Kodomo no Omocha

versuchs ma mit direct connect.......das find ich besser^^'''

naja du bist doch schon bei folge 4! :D SOOO lange dauert es nich.......
und wart erst folge 38 ab...*tehihihihihi* :D :D
eigentlich is diese ganze serie einfach geiloooo! XD

also, ich habe meines wissens nach folge 1-4 vom anime bisher gesehen..x_x
den manga legich mir aber höchstwahrscheinlich auch noch zu und wenn ich zeithabe schau ich mir die restlichen folgen an^^

Original geschrieben von Videl-chan
und wenn ich zeithabe schau ich mir die restlichen folgen an^^

:dodgy: ...... die restlichen 98 folgen ? :dodgy: .... wenn du die alle hast schickst du sie mir bitte, ja? :bawling: *immer noch nich ep 38 laden konnte* (<~ war das überhaupt ep 38 ? :goof: ^^" )

achja .. hab jetzt kodocha band 2 gelesen XD ..... ich kenn die story bis dahin ja schon .... aber ich find's gut, dass man im manga rei's augen öfter sehen kann als im anime XD ..... aber die eine szene wo sana sagt, sie sei jetzt erwachsen geworden ... und asako sie fragt, ob sie geburtstag gehabt hätte .... das war grässlich -___- ..... im anime geht's da nämlcih garnich um sanas geburtstag -.-'

und der kuss von hayama und sana war ja eh das beste :lol2:

die "plauderecke" von obana find ich auch sehr interessant/lustig XD' ... in band 1 hat die ja monchichi erwähnt .. das viech hab ich auch :goof: XD

rei is ja eh irgendwie voll arm dran! XD~
ich hab erst den ersten band von kodocha *snifu* aba bald fahr ich in die stadt und hol mir den nächsten! *muahaha*
ich kenn die story ja scho bis epi 40 von daher kommt jetzt eigentlich nix neues für mich^^'''
aba trotzdem...ich freu mich auf den nach saft schmeckenden kuss......oda wo ähnlich hat sana das doch genannt....XD~

@kou-chan:
epi 38 is die mit der weihnachtsfete......da wo

SPOILER
.
.
.
.
hayama sana noch einma küsst!!! *quiek*
.
.
.
.
SPOILER ENDE

so .. hab jetzt endlich mal wieder 'n bisschen kodocha geschaut XD'' ... mir hat jetz nich ep 38, sondern ep 33 gefehlt x__x *das immer noch nich hat* -.- <~ aber es läd gottseidank grad XD .. oh .. doch nich -__________________-''''''''''''

naja ... aber mir gefallen anime und manga wirklich gleich gut ^^ ... im anime hat man ja immer noch diese wunderschönen rap-viecher von sana XD'' :goof: .... aber ich frag mich trotzdem, wie die auf 102 eps gekommen sind -.-'' (der manga hat ja auch nur 10 bände o.O ) ..... naja .... schau'n wa ma :goof:

kommt eigentlich auch der extra-band von kodocha raus ? o.O

villt gibt´s später gaaaaaanz viele füllfolgen.......' _____ '

AnC hat auch so an die 10 bände und nur 24 epi´s......
die anzahl der bände muss also nix heissen....^^''

ICH WILL EN EXTRABAND! T_____T
ich frag klopfi :D *klopfi redakteur von kodocha sei* XD''

Original geschrieben von Rion
villt gibt´s später gaaaaaanz viele füllfolgen.......' _____ '

AnC hat auch so an die 10 bände und nur 24 epi´s......
die anzahl der bände muss also nix heissen....^^''

ICH WILL EN EXTRABAND! T_____T
ich frag klopfi :D *klopfi redakteur von kodocha sei* XD''

nehm ich auch mal an o.O ... aber da der anime ja auch ganz anders ausgeht als im manga kann sich da in der story ja noch ganz viel ändern o.O

anc hat 14 .. oder? o.O ... ich frag mich da auch immer noch, was da alles passieren soll XD''

O_O cool O.O XD ..... dann sag klopfi, dass die das ende von kodocha umschreiben sollen -.-

