Kodomo no Omocha

Original geschrieben von Rion
*löl* schon oki^^

ich wusste nur, dass jemand aya heisst...entweder die freundin oder die schwester! XD~~~~

tsuyoshi fand ich anfangs auch total genial, weil er sich so dämlich in sana´s gegenwart benommen hat! *löööööl*
der typ ist echt niedlich (aba nich so niedlich wie seine sis! XD~~~)

gut XD

die schwester heißt entweder aono-chan oder mariko-chan XD'' ... ich glaub aono .. oder? o.O'

ich fand das mit dem ei so süß ;_;' ..... aber der hahn ist echt dämlich XD''

ich tendiere zu aono.....' - '

der hahn war total dämlich! aber die epi´s mit dem viech waren zu schreien toll!!!! *muahahahahahahahahahaha*

wie findest du die "limbo"-lehrerin.....??? XD~~~

ich tendiere zu aono.....' - '

der hahn war total dämlich! aber die epi´s mit dem viech waren zu schreien toll!!!! *muahahahahahahahahahaha*

wie findest du die "limbo"-lehrerin.....??? XD~~~

öh .. yapp XD

XD'' .. *hahn grill* XD

wuahahaha XD .... Ando-sensei XD' .... die frau ist ja sowas von irre XD'' .. MAKE UP ! XD .. Special MAKE UP ! XD sweatdrop ... und im limbo ist die eh ganz toll :goof:

achja ... was ich sagen wollt' o.O .. in tiem stranger kyoko stellt tanemura-sama doch ihren neuen redakteur vor ... dieser tommy-san .. oder so XD' ... und da sagt sie ja auch, dass er bei kodocha auch dabei war XD ..... und in kodocha band 2 hält er doch den letzten wetterbericht XD'' .... <~ da heißt das aber komischerweise tomii O.O XD'' .... naja .... aber was mir da halt am meisten aufgefallen ist ist, dass er bei obana-sama ZIEMLICH anders aussieht als bei tanemura-sama O.O'' .... ob das wirklich der gleiche typ is? XD :dodgy:

ich find das ja auch so toll, dass die so auf zenjirou-chan abfährt! XD~~~
immer wenn sie ihn sieht ihre "make up" masche....oder LETS LIMBOOO!!!!! *wuuuuusch*

:D :D :D

keine ahnung.....da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet.....oO'' *nochmaguggnmuss*

ich find das ja auch so toll, dass die so auf zenjirou-chan abfährt! XD~~~
immer wenn sie ihn sieht ihre "make up" masche....oder LETS LIMBOOO!!!!! *wuuuuusch*

:D :D :D

keine ahnung.....da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet.....oO'' *nochmaguggnmuss*

yapp O.O ....
XD'' ... aber am besten find ich immer, wenn ihre make up maske zerbricht XD''' ... und man ihr wahres "gesicht" sieht XD''''''''''

XD

guck nach O.O ... bei kodocha hat er ne brille und (wahrscheinlich) helle haare o.O
bei tsk hat er dunkle haare XD

.. und im gegensatz zu obana-sama hat tanemura-sama noch respekt vor ihm XD''

Könnt ihr mir ne Seite sagen,wo man sich die epis runterladen kann(PM wenn's geht),oder geht das nur über Kazaa ect.

@kou-chan
ihr "wahres gesicht" sieht auch besonders toll aus! *mwahahahahaha*
vor allem hat die so ne schön passende schrille stimme bekommen.....wenn die ihr "make up" krächzt krieg ich ne gänsehaut (wenn ich beim guggn kopfhörer trage, heisst das.... XD )

*loooool*
kann sein....muss ich mir ma genauer anschaun...O.o''

