann aber auch nur dir passieren :mad:
Vega: Nein, dass stimmt so nicht...mir passiert das beizeiten auch schon mal....
Princes: DU HAST JA AUCH KEINEN BUSEN MEHR!!!!:mad:
Freaky: Vielleicht kann ich die connection wieder aufbauen wenn ihr eure flashy Handys ausmacht^^
Jacky: Mir irgendwas muss ich ja mein Geld verdienen.....
Son Goku: Ich krieg doch gleich deine Nummer, oder?
Jacky: Natürlich:naughty:
Freaky: Ok, ich wähl mich dann nochmal ein....Mini-Me, hörst du mich???
An der anderen Leitung: Ich bin zwar nicht Mini-Me, aber wenn du das willst, kann ich gerne so tun:naughty: Nur das Mini bei mir nicht passt:naughty:
Freaky: Sky, lass den Scheiß...
Sky: Ich vermisse mein Frettchen so sehr:bawling.
Freaky: Ich hab Mini-Me geortet!!!
Alle: ECHT???
Freaky: JAAA!!!
So kam es, dass wir zum dem Ort fuhren, den ich lokalisiert hatte...Ich werde jedoch nicht verraten, wo das ist, sonst ist ja der ganze Spaß im Eimer......:D
Wir kamen in dem Gebäude an, indem ich Mini-Me vermutete....Doch schon bei den ersten Schritten die wir durch die Tür setzten, bekam ich ein mulmiges Gefühl, welches umso mehr durch ein leises Geräusch im Hintergrund verstärkt wurde....den neuen Song von Shakira, einem Tango.....Und aufeinmal füllten sich Sky´s Triefaugen mit Tränen und wir alle wurden Augenzeugen einer Spektakulären Show.....
Sky: Wie habe ich mich nach dir gesehnt....:bwaling:
Frettchen: Kann nicht reden, muss Tango tanzen!:indiffere:
Frettchen-Frau: Tango tanzen...Tango tanzen...
Freaky: Etwas ist nicht ganz koscher....
Javy-Boy: Abgefreaked, würd ich sagen, Alte^^
Sky: Was ist mit dir los, mein Liebhaber? Deine Augen versprühen keine Leidenschaft mehr, sie sind erloschen....So wie der Schwung in deinen Lenden....früher warst du ein Tanzteufel....heute bist du nicht mehr als ein Rauschgoldengel....
Frettchen: Rettet uuuunnnnsssss.....
Sky: HELFT IHM!!!! Seine Batterien sind alle.....
Freaky: Duracell?
Auf einmal hörten wir eine böse, sehr böööse Lache....
Freaky: Javy, das ist nicht lustig!
Javy-Boy: Ey Alte, bleib mal locker, das bin ich nicht!
Princes: Was ist es dann?
Und als wir uns umdrehten, sahen wir, wer es war....

Na, wer war es? Und hat das Frettchen endlich seine Erfüllung gefunden?
Mehr in der nächsten Episode von: „Kommt alle mit“

hmmm.... deja vu....
was solls, hauptsache derrrrrrr teil ist wiederrrrrrr da
Und Böse lache ist immerrrrrr gut :D

arme vega wird immer dran erinnert das sie keine busen mehr hat:rofl:
hab batterien und die sind jetzt alle:dodgy::lol2:
schnell weiter

Das war dramatisch... Es hat mich so gerührt...
Ähm, zu meiner Lache... *Freaky :smash:* Meine Lache ist lieblich^^
War wieder sehr luschtig :rofl: :rofl: Du weißt ja, was ich von deiner FF halte, du kennst mich doch, Baby :naughty: :D

auch wenn ich keinen bock mehr hab, wegen dem tollen forum...THE SHOW MUST GO ON!!!!

Auf einmal hörten wir eine böse, sehr böööse Lache....
Freaky: Javy, das ist nicht lustig!
Javy-Boy: Ey Alte, bleib mal locker, das bin ich nicht!
Princes: Was ist es dann?
Und als wir uns umdrehten, sahen wir, wer es war....

....es war Doktor Vladimir! Ihr werdet euch jetzt sicher fragen: Wer zum Teufel ist Doktor Vladimir?! Ich werde sagen: Das weiss ich doch auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund zum fluchen, verdammt!

Baerrr: Vladimir, mein Brrrrruderrrr, meine Herrrrrzblut, meine Alterrrsvorrsorrrge!
Vladimir: Vergiss es!
Baerrr. Immerrr noch derrr alte Komikerrrr!
Vladimir: Muhahaha..hahah..haha!
Baerrrr. Muhahahaha...hahahah...hahaha!
Javy-Boy: Ich hab den Witz jetzt nicht verstanden, erklärt ihn mir einer? :kawaii:
Alle: :dodgy:
Sky: So schöne Männer....Und doch so verdorben *Vladimir fixiert* Was haben sie mit meinem Frettchen angestellt, sie Perverser?!
Vega. Es heisst Perser! :nono:
Freaky: Was haben sie mit unseren Freunden gemacht?!
Vladimir: Ich habe ihnen das Gehirn entwendet, ihnen statt dessen Chips eingebaut und ihr Fell gekämmt.
Princes: Hmmm, Chips... *sabba*
Sky: Sie haben meinem Frettchen das Gehirn entwendet?
Vladimir: Nein, nur dem weiblichen Frettchen, bei ihm war es schon entwendet worden....
Freaky: :tongue3: männliche Frettchen haben kein Gehirn...
Javy-Boy: No Brain, no Problems^^
Vladimir: Muhahahaha!!! Lasset eine Diener kommen und diesen erbärmlichen Haufen töten!!!
Sky: Du dreckige Schüft! *ihm eine knallt*
Auf einmal kamen hinter ein paar Säulen muskulöse Männer, die nur Goldhöschen trugen und nahmen uns gefangen.
Sky: Ich bin im Paradies...
Princes: Ich will auch so schöne Wäsche....
Luke: Hey, die hab ich auch...meine ist trotzdem schöner!
Vader: Titten Titten Titten *denkt*
So bleiben wir stundenlang in einem Kerker, der mit rosafarbenem Plüsch ausgelegt war, bis uns die Kerkertür sich langsam und quietschend öffnete. Und mit der Person, die sich uns entgegen stellte, hätten wir wohl am wenigsten gerechnet.....

Huiuiuiui, da bleibt mir nur eine Frage: WER IST DAS????????
Mehr bei der nächsten Episode von :“Kommt alle mit!“

Zuletzt bearbeitet:
Mein Brrrrruderrrrrr, welch Frrrrrrrreude....... seit wann hab ich nen Brrrruderrrr??????????

As you said, the show must go on
So GO ON, please..

@Freaky:
Ohhhhh *jauchz* herzallerliebst ...gleich drei lecker neue Teile!! *sabba* ....'DU SCHÜFT *klatsch*' ..bwahahahahahaha der war gut ....:laugh:

PS: Das mein PC dauernd abkackt dafür kann ich wirklich nix ...*bockig in die Ecke setzt*

@all: Ich finds auch gaaaaanz toll das ihr mich so bemitleidet wegen meinem Busen(der nicht vorhanden ist) !!! JAAAA erinnert mich nur immer daran !!! :dodgy: *hüpf*

@Vegeta-klauer Bear: Ja! Das Echo gabs gratis zu den Pommes mit Kola ..oh pardon... Cola!
ähh...das macht dann ....10000000000000000000Euro ...:rolleyes:
Bear bitte ...tanz für mich!!!

@misratenes Kinderl:
Tja ...irgendwas wollt ich doch noch sagen ....vergessen :D

Ich liebe Vladimir!!!!! :rofl: :rotfl:
Der Teil hat mich so gerührt^^ Ich wiederhole mich... Das mit dem nichtverstandenen Witz ist sehr passend gewesen... *Hähnchen tanzen lässt* Und danke, dass du deinen inneren Schweinehund überwindest, nur um mich an meine Doofheit zu erinnern *zick*
Ähm... *Ava anschiel* Ähm... Joa, danke o.O"

@vega
Du kannst dir ja deine Hamburger implantieren, oder waren die nicht im Vorzugspreis inbegriffen?

