Dank euch allen^^
@ KatiPirru: Aber er bekommt das Gedächtnis bald wieder^^ Danke=)
@ Vegetrunks06: Ja stimmt, das erinnert wirklich ein bisschen an die Folge, liegt wohl daran, dass doe Folge zu meinen Lieblingsfolgen gehört(obwohl Veggie stirbt

)Vielen Dank^^
@ BushidoGirl: Aber sie kommt nicht weit damit*gg* Danke schön
@ Trunksgirl90: Vegeta ist ein bisschen durch gedreht...na ja, ein bisschen sehr würd ich mal sagenxD Danke^^
@ Kaede: Vielen Dank, dass du dir meine FF durchgelesen hast=) Ja, Bulmas Tod ging zu schnell, aber ich wollte mit der eigentlich Story schnell beginnen....^^
Wow, ich hab ja ewig nix mehr geschrieben, sorry...wollte eh schon fürher schreiben nur hatte in den letzten wochen einfach viel stress, aber hier endlich der neue Teil. Viel Spaß beim Lesen^^
_____
Kapitel 10: Falsche Behauptungen
Takeru irrte noch immer in der Gegend rum, er hatte auch noch immer keine Ahnung wo er ist, oder was Saiyajins sind. Also landete er auf einer Insel und schaute sich um. <Hier scheint es gemütlich zu sein, ich bleibe bis morgen in der Früh da und dann such ich diesen Vegeta. Vegeta..hmm...mir kommt dieser Name bekannt vor. Aber egal. Erstmal schlafen und morgen was essen und dann kommt Vegeta. Jop.> Mit diesen Gedanken schlief Takeru ein.
Am nächsten Morgen:
Vegeta wachte endlich auf. Er rieb sich verschlafen die Augen und sah sich um. Danach holte er den Dragonradar heraus und drückte auf den Knopf, doch nichts passierte. <Ich hab das doch so wie es im Bauplan zusammen geflickt, wieso geht das jetzt nicht??!!> Voller Wut schmiss er den Radar auf den Boden, der in 1000 Einzelteile zersprang. „Scheiße! Toll, so finde ich die Dragonballs nie. Das wird ja immer besser.“ Vegeta drehte sich um, da er die Aura von Takeru wahrnehmen konnte. <Was will dieser Unterklassenkrieger schon wieder von mir?> Plötzlich landete dieser vor Vegeta. „Ha, ich hab dich gefunden. Also los sag mir was passiert ist oder ich mach dich alle.“ Der Prinz blieb einfach sitzen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Dabei zog er eine Augenbraue hoch. „DU willst MICH, den Prinzen der Saiyajins einfach so alle machen?! Ich glaub dir geht’s nicht gut? Vielleicht solltest du mal Fieber messen.“ Takeru wurde langsam wütend. „Hör auf mich zu verspotten. Das mach ich doch auch nicht, du Gartenzwerg.“ Der Saiyajin fing fies zu grinsen an und Vegeta wurde wütend. „Und was ist mit dir, du Bohnenstange?!“ „Ich glaub wir haben uns genug beleidigt. Lass uns richtig kämpfen!“
Sakura irrte noch immer in der Gegend rum, sie hatte keine Ahnung wo sie war. <Jetzt irre ich schon seit gestern hier herum, ich mag nach Hause zu Mama und Papa. Diese blöden Dragonballs, ich bräuchte noch zwei Kugeln. Aber ich habe keinen Plan, wie ich die finden könnte. Vielleicht sollte ich doch zurück zu Trunks, immerhin wusste er wie man welche findet.> Sie blieb kurz stehen und blickte zurück. <Aber wie bin ich denn hier her gekommen??> Ihr wurde plötzlich schwarz vor Augen und verlor das Bewusstsein.
