danke für die comments^^
so, weiter geht’s (der Teil wurde beeinflusst von meiner Muse Javis)
Mentos-Boy: Nein, es sind Skywalker (in einem Piratenkostüm) und sein getreues Frettchen SSJ4 Son-Goku Z.
Skywalker: Begehrst du unsere Hilfe?
Freaky: Oh mein Gott

Javis:

ich würde sagen, wir teilen uns wieder auf und klappern alles ab. Wir sollten erst einmal versuchen unsere alten Freunde zu finden, damit sie uns helfen...
So kam es, dass wir ein Privatflugzeug „leihten“ und damit von Land zu Land flogen. Unser Pilot war Sky, die unerschrockene Piratenbraut....
Über Krakau:
Sky: Ich glaub wir stürzen ab....
Frettchen: Hey, Hey, nicht so hastig! Slow down, Baby!
10 Minuten später:
Yoda: Nichtsnutz du bist!
Freaky: Seid doch nicht so fies zu Sky!

Javis: Über Krakau sind wir abgestürzt, die Luft von Würsten ist gewürzt

Princes: Hat einer mein Gesicht gesehen?
Vega: Mein Busen ist fort

Jacky: Ich kann meinen Hintern sehen!
Sky: Meine Kinnimplantate sind verrutscht!
Auf einmal näherte sich ihnen eine dunkle, verwegene, erotische Gestalt.
Dunkle, verwegene, erotische Gestalt: Willkommen in Krrrrrakau! Krrrrrrakau ist meine Heimatstadt! Krrrakau ist die Stadt, die niemals schläft!
Alle:

Gestalt: Mein Name ist Baerrrrrr! Ich bin in Krrrrrakau aufgewachsen! Ich bin stolz ein Krrrrakauerrr zu sein! Hierrr gibt es gute Würrrste und die Menschen haben einen errrotischen Akzent! Ich liebe Krrrakau!
Javis: Und ich liebe.... DRECK!!!!!
Bearrrr: Krrrakauerrr Drrrreck ist weltberrrrühmt!
Princes: Du gefällst mir

Wollen wir einen äusserst erotischen Akt der Liebe vollführen?
Baer: Würrrrrrrste sind das einzige was mich rrrrichtig rrrrrrattig macht...
Javis: Ich bin cool, du bist schwul!
Freaky: Ich will jetzt nach Italien, Wir müssen unsere Freunde wieder finden!
Bearrrr: In Krrrakau habt ihrrrr Kontakte nach ganz Eurrropa. Ich werrrrde euch mit meinem Krrrakauer Flugzeug überall hin brrringen!
In Italien:
Princes: War das ne geile Fahrt!

Ich bin total geschafft, von den „Flugkünsten“ von Baer.
Javis: Heiss und wild habt ihr´s getrieben, nun müsst ihr euch ne Wurrrrst reinschieben!

Alle:

Freaky: Jetzt brauchen wir nur noch die Adressen von Vegeta und Son Goku.
Da meldete sich Robin aus unserem HQ (ja, ich hatte ihn erst vergessen): Ihr müsst zu dem Haus der sexy Pizzabäcker, aber es erscheint nur wenn die Sonne im Zenit steht.
Jacky: Sexy Pizzabäcker? Wo???? *sabba*
Als wir das Haus gefunden hatten, übten Son Goku und Vegeta grade einen neuen Tanz, schliesslich waren sie die strippenden, sexy Pizzabäcker....
Was werden unsere Freunde nun erleben? Wie sexy ist der Tanz von Vegeta und Son Goku?
Mehr bei der nächsten Episode von: Kommt alle mit!