Kommt alle mit

Original geschrieben von Javis
Javis ist glücklich:D:D:D! Nicht so albern wie am Anfang, aber dafür mehr Inhalt. Obwohl mir das mit dem Finger, der feststeckt, bekannt vorkommt;) Und Trunks ist Undine, JAAHAAA!!!:lol2: Ich wusste doch, dass er seinen feminine Seite irgendwann entdecken würde:kawaii: Jetzt kann Javis in Frieden sterben, aber erst mal muss Kaworu seine Finger aus dem Schlüsselloch kriegen, damit er Javis die Schnürsenkel zubinden kann:dodgy:
Freaky denkt, dass Javis nicht mehr ganz dicht ist....das alberne kommt schon wieder.
@all wollt ihr, dass alle teile ungefähr so werden, wie der von Princes? Den haben wir nämlich zusammen überarbeitet, ich find diesen teil am lustigsten, falls er euch auch am besten gefallen hat, wollen Princes und ich ab jetzt alle teile zusammen schreiben...

Original geschrieben von Freaky

Freaky denkt, dass Javis nicht mehr ganz dicht ist....das alberne kommt schon wieder.

Und Javis denkt, Freaky soll das nicht so ernst nehmen (es una tienda y schobreschaliente) :dodgy::biglaugh:

@all wollt ihr, dass alle teile ungefähr so werden, wie der von Princes? Den haben wir nämlich zusammen überarbeitet, ich find diesen teil am lustigsten, falls er euch auch am besten gefallen hat, wollen Princes und ich ab jetzt alle teile zusammen schreiben...

Ich schon, den fand Javis auch am gutesten:supergrin "Lasst uns die Ohren abschneiden, um wie Wiesel auszusehen..." :rofl: :rofl: Bei der Zusammenarbeit wird schließlich auch der sozialkompetente Aspekt berüchtigt, und das ist ganz entscheidend... ;)

Javis sollte eigentlich schon längst bemerkt haben, dass Freaky nie etwas ernst nimmt...:D Du weisst doch, es un recreo pero muy amable...
@all Princes und ich arbeiten am neuen teil, dauert noch, wird aber (hoffentlich) sehr viel länger als sonst...

Javis sollte eigentlich schon längst bemerkt haben, dass Freaky nie etwas ernst nimmt...:D Du weisst doch, es un recreo pero muy amable...

Jau, wahrscheinlich tut Freaky das seit der Theateraufführung, bei der ihr die Münze gegen den Schädel gedonnert ist. Sowas kann ja zu ´nem Knacks führen:beerchug: (bitte, keine Glorifizierung des Alkoholkonsums...)

Hallo, hier ist die Sekretärin von Freaky. Die junge Dame kann zur Zeit nicht an diesem interessanten Gedankenaustausch teilnehmen, da ihr Computer:dead: Wir bedauern diesen Vorfall (eheheee:D ) und wünschen ihm sowie Princes Modem eine gute Besserung.

Immer schön knackig bleiben, Kinners!!:cool:
Bleibt geschmeidig und zählt täglich eure Muttermale, es könnten neue dazukommen, und dann seid ihr mediterrane Typen!;)

He, das heißt nicht, dass ihr hier nicht weitere Kommentare schreiben könnt. Freut sich das Kind bestimmt goldig darüber:kawaii:
(Hoffentlich krieg ich jetzt von Freaky kein:smash: , weil ich das so einfach gesagt habe:D Ist ja ihre FF... )

Javis :smash:
naja, ich hab weitergeschreiben, princes ist ja so beschäftigt..hehe..er hat nen weissheitszahn raus und sieht aus wie ein hamster, dem eine wange eingefallen ist..den teil, der jetzt kommt, wollten wit zusammen überarbeiten, haben wir aber doch nicht gemacht...hier ist er...