@Baer
Ich wusste auch nichts davon, und ich finde es wirklich unverschämt, dass mir keiner was von Vladimir erzählt hat

Original geschrieben von Javis
Ich liebe Vladimir!!!!! :rofl: :rotfl:
Der Teil hat mich so gerührt^^ Ich wiederhole mich... Das mit dem nichtverstandenen Witz ist sehr passend gewesen... *Hähnchen tanzen lässt* Und danke, dass du deinen inneren Schweinehund überwindest, nur um mich an meine Doofheit zu erinnern *zick*
Ähm... *Ava anschiel* Ähm... Joa, danke o.O"

@vega
Du kannst dir ja deine Hamburger implantieren, oder waren die nicht im Vorzugspreis inbegriffen?

@Baer
Ich wusste auch nichts davon, und ich finde es wirklich unverschämt, dass mir keiner was von Vladimir erzählt hat

Nein, hier bei uns im McDing gibt's keine ungesunden vor Fett triefenden Burger!!! Hier gibt's nur krebserregende Pommes mit Krätze-erregender Cola *hmpf* ...und das Echo gratis dazu ...
Ausserdem hab ich doch schon meinen Waggelpudding ....falls du es vergessen hast!! :dodgy:

@Freaky: Beherrsch dich!! Nein!! Lass das!! Mach dir deinen Wackelpudding selber!! *tret*

Ich will ein Hühnchen tanzen sehen !!!! Hühnchen tanz!!...*hust*
..deine Kartoffel will es so!!

PS: Ich bin nicht verrückt :dodgy: ...und hab auch keinen Schaden ...ausser das ich Wackelpudding als Ersatz für meine ...egal :dodgy

Original geschrieben von vega

Nein, hier bei uns im McDing gibt's keine ungesunden vor Fett triefenden Burger!!! Hier gibt's nur krebserregende Pommes mit Krätze-erregender Cola *hmpf* ...und das Echo gratis dazu ...
Ausserdem hab ich doch schon meinen Waggelpudding ....falls du es vergessen hast!! :dodgy:

@Freaky: Beherrsch dich!! Nein!! Lass das!! Mach dir deinen Wackelpudding selber!! *tret*

Ich will ein Hühnchen tanzen sehen !!!! Hühnchen tanz!!...*hust*
..deine Kartoffel will es so!!

PS: Ich bin nicht verrückt :dodgy: ...und hab auch keinen Schaden ...ausser das ich Wackelpudding als Ersatz für meine ...egal :dodgy

Wackelpudding schmilzt an deinem für Vegeta in Leidenschaft entbrannten Herzen, aber Fett und Burger kleben gut und sind verformbar, du kannst daraus Pyramiden und noch viel mehr funky Zeuch machen^^
Und tritt nicht meine Freaky, das darf nur ich, und das auch nur Sonntags...
*mit Hühnchen Sinatra-Nummer nachahmt*

.... oh mein Gott, was ist denn hierrrrrrr los??

@vega
ähm... äh.... jetzt, soforrrrrt???
So viel geld hab ich nicht bei mirrrrr... aberrrr ich könnte ja meinen Brrrrrrruderrrrr anpumpen.... immerrrrrrrhin ist errrr Drrrr. also wirrrrrd er wohl geld haben.......
... da fällt mirrrr ein, ich hab bis jetzt nurrr das Echo... wo bleibt die Cola???... die Pommes kannste behalten, die von gesterrrrrrn rrrrrrreichten mirrr schon......

Hmmm, Wackelpudding, Burrrrrgerrrr..... ihrrrr seid ja sowas von einfallslos... ney ney ney, verrrrrsuchs doch mit Eiscreme, oder so......... ach nee, schmilzt ja auch... dann musst du wohl was anderes machen....

@Javis
was fürrr ein hühnchen?? hab ich irrrrrgendwas verrrpasst??

