Kodomo no Omocha

*Thread ausgrab* sweatdrop

KYAAAAYYY X.X' ich komm einfach nicht los von dieser Serie :kawaii: (hab im Übrigen Band 10 immer noch nicht gelesen :bawling: )
aber gut heute mal eher zur TV Serie , nicht zum Manga

Obwohl mir diese ja am Anfang wirklich bei weitem zu schrill war, hab ich mich - nachdem ich durch den Manga restlos hin und weg war :goof: - durchgerungen doch mal weiterzuschaun (war irgendwo bei Folge 4 oder so damals)
Jedenfalls ergänzt die Serie den Manga sehr gut, wenn auch die Atmosphäre insgesamt eine andere ist find ich o.o'
Sanas Lebhaftigkeit kommt natürlich im Anime Milliarden Mal besser zur Geltung und ich glaube entweder liebt man sie dafür einfach nur oder man würde sie am liebsten töten, weil das ewige Rumgehoppel nervt XD .... am Anfang gehörte ich wohl eher zu letzterer Gruppe, jetzt aber ganz sicher nicht mehr *g* *sich immer freut wenn Sana ein "Liedchen anstimmt"* :goof: XD

ansonsten könnt ich mich jedes Mal vor Lachen wegschmeißen wenn sich Obana Miho (die Mangaka von Kodocha) selbst im Anime einbringt .... an den unpassendsten Stellen wohlgemerkt XD .... zum Beispiel als ein beliebter verdammt gutaussehender Bandsanger die Hochzeit mit seiner Liebsten auf einer Pressekonferenz bekannt gibt .... und seine Liebste sich plötzlich als Obana herausstellt XD''' (das hätte sie wohl gern gehabt :rofl: ) .... jedenfalls finde ich ihren durchaus umfangreichen XD Wortschatz zum Schreien .... der kurz und knapp aus "Obana desu ..." ... "Obana .. de~su..." besteht .... :lol2: *das Weib auffress* XD

Naja, ansonsten konnte man im Anime (viel besser als im Manga) feststellen, daß Hayamas Lieblingsworte ganz eindeutig "Hanase" (~ let me go) und "Yamero" (~ lass das/hör auf) sind XD'''' [v.a. immer dann, wenn Sana an ihm rumzerrt und ihn zu irgendwas bringen will, worauf er aber absolut keine Lust hat XD]

Die Füllfolgen nerven zum Teil ein wenig, zum anderen sind sie sehr .... witzig/niedlich .... ohne diese Füllfolgen würden wir z.B. nicht Sanas Großmutter kennenlernen (die ja im Manga gar nicht vorkommt - ist wohl auch besser so XD)

gut mehr fällt mir im Moment auch nicht ein o.o' ..... *auf Burucha drück* *rausratter* XD ==>

KoToBuKi~RaN schrieb:
*Thread ausgrab* sweatdrop

KYAAAAYYY X.X' ich komm einfach nicht los von dieser Serie :kawaii: (hab im Übrigen Band 10 immer noch nicht gelesen :bawling: )
aber gut heute mal eher zur TV Serie , nicht zum Manga

Obwohl mir diese ja am Anfang wirklich bei weitem zu schrill war, hab ich mich - nachdem ich durch den Manga restlos hin und weg war :goof: - durchgerungen doch mal weiterzuschaun (war irgendwo bei Folge 4 oder so damals)
Jedenfalls ergänzt die Serie den Manga sehr gut, wenn auch die Atmosphäre insgesamt eine andere ist find ich o.o'
Sanas Lebhaftigkeit kommt natürlich im Anime Milliarden Mal besser zur Geltung und ich glaube entweder liebt man sie dafür einfach nur oder man würde sie am liebsten töten, weil das ewige Rumgehoppel nervt XD .... am Anfang gehörte ich wohl eher zu letzterer Gruppe, jetzt aber ganz sicher nicht mehr *g* *sich immer freut wenn Sana ein "Liedchen anstimmt"* :goof: XD

ansonsten könnt ich mich jedes Mal vor Lachen wegschmeißen wenn sich Obana Miho (die Mangaka von Kodocha) selbst im Anime einbringt .... an den unpassendsten Stellen wohlgemerkt XD .... zum Beispiel als ein beliebter verdammt gutaussehender Bandsanger die Hochzeit mit seiner Liebsten auf einer Pressekonferenz bekannt gibt .... und seine Liebste sich plötzlich als Obana herausstellt XD''' (das hätte sie wohl gern gehabt :rofl: ) .... jedenfalls finde ich ihren durchaus umfangreichen XD Wortschatz zum Schreien .... der kurz und knapp aus "Obana desu ..." ... "Obana .. de~su..." besteht .... :lol2: *das Weib auffress* XD

