Kleiner Mann ganz groß

Naja, drei brauchen sie noch!!!!
Hoffentlich finden sie jemanden, der ihn reparieren kann!
Wessen aura spüren sie jetzt????
Hab da schon so ne vermutung, bin mir aber nicht sicher!
Naja, auch egal!
Ich hoffe jedenfalls, ich werde es bald erfahren!!!!!
also musst du gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben!!!^^
LG KP

hui besser spät als nie ^^
Cool jetzt brauchen sie ja nur noch drei
Dragonballs und dann gehts ab XD wenn
Bulma sich erinnern sollte will ich gar nicht wissen
wie sie Vegeta anmotzen wird für das was er getan
hat :D hm.. mal gespannt von wem die Aura ist,
die die beiden da spüren ! Vielleicht Piccolo oder
keine Ahnung :biggrin2: mach einfach weiter ^^
Guter Teil :D Bis denne LG VEgetrunks =)

Ja, wem gehört denn jetzt diese Aura?
Hoffentlich bekommen sie die letzten drei Dragonballs noch...
Sonst sehen sie Bulma wirklich nie wieder!
Mach bitte schnell weiter!
LG BushidoGirl ^-^

Vielen Dank euch allen^^

@alyssa17: Ja, das hoffe ich auch*gg* Danke^^

@ Luna-Sama: Ja, es ist piccolo, aber er hat eine andere Überraschung für sie;) Danke schön=)

@ KatiPirru: Sie finden jemanden, den ihn reparieren kann(aber ich sag noch nicht werxD)^^Vielen Dank:)

@Vegetrunks06 : Woher wisst ihr denn alle, dass er piccolo istxD? Na ja, egal*gg*. Danke^^

@ BushidoGirl: Wer weiß*gg*. Wäre aber fad ohne BulmaxD Danke schön=))

Also ich hab ja gesagt, dass es heute weiter geht. Viel Spaß beim lesen=)
_______
Kapitel 7: Eine neue Freundschaft

Es war Piccolo. <Was will der hier?> Piccolo landete direkt vor Trunks und Vegeta. „Was willst du hier Grünling?“ „Ich habe gehört, dass ihr die Dragonballs sucht, ich hätte auch einen.“ Trunks fing an zustrahlen. „Ja, wirklich?“ „Ja, hier habt ihr ihn.“ Piccolo gab Trunks den Dragonball. „Danke, Piccolo. Toll jetzt haben wir schon 5. Zwei brauchen wir noch.“ Der Halbsaiyajin fing an zu jubeln. „Freu dich nicht zu früh. Wir haben noch immer keinen Radar. Wir sollten uns trotzdem auf den Weg machen. Man sieht sich.“ Trunks verabschiedete sich von Piccolo und machte sich mit seinen Vater auf den Weg die Dragonballs zufinden. Sie suchten den ganzen Tag, fanden aber keine einizge Kugeln. „Gut, wir sollten schlafen, immerhin ist es schon sehr spät. Wir suchen morgen die Dragonballs weiter.“ Vegeta und Trunks landeten in der Einöde. „Hier sollen wir schlafen?“ Der Kleine sah sich verwirrt um. „Hier steht ja nicht mal ein Bett.“ Vegeta glaubte sich verhört zu haben. „Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?!“ Trunks sah seinen Vater wütend an, denn er wollte nicht am Boden schlafen. So machte sich der Junge auf und suchte nach einer bessern Schlafmöglichkeit. Plötzlich hörte er jemanden weinen. <Ich dachte die Gegend hier ist verlassen, aber anscheinend doch nicht.> Trunks folgte dem Geräusch, bis er zu einen Mädchen kam. Sie hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Das Mädchen war vielleicht 10 Jahre alt. „Alles Okay mit dir?“ Trunks ging vorsichtig auf das Mädchen zu. Diese sah kurz auf und wischte sich die Tränen ab. „Nein, das sieht man ja.“ „Ich wollte ja nur nett sein. Was machst du hier?“ Das Mädchen wandte sich von Trunks ab und sah nach links. „Da drüben stand mal eine Stadt. Sie wurde von einen Monster zerstört. Jetzt habe ich keine Familie mehr und bin ganz alleine.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte, also versuchte er das Mädchen zu trösten. „Das wird schon wieder. Ich habe meine Mutter auch verloren.“ Trunks setzte sich neben das Mädchen und senkte seinen Kopf. „Ja wirklich? Tut mir sehr leid.“ „Ja mir auch. Wie heißt du?“ „Mein Name ist Sakura und du?“ Trunks sah Sakura in die Augen. „Ich heiße Trunks.“ Das Mädchen fing an zu lächeln. „Freut mich. Was machst du hier?“ „Naja, ich suche die Dragonballs und will damit meine Mama wiederbeleben.“ Sakura sah wieder auf die zerstörte Stadt. „Ich such auch die Dragonballs. Ich hab aber noch keinen gefunden.“ <Das kann doch nicht wahr sein. Die sucht auch die Dragonballs, wahrscheinlich will sie ihre Familie zurück. Irgendwie tut sie mir schon leid, aber wir haben zuerst die Dragonballs gesucht.> Plötzlich hörte der Halbsaiyajin eine Stimme. Die Stimme von Vegeta. „Trunks, wo bist du?“ „Wer ist das? Kennt der dich?“ Trunks sah wieder das Mädchen an. „Ja, das ist mein Vater. Er und ich, wir suchen die Dragonballs.“ Auf einmal stand Vegeta vor den beiden. „Wer ist dieses Mädchen? Egal. Wir müssen weiter suchen, immerhin geht in einer Stunde die Sonne auf und jetzt komm.“ Trunks sah seinen Vater verdattert an. „Das Mädchen heißt Sakura und ihre Stadt wurde zerstört. Sie will mit den Drgonballs ihre Familie wiederbleben.“ Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Na und? Was geht mich das an? Außerdem suchen wir die Dragonballs. Die Kleine da, kann doch bleiben wo der Pfeffer wächst.“ Trunks wurde langsam wütend. Er wusste nicht warum, aber es gefiel ihm nicht, wie sein Vater über Sakura herzog. „So kannst du nicht mit ihr reden! Ich werde ihr helfen die Dragonballs zu finden und das Monster zu besiegen, dass ihre Familie umgebracht hat. DU bist Schuld, dass Mama nicht mehr lebt!“ Trunks sah Sakura an und nahm sie an der Hand. Die beiden flogen davon. Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust.<Wie oft hab ich den Jungen gesagt, dass er nicht so mit mir reden soll?! Oft genug. Das wird er noch büßen....Soll er doch mit diesen Gör die Dragonballs suchen. Ich werde vor ihnen alle zusammen haben.> Vegeta machte sich auf den Weg zurück zur C.C.