Original geschrieben von Baer
.... oh mein Gott, was ist denn hierrrrrrr los??
Hmmm, Wackelpudding, Burrrrrgerrrr..... ihrrrr seid ja sowas von einfallslos... ney ney ney, verrrrrsuchs doch mit Eiscreme, oder so......... ach nee, schmilzt ja auch... dann musst du wohl was anderes machen....

@Javis
was fürrr ein hühnchen?? hab ich irrrrrgendwas verrrpasst??

Du möchtest wohl in unsere High Society aufgenommen werden, Unwissender, um unsere Insiderinfos zu erfahren? Dazu musst du aber erst im Trend sein und mir rechtzeitig Bescheid sagen, dass du einen Bruder hast...

Wie soll ich dirrrr denn sagen das ich nen Brrrruderrrr hab, wenn ich das noch nicht mal selberrrrr weiß?????

Original geschrieben von Baer
Wie soll ich dirrrr denn sagen das ich nen Brrrruderrrr hab, wenn ich das noch nicht mal selberrrrr weiß?????
da muss ich ihm jetzt aber recht geben, noch nicht einmal ich wusste, dass er einen Bruder hat und ich schreibe diese FF, verdammt noch mal!
@javy-boy: woher weisst du eigentlich das mit dem hühnchen? konnte Vega ihr Froschmaul mal wieder nicht halten?

Ahhhhh...... ich kann so nicht arrrrbeiten... warrrrum weiß hierrrr jederrrr was fürrrrr ein hühnchen das ist, nurrrr ich nicht???

achja, danke Frrrreaky das du mirrrrrr rrrrrrrecht gibst

Original geschrieben von Javis

Wackelpudding schmilzt an deinem für Vegeta in Leidenschaft entbrannten Herzen, aber Fett und Burger kleben gut und sind verformbar, du kannst daraus Pyramiden und noch viel mehr funky Zeuch machen^^
Und tritt nicht meine Freaky, das darf nur ich, und das auch nur Sonntags...
*mit Hühnchen Sinatra-Nummer nachahmt*

Ja!!! Du hast Recht!! Es schmilzt sofort!!!
Aber durch meinen neuen patentierten super duper Wackelpudding mit der geheimen Zutat X ....ist das Problemchen gelöst!!
Nyah nyah ...ich verrat euch nicht das die geheieme Zutat Zement ist ....O_o -----> Froschmaul

Und ich darf das Hühnchen treten wann ich will ...wo ich will :naughty: ...mit was ich will .....bla...
(ausser sie will es nicht ....*hmpf* O_o )

OH!! Javy-Boy !!! Du machst mich schwach ...deine Sinatra-Nummer ist göttlich!! *umkipp*

@Bearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: *harrrrr*
*Cola in sein Gesicht schüttet* Bitte schön ...hach ....
(das war ein Akt der Kunst...die Kunst jemandem was ins Gesicht zu schütten ....bin gut da drin :D) Wir sind nicht einfallslos!!, du Unwissender!
Na gut ...dann geht die Rechnung an Vlad!!!

@mK: Ja genau!!! *zu Bear schaut* ...du Unwissender!

@Bearrr: Ja genau...woher solltest du das wissen!! *zu mK schaut* Du Unwissendes!!!

@Freaky: Ich hab nix gesagt!! Hab ich was gesagt?? *quak*

@Bear: Liess dir alles nochmal durch!!! Es ist eigentlich offensichtlich wer das Hühnchen ist ...und wer die Kartoffel ....du musst nur nochmal alles lesen ....und ein bissl wahnsinnig sein!!
Du kannst es auch gleich erfaheren!! Dafür will ich aber Vegeta!!!

Hmmm... dafürrrrrrrr das ich ein teil deinerrrrrrrrrrrrrr Kunst warrrrr, ist die Rrrrrrechnung aberrrrr um 50% gekürrrrrrzt (Muhahahahahaha), is ja auch egal, bezahlt ja eh Vladimirrrr

Und ich glaub ich hab inzwischen verrrrrstanden werrrrr das hühnchen ist.............

Und ob Zement da so gut ist... dann kippst du doch immerrrrrr vorrrrrne überrrrrr.... hmmm.... naja, hat ja auch was gutes :D

Zurück
Oben Unten