Naja, ansonsten konnte man im Anime (viel besser als im Manga) feststellen, daß Hayamas Lieblingsworte ganz eindeutig "Hanase" (~ let me go) und "Yamero" (~ lass das/hör auf) sind XD'''' [v.a. immer dann, wenn Sana an ihm rumzerrt und ihn zu irgendwas bringen will, worauf er aber absolut keine Lust hat XD]

Die Füllfolgen nerven zum Teil ein wenig, zum anderen sind sie sehr .... witzig/niedlich .... ohne diese Füllfolgen würden wir z.B. nicht Sanas Großmutter kennenlernen (die ja im Manga gar nicht vorkommt - ist wohl auch besser so XD)

gut mehr fällt mir im Moment auch nicht ein o.o' ..... *auf Burucha drück* *rausratter* XD ==>

na das is doch mal ein monster-eintrag!!!! XD''

gut, dass du dir den anime "angetan" hast....*auf schulter klopf*
ich finde, der is einfach ein MUSS!!!! XD''
*liebtdenanime*

hmmm....um es kurz zu machen....ich stimme dir in allem zu! XDDD
sana hat mcih anfangs sehr genervt...die ersten 10 folgen hab ich echt gedacht "wieso guck ich das?" und daran war sana´s ausgeflipptheit nich wenig schuld! XD
ich liebe zwar gaga sachen, aber zu meinen anime-anfangszeiten war ich nunmal mehr so an ruhige und "normale" dinge gewöhnt...XD
wenn man sich damit anvertraut hat ist es erträglich und später sogar witzig....und heute bin ich froh mich durch die ersten paar folgen "durchgekämpft" zu haben (das klingt jez alles als wäre das total schlimm gewesen...eigentlich hab ich es ja auch gerne geguckt...trotz der kopfschmerzen...XD )

zu den füllfolgen muss ich sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen!!!^^
sana´s oma zum beispiel ist eine sache für sich....diese frau.....du meine güte.... XD''''
ich find es eeeeecht schade, dass die im manga nicht eingebaut is... ;_;
oder der kleine hayama-verschnitt im waisenhaus......bei dieser folge hab uich wirklich nur gegrinst! ....XD''''

leeeiiiider, habe ich nur so an die 40 epis gesehen.....danach die folgen, die ich finde (wenn ich sie finde) sind nur noch raw......und da kapier ich kaum was.....TT_____TT

*auf band 6 wart*
>_____<

@shakira:
ich hab sana jetzt nicht mitgezählt....^^''
außer sana hat die frau nur eine kleine 3 jahre alte tochter....und nicht drei töchter! o_O''

Rion schrieb:
na das is doch mal ein monster-eintrag!!!! XD''

gut, dass du dir den anime "angetan" hast....*auf schulter klopf*
ich finde, der is einfach ein MUSS!!!! XD''
*liebtdenanime*

zu den füllfolgen muss ich sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen!!!^^
sana´s oma zum beispiel ist eine sache für sich....diese frau.....du meine güte.... XD''''
ich find es eeeeecht schade, dass die im manga nicht eingebaut is... ;_;
oder der kleine hayama-verschnitt im waisenhaus......bei dieser folge hab uich wirklich nur gegrinst! ....XD''''

leeeiiiider, habe ich nur so an die 40 epis gesehen.....danach die folgen, die ich finde (wenn ich sie finde) sind nur noch raw......und da kapier ich kaum was.....TT_____TT

*auf band 6 wart*
>_____<

Na das hat Kodocha doch wohl auch verdient oder nicht ? *am liebsten noch mehr geschrieben hätte* XD

Also der Anime ist ganz klar für jeden Fan ein Muß ! und ich wette einiges drauf, dass man nach dem Konsum des Animes :goof: noch mehr zum Fan mutiert ... allerdings hat der Anime auf "Anfänger" eher eine abschreckende Wirkung XD (du bist ja das beste Beispiel dafür *g*) also da muss man vorsichtig sein XD *den Anime in einen Safe sperr*

naja aber manche Füllfolgen nerven auch o.O' ... die SAche mit dem Huhn ... also das Küken, das Sana irgendwann Aono (Tsuyoshis kleiner Schwester) geschenkt hat .. und nun gewachsen is und bei jeder Gelegenheit kräht XD (weil´s nämlich n Hahn is :dodgy: ) ..... hat scho a weng genervt XD oder die Folge mit dem Mädel *Namen vergessen hat* das vor Hayama immer noch so Angst hatte ... die Folge mit dem Häschen da .. fand ich irgendwie .. net so toll o.o' .....
dafür aber die Folge mit dem Fotographen der unbedingt ne Story über Sana und Hayama rausbringen wollte ... also dass die ne Beziehung haben XD''' .... ICH HAB MICH SOOOOOOO KRANK gelacht !!!!! immer wenn Babbit (das Fledermaus-VIeh) den Kerl schief angelabert hat und der dann so n Monsterblick aufgesetzt hat :rofl: ... sooOoooOooo geniaaaaaaaaaal :laugh: XD'''''' O.O' ....

nya ich bin bei Folge 33 oder so ... man kommt schon an die anderen Folgen auch ran (sind ja so viele ;_; ) allerdings braucht man Geduld und die Quali is mies .. ich warte auf die Neuauflage ... das dauert leider ewig x.x .. mir scheint die brauchen pro Folge 2 Monate :dodgy: und die sind erst bei Folge 34 x.x'

achja bevor ich´s vergesse: ICH HAB BAND 10 ich hab Band 10 !!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich *rumhüpf* hat auch lange genug gedauert^_^ aber ich hol mir erstmal nochmal (war ja alles gelöscht) 1-9 und les die nochmal bevor ich mich endlich auf Band 10 stürz ... jetzt kann ja nix mehr schief gehen *freu* ^.^

*nicknick*
jah, das mit dem hahn hat schon ein wenig genervt...
(andererseits fand ich es auch irre lustig...*muahaha* )
BABBIT!!!!! *kraischu*
ich liebe dieses viech! es taucht immer an den unpassendsten stellen auf.....*loooooool*
einfach kuuuhhhlll!!!!! XDDD

*nicknick*
jap, das dauert echt IRRE lange.....-_-''

WAS???? O_O
ano...wenn du dir eh nochmal alles ziehst.....hättest du wohl was dagegen mir das auch gleich zu mailen? ;___;
ich FIND es einfach nciht.....>___<''
*lesenwill*

Rion schrieb:

:goof: ja das trifft´s genau XD
Ich finde es eben einfach genial wie er mit den anderen kommuniziert ... als wäre er ein Teil der Serie .. was er ja eigentlich nicht ist XD'''' genial o.o das Vieh fehlt im Manga irgendwie, kommt ja nur auf Bildern etc. vor XD

Rion schrieb:
WAS???? O_O
ano...wenn du dir eh nochmal alles ziehst.....hättest du wohl was dagegen mir das auch gleich zu mailen? ;___;
ich FIND es einfach nciht.....>___<''
*lesenwill*

Was genau willst du denn ? :confused2 (schreib am besten mal ne PM XD)

ich bin jetzt mitlerweile bei band 8 angelangt......O_O

MEIN HEEEEERRRRRZZZZ!!!!!!
x_X
da passeirt so viel auf einmal!!!
AAAHH!
>___<
das war gestern abend einfach zu viel für mich.....dieses hin und her...und....und....
T_T''
*ganz aufgewühlt ist*
ich liebe kodocha...o_O

und....und.....also.....irgendwie ist meine abneigung gegenüber fuuka ein wenig zurückgegangen...o_O''
ich fand die anfangs viel viel schlimmer....nach band 8.....jez...irgendwie hab ich die doch lieb...^^'''
*droooop*
hätte ich nie gedacht...o_O''
ma sehn, ob das so bleibt...XDD

Hey nicht sterben O.O sonst schick ich dir den Rest nicht :evil XD''''

aber ich hab doch gesagt daß das noch schlimm wird :bawling: .. ich weiß schon warum ich mir den Schluß noch aufhebe x.x .... sweatdrop

aber mir ging´s genauso hab mich von Band zu Band mehr in Kodocha verliebt :goof:

Fuuka ? naja gehasst hab ich sie eh nie ^.^ ... sie konnte ja auch nichts für die ganze Situation x.x .... O.O' ich hab gehört daß die ihr in der dt. Ausgabe irgendwie so einen Berliner Dialekt angehängt haben oder so ähnlich .. stimmt das ? giga-:goof:

*aufrappel*
o-ok, ich lebe wieder! XD''''

ich weiiißßßßß, aber ich hatte trotzdem gedacht, dass es nich SO schlimm ist! T_T
*doof sei*

das kann man ja auch kaum verhindern....so süss wie das gemacht is...XD''
*kyaaaa*
*hayma und sana knufft* XD'''

hmmm....also bei ihrem ersten auftritt war ich schon richtig nah dran sie zu hassen...XD
aba es war insgesamt eher ne starke abneigung......
>____<'''
jop, des stimmt! XD~~ fuuka berlinerrrt....*loooool*
O.o''

*sich die letzten seiten nich durchgelesen hat* ... ihr hab eh bestimmt nur über sachen die nach band 7 geschehen gesprochen, oder? -.-''

.. naja .. bald is der manga hier ja auch zu ende ;_;' .. ich hab mir in den letzten 3 tagen nochmal alle bände durchgelesen die bis jetzt erschienen sind ^^ ... ca. abd band 5 wird die handlung ja immer dramatischer ;__; .. ich hab solche angst, dass hayama in band 8 irgendwas passiert ;__;' .. ich glaub zwar nicht, dass er stirbt (es gibt ja 10 bände von kodocha .. und ohne hayama läuft das nich XD' ) .. aber ich hab trotzdem angst ;_; .. sowieso die ganze sache mit sana und hayama .. wie die sich entwickelt hat ... die beiden sehen sich fast nicht mehr ... und trotzdem sind die beiden sich schon irgendwie immer nah ...

.. was ich von fuuka halten soll weiß ich nich o.O .. in band 6 hab ich sie glaub ich gehasst .. in band 7 fand ich sie wieder ok ... zwar immer noch nervig, aber ich hatte keine mordgedanken mehr XD :dodgy: ... davor fand ich sie eigentlich immer recht lustig .. da hatte sie ja noch nichts mit hayama -_______________- ..

.. werd' jetzt glaub ich wieder mal den anime gucken ^^ .. hab ep 1-38 komplett .. werd mir die aber nochmal in besserer quali runterladen o.O ... dann hab ich noch gaaaaanz viele vereinzelte eps XD' ... im .rm, .smil und .rt format XD'' .. und die kodocha ova hab ich ja auch noch O_O .. gaah XD' *wieder kodocha-süchtig wird* XD'

yeah... kodocha XD''

also ich hab mir vor laaaaaaanger zeit ma den ersten band gekauft und fand den eigentlich schon ziemlich genial...
hab mir kodocha aber dann irgendwie gar ned mehr gekauft... bis vor einigen wochen... O_O'' *band 2-7 aufeinmal gekauft hab* XD'''
war eigentlich eher zufällig, dass ich mir die gekauft hab... und ich muss sagen..... KODOCHA IS EINFACH NUR MEHR GEIL!!!!! O_O''''' XD''''''

ich dachte ja eigentlich das kodocha so ne unbeschwerte comedy serie is, über die man von vorn bis hinten nur lachen kann.... o_O'' aber das hat sich ja dann doch ziemlich "schnell" geändert... -.-''
die story is mitlerweile einfach nur mehr geil... niedlich... süß o_O'' und vor allem soooooooooooooooooooooooo dragisch.... ;_; *taschentücher auspack* ;_; (<~ XD)
die love story zwischen hayama-sa ähm -kun ( :lol2: ) is einfach nur niedlich... ;_; die beiden sind einfach genial... ^^''
zu fuuka... *hust* ich kann se ned leiden! die is nur ne billije sana kopie... die ihrer freundin den freund ausjespannt hat... :dodgy:''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
mwaaaaaahahahaha... da fällt mir ein.... kamura-kun is aber auch niedlich... XD'''' :dodgy: wenn er seine trompete auspackt.... XD nyahahahaha... XD''''

übrigens...
@koushou:
akito X naozumi hätte doch was, ne? XD'''

:lookaroun doppelpost? :indiffere :dodgy:

hab jetzt band 9 gelesen ^^''' ich liebe kodocha... XD'''''
aber das war ja sooooooooo dragisch ;_; die story um hayama ;_; und seinem arm... ;_;''' *dead*
und dann hat er diesen typen (*namen vergessen hab* -.-) auch noch vergeben... und is jetzt auch noch sein freund O____O''' *schock*
naja, aber ich fand fuuka in diesem band ziemlich nett... XD'''''
ach ja... scheiß lehrer son goku (XD)... *den killt* so'n arsch :redhot:
*sana & hayama aneinander bind* XD'''''
*nao-kun knuddel* war richtig niedlich... XD''' als er die live-sendung für sana moderiert hat XD >_>''''

Kero schrieb:
hab jetzt band 9 gelesen ^^''' ich liebe kodocha... XD'''''
aber das war ja sooooooooo dragisch ;_; die story um hayama ;_; und seinem arm... ;_;''' *dead*
und dann hat er diesen typen (*namen vergessen hab* -.-) auch noch vergeben... und is jetzt auch noch sein freund O____O''' *schock*
naja, aber ich fand fuuka in diesem band ziemlich nett... XD'''''
ach ja... scheiß lehrer son goku (XD)... *den killt* so'n arsch :redhot:
*sana & hayama aneinander bind* XD'''''
*nao-kun knuddel* war richtig niedlich... XD''' als er die live-sendung für sana moderiert hat XD >_>''''
Kero ist irgendwie mit jeder Serie hundert Jahre im Rückstand *evil* XD''' o.O ich kann mich an Band 9 kaum noch erinnern .. aber ich weiß auch noch wie sehr ich mich damals über die Geschichte im Wald mit diesem Weichei da aufgeregt hab ;_; armer Hayama ;______________________; *den Lehrer totprügel* x.x''' ....

Mann ich muss endlich nochmal Band 1-9 lesen und mir endlich das Ende antun ._. *sich bisher immer noch Band 10 aufgespart hat*
Ich liebe die Serie ja sooOo sehr ^^ ich überleg mir schondie ganze Zeit, ob ich mir nicht auch die deutschen Bände kaufen soll o_O'' ....

Genial wie "nett" Obana-sama immer mit ihren KINDERN umspringt XD'' voll brutal O_O aber genau das liebe ich ja so^^ ... war ja in "Mizu no yukata" noch schlimmer o_O .. wie man ja auch ein wenig in dem "Kinofilm" bei Kodocha gesehen hat (wo Sana die Hauptrolle gespielt hat XD) o.o ... also da im Wald mit dem brennenden Haus (für die die´s immer noch nicht wissen XD''' *Obana und ihre Insider lieb* XD)

das Beste ist immer noch wenn Obana sich selber verar.scht und irgendwie miteinbringt o.O'' XD'' vor allem im Anime XD und ihre Wortgewandheit: "Obana desu" ... :dodgy: XD

Kero schrieb:
hab jetzt band 9 gelesen ^^'''
das is gelogen o_O''' ich hab band 9 erst grade gelesen... :goof: war wohl n tipp-fehler... oder ich habs verwechselt... egal... XD'''

ich fand den band ned soooooonderlich aufregend... o_O''' hat mir ehrlich gesagt ned so gefallen, wie die bände davor :sweatdrop
trotzdem fand ich die szene mit dem dino, den akito von sana hat, und dem pulli (oder zumindest fast) sooooooooo geil... :rofl: XD'''''''

und das mit der puppenkrankheit is auch heftig... :dead: aber irgendwie... naja,... seltsam... :goof:

wie gesagt, der band gefällt mir ned soooo gut wie die vorigen... o.o''
band 10 is schon der letzte, oder? O_O'''