Sakura starrte Trunks verwirrt an, denn sie wusste nicht ob das ein Traum war oder Wirklichkeit.<Wieso kann der fliegen? Wahrscheinlich ist er auch ein Monster, aber der sieht gar nicht so aus.> Trunks landete irgendwo am Land und setzte das Mädchen ab. „Alles in Ordnung?“ „Naja, geht so. Wieso kannst du fliegen? Du bist doch ein Mensch oder?“ Trunks fing an zu lachen. „Äh ja, sicher bin ich einer und in meiner Familie fliegen alle. Das ist so üblich.“ Er hielt sich eine Hand hinter dem Kopf. <Ich kann ihr wohl kaum sagen, dass ich zu hälfte ein Saiyajin bin. Also.> „Wirklich? Kannst du es mir auch beibringen?“ „Hmm..ich weiß nicht, vielleicht, aber jetzt sollten wir die Dragonballs suchen.“ Sakura setzte sich auf einen Stein. „Ja, du hast recht. Weißt du auch wie?“ Trunks setzte sich neben ihr. „Nein, keine Ahnung. Ahja, das wollte ich dich noch fragen. Wie sah dieses Monster aus, das eure Stadt zerstört hat?“ Das Mädchen senkte traurig ihren Kopf und versuchte sich zu erinnern. „Naja, es sah aus wie ein normaler Mensch, aber es konnte Strahlen aus seinen Händen befördern und es hatten einen Affenschwanz.“ Trunks stockte der Atem. <Affenschwanz?! Nur Saiyajins haben einen, aber es gibt nicht mehr soviele Saiyajins. Hmm... Papa hatte einen, aber jetzt nicht mehr, Son Goten auch nicht und Son Gohan schon gar nicht.Ich auch nicht. Und Son Goku ebenfalls nicht. Das ist unmöglich.> Sakura sah erwartungsvoll zu Trunks, dieser war wiederum in seinen Gedanke verloren. „Geht’s dir gut? Weißt du wer die sind?“ Der Halbsaiyajin wusste nicht, was er sagen sollte, denn er wusste das es ein Saiyajin war, der ihre Stadt zerstörte.

