Kleiner Mann ganz groß

Also erst mal will ich sagen, dass ich die Idee der FF an sich ganz gut finde. Ist nämlich mal was anderes als die schon ausgeleierten drei Jahre vor Cell ;)

Deine Schwester schafft es teilweise wirklich toll Szenen zu beschreiben, z.B. das mit dem Verstecken spielen konnte man sich lebhaft vorstellen. Doch leider kommt mir Trunks an einigen Stellen viel zu kindisch vor, so als wäre er nicht 10 Jahre sondern 3 Jahre alt.
Den Tod von Bulma finde ich auch ein bisschen überstürzt, das hätte sie besser beschreiben sollen.

Aber alles in Allem finde ich die Idee nicht schlecht. Warum soll es immer mit der großen Versöhnung enden? Die Variante deiner Schwester finde ich ziemlich interessant. =)

Oha :eek: BULMA IST TOD?! Omg...
Vegeta, wieso nur, wieso?
Der arme Trunks. Liest in der Zeitung, dass sein Mutte gestorben ist :(

M
A
C
H

S
C
H
N
E
L
L

W
E
I
T
E
R
!

LC

Ah oh nein Vegeta:angryfire
Das kann er doch nicht wirklich getan haben oder?
Nein sie darf einfach nicht tot sein.
Vegeta wie kann er nur so herzlos sein.
Er mag doch seine Familie.:(
Der arme kleine Trunks und das an seinem Geburtstag.
Er tut mir so leid, dass Bild wird er so schnell nicht mehr vergessen.
Jetzt ist bestimmt Vegeta gekommen.
Ich hoffe nur er tut seinem Sohn nichts. :(
Mann des is so spannend musst du da aufhören?
Mach ganz schnell weiter ;) bin schon voll gespannt auf den neuen^^
glg Trunksgirl90:D

Vielen Dank euch allen^^

@Vegetrunks06: Ja, stimmt, irgendwie schon komisch von Veggie, das er ganz einfach Bulma killt...Danke schön^^

@KatiPirru: Ja, ich glaub auch das sie sich total unterscheiden(also ich bezweifle, dass du dann Bulma auch sterben lässt(sorry^^)). Vielen Dank=)

@BushidoGirl: Bin halt zu schnell mit dem schreiben^^...ja, armer Trunks, aber er hat ja schon eine Idee, wie er alles rückgängig machen kann^^Danke:)

@dragancy: Vielen Dank=) Also warum Trunks so kindisch ist, könnte dran liegen, dass er anfangs eigentlich erst 5 bzw. 6 sein sollte, aber da das dann nicht mehr zu den rest der geschichte passte(halt zu den nächsten Teilen), habe ich ihn ein paar jährchen älter gemacht, deshalb ist er anfangs so kindisch^^

@Lady Cuty: Er bereut seine Tat aufjedenfall..na ja, das ist halt leider typisch Veggie. Danke schön^^

@Trunksgirl90: Danke=) Mit tut er auch leid, Vegeta tut ihm nichts(ich verrate alles schon vorherxD).:)

Der nächste Teil. Diesesmal geht es um Vegeta und Trunks(ist ja logischxD). Viel Spaß beim Lesen.
_______
Kapitel 4: Vater gegen Sohn

Dabei vergaß er seine Aura zu unterdrücken und Vegeta konnte ihn endlich orten. <Na endlich, das hat ja lange gedauert.> Er machte sich auf den Weg zu seinen Sohn. Trunks war noch immer in Tränen aufgelöst<Wieso hat er das getan? Wieso hat er Mama umgebracht? Dafür wird er bezahlen.> Trunks wischte die Tränen ab und spürte wie sein Vater immer näher kam. <Ich bin bereit. Ich werde ihn besiegen und mit den Dragonballs Mama wieder zum Leben erwecken. Aber sie hätte nicht gewollt, wenn ich gegen Papa kämpfe.> Trunks wusste nicht was er tun sollte. Sollte er gegen seinen Vater kämpfen und seine Mutter rächen oder soll er nicht kämpfen, so wie es seine Mutter wollte? Diese Gedanke schwirrten in Trunks Kopf herum. Plötzlich kam Vegeta und landete direkt vor seinen Sohn. „Ich hab dich überall gesucht.“ Der Halbsaiyajin sah seinen Vater wütend an. „Wie konntest du Mama umbringen? Wieso hast du das getan?“ Trunks wurde wütend und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. „ Mir war langweilig, weißt du?...Nein, nur ich hab sie nicht mehr ertragen können, dauernd hat sie rumgezickt. Das wurde langsam wirklich langweilig.“ Vegeta verwandelte sich ebenfalls in ein SSJ. Trunks konnte es nicht fassen, was sein Vater zu ihm sagte. Er konnte es nicht glauben, nein, er wollte es nicht glauben. So fing er an gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch Vegeta konnte jeden Schlag ausweichen. Nachdem Trunks keine Puste mehr hatte, gab Vegeta ihn einen Schlag in den Bauch. Der Halbsaiyajin brach in sich zusammen und verlor das Bewusstsein. Der Prinz wollte zum letzten Schlag ausholen und ihn endgültig zu vernichten. Aber er brachte es nicht überes Herz sein eigenen Sohn umzubringen. <Wieso kann ich nicht? Ich hab das Weib gestern auch einfach umgepustet, warum schaff ich das bei dem Jungen nicht?> Vegeta ging einige Schritte zurück und flog davon. Trunks lag noch immer auf den Boden und war bewusstlos. Einige Stunden später wachte der Kleine endlich auf. <Wo bin ich hier? Wo ist Papa?> Plötzlich ging die Türe auf und ein Arzt kam ins Zimmer. „Na schon munter?“ „Ja, wo bin ich hier?“ „Du bist hier im Krankenhaus, da man dich verletzt auf der Straße fand. Wie heißt du?“ <Also im Krankenhaus, aber ich kann nicht lange hier bleiben. Ich muss Vater aufhalten und die Dragonballs suchen.> Der Arzt sah Trunks an, der ganz verloren in seinen Gedanken war. „ Hörst du mich, Kleiner?“ Der Halbsaiyajin lächelte den Arzt an. „Ja, also mein Name ist Trunks Briefs.“ „Briefs, ja? Bist du nicht der Sohn von Bulma Briefs, die gestern tod in ihrem Haus aufgefunden wurde.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte. <Verdammt, wenn ich den sag, dass sie