Es ist...DER SCHATTENFÜRST WINNIE PUUH!(na, erinnert ihr euch noch?)
Trunks: Wie süüüüüß!
Bulma: Oh, nein, was sollen wir tun?
Javis: Wir könnten einen Arzt rufen.
Princes: Ich sage es nur ungern noch mal, aber lasst uns eine Schönheitskönigin wählen!
Vegeta: Ist ja wohl vollkommen klar, wer diese Wahl dann gewinnt. (er fährt sich sexy und verführerisch durchs Haar...)
Freaky: Du bist ein Kerl, du darfst nicht mitmachen!
Vegeta: Das halte ich für ein Gerücht! Ich hasse dich...Immer bist du gemein zu mir. ZUM TEUFEL MIT DIR!
Piccolo: Ja, Baby, komm her, rrrrrrrrrrrrr....
Freaky: :dodgy:
Winnie: Hallo. Ich, ähm, hab Hunger und ich werde euch alle in Honig verwandeln...OK?
Son Goku: Ich kann dich absolut verstehen.
Winnie: OK.
Winnie verwandelt Princes in Honig und frisst ihn.
Freaky: Och nö, was solln das, das ist doch irgendwie, ne?
Vader: Du bist der eine, der der Macht das Gleichgewicht gibt. Nutze deine Macht.
Freaky: Princes lebt wieder.
Princes: Warum hast du eigentlich die Macht? Ey, du bist so gemein!
Princes nimmt Freaky die Macht weg.
Freaky: Toll, wenn einer stirbt können wir ihn nicht mehr lebendig machen. Toll.
Dende(mann): Aber wir haben doch die Dragonballs!
Son Gohan: Und was, wenn du stirbst? Dann haben wir keine Balls mehr...
Alle bis auf Son Gohan fangen an grinsen. (na, hat das jetzt einer verstanden)
Dende: Ich glaub ich leg ein Ei.
Dende legt ein Ei.
Ein ganz kleiner Dende erscheint.
Trunks: Wie süüüüüß!
Dende: Wenn ich sterbe, dann wirst du die Dragonballs neu erschaffen.
Vegeta: Und wie heisst der kleine Klon?
Dende: Ich nenne ihn: MINI-ME (na, schon mal Austin Powers gesehen?)

Jesses, ist auch ohne die schlabberige Hamsterbacke:rofl: mal wieder ein Meisterwerk der FF-Literatur geworden:bigsquare Aber warum sage ich das mit dem Arzt:confused: ? Du hast mir meinen armen fragilen Schädel eingeschlagen, jetzt singt die Musik nicht mehr, grrrrr... na warte: Ultrahypermega:saiyan: :smash:

danke danke.....:D
:saiyan: lass uns kämpfen:karate: :kaioken:

Bilde dir bloß nicht ein, du könntest jemals wieder mein Vertrauen gewinnen... Vielleicht wartest du nicht auf jenen Tag, aber er wird kommen, und meine kindliche Freude wird gereift sein zu einem Granatapfel, eine undurchdringliche Frucht mit Kernen wie das Gift deiner Zunge. Ich kenne nämlich die Zauberformel, ätschibätsch:tongue: :*stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig*:dodgy: Mach doch, eh, tu´s doch! :saiyan: ICH WERDE OHNE GNADE KÄMPFEN!!! :saiyan:

als ob auch nur eins davon zutreffen würde...:dodgy:
Naja, die Macht ist stark in mir...Das müsste gegen deine lausige Verwandlung zu Jeanne D´arc reichen...

Dann hole ich Piccolo und der knutscht dich zu Tode - ekliger Gedanke, was?:D Der ist eh schon verdammt scharf auf dich. Und immerhin bin ich süß:dodgy: :kawaii: in meinem Kostüm. Finde ich jedenfalls, und Trunks sowieso. Er würde es ja auch gerne tragen, aber er findet, dass er darin zu dick aussieht.

Piccolo und ich finden das Kostüm häßlich:p Ausserdem kann Piccolo niemanden knutschen, weil er ihn oder sie(hehe) dann mit seinen Zähnen töten würde....

Ah-ah, Doppelpost, soll ich jetzt petzen gehen:D ? Du bist doch bloß neidisch, weil dir so ein tolles Outfit niemals stehen würde, und Trunks hat sowieso tausendmal mehr Modegeschmack als dein Lüstling Piccolo...

Wehe, ihr lacht, dann peitsche ich euch im Namen des Herrn aus, bis ihr eure hässlichen Hinterteile nicht mehr spüren könnt!:sagrin::

Zurück
Oben Unten