Vegeta war inzwischen bei der C.C. angekommen und machte sich auf die Suche nach Werkzeug. <Hier muss doch irgendwo ein Werkzeugkasten liegen. Ah, da ist ja einer.> Der Saiyajinprinz nahm einen Schraubenzieher und schraubte den Radar auf. <So also. Oh Gott, das sieht ja innen noch ärger aus, als außen. So eine Scheiße, aber auch. Ich kann dieses Ding nie reparieren. Wenn man dieses Weib einmal braucht. Verdammt.> Plötzlich sah er einen Bauplan von den Dragonradar. <Bingo!! Also.> Vegeta schaute verwirrt den Plan an. <Okay, da hängts bei mir. Das ist ja total kompliziert!>Er wusste nicht ein und nicht aus. Plötzlich hörte er eine bekannte Stimme......

So ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen(ich fand den irgendwie nicht gerade toll...).^^

Bye Saku

Ich frag mich nur wer diese Stimme ist.^^
Die zwei Teile waren ja wirklich super :D
Vegeta wird doch Trunks nicht wieder was antun oder?
Hast du den Namen von Naruto? ;)
Wow was Trunks zu Vegeta gesagt hat.
Aber ist ja klar mit der ganzen Wut in sich, wenn die mal rauskommt.
Ein neuer Sayajin?
Ohoh das ist nicht gut und Trunks trifft bestimmt noch auf ihn.
War mir klar das Kuririn nicht weiß wie man den Dragonradar repariert.^^
Vegeta versucht es jetzt? des möchte ich sehen :D
Ich hoffe er schafft es
Zwei spitzen Teile mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90

Uii.... immer enden deine Teile so...
Naja, war ja klar!
Vegeta und dragonradar reparieren???? Niemals!!!!!
Die arme kleine sakura...
woher weiß die nur von den Dragonballs????
Ist ja wohl klar, dass vegeta die zuerst alle zusammenhaben wird, oder?
Er hat ja schon drei!
Ich hoffe mal, jetzt kommt jemand um den zu reparieren!
Wer ist es bloß????
Bin ich mal gespannt!
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!
Mega geile story!!!
LG KP

lol Piccolo war eigentlich geraten XD
Na ja der kommt eh immer irgendwann irgendwo
angeflogen ^^ Trunks und Sakura aha aha :rolleyes:
Hoffentlich haben Vegeta und Trunks die Dragonballs
bald zusammen ! Vegeta versucht den Radar zu
reparieren ... ich kann mir richtig vorstellen wie der
verbissen neben seiner Werkzeugkiste an dem Radar
hängt und ihn versucht ganz zu machen ^^ Mal
gespannt ob das echt ein Saiyajin ist und vorallem
wer das ist denn normalerweise sind doch alle Saiyajins
die noch leben auf der Erde oder im Jenseits :biggrin2:
Vielleicht ist ja diese Stimme hinter Vegeta schon derjenige
der die Stadt platt gemacht hat ^^ freu mich auf
den nächsten teil bis denne LG Vegetrunks =)

Vegeta will den Radar reparieren?! :laugh:
Das kann ja was werden! Am Ende kommt noch eine Uhr dabei raus........ ;)
Hoffentlich vertragen sich Vegeta und Trunks schnell wieder! Ist ja nicht auszuhalten, dass die sich ständig in die Wollle kriegen!
Die kleine Sakura kann einem echt Leid tun......... Aber Trunks ist ja zum Glück so hilfsbereit :)
Schreib bald weiter!
Lg Luna-Sama

Tja, Veggie, wenn du Bulma net umgebracht hättest, könnte sie den Radar reparieren! Nur leider gäb's dann ja keinen Grund, überhaupt nach den Dragonballs zu suchen :rolleyes:
Aber, wer ist dieser Sajayin? Nappa vielleicht? Oder Radizz? Mmh...
MACH SCHNELL WEITER!
LG BushidoGirl

War ja klar, dass dieser Sayajin gegen Vegeta keine Chance hat. Aber wo bringt Vegeta ihn jetzt hin?
Und was ist das jetzt für eine Aura?
Der Teil wer zwar nicht so spannend, aber du hast an der richtigen Stelle aufgehört um den nächsten umso interessanter zu machen. Also trotzdem gut gemacht ;)
Schreib bald weiter, jetzt bin ich neugierig!
Lg Luna-Sama

Wow der Teil war wirklich super ^^
Ohoh ich hoffe das der Sayajin jetzt nicht zu Trunks und Goten kommt.
Noch ein Sayajin?
Der hatte dann aber Glück das er auf einer Mission war.
Was will der denn noch hier?
Der hat doch gar keine Chance gegen Vegeta.
Wahrscheinlich noch nicht mal gegen Trunks.
Außer wenn er sich in einen Affen verwandelt.
Jetzt lernen die sowas schon in der Schule?
Sollte es bei uns auch geben XD
Zum Glück hat Sakura keine Angst mehr vor ihm^^.
Aber er ist ja auch zur Hälfte ein Mensch^^.
Ja stimmt kenn ich auch ;)
Mach weiter so bin gespannt auf den nächsten Teil frag mich wer jetzt kommt.
glg Trunksgirl90

ohhh.... wessen aura spüren die jetzt????
Sakuras Reaktion war ja echt geil! Voll panisch!
War ja klar, dass veggi dem anderen überlegen war!
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter! LG KP

