Kodomo no Omocha

x_X
irc.... *damitnichtklarkomm*
naja...villt hat DC ja was.... *soifz* *weiterlesenwill*
ich frag mich, wieso das eigentlich alle drei monate kommt........so lange kann doch kein mensch warten! >.<

ja, das hab ich mich auch scho gefragt XD''

was?? aba er wusre doch erst ab epi 9 (der "kuss" XD'' ) interessant! XD''

ich hab auch was gefunden!!!! *hoppel* aba ncih viel... *hoil*
ich sollte mich irgendwann mit IRC befassen glaub ich....*grumml*

naaaaa! ich weiß ja noch so ein bissl was noch kommt......, aber ich bin gespannt, da es ab nem punkt dann ja vom anime abweichen soll...bin ma gespaaannt!!!! *.*

jaaahh! bitte nich zuspoilern!!! *dir beim knebeln und fesseln helf* :D

nein nein ich spoiler schon nicht, auch wenn ich mich wirklich tierisch zusammenreißen muss sweatdrop >__< ......

*Band 9 fress* bin grad am Ende von Band 9 und es ist grad superspannend ... ich HASS sowas ... ich muss UNBEDINGT wissen was Sache is *noch durchdreh* .....
aber echt ein Schicksalsschlag folgt auf den nächsten .. ich glaub die Autorin wollte daß die Leser an nem Herzinfarkt sterben :dodgy:

außerdem hab ich gestern irgendwo gelesen daß es 12 Bände gibt und bin fast gestorben .. zum Glück hat sich das als Druckfehler herausgestellt x_x

*gg*
oh maaaannn.......ich hab erst bis ende band 5 gelesen.... ;___;
mehr kann ich nicht finden...*hoil*
*warten muss bis es auf deutsch erscheint*
verdammich noch mal! >.<''''

SPOILER....oO''

irgendwie kann ich diese kleine, diehayama im kindergarten geküsst hat, im moment nich richtig leiden...vielleicht ändert es sich ja noch...wer weiß.....*drop*
die ist so...so.....ich maaaag sie nicht!!!! >_<'''''

läuft anders als im anime.....hab bis epi 40 geguckt und da sind die noch immer nich inner mittelschule...die dinge laufen echt anders...oO'' *gespanntist*

ENDE....o.o''

@Rion: was du magst Fuuka jetzt schon nicht ? sweatdrop .. na dann wart mal noch ab -.- .... aber ich muss sagen, gehasst hab ich sie nie !!! (also nicht so wie z.B. Erica aus Imadoki XD sweatdrop )

was Anime und Manga unterscheiden sich ? "§$"§$"&"§$ O_____O' ..... *endlich alle Folgen sehen will* :bawling: sweatdrop

naja mir fehlt immer noch das letzte Kapitel von Band 9 und Band 10 (aber so wie es aussieht gibt es Band 10 nur bis Kapitel 3 -.- .. *durchdreh* ;_; )

oh suuupi......dann kann ich mich wohl schonmal auf was freuen, wie? -_-''
danach sah dein post zumindest aus XD''
(nein, hassen tu ich sie ja auch nicht...jetzt...*drop*...erica aus imadoki ist ja auch so ne sache für sich....*grmbl* )

mmhhh.....hassu bittorrent??? dann kannsu dir die epis bis 30 oder so ziehen....' - '
ansonsten könnt ich dir die auch schicken...*am kopf kratz*

ARGH!!! ich will endlich weiterlesen!!! wenn es nich dreimonatig kommen würde, dann würd ich ja noch warten...aber so....*kopf gegen wand donner* TT-TT