Ich finde den Manga lustig, und zugleich süß
Habe Band 1-5 erst, aber es kommen noch die anderen raus >.< hoff ich

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhh !!
*nach Luft schnapp*

....
........
buäääähhh ;_; .. ich hab´s getan .. ich hab´s getan ;_; nach über 1 Jahr ... !! .. hab ich ENDLICH DAS ENDE GELESEN !
Letztes Jahr hab ich nur bis Ende Band 9 / Anfang Band 10 gelesen .. und weil´s immer krasser wurde, dachte ich mir das ich das WOHL schreckliche Ende JETZT noch nicht wissen will, zumal Kodocha zu einer meiner absoluten Lieblingsserien zählt ...

naja jetzt hab ich mich hingesetzt und nochmal Band 1-9 gelesen ... (ist ja immerhin schon ein Jahr hergewesen, musste mein "Wissen" :goof: ja auffrischen)
naja und Band 10 damit natürlich auch ;___________________;

Was soll ich sagen ? Ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsmanga .. ich liebe Obana sowieso .. wenn man sich erstmal an ihren Zeichenstil gewöhnt hat oO .. irgendwie ist bei Kodocha die Mischung aus total überdreht/chaotisch/witzig und extrem ernst/schrecklich/tiefgründig .. das, was das Geniale an dem Manga ausmacht finde ich ..
sie zeichnet ihre Charas so dünn/zierlich und macht sie auch so jung aber lässt sie dennoch durch die Hölle gehen.. ICH LIEBE ES ;_; ...
es gibt SEHR WENIGE Manga die mich zum Heulen bringen .. schon gar nicht beim ZWEITEN Mal lesen ... Kodocha ist aber so einer ...
ich bin schon sehr gespannt auf ihre neue Serie "Andante" ^^ aber solange ich die nit komplett habe, werd ich mich hüten und sie lesen .... Obana-Geschichten muss man in einem Zug lesen, das hab ich jetzt gelernt oO
ich sollte Partner mal endlich fertig lesen ^^ .... und Mizu no yukata gehört ja irgendwie zu Kodocha dazu oder umgekehrt XD' *fress* ;_; ....

zu den letzten paar Kapiteln: [ich weiß nit wie weit man in Deutschland ist, wer also Band 9 + 10 noch nit gelesen hat sollte nicht unbedingt weiterlesen XD]

Als ich den 15-jährigen Hayama gesehen hab, hab ich losgeheult O_O einfach nur aufgrund der Tatsache, dass er auf einmal so alt war ;_; ... das geht mir immer so .. war bei Dragonball ähnlich XD' .. jaja ich bin verrückt ;_;
Gott mein Hayama ;__; *fress* O_O

Geil fand ich die Szene als Sana erwachsen sein wollte und deshalb "erwachsene Dinge" tun wollte .. sich vor Hayama auszieht und ähm ja XD'' .... O_O ...... die hätten echt miteinander geschlafen XD *kreisch* O_O .... wie Rei ausgerastet is XD''''

Naja die letzten paar Kapitel erträgt man kaum noch wenn man die Charas liebgewonnen hat finde ich ... erst die Sache mit Hayamas Hand und dann mit Sanas Krankheit >_> .... wobei ich das wirklich übertrieben fand .... das hat wirklich gezeigt wie verwöhnt Sana eigentlich ist oO .... am Ende dreht sie völlig am Rad .. das hat sie mir ein BISSCHEN unsympathisch gemacht <.o .. aber nur ein BISSCHEN *gg*

eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsszenen ist die als Hayama zu heulen anfängt und zu Sana meint dass er auch verreckt wenn sie getrennt sind und dass er sich auch unendlich alleine fühlt XD das war so megasüss .. und das aus SEINEM MUNDE ;__;

Kann mir bitte mal jemand sagen wie weit ihr in Deutschland seid damit ich weiss wo ich ne spoilerwarnung hinsetzen muss und wo nit ?