Hm.. na ja der neue Saiyajin scheint ja nich viel auf
dem Kasten zu haben ^^ jedenfalls nicht gegen unseren
Prinz :D Er hat jetzt wen gesucht Trunks oder Sakura ich
hab das irgendwie nicht richtig verstanden XD
Vegie hat ihn ja mal kurz und bündig platt gemacht :biggrin2:
weiter so ! Jetzt ist Sakura wenigstens mal vom
Kampfgeschehen weg ^^ ! Mal gespannt welche
Aura die beiden da jetzt spüren Oo es kann ja eigentlich
nich der neue sein der is ja gerade platt *g vielleicht
Son Gohan oder der andere hat noch n Freund dabei xD
Na ja mal schauen Bis denne LG Vegetrunks =)

Aha, Takeru heißt er also...
Er hat Trunks gesucht? Aber warum denn das? Was will der von ihm?
Naja, unser guter alter Veg hat ihn ja jetzt erstmal ausgeschaltet ^-^
Und Sakura bekommt richtig Angst, ne wie süß...
Mach schnell weiter!
LG BushidoGirl

Vielen Dank euch allen

@ Luna-Sama: Ja, Veggie ist einfach der stärkste*gg* Danke^^

@Trunksgirl90: Ja, wäre ja blöd wenn Sakura Angst vor ihm hatte, aber vor Trunks braucht man ja keine haben =) Danke schön

@KatiPirru: Die Aura von Vegeta...mit Takeru(komischer NamexD). Vielen Dank=)

@Vegetrunks06: Er hat an und für sich Trunks gesucht, da er eine starke Aura hatte oder soxD Ach kA*gg* Danke schön :)

@BushidoGirl: Ja und das hat dann halt folgen(das ihm veggie ko geschlagen hatxD) Danke^^

Also es geht mal nach langer Zeit weiter(ich weiß ich hab mit jetzt Zeit gelassen). Ich hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreibfehler drin und auch keine Inhaltsfehler(ich ändere manchmal einen teil und dann passt der rest net mehr dazu(...)), da ich mir den text nimma auf fehler durchgelesen habe. Trotzdem Viel Spaß beim Lesen^^
______
Kapitel 9: Gedächtnisverlust

Die beiden Halbsaiyajins machten sich auf das Schlimmste gefasst und verwandelten sich in SSJ. Doch dann spürte Trunks noch eine Aura. „Spürst du das auch Trunks?“ „Ja, das ist die Aura von meinen Vater. Was macht der hier?“ Son Goten sah ihn verwirrt an. „Naja, auf einen Kaffee kommt er sicher nicht vorbei.“ Sakura sah die beiden nur verdattert an, denn sie hatte keine Ahnung warum die zwei jetzt blond waren. „Trunks, warum bist du plötzlich blond? Hattest du nicht bis gerade eben eine andere Haarfarbe?“ Der Halbsaiyajin sah zu Sakura. „Ja, das erzähl ich dir ein anderes Mal. Los versteck dich.“ Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, schon war Sakura verschwunden. Plötzlich landete Vegeta vor den beide, der noch immer Takeru bei sich hatte. „Papa, warum hast du den anderen Saiyajin mitgenommen?“ Vegeta sah Trunks gleichgültig an und ging wortlos an ihn vorbei. <Wieso hat er mir nicht geantwortet? Dieser Saiyajin ist doch böse, immerhin hat er Sakuras Eltern auf dem Gewissen und jetzt trägt er ihn fröhlich durch die Gegend. Aber er scheint verletzt zu sein.> „Los hilf mir, Trunks!“ Die Worte seines Vater rissen den Kleinen aus seinen Gedanken. „Wieso sollte ich einen Mörder und Stadtzerstörer wie den helfen?!“ Son Goten starrte die beiden an und verwandelte sich wieder zurück. „Weil er einen Schlag auf den Kopf bekommen hat und nicht mehr weiter kämpfen kann. Ich möchte erst wieder gegen ihn kämpfen, wenn er wieder bei Bewusstsein ist.“ Trunks verstand nichts mehr. <Wieso macht er ihn nicht gleich platt? Ich versteh das nicht, wenn er es nicht tut, dann mach ich es. FÜR SAKURA> Auf einmal flog Trunks mit voller Kraft auf Takeru zu und wollte schon zum Schlag ansetzten, doch sein Vater stellte sich vor ihn. „Tu das nicht! Sonst wird dir das noch Leid tun!“ Mit diesen Worten ging Vegeta auf Trunks zu und schlug ihn in den Bauch. Daraufhin verlor Trunks das Bewusstsein und fiel zu Boden. Son Goten verstand die Welt nicht mehr und schlug auf Vegeta ein. „Wie kannst du nur? Er ist doch dein Sohn? Wie kann man nur so böse sein?!“ Aber auch Son Goten hatte gegen Vegeta keine Chance und wurde außer Gefecht gesetzt. <Endlich Ruhe von den beiden und jetzt interessiert mich, wer das ist. Ich weiß zwar seinen Namen, aber er hat gesagt er kennt mich, aber ich kenne ihn nicht. Takeru..hmm..der Name sagt mir was, aber so richtig auch nicht.> Vegeta überlegte eine Weile, danach ging er kaltes Wasser holen und spritzte es den Saiyajin ins Gesicht. Dieser wurde darauf gleich munter und starrte Vegeta an. „Hey, was soll der Scheiß??!!“ Takeru sah sich um. „Wo bin ich hier? Wer bin ich?“ Der Saiyajinprinz starrte ihn nur verdattert an. „Du hast keine Ahung wer du bist und wo du bist?“ Takeru fing an zu lachen. „Nein, tut mir leid. Könntest du mir bitte meinen Namen sagen? Kenn ich dich überhaupt?“ <Ich glaube, ich spinne. Was soll das jetzt? Der kann sich an nichts mehr, aber an gar nichts mehr erinnern. Das könnte ich mir doch zu Nutze machen.Vielleicht kann mir der ja bei den Dragonballs helfen. Ja, das wäre doch genial.> „Also dein Name ist Takeru und du bist ein Saiyajin, klar?! Und jetzt nerv nicht, du hast gesagt, dass du mit mir Dragonballs suchen gehst und was machst du? Legst dich auf die faule Haut!“ Takeru verstand nur Bahnhof und sah verdutzt zu Vegeta. „Aha, und was sind Saiyajins und wer bist du? Kenn ich dich?“ Vegeta hielt sich die Hand am Kopf. „Ich bin Vegeta, und ja du kennst mich. So und jetzt lass mich alleine. Ich ge die Dragonballs eben alleine suchen.“ Darauf flog der Prinz weg und hinterließ einen verwirrten Takeru. <Was geht denn hier ab? Wo bin ich überhaupt?> Plötzlich sah er die beiden Jungs, die noch immer bewusstlos waren. <Vielleicht sollte ich ihnen helfen?> Er ging auf sie zu und nahm sie beide hoch. Danach sah er sich verzweifelt um und sah das Haus von Chichi. <Da könnt ich rein gehen.> Takeru klopfte ein paar mal gegen die Tür, bis endlich Chichi heraus kam. „Was ist denn hier los?!“ Plötzlich sah sie Son Goten. „Oh Son Goten, mein armes Baby, was ist denn mit dir passiert? Das waren Sie ganz bestimmt, sie sehen schon so wie einer aus, der kleine Kinder verprügelt!“ Sie nahm einen Kochlöffel und rannte den Saiyajin hinter her. Dieser ließ Son Goten und Trunks fallen und flog davon, da er Angst vor Chichi hatte. <Die hat doch wohl ein Rad ab, ich helfe den beiden und was machst sie? Sie geht mit dem Kochlöffel auf mich los. So eine Verrückte. Und jetzt sollte ich mich auf den Weg machen diesen Vegeta zu finden.> Er flog und flog, aber konnte ihn nicht finden.

Sakura saß noch immer in ihren Versteck und hatte alles beobachtet. <Nein, das war nicht das Monster, dass die Stadt zerstört hat. Das war der andere. Der Vater von Trunks. Denn der andere war so nett und hat Trunks zurück ins Haus gebracht. Was soll ich jetzt machen?> Plötzlich sah sie die 5 Dragonballs, die Trunks und Vegeta mühsam fanden. <Das sind doch diese komischen Kugeln, von denen man sich etwas wünschen kann, aber die gehören Trunks und seinen Vater, aber andererseits hat er ja unsere Stadt zerstört, da ist er mir was schuldig.> Sie ging auf die Dragonballs zu und klaubte einen nach den anderen auf. Danach wollte Sakura nur noch weg, aber sie wusste nicht wohin. Also ging sie einfach drauf los und hoffte irgendwo hin zu kommen. <Tut mir leid, Trunks. Aber ich will meine Familie wieder. Ich hoffe, dass das mit deiner Mutter klappt.> Sie drehte sich ein letztes Mal um und sah zum Haus. Danach machte sie sich auf den Weg.