Naja so schlimm find ich "es" auch wieder nicht ... aber anfangs bin ich schon durchgedreht .. *laber* wirst es ja bald selbst lesen^^

ja ich hab BitTorrent und ich hab heute alle Folgen bis 40 oder so auf ner Seite gefunden, das Prob is aber daß ich nur 100 MB frei hab ;________; .... *meine kleine Festplatte VERFLUCH* .... sonst wär ich ja schon längst kräftig am Runterladen x_X .. *jetzt endlich mal ne größere Platte brauch*

und ich kann mir Kodocha nicht erneut durchlesen weil ich alles schon wieder gelöscht hab (weil ich musste -.- ...) ;_;

o_O "es" ??
also sie wollte ja

SPOILER

das hayama sich als ihr freund ausgibt und so...da hab ich scho :dodgy: gemacht.....frag mich was ncoh kommt.....
die frau is mir jedenfalls nicht sympatisch! >.< (frau ist gut...^^'' mädchen mein ich^^'' )

ENDE

achsooo^^'''
hhmmm.......das ist natürlich nich gut...^^''
wiesooo...brennsu nich was runter? ' - '
(du hast es gelöscht? O_O'' ohje....x_X )

Buäääääääääh ... hab keinen funktionierenden Brenner x_x .. deshalb muss ich das Zeug löschen o_O'' .. :bawling: -.-

*spoil*

naja dass er ihren Freund spielt fand ich eigentlich gar nicht so schlimm ... vlt. nicht so ganz Hayama-typisch (denn seit wann HILFT er gerne anderen Leuten ?) aber schlimm war es nicht ... o.O .... ich fand´s eigentlich ganz witzig ^^: ......
aber wie gesagt .. wart erstmal ab :bawling: ... *seufz*

*aufhör* :dodgy: >_<

o_O'' du meine güüüte...... x_X
jetzt tust du mir irgendwie total leid..... Y-Y

SPOILER

naja......SCHLIMM war es ja auch nciht...aber ich hab schon ein wenig komisch geguggt, als die das gefragt hat.....
und so, wie die sich benimmt....kA......irgendwie hab ich daher irgendwie niht wirklich sympathie zu ihr aufbauen können...oO''
*abwart* U_U

ENDE

ja ich tu mir auch leid ;_; ... -.- :dodgy:

*spoil*

naja ich hatte schon so ein komisches Gefühl als Fuuka und Sana sich zum ersten Mal (auf der Damentoilette der Schule :dodgy: ) begegnet sind .. weiß nicht .. das kam mir irgendwie spanisch vor :confused2 .... und daß dann dauernd gesagt wurde sie wäre Sana so ähnlich .. sowohl vom Chara her als auch vom Aussehen .... da hab ich dann wirklich Schlimmes geahnt .. ob zurecht siehste ja dann bald noch x_X

*stopp* :dodgy:

*tätschel* ;___;

SPOIL

jaaaaahhh! >.<'''
das fand ich schrecklich.......als ich die gesehen hab kam die mir gleich wie ne "sana-kopie" vor und dann fangen auf einmal alle an davon zu reden.....*arghs*
ich bin ma gespannt was mit der noch wird......¬_¬''
*DCkick* *endlich weiterlesen will*

END

und ich schaff´s einfach nicht mir das letzte Kapitel von Band 9 und die ersten 3 von Band 10 zu besorgen x_X *irc tret*

wie ist es in Dtld. denn, erscheint Kodocha zweimonatlich ? *mal ausrechnen muss wie lange es dauert bis Band 10 HIER rauskommt* :dead: ... das halt ich glaub ich nicht aus, da flieg ich ja lieber mal schnell nach Japan :goof: sweatdrop

*spoil*

naja an sich fand ich Fuuka jetzt eigentlich gar nicht soooo schlimm .... nur eben daß sie so stark mit Sana verglichen wurde und dann auch gleich noch eine Verbindung zu Hayama hat (wegen dem Kuß im Kindergarten) und auch andere Freunde von Sana kennt (mit denen sie eben im Kindergarten war) .. das hat sie glaub ich in ihrer Beliebtheit gleich von anfang an sinken lassen >_O ....

