Freaky
Hello Kitty
Hey Hey, ich wurde ausgenommen, gefüllt und gebacken, und habe trotzdem nen neuen teil für euch...
So blieben wir stundenlang in einem Kerker, der mit rosafarbenem Plüsch ausgelegt war, bis die Kerkertür sich langsam und quietschend öffnete. Und mit der Person, die sich uns entgegen stellte, hätten wir wohl am wenigsten gerechnet.....
Freaky: Mini-Me?!
Gestalt: Nein, noch nicht...
Princes: Schade...Und ich dachte, Freaky wäre endlich fertig mit der FF...
Freaky: Nein, noch nicht...
Die Gestalt löste ihren schwarzen Umhang und was wir dann sahen, lies unser aller Blut gefrieren...
Luke: IIIIIIIIH, ein Mädchen!!!! :facepuke:
Vader: Die ist heiss
Vegeta: Ich bin aber heisser, oder? Oder Sky?
Sky: Klar, Süßer^^
Yoda: Hey, du alte Schlampe sein, die Mini-Me entführt hat! Du ihn geben zurück!*sie mit seinem kleinen Stock haut* (nicht so, ihr Schweine!)
Heisse Tussi: Vladimir! Zurück in den Pokéball!
Vega: Nein!!! Ich muss den Doc noch was fragen!
Heisse Tussi: Ok, aber nur, weil du keine Brüste mehr hast, du tust mir leid...
Vega:
Naja, egal.... Hey Doc, kannst du mir Titten dranmontieren? So richtig Üppige? Mit Löchern wo ich Raketen raus schießen kann? 
Vladimir: Klar, komm mit
Zum Glück war die Tussi unheimlich doof, sonst hätte sie Vega ja kaum gehen lassen, damit die sich Titten-Raketen montieren lässt...Und als sie zurückkam, fielen allen die Augen aus dem Kopf...
Sky: Vega, du siehst scharf aus!
Vegeta: Und was ist mit mir? Ich bin doch auch scharf, oder Sky?
Doch niemand beachtete mehr Vegeta. Er hatte einfach keine Chance gegen Vegas neue Pracht, die alles andere im Raume überglänzte und wie Altmetall aussehen ließ...So kam es, dass Vega und Sky sich in die Arme fielen, und sich heiss und leidenschaftlich küssten...
Freaky: SKY!!!!
Sky: Hey, sorry Babe, aber wäre ich immer nur für eine da, wäre das doch unfair den anderen Bräuten gegenüber^^
Vegeta: Aber ich bin auch noch deine Braut, ja?
Jacky: Ich bin immer für dich da, Vegeta...Denk dran!
Baerrrr: Ich bin eine Eisprrrrinzessin! Liebe mich! *auf Sky zurennt*
Sky: Hey nicht so stürmisch^^
Heisse Tussi: Jetzt reichts aber! Vladimir, zurück in den Pokéball! Ich wähle dich, Dimitri!
Was wird nun passieren? Wer ist Dimitri? Noch einer von Baerrrs Brrrüderrrn???
Mehr in der nächsten Episode von: “Kommt alle mit!“
So blieben wir stundenlang in einem Kerker, der mit rosafarbenem Plüsch ausgelegt war, bis die Kerkertür sich langsam und quietschend öffnete. Und mit der Person, die sich uns entgegen stellte, hätten wir wohl am wenigsten gerechnet.....
Freaky: Mini-Me?!
Gestalt: Nein, noch nicht...

Princes: Schade...Und ich dachte, Freaky wäre endlich fertig mit der FF...
Freaky: Nein, noch nicht...

Die Gestalt löste ihren schwarzen Umhang und was wir dann sahen, lies unser aller Blut gefrieren...
Luke: IIIIIIIIH, ein Mädchen!!!! :facepuke:
Vader: Die ist heiss

Vegeta: Ich bin aber heisser, oder? Oder Sky?
Sky: Klar, Süßer^^
Yoda: Hey, du alte Schlampe sein, die Mini-Me entführt hat! Du ihn geben zurück!*sie mit seinem kleinen Stock haut* (nicht so, ihr Schweine!)
Heisse Tussi: Vladimir! Zurück in den Pokéball!
Vega: Nein!!! Ich muss den Doc noch was fragen!
Heisse Tussi: Ok, aber nur, weil du keine Brüste mehr hast, du tust mir leid...

Vega:

Vladimir: Klar, komm mit

Zum Glück war die Tussi unheimlich doof, sonst hätte sie Vega ja kaum gehen lassen, damit die sich Titten-Raketen montieren lässt...Und als sie zurückkam, fielen allen die Augen aus dem Kopf...
Sky: Vega, du siehst scharf aus!
Vegeta: Und was ist mit mir? Ich bin doch auch scharf, oder Sky?
Doch niemand beachtete mehr Vegeta. Er hatte einfach keine Chance gegen Vegas neue Pracht, die alles andere im Raume überglänzte und wie Altmetall aussehen ließ...So kam es, dass Vega und Sky sich in die Arme fielen, und sich heiss und leidenschaftlich küssten...
Freaky: SKY!!!!

Sky: Hey, sorry Babe, aber wäre ich immer nur für eine da, wäre das doch unfair den anderen Bräuten gegenüber^^
Vegeta: Aber ich bin auch noch deine Braut, ja?
Jacky: Ich bin immer für dich da, Vegeta...Denk dran!

Baerrrr: Ich bin eine Eisprrrrinzessin! Liebe mich! *auf Sky zurennt*
Sky: Hey nicht so stürmisch^^
Heisse Tussi: Jetzt reichts aber! Vladimir, zurück in den Pokéball! Ich wähle dich, Dimitri!
Was wird nun passieren? Wer ist Dimitri? Noch einer von Baerrrs Brrrüderrrn???
Mehr in der nächsten Episode von: “Kommt alle mit!“
Zuletzt bearbeitet: