Vielen Dank euch allen^^
@Vegetrunks06: Ja, stimmt, irgendwie schon komisch von Veggie, das er ganz einfach Bulma killt...Danke schön^^
@KatiPirru: Ja, ich glaub auch das sie sich total unterscheiden(also ich bezweifle, dass du dann Bulma auch sterben lässt(sorry^^)). Vielen Dank=)
@BushidoGirl: Bin halt zu schnell mit dem schreiben^^...ja, armer Trunks, aber er hat ja schon eine Idee, wie er alles rückgängig machen kann^^Danke
@dragancy: Vielen Dank=) Also warum Trunks so kindisch ist, könnte dran liegen, dass er anfangs eigentlich erst 5 bzw. 6 sein sollte, aber da das dann nicht mehr zu den rest der geschichte passte(halt zu den nächsten Teilen), habe ich ihn ein paar jährchen älter gemacht, deshalb ist er anfangs so kindisch^^
@Lady Cuty: Er bereut seine Tat aufjedenfall..na ja, das ist halt leider typisch Veggie. Danke schön^^
@Trunksgirl90: Danke=) Mit tut er auch leid, Vegeta tut ihm nichts(ich verrate alles schon vorherxD).
Der nächste Teil. Diesesmal geht es um Vegeta und Trunks(ist ja logischxD). Viel Spaß beim Lesen.
_______
Kapitel 4: Vater gegen Sohn
Dabei vergaß er seine Aura zu unterdrücken und Vegeta konnte ihn endlich orten. <Na endlich, das hat ja lange gedauert.> Er machte sich auf den Weg zu seinen Sohn. Trunks war noch immer in Tränen aufgelöst<Wieso hat er das getan? Wieso hat er Mama umgebracht? Dafür wird er bezahlen.> Trunks wischte die Tränen ab und spürte wie sein Vater immer näher kam. <Ich bin bereit. Ich werde ihn besiegen und mit den Dragonballs Mama wieder zum Leben erwecken. Aber sie hätte nicht gewollt, wenn ich gegen Papa kämpfe.> Trunks wusste nicht was er tun sollte. Sollte er gegen seinen Vater kämpfen und seine Mutter rächen oder soll er nicht kämpfen, so wie es seine Mutter wollte? Diese Gedanke schwirrten in Trunks Kopf herum. Plötzlich kam Vegeta und landete direkt vor seinen Sohn. „Ich hab dich überall gesucht.“ Der Halbsaiyajin sah seinen Vater wütend an. „Wie konntest du Mama umbringen? Wieso hast du das getan?“ Trunks wurde wütend und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. „ Mir war langweilig, weißt du?...Nein, nur ich hab sie nicht mehr ertragen können, dauernd hat sie rumgezickt. Das wurde langsam wirklich langweilig.“ Vegeta verwandelte sich ebenfalls in ein SSJ. Trunks konnte es nicht fassen, was sein Vater zu ihm sagte. Er konnte es nicht glauben, nein, er wollte es nicht glauben. So fing er an gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch Vegeta konnte jeden Schlag ausweichen. Nachdem Trunks keine Puste mehr hatte, gab Vegeta ihn einen Schlag in den Bauch. Der Halbsaiyajin brach in sich zusammen und verlor das Bewusstsein. Der Prinz wollte zum letzten Schlag ausholen und ihn endgültig zu vernichten. Aber er brachte es nicht überes Herz sein eigenen Sohn umzubringen. <Wieso kann ich nicht? Ich hab das Weib gestern auch einfach umgepustet, warum schaff ich das bei dem Jungen nicht?> Vegeta ging einige Schritte zurück und flog davon. Trunks lag noch immer auf den Boden und war bewusstlos. Einige Stunden später wachte der Kleine endlich auf. <Wo bin ich hier? Wo ist Papa?> Plötzlich ging die Türe auf und ein Arzt kam ins Zimmer. „Na schon munter?“ „Ja, wo bin ich hier?“ „Du bist hier im Krankenhaus, da man dich verletzt auf der Straße fand. Wie heißt du?“ <Also im Krankenhaus, aber ich kann nicht lange hier bleiben. Ich muss Vater aufhalten und die Dragonballs suchen.> Der Arzt sah Trunks an, der ganz verloren in seinen Gedanken war. „ Hörst du mich, Kleiner?“ Der Halbsaiyajin lächelte den Arzt an. „Ja, also mein Name ist Trunks Briefs.“ „Briefs, ja? Bist du nicht der Sohn von Bulma Briefs, die gestern tod in ihrem Haus aufgefunden wurde.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte. <Verdammt, wenn ich den sag, dass sie meine Mutter ist, dann fragt er mich bestimmt, ob ich weiß was gestern passiert ist. Nein, ich lüge den einfach an.> „Nein, ich kenne sie gar nicht.“ Der Arzt wollte nicht locker lassen. „Bist du mit ihr verwandt?“ „Ja, über ganz viele Ecken. Ich hab sie aber nie persönlich kennen gelernt.“ „Na gut, dann werde ich mal deine Eltern anrufen. Wie heißen die?“ <Shit, der will nicht locker lassen.> Trunks wusste nicht ein nicht aus, doch plötzlich hatte er eine Idee. „Ich habe keine Eltern, meine Mutter starb als ich ganz klein war und meinen Vater hab ich nie kennen gelernt.“ „Du armer. Sollen wir deine Großeltern anrufen.“ „Nein, die kenne ich auch nicht. Ich bin ganz alleine auf dieser Welt.“ Trunks schossen Tränen in die Augen. Der Arzt wusste nicht was er antworten sollte und verließ einfach das Zimmer. Der Halbsaiyajin hörte zu weinen auf und fing an zu lachen. <Was für ein Idiot, der hat mir das wirklich abgekauft. Aber eigentlich hab ich wirklich keine Eltern mehr.> Trunks senkte seinen Kopf. <Wieso hat mich Papa nicht fertig gemacht. Die Gelegenheit hatte er dazu... Ich muss jetzt die Dragonballs suchen. Aber der Dragonradar liegt noch zu Hause und da will ich nicht hin, aber ich muss.> Der Kleine stieg aus seinen Bett und machte das Fenster auf. <So und jetzt hol ich den Radar.> Er flog zurück in die C.C. Als er dort ankam, musste er einen Moment inne halten, denn das Haus war vollkommen zerstört. <Oh Dende, wie siehts hier denn aus?! War das etwa auch Papa und was ist mit Oma und Opa. Er kann sie doch nicht auch umgebracht haben. > Trunks konnte es nicht fassen und er musste weinen.< Trunks konzentriere dich, du bist hier um den Radar zu holen. Damit kannst du alle wiederbeleben.>
Vegeta war inzwischen auf einer einsamen Insel(was hab ich bloß mit den InselnxD?) angekommen. Er setzte sich auf einen Stein und dachte an die Sache mit Trunks. <Wieso hab ich ihn nicht umgebracht? Was hat mich daran gehindert? Bei den Weib gestern ging es doch auch schnell.> Vegeta senkte seinen Kopf zu Boden.<Ich hab einen großen Fehler gemacht. Wie konnte ich sie nur umbringen? Immerhin hab ich sie geliebt, mehr als alles andere. Und auch sie hat mich, einen Mörder, einen Massenmörder geliebt. Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich so blind vor Wut sein und sie umbringen? Ich muss die Dragonballs suchen, so mach ich sie wieder lebendig und die Leute die ich umgebracht habe auch. Gut, dazu brauch ich den Dragonradar.> Vegeta stand auf und machte sich auf den Weg zur C.C.
Trunks machte sie auf die Suche nach den Radar, konnte ihn aber in diesen Trümmern nicht finden.<Der muss doch hier irgendwo sein.> Er hob einen Stein nach den anderen hoch und räumte diese beiseite. Endlich kam der Radar zum Vorschein.< Jawohl ich hab ihn. Bingo und jetzt such ich die Dragonballs. Mama hatte zwei zu Hause, die müssen hier auch irgendwo sein.> So begann Truns nach den Dragonballs zu suchen.
Im selben Moment kam Vegeta bei der C.C. an und suchte den Dragonradar. Plötzlich spürte er die Aura seines Sohnes. <Ah, er hatte die selbe Idee wie ich. Ist ja auch mein Sohn.> „Trunks, ich weiß, dass du da bist. Also los zeig dich.“ Trunks versteckte sich in einen Busch und unterdrückte seine Aura. „Du kannst deine Aura so viel unterdrücken wie du willst. Ich weiß, dass du da bist und ich werde dich schon finden.“ Vegeta suchte seinen Sohn, auf einmal erinnerte er sich wieder ans Versteckspiel, welches sie gestern spielten. <Gut, jetzt bin ich dran dich zufinden.> Er durchsuchte den ganzen Garten, aber keine Spur von Trunks. Plötzlich hörte dieser etwas kichern. Es kam aus dem Busch. Vegeta ging auf ihn zu und fand ihn endlich. „So hab ich dich.“ Trunks hörte sofort zu lachen auf und wollte weg fliegen, doch sein Vater hielt ihn fest. „Nein, nein, du bleibst schön hier. Los gib mir den Radar. Ich weiß was du vor hast.“ Vegeta sah den Radar in Trunks Händen und wollte ihn nehmen. Doch der Halbsaiyajin ließ ihn nicht los. „Nein, den bekommst du niemals. Ich werde damit Mama, Oma und Opa wiederbeleben. Und dann werde ich dich besiegen.“ Mit diesen Worten verwandelte er sich einen SSJ und war stark genug um aus Vegetas Griff zu entkommen. Danach machte er sich auf die Suche. <Verdammt und wenn ich ihn einfach folge? Ach scheiß drauf, der findet sie eh alle alleine und dann wünscht er sich eh dasselbe, was ich mir auch gewunschen hätte.> Doch Vegeta ließ das keine Ruhe. <Gut, dann folg ich ihn einfach.>Er flog los und versuchte Trunks Aura zu folgen. Plötzlich kam Vegeta ein Gedanke.<Was ist wenn sich Bulma daran erinnert, was geschehen ist?>
So ich hoffe mal, euch hat der Teil gefallen^^
Bye Saku