So, bin im Moment am Anfang von Band 2 (von der Story her also endlich weiter als ich im Anime schon war :kawaii: .. wurde auch mal Zeit ^_^)
ich finde im Manga kommt das ganze nicht so .. flippig, quietschig, bunt,irre .. wie auch immer rüber ... ist aber gar nicht so übel ... schließlich ist Kodocha ja an vielen Stellen auch durchaus ernst ... o_O' ich würd trotzdem auch den Anime gerne mal weiter anschaun *knurr* :dodgy:

hab band 3 gelsen! :D
ich find, dass die sache mit namura viiieeelllll besser rüberkam als im anime!!! *g* das war so süüüüsssss *quetsch*

@ran:
ich find das gut, dass es nicht so quietschig ist!manchmal ging im anime das ernste in dem ganzen wirren, quetschigen gebrülle und gehopse von sana zu sehr unter^^''

@ran:
ich find das gut, dass es nicht so quietschig ist!manchmal ging im anime das ernste in dem ganzen wirren, quetschigen gebrülle und gehopse von sana zu sehr unter^^''

Seh ich auch so und ich muss sagen, den Anime fand ich ja immer ganz nett, wenn auch - wie gesagt - ab und an ZU überdreht ... aber der Manga ... bringt die Story wirklich fantastisch rüber witzig und ernst .... und keine störenden Quietsch:goof:elemente ^^ .. also in den Manga könnt ich mich glatt noch verlieben ! wenn das so weitergeht. Hab heute Band 2 gelesen und bin im Moment am Anfang von Band 3
Die Geschichte mit Sanas "Freund" also mit Rei war schon auch ziemlich strange (also n paar dämliche Elemente sind schon drin ... die "Frisur" bzw. das .. äh Eichhörnchen ? ihrer Mutter .... daß sie Rei einfach so wie einen streunenden Hund mit nach Hause nehmen konnte/durfte ... daß er immer mit ihr in einem Bett schläft .. usw. sweatdrop)

aber als Hayama sie geküsst hat oder am Anfang von Band 3 ihr an die Brust fasst und dann immer meint "war halt so knapp vor meinem Gesicht" XD .. einfach genial :rofl: XD

wenn das so weitergeht bin ich am Ende der Woche mit den 7 (?) Bänden durch :lol2: :kawaii:

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN

wenn das so weitergeht bin ich am Ende der Woche mit den 7 (?) Bänden durch :lol2: :kawaii:

es sind 10 -.-'

und bitte .. bitte bitte ab band 4 mit spoiler posten, ja? x.x ..... ich weiß nämlich nicht, ab welchem band sich der manga vom anime unterscheidet x.x'

@kou-chan:
machen wir... :D
kaufstu den nich? ' - '

@ran:
jaaaahhh! genau genau!!!!
ich mag den anime auch gerne, aber gucken kann cih den nur, wenn ich selber ruhiger drauf bin.....wenn ich nämlich richtig gute laune hab und DANN auch noch sana´s art "ertragen" muss, dann flipp ich total aus! XD'''
hayama ist eh total cool *hayaschatzknuddel* XD''.
also mir perönlich hat der dritte band SEHR gut gefallen! viel besser als die epis dazu (und das nich nur wegen dem gequietsche XD'' )

*Pan~shou wegkick* ich kleb ne Spoilerwarnung hin ok ? :dodgy: XD''' ... außerdem bist du mal ganz still immerhin bist du doch die Spoil-Königin .. äh .. der Spoil-Prinz :goof:

@Rion: bin grad bei dem Schulausflugt, bin mal gespannt, was es ist, was Sanas Mutter da nun veröffentlichen will, aber ich kann´s mir glaub ich schon denken :confused2
ja Hayama ist echt total süß :kawaii: *zu Pan~shou schiel* XD

Alsi ich hab jetzt mal einige folgen von Anime geschaut,und er gefällt mir auch,aber irgendwie hab ich dann doch nach folge 4 abgebrochen(hab eh nicht so viel platz auf meinen PC)!

BUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH :bawling: hab jetzt Band 3 fertig gelesen ;________; ...Gott, war das Ende süß und genial .. Sana-chan kann einem wirkich leid tun ... aber Hayama ist so swweeeeee~eeeeet .. wie er ihr die Mütze drübergestülpt hat und mit ihr (und dem Fahrrad XD) durchgebrettert is ... genial :rofl: ...
nya ... dieser Nao is etwas .... seltsam o_O' .. aber solange er Hayama nicht in die Quere kommt, lass ich ihn am Leben :dodgy:

@kou-chan:
oooch......die liebe ran, wird schon dran denken..... :D

@ran:
jaaahhh!!!! XD''' tötentöten!!! *muahahahaha* O.O
so hab ich auch gedacht.......ich fand das eh so kaggeeee, dass er sich für was ganz tolles hielt und dachte alles über sana zu wissen und....ARGH!!!!! >.<'''
aber er sorgt noch für einige witzige dinge (zumindest im anime war das so^^'' )

haya-chan is mir da lieber! *hayaknuff* so meganiiieeeedlich!!!!!! *,*
ich kann band 4 kaum noch erwarten!!!! O.o''

UWAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ;_____________;²³²³²³

Ich bin jetzt am Ende von Band 6 .. und ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Manga immer mehr und mehr :bawling: ;_; ..... einfach genial

endlich mal wieder ein Manga der mich ab und an fast zum Heulen bringt ich LIEBE es !!!!
da ich zuerst den Anime (naja die ersten paar Folgen :dodgy: ) gesehen hab .... hat es mir zunächst nicht SO gefallen (da - wie schon erwähnt - zu schrill etc.)
aber der Manga ist einfach nur göttlich ... spitze .. unbeschreiblich ... obwohl es um Grundschulkinder .. später um Mittelschulkinder :goof: geht ... sind die Probleme schon ziemlich krass zum teil

<-- Spoilerwarnung extra für Pan~shou :dodgy:

z.B. als Sana-chan von Naos weiblichen Fans total zusammengeschlagen wird und sich dadurch sogar das Bein bricht ;_; (BOAH ICH HÄTT DIE WEIBER AM LIEBSTEN AUF DER STELLE GETÖTET :redhot: -.-) .....

und als Sana so fertig war weil Hayama jetzt mit Fuuka geht ;__; *Hayama erschlag* .....
und als Sanas Mutter dann mit nem Helikopter kam nur um sie zu trösten :rofl: .. DIE Frau is sowas von genial XD

Ende x_x

Ich bin total vernarrt in den Manga (hätte ich nicht erwartet) o.o' .... *sofort weiterlesen will* XD

O____O
ran-sama-dono-sensei-und was es sonst so gibt......
WO zum geier konntestu das denn bitte lesen??? O___O
*auchwill* *auchwillauchwillauchwill*
(schreib mir ne PM....BITTE!!!! BITTEEEEE!!!!!! *schüttel* *fuchtel* *spring* )

der anime is zwar suuuperschrill, aber ich find ihn (wenn man nich grad die beste laune seines lebens hat) ziemlich aufheiternd! :D
und niedlich is der auch...hab zwar leider erst bis epi 42 gucken können, aber ich fand es, trotz kopfschmerzen, niedlich!!!! ^-^

bis wohin hast du den anime denn geschaut? ^^

Da brauch ich dir keine PM zu schreiben, weil ich dir keinen Link geben kann von dem man es ziehen könnte, ich hab´s mir aus m irc gezogen ... und da gibt´s es auch nur bis Band 8 :bawling: *sich erschieß* ICH WILL ABER UNBEDINGT BAND 9 UND 10 :bawling: ... muss wissen wie es weitergeht x_x

Manchmal frag ich mich ob die Autorin weiß wie "alt" ihre Hauptcharas sind ... was die denen alles antut ;____; ... *es immer noch net fassen kann* *heul* ;_;

ich hab´s bis Folge 7 oder 8 gesehen sweatdrop

Zurück
Oben Unten