Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Javis
Ich liebe Vladimir!!!!!![]()
Der Teil hat mich so gerührt^^ Ich wiederhole mich... Das mit dem nichtverstandenen Witz ist sehr passend gewesen... *Hähnchen tanzen lässt* Und danke, dass du deinen inneren Schweinehund überwindest, nur um mich an meine Doofheit zu erinnern *zick*
Ähm... *Ava anschiel* Ähm... Joa, danke"
@vega
Du kannst dir ja deine Hamburger implantieren, oder waren die nicht im Vorzugspreis inbegriffen?
@Baer
Ich wusste auch nichts davon, und ich finde es wirklich unverschämt, dass mir keiner was von Vladimir erzählt hat
Original geschrieben von vega
Nein, hier bei uns im McDing gibt's keine ungesunden vor Fett triefenden Burger!!! Hier gibt's nur krebserregende Pommes mit Krätze-erregender Cola *hmpf* ...und das Echo gratis dazu ...
Ausserdem hab ich doch schon meinen Waggelpudding ....falls du es vergessen hast!!
@Freaky: Beherrsch dich!! Nein!! Lass das!! Mach dir deinen Wackelpudding selber!! *tret*
Ich will ein Hühnchen tanzen sehen !!!! Hühnchen tanz!!...*hust*
..deine Kartoffel will es so!!
PS: Ich bin nicht verrückt...und hab auch keinen Schaden ...ausser das ich Wackelpudding als Ersatz für meine ...egal :dodgy
Original geschrieben von Baer
.... oh mein Gott, was ist denn hierrrrrrr los??
Hmmm, Wackelpudding, Burrrrrgerrrr..... ihrrrr seid ja sowas von einfallslos... ney ney ney, verrrrrsuchs doch mit Eiscreme, oder so......... ach nee, schmilzt ja auch... dann musst du wohl was anderes machen....
@Javis
was fürrr ein hühnchen?? hab ich irrrrrgendwas verrrpasst??
da muss ich ihm jetzt aber recht geben, noch nicht einmal ich wusste, dass er einen Bruder hat und ich schreibe diese FF, verdammt noch mal!Original geschrieben von Baer
Wie soll ich dirrrr denn sagen das ich nen Brrrruderrrr hab, wenn ich das noch nicht mal selberrrrr weiß?????
Original geschrieben von Javis
Wackelpudding schmilzt an deinem für Vegeta in Leidenschaft entbrannten Herzen, aber Fett und Burger kleben gut und sind verformbar, du kannst daraus Pyramiden und noch viel mehr funky Zeuch machen^^
Und tritt nicht meine Freaky, das darf nur ich, und das auch nur Sonntags...
*mit Hühnchen Sinatra-Nummer nachahmt*