.. der extra-band war glaub ich der film, in dem sana und *grübel* dieses vieh mit den lila haaren XD' (ich weiß nich mehr wie der heißt O_O' ) ... mitgespielt haben ^^""

ich weiß weder wie der anime ausgeht noch wie der manga ausgeht.....^^'''
ich kenn vom manga ja nur den ersten band...und den anime bis epi 42.....^^'''''

movie? hmmm.......den hab ich ma bei DC gefunden aba nich gesaugt...*mal machen sollte*

umschreiben? oO''
so schlimm kann´s gar ncih sein! XD~

ich weiß weder wie der anime ausgeht noch wie der manga ausgeht.....^^'''
ich kenn vom manga ja nur den ersten band...und den anime bis epi 42.....^^'''''

ich weiß leider beides -.- .... das ende vom anime kenn ich daher, weil ich mir ep 102 angeguckt hab :goof: .... und das ende vom manga kenn ich weil, ich leider 'n spoiler gelesen hab -.-

movie? hmmm.......den hab ich ma bei DC gefunden aba nich gesaugt...*mal machen sollte*
du meinst die OVA, oder? ^^" .... die soll schrecklich sein o.O ~> sana mit blonden haaren >.< .... andere seiyuu's x.x

umschreiben? oO''
so schlimm kann´s gar ncih sein! XD~

haha -__-'' .... ich reg mich ja eigentlich nich so sehr über enden auf, die mir nich gefallen .. aber DAS ist schrecklich ;_;'

achso deswegen....^^'''

kA.......OVA oda movie.....weiß nich mehr.......war jedenfalls ne große datei und keine epi vom anime....' - '

o_O''''''
ja aba.....aba......bisher fand ich kodocha so toll!!! T____T
du machst mir unheimlich angst!:bawling:

achso deswegen....^^'''

kA.......OVA oda movie.....weiß nich mehr.......war jedenfalls ne große datei und keine epi vom anime....' - '

o_O''''''
ja aba.....aba......bisher fand ich kodocha so toll!!! T____T
du machst mir unheimlich angst!:bawling:

yapp x.x

ova o.O ... vom movie weiß ich nix XD''

du weißt es ja jetzt x.x ''

von mir aus OVA^^''
ich hol se mir trotzdem! XD~

jaaaahhh:bawling:
hätte ich nur NIE gefragt.....:bawling:
*kopf gegen wand donner*

Ich würde gerne den anime anschaun,aber momentan,hat Dragon-Drive und Naruto vorrang,hab ja eh die Manga und die reichen mir vorerst mal.Obwohl ich gern wissen würde was mit Tsuyoushi ist(Ende von Band 2).

Original geschrieben von Kuja
Obwohl ich gern wissen würde was mit Tsuyoushi ist(Ende von Band 2).

ich kann's dir sagen XD'' sweatdrop

naja .. aber tsuyoushi find ich garnich so interessant XD'' ... der ist einfach nur s dabei o.O .. find ich XD' .. genauso wie seine tolle freundin XD' (wie heißt die nochmal? o.O )

@kuja:
achja dragon drive (ich will das endlich ma weiterguggn...~.~ )
aber ich finde kodocha lohnt sich, also schaus irgendwann! :D

@kou-chan:
hmmm......hieß die aya? aya-chan?
so irgendwie war das auf jeden fall.....

ich find tsuyoshi schon ganz niedlich...er ist halt eher ne nebenfigur....dann is klar, dass er keine sooo große rolle spielt.....aber trotzdem mag ich ihn ganz gerne (und seine kleine schwesteeeeeer! *sing* hieß die vielleicht aya?^^'' irgendjemand hieß da doch aya! XD~)

Ich liebe diesen Manga bzw. Anime! Naja obwohl ich den Anime noch net gesehen habe, bin gerade dabei ein paar Folgen runterzuladen. Der Manga ist aber einfach super.
Finde Hayama am besten, der is so knuffig und Sana is auch lustig.
Naja also freue mich auf jeden Fall wenn ich endlich den Anime sehe... :D

Original geschrieben von LoveVegeta

Naja also freue mich auf jeden Fall wenn ich endlich den Anime sehe... :D

ich finde auch, dass man bei kodocha manga UND anime sehen sollte ^^" .... ich kann jetzt nicht sagen, was ich besser finde ^^ .... auch wenn die sich kaum in der story unterscheiden (bis jetzt -.- ) würd ich die kodocha eps immer parallel zum manga gucken XD' (wenn ich die eps nich schon gesehen hätte XD' sweatdrop )

[EDIT]

@rion: (gomen, hab deinen post übersehen O.O' )

aya? o.O .... kann gut sein XD' .. aya passt auch XD''

naja ... tsuyoshi is ganz lustig mit seinen wutanfällen XD'' (oder sein "mama" XD'''' ) ... aber wie du schon gesagt hast .. er ist nur ne nebenfigur o.O' .. und .. jaaaaaaaaa XD .. die schwester ist sooooooo süß ^__________________^ .... die hab ich O.O *pinku tätschel* XD' ... die hieß aber nich aya XD'

Zuletzt bearbeitet:
*löl* schon oki^^

ich wusste nur, dass jemand aya heisst...entweder die freundin oder die schwester! XD~~~~

tsuyoshi fand ich anfangs auch total genial, weil er sich so dämlich in sana´s gegenwart benommen hat! *löööööl*
der typ ist echt niedlich (aba nich so niedlich wie seine sis! XD~~~)

Zurück
Oben Unten