*stopu XD*

mmhmhh....soweit ich weiß kommt das hier alle 3 monate raus....^^''
darum bin ich ja auch so hibbelig....ich kann nicht warten bis das hier alles kommt....aber ich find auch nix.....ARGH!! ich brauch irc.... :dodgy:

SPOIL

hmmm.....ja, daran könnte es auch liegen, da muss ich dir recht geben....^^''
sie kommt im moment einfach nur wie ne kopie (und das auch noch ne nervige) rüber und ich hab das gefühl (schon vorher und durch das gespräch mit dir noch verstärkt), dass sie noch für den einen oder anderen anfall bei mir sorgen wird......^^'''
*weiterlesenwill* >_____<'''

END

aloha!^^

@KoToBuKi~RaN
ich weiß is mir auch aufgefallen überall steht immer dreimotnalich aber es kommt jeden zweiten raus^^

@ topic
also ich weiß leider nicht wo ich die kapitel bis band 10 herbekomme (ein tipp wär toll^^) aber ich hab mir heute band drei gekauft

ich hab mich ja so totgelacht als keika sana sagt das ihr vater gestorben ist und sie sagt oh vater tod! ich hab so gelacht! so bösartig! ich weiß das ist nicht in ordnung!^^"
fuuka kann ich auch nicht leiden blöde kuh *sieniedertretundaufsiespuck*
und dieser komische staker ähnliche typ der aussieht wie aus ernie und bernd (wird das so geschrieben keinen plan! O_ö)
find ich irgendwie blöd!!! würd mir bitte einer den tipp geben wo ich die kapitel herbekomme?!

@nurdiestimmen:

anou........du meinst doch band 4 oder? o.o''
fuuka gibt´s in band drei noch gar nicht....genauso wenig wie sanas richtige mum........
@_@

EDIT:

also ran hat die restlichen kapitel bei IRC gefunden......
*auch IRC will* >_<''''

@ rion
hups natürlich meinte ich band 4!^^" war/bin nen bissel durch den wind
bin ja dumm icr??? is das ne download software? wenn ja wo bekomm ich dir her? O_o

@ topic
ich wollt nur mal was zu der anmerkung wegen dem kansai diealekts sagen die berliner reden nicht so verdammt!!!
da muss man doch seine ehre verteidigen...
besoffene berliner reden so und lallen dabei, aber keine nüchternen!!!
außerdem ist das anstrengend diesen scheiß dialekt zu lesen ich verles mich dann immer und plötzlich sagen alle icke kicke bin berliner wer mich haut den schlag ick nieder, furchtbar! *allesdrehtsich* #_#

Zuletzt bearbeitet:

es ist eher mehr wie ein Chat aber dort kann schier grenzenlos Sachen saugen wie Spiele, Anime, Mangascans etc...

@Ran wo genau holst dir den scans runter *liebangug*

hab band 4 jetzt auch endlich auf deutsch! ^-^

also....ich mag fuuka ja nich, aber dass sie berlinert is echt geniiiaaaaaal! XD'''

aber eines war komisch......keiko meinte zu sana "ich habe bald......drei töchter"
O_O''
dieser satz is kommmisch.......udn falsch XXD''
sollte doch eigentlich dreijährige tochter heissen...oder nicht...??
die frau hat auf jeden fall nur EIN kind.....o.o''

Original geschrieben von Rion
hab band 4 jetzt auch endlich auf deutsch! ^-^

also....ich mag fuuka ja nich, aber dass sie berlinert is echt geniiiaaaaaal! XD'''

aber eines war komisch......keiko meinte zu sana "ich habe bald......drei töchter"
O_O''
dieser satz is kommmisch.......udn falsch XXD''
sollte doch eigentlich dreijährige tochter heissen...oder nicht...??
die frau hat auf jeden fall nur EIN kind.....o.o''
nein die Frau..hat 2 kinder..einmal Sana..und die kleine..und vielleicht..heißt der satz..sie noch ein Kind erwartet

Zurück
Oben Unten