Der Prinz war mal wieder auf sich alleine gestellt und suchte verzweifelt die Dragonballs. <So also den Radar hab ich zwar repariert, aber ob das jetzt wirklich klappt. Weiß ich nicht.> Plötzlich hielt Vegeta inne, denn er hatte die Dragonballs bei Chichi vergessen. <Scheiße, was mach ich jetzt? Die Furie hat sie bestimmt schon alle eingeklauppt. Die bekomm ich nicht mehr. Jetzt bräuchte ich mal wieder Trunks. Aber der ist ja K.O. gegangen. Verdammt. Wenn ich jetzt umdrehe kostet mich das zu viel Zeit. Und es ist ja schon ziemlich spät, ich sollte irgendwo Rast machen und schlafen.> Vegeta flog auf irgendwo in die Einöde und setzte sich am Boden. Es begann sein Magen zu knurren, denn er hatte heute noch nichts gegessen. <Hab ich einen Hunger. Ich wünschte das Weib wäre jetzt hier und würd mir was zu essen machen.> Er legte sich zu Boden und machte die Augen zu. Kure Zeit später schlief Vegeta ein.

Und wer Takeru wirklich ist und was sich da zwischen Sakura und Trunks vor geht, kommt alles im nächsten Teil*gg*
Also würde mich über Kritik(aller Art) sehr freuen=)

LG Saku

ohh man,
jetzt hat der komische kerl sein gedächtnis verloren :D
Wie kann Vegeta nur die zwei KO schlagen? hat der denn überhaupt nichts aus Bulmas Tod gelernt?
Und Chichis reaktion war ja voll klar!
Jetzt klaut die Sakura einfach die Dragonballs...
Die spinnt wohl!
Bulma ist viel wichtiger, als die anderen Leute und ihre Familie :D
Schreib bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter!
LG KP

:goof: ....
Entschuldigung aber warum haut die kleine
dumme Kuh einfach mit den Dragonballs ab ? :D
Geht der noch gut ?! Wenn Vegeta das raus bekommt
dann is sie aber schlecht dran ^^ Der Saiyajin kann sich
also nicht mehr erinnern . . hmm bin ja mal gespannt was
das für ein Vogel ist xD Als Vegeta Trunks und Son Goten
umgehauen hat, das hat mir irgendwie an die Folge
erinnert wo Vegeta sich geopfert hat *heul* die war
so traurig aber das is ja jetzt hier nich das Thema :biggrin2:
Super Teil freu mich wenns im nächsten aufgeklärt wird
und vorallem was Trunks dazu sagen wird das seine
Sakura mir den Dragonballs abgehauen ist :dodgy:
Bis denne LG Vegetrunks =)

Ne jetzt! Gedächnisverlust :goof:
Tztztz, also wirklich... Aber, Sakura du böses Mädl! Klaust einfach mal so die Dragonballs.
Und Vegeta schlägt dann Trunks & Son-Goten bewusstlos.
Also, seitdem ich deine FF lese, kann mich gar nix mehr erschüttern!
Mach ganz schnel weiter!!!!
LG BushidoGirl

WAASSS? VEgeta hat ihre Stadt zerstört und die Menschen getötet?
Wann war das denn?
Is der irre?
Der soll sich lieber mal beeilen Bulma wiederzubeleben.
Und wieso hat er Trunks und Son Goten außer Gefecht gesetzt?
ICh glaub´s ja nicht.
Vegeta lernt auch gar nichts.
Sakura macht sich auch einfach aus dem Staub.
Sie könnte sich ja wünschen das alle MEnschen die Vegeta getötet hat lebendig werden.
Dann wäre ihre Familie und BUlma wieder am Leben^^
Mach ganz schnell weiter is grad voll spannend freu mich schon auf den nächsten
glg Trunksgirl90

Dank euch allen^^

@ KatiPirru: Aber er bekommt das Gedächtnis bald wieder^^ Danke=)

@ Vegetrunks06: Ja stimmt, das erinnert wirklich ein bisschen an die Folge, liegt wohl daran, dass doe Folge zu meinen Lieblingsfolgen gehört(obwohl Veggie stirbt:( )Vielen Dank^^

@ BushidoGirl: Aber sie kommt nicht weit damit*gg* Danke schön :)

@ Trunksgirl90: Vegeta ist ein bisschen durch gedreht...na ja, ein bisschen sehr würd ich mal sagenxD Danke^^

@ Kaede: Vielen Dank, dass du dir meine FF durchgelesen hast=) Ja, Bulmas Tod ging zu schnell, aber ich wollte mit der eigentlich Story schnell beginnen....^^

Wow, ich hab ja ewig nix mehr geschrieben, sorry...wollte eh schon fürher schreiben nur hatte in den letzten wochen einfach viel stress, aber hier endlich der neue Teil. Viel Spaß beim Lesen^^
_____
Kapitel 10: Falsche Behauptungen

Takeru irrte noch immer in der Gegend rum, er hatte auch noch immer keine Ahnung wo er ist, oder was Saiyajins sind. Also landete er auf einer Insel und schaute sich um. <Hier scheint es gemütlich zu sein, ich bleibe bis morgen in der Früh da und dann such ich diesen Vegeta. Vegeta..hmm...mir kommt dieser Name bekannt vor. Aber egal. Erstmal schlafen und morgen was essen und dann kommt Vegeta. Jop.> Mit diesen Gedanken schlief Takeru ein.

Am nächsten Morgen:

Vegeta wachte endlich auf. Er rieb sich verschlafen die Augen und sah sich um. Danach holte er den Dragonradar heraus und drückte auf den Knopf, doch nichts passierte. <Ich hab das doch so wie es im Bauplan zusammen geflickt, wieso geht das jetzt nicht??!!> Voller Wut schmiss er den Radar auf den Boden, der in 1000 Einzelteile zersprang. „Scheiße! Toll, so finde ich die Dragonballs nie. Das wird ja immer besser.“ Vegeta drehte sich um, da er die Aura von Takeru wahrnehmen konnte. <Was will dieser Unterklassenkrieger schon wieder von mir?> Plötzlich landete dieser vor Vegeta. „Ha, ich hab dich gefunden. Also los sag mir was passiert ist oder ich mach dich alle.“ Der Prinz blieb einfach sitzen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Dabei zog er eine Augenbraue hoch. „DU willst MICH, den Prinzen der Saiyajins einfach so alle machen?! Ich glaub dir geht’s nicht gut? Vielleicht solltest du mal Fieber messen.“ Takeru wurde langsam wütend. „Hör auf mich zu verspotten. Das mach ich doch auch nicht, du Gartenzwerg.“ Der Saiyajin fing fies zu grinsen an und Vegeta wurde wütend. „Und was ist mit dir, du Bohnenstange?!“ „Ich glaub wir haben uns genug beleidigt. Lass uns richtig kämpfen!“

Sakura irrte noch immer in der Gegend rum, sie hatte keine Ahnung wo sie war. <Jetzt irre ich schon seit gestern hier herum, ich mag nach Hause zu Mama und Papa. Diese blöden Dragonballs, ich bräuchte noch zwei Kugeln. Aber ich habe keinen Plan, wie ich die finden könnte. Vielleicht sollte ich doch zurück zu Trunks, immerhin wusste er wie man welche findet.> Sie blieb kurz stehen und blickte zurück. <Aber wie bin ich denn hier her gekommen??> Ihr wurde plötzlich schwarz vor Augen und verlor das Bewusstsein.