Kero schrieb:
band 10 is schon der letzte, oder? O_O'''

yapp .... und ich hoffe wirklich dass er nicht so ausgeht wie ich glaube, dass er ausgeht o_O

zu band 9:

fand ihn an manchen stellen ziemlich .. depri o.o .. die ganze 2te hälfte ... arme sana .... diese puppenkrankheit ist irgendwie unheimlich ...
und hayama MUSS sie einfach davon heilen ;____; ... sonst .. ;___;'

.. und dass er nach L.A. muss lässt mich nur immer mehr vermuten, dass uns ein schreckliches ende erwarten wird >__< *nicht daran denken mag*

achja XD .. der dino war soooooooooo süß XD' .. UND *quieks* als hayama sana dann die tür vor der nase zugeschlagen hat und sie geküsst hat O_____________________O .. soooooooooo süß ^^

oder als sana hayama umarmt hat und ihm gesagt hat, dass er nicht gehen soll ;______; ... da merkt man total, dass sie hayama braucht ;__; ... und ich will nicht wissen wie band 10 ausgeht ;____;' *jetzt schon depressionen kriegt* >_<'

insgesamt fand ich band 9 total traurig ;__; ... zum einen, weil's ja bald zu ende ist und zum anderen, weil halt alles total traurig war ;__;

argh XD

Ah ok, ihr seid also bei Band 9, das ist ja schon mal was ^^ .... wann kommt Band 10 raus ? ;_; ich will mit Leuten über das Ende reden können ;_; *sich irgendwo erhäng* ;_;

Pan14 schrieb:
fand ihn an manchen stellen ziemlich .. depri o.o .. die ganze 2te hälfte ... arme sana .... diese puppenkrankheit ist irgendwie unheimlich ...
und hayama MUSS sie einfach davon heilen ;____; ... sonst .. ;___;'

.. und dass er nach L.A. muss lässt mich nur immer mehr vermuten, dass uns ein schreckliches ende erwarten wird >__< *nicht daran denken mag*

achja XD .. der dino war soooooooooo süß XD' .. UND *quieks* als hayama sana dann die tür vor der nase zugeschlagen hat und sie geküsst hat O_____________________O .. soooooooooo süß ^^

will nicht wissen wie band 10 ausgeht ;____;' *jetzt schon depressionen kriegt* >_<'
ja das ist die Spitze des Eisberges .. .die Krankheit fängt aber an zu nerven finde ich .. zumindest in Band 10 aber gut ich sag nix x.x .... ist aber wirklich krass ... es passiert doch wirklich ein Drama nach dem anderen oO zumindest den beiden ?!? .. ich mein wieso geht´s Tsuyoshi und seiner Freundin so gut ? ;_; .. nicht dass ich´s ihnen nicht gönnen würde, aber es ist unfair x.x gut aber andererseits wäre Kodocha dann nit Kodocha x.x

L.A. ? -.- jaja wart ab -_____-'

ich hab Screenshots von diesen Szenen gemahct ^^ immer wenn sich die beiden mal in die Arme genommen oder geküsst haben, ist schließlich selten genug *g* *das noch im Pic Thread posten muss* oO' .....

so ging´s mir eben auch, deshalb hab ich EIN JAHR gebraucht bis ich mich getraut hab das Ende zu lesen o_o ...
jetzt will ich aber auch den Anime noch zu Ende anschaun ;_; aber ab Folge 40 ist da schwer ranzukommen x.x -.- ....

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ah ok, ihr seid also bei Band 9, das ist ja schon mal was ^^ .... wann kommt Band 10 raus ? ;_; ich will mit Leuten über das Ende reden können ;_; *sich irgendwo erhäng* ;_;
Mitte/Ende nächsten Monat kommt Band 10 >.<" Hat mich doch ein bißche überrascht das es doch schon so bald zu ende ist Oo"
Ich hab jetzt nicht durchgelesen was du geschrieben hast (wegen spoiler und so ^^"), aber so wie ich sehe weiß ich echt nicht ob ich mich nun auf den letzten Band freuen soll oder lieber nicht Oo"""

Zurück
Oben Unten