Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Javis
Nein, DU sollst sie mit PMs bombadieren und fragen, was sie wollen... Ach was, so viel Mühe würde ich mir auch nicht machen.
.....hmmmmm, hmmmm
... ich warte dann... hmm...
Original geschrieben von Javis
Jaaa, und wiruns voll, bis wir das Nirvana erreicht haben und sehr inspiriert sind!
![]()
Jetzt is Freaky bestimmt wieda saua![]()
die frage meinte ich nicht, sondern die mit César^^ (die hab ich vorher gestellt) naja, is ja jetzt auch egalOriginal geschrieben von Javis
Natürlich weiß ich, worum es gehtIh habe dieses Meisterwerk der modernen Literatur selber verfasst!!
Übersetzung:
Gestern verwandelte sich Trunks in einen Supersaiyajin und traf sich mit seinem Vater Vegeta, der einige Probleme über die gefährliche Begegnung mit Cell besprechen musste. sie gingen zu Son-Goku nach Hause und aßen ein paar Schweinchen, die die Woche davor getötet wurden...
Eigentlich müsste da Plusquamperfekt hin, und außerdem heißt es "algunos problemas"... NajaDein Textverständnis hat mich überzeugt*rumklugscheißer*
![]()
dankeOriginal geschrieben von Javis
Nicht ganz so gut wie der letzte Teil davor, aber immer noch ziemlich gutVielleicht finde ich das auch nur, weil ich den Teil mit Trunks´ Discoshow schon kannte... Das war das absolute Highlight
![]()
![]()
das habe ich schon bemerkt^^Original geschrieben von Javis
Ich bin halt der ehrliche Typ![]()