Die beiden Halbsaiyajins schliefen noch immer. Chichi saß neben dem Bett und hielt Son Gotens Hand. „Bitte Son Goten, du musst wieder aufwachen. Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen.“ In diesen Moment öffnete Trunks seine Augen und sah verwundert zu Chichi und seinen Freund. „Chichi, was machen wir hier? Wir haben doch gegen diesen anderen Saiyajin gekämpft. Ahja, Papa hat mich KO gehauen.“ Der Kleine schaute sich um. „Und wo ist Sakura?“ Die schwarzhaarige Frau schaute in verdattert an. „Wer ist wo?“ „Na, Sakura. Sie war doch eben noch hier.“ Chichi senkte ihren Kopf. „Nein, draußen wart nur ihr zwei und sonst keiner.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte, plötzlich spürte er ihre Aura. „Sie lebt also noch. Gut, aber ihre Aura ist sehr schwach. Ich muss sofort zu ihr.“ Er drehte sich zu Chichi. „Könntest du Son Goten bitte sagen, dass er mir nicht hinterher fliegen soll? Danke!“ Mit diesen Worten rannte Trunks aus dem Zimmer und aus dem Haus. Als er draußen war machte er sich auf die Suche nach Sakura. Es hatte zu regnen angefangen, so wurde es für den Halbsaiyajin schwer, die Kleine zu finden. <Verdammt, sie muss hier in der Nähe sein.> Er sah sich um. <AH, da ist sie.> Trunks flog runter und landete vor Sakura, die immer noch bewusstlos war. <Oh Gott, sie ist doch nicht auch...> Er wollte gar nicht daran denken. Der Kleine nahm Sakura und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. Ihm schossen Tränen in die Augen, schlimm genug, dass er seine Mutter verloren hatte, jetzt würde man ihn noch seine neue Freundin nehmen. Trunks wusste nicht wie ihn geschah, er spürte ein Gefühl von Wärme, obwohl Sakuras Körper eiskalt war. In kurzen Abständen sagte Trunks leise: „Bitte nicht du, bitte nicht du..“ Ihm rannen Tränen über seine Wangen und tropften auf Sakuras Gesicht. Plötzlich wachte diese auf und sah Trunks an. „Trunks, was machst du hier?“ Er konnte es nicht fassen. Sakura lebte. Trunks umarmte seine Freundin. „Jag mir bitte nie wieder so einen Schreck ein.“ Ihm flossen noch immer unzählige Tränen vor Freude über seine Wangen. Er ließ sie los und schaute ihr in die Augen. „Versprich mir das!“ „Ja, ich verspreche dir das.“ Sie zwinkerte ihm zu. Doch plötzlich wurde Trunks durch eine starke Engerie wieder wach gerüttelt. Die Erde bebte und Sakura bekam Angst. „Was geht hier vor?“ „Ich weiß nicht, scheine so als würde mein Vater gegen diesen Saiyajin kämpften.“ Sie sah ihn ängstlich an. „Bist du dir sicher.“ „Nein, ich fliege hin.“ „Und was ist mit mir? Willst du mich hier versauern lassen?“ Trunks überlegte kurz. „Aber das ist doch viel zu gefährlich für dich. Oder willst du jetzt schon unbedingt drauf gehen?“ Sakura sah wie ernst es Trunks war, also beschloss sie hier zu bleiben. Der Halbsaiyajin machte sich auf den Weg zu seinen Vater.

Der Kampf war im vollen Gange. Vegeta konterte jeden Schlag von Takeru, bis Takeru plötzlich seine Geheimwaffe, die Blitzattacke einsetzte. Woraufhin der Prinz getroffen wurde und ins Wasser flog. <Verdammt, der hat sich aber verbessert. Das war doch nur ein Tag. Ich sollte mich in einen SSJ verwandelt. Ich schaff ihn nicht so.> Vegeta flog aus dem Wasser und stellte sich gegenüber von Takeru hin. Er grinste fies. „Du glaubst wohl nicht, dass du mich schon besiegt hast. Ich hatte schon andere Gegner, du bist dagegen ein Zuckerschlecken.“ Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, schon verwandelte er sich in einen SSJ. „Jetzt staunst du was?!“ Der Prinz fing an zu lachen. „Nein, was du kannst, kann ich schon lange, oder Brüderchen?“ Daraufhin verwandelte sich auch Takeru in einen SSJ. Vegeta stockte der Atem. <Scheiße, der kann das auch. Hat er mich gerade Brüderchen genannt? Das kann doch nicht sein.>

Takeru fing an zu grinsen. „Jetzt schau nicht so blöd aus der Wäsche, lächele doch mal, Vegeta.“ Dieser fing sich wieder und fragte siegersicher, wie immer: „Wieso kannst du das? Das können nur Saiyajins mit einem reinen Herzen. Und warum hast du mich Brüderchen genannt?“ Plötzlich kam auch endlich Trunks dazu. „So hier bin ich. Ich helfe dir im Kampf gegen dieses Monster.“ „Halt die Klappe, Junge. Also und du dadrüben beantworte gefälligst meine Fragen, aber dalli!“ Takeru sah zu Vegeta. „Ja, ja. Immer mit der Ruhe. Warum ich mich in einen SSJ verwandeln konnte, weiß ich selber nicht genau. Ich habe lange trainiert und irgendwann war ich dann eine Blondine. Und warum ich zu dir Brüderchen gesagt hab? Da gibt’s einen Grund, weil du mein Bruder bist, klar?“ Vegeta stockte der Atem. Er stand mit offenem Mund da. <Das ist unmöglich. Ich hatte nie Geschwister. Außerdem war ich gerade mal 6 als der Plantet zerstört wurde. Und meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt, also stimmt da was nicht.> „Da musst du dich irren. Ich hatte nie Geschwister, da meine Mutter nach meiner Geburt starb, also. Warum lügst du, du Bohnenstange?“ Vegeta fing an böse zu lachen. „Wer behauptet denn, dass ich lüge?“, sagte Takeru und grinste fies.

Ich weiß, die Story wird ein bisschen zu unrealistisch, aber na jaxD. Ich fand die Idee ganz lustig...dass Veggie nen Bruder hat...
Na ja, ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen^^

LG Saku

PS.: Der nächste Teil folgt entweder morgen oder übermorgen=)

Zurück
Oben Unten