Die beiden Halbsaiyajins schliefen noch immer. Chichi saß neben dem Bett und hielt Son Gotens Hand. „Bitte Son Goten, du musst wieder aufwachen. Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen.“ In diesen Moment öffnete Trunks seine Augen und sah verwundert zu Chichi und seinen Freund. „Chichi, was machen wir hier? Wir haben doch gegen diesen anderen Saiyajin gekämpft. Ahja, Papa hat mich KO gehauen.“ Der Kleine schaute sich um. „Und wo ist Sakura?“ Die schwarzhaarige Frau schaute in verdattert an. „Wer ist wo?“ „Na, Sakura. Sie war doch eben noch hier.“ Chichi senkte ihren Kopf. „Nein, draußen wart nur ihr zwei und sonst keiner.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte, plötzlich spürte er ihre Aura. „Sie lebt also noch. Gut, aber ihre Aura ist sehr schwach. Ich muss sofort zu ihr.“ Er drehte sich zu Chichi. „Könntest du Son Goten bitte sagen, dass er mir nicht hinterher fliegen soll? Danke!“ Mit diesen Worten rannte Trunks aus dem Zimmer und aus dem Haus. Als er draußen war machte er sich auf die Suche nach Sakura. Es hatte zu regnen angefangen, so wurde es für den Halbsaiyajin schwer, die Kleine zu finden. <Verdammt, sie muss hier in der Nähe sein.> Er sah sich um. <AH, da ist sie.> Trunks flog runter und landete vor Sakura, die immer noch bewusstlos war. <Oh Gott, sie ist doch nicht auch...> Er wollte gar nicht daran denken. Der Kleine nahm Sakura und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. Ihm schossen Tränen in die Augen, schlimm genug, dass er seine Mutter verloren hatte, jetzt würde man ihn noch seine neue Freundin nehmen. Trunks wusste nicht wie ihn geschah, er spürte ein Gefühl von Wärme, obwohl Sakuras Körper eiskalt war. In kurzen Abständen sagte Trunks leise: „Bitte nicht du, bitte nicht du..“ Ihm rannen Tränen über seine Wangen und tropften auf Sakuras Gesicht. Plötzlich wachte diese auf und sah Trunks an. „Trunks, was machst du hier?“ Er konnte es nicht fassen. Sakura lebte. Trunks umarmte seine Freundin. „Jag mir bitte nie wieder so einen Schreck ein.“ Ihm flossen noch immer unzählige Tränen vor Freude über seine Wangen. Er ließ sie los und schaute ihr in die Augen. „Versprich mir das!“ „Ja, ich verspreche dir das.“ Sie zwinkerte ihm zu. Doch plötzlich wurde Trunks durch eine starke Engerie wieder wach gerüttelt. Die Erde bebte und Sakura bekam Angst. „Was geht hier vor?“ „Ich weiß nicht, scheine so als würde mein Vater gegen diesen Saiyajin kämpften.“ Sie sah ihn ängstlich an. „Bist du dir sicher.“ „Nein, ich fliege hin.“ „Und was ist mit mir? Willst du mich hier versauern lassen?“ Trunks überlegte kurz. „Aber das ist doch viel zu gefährlich für dich. Oder willst du jetzt schon unbedingt drauf gehen?“ Sakura sah wie ernst es Trunks war, also beschloss sie hier zu bleiben. Der Halbsaiyajin machte sich auf den Weg zu seinen Vater.
Der Kampf war im vollen Gange. Vegeta konterte jeden Schlag von Takeru, bis Takeru plötzlich seine Geheimwaffe, die Blitzattacke einsetzte. Woraufhin der Prinz getroffen wurde und ins Wasser flog. <Verdammt, der hat sich aber verbessert. Das war doch nur ein Tag. Ich sollte mich in einen SSJ verwandelt. Ich schaff ihn nicht so.> Vegeta flog aus dem Wasser und stellte sich gegenüber von Takeru hin. Er grinste fies. „Du glaubst wohl nicht, dass du mich schon besiegt hast. Ich hatte schon andere Gegner, du bist dagegen ein Zuckerschlecken.“ Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, schon verwandelte er sich in einen SSJ. „Jetzt staunst du was?!“ Der Prinz fing an zu lachen. „Nein, was du kannst, kann ich schon lange, oder Brüderchen?“ Daraufhin verwandelte sich auch Takeru in einen SSJ. Vegeta stockte der Atem. <Scheiße, der kann das auch. Hat er mich gerade Brüderchen genannt? Das kann doch nicht sein.>
Takeru fing an zu grinsen. „Jetzt schau nicht so blöd aus der Wäsche, lächele doch mal, Vegeta.“ Dieser fing sich wieder und fragte siegersicher, wie immer: „Wieso kannst du das? Das können nur Saiyajins mit einem reinen Herzen. Und warum hast du mich Brüderchen genannt?“ Plötzlich kam auch endlich Trunks dazu. „So hier bin ich. Ich helfe dir im Kampf gegen dieses Monster.“ „Halt die Klappe, Junge. Also und du dadrüben beantworte gefälligst meine Fragen, aber dalli!“ Takeru sah zu Vegeta. „Ja, ja. Immer mit der Ruhe. Warum ich mich in einen SSJ verwandeln konnte, weiß ich selber nicht genau. Ich habe lange trainiert und irgendwann war ich dann eine Blondine. Und warum ich zu dir Brüderchen gesagt hab? Da gibt’s einen Grund, weil du mein Bruder bist, klar?“ Vegeta stockte der Atem. Er stand mit offenem Mund da. <Das ist unmöglich. Ich hatte nie Geschwister. Außerdem war ich gerade mal 6 als der Plantet zerstört wurde. Und meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt, also stimmt da was nicht.> „Da musst du dich irren. Ich hatte nie Geschwister, da meine Mutter nach meiner Geburt starb, also. Warum lügst du, du Bohnenstange?“ Vegeta fing an böse zu lachen. „Wer behauptet denn, dass ich lüge?“, sagte Takeru und grinste fies.
Ich weiß, die Story wird ein bisschen zu unrealistisch, aber na jaxD. Ich fand die Idee ganz lustig...dass Veggie nen Bruder hat...
Na ja, ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen^^
LG Saku
PS.: Der nächste Teil folgt entweder morgen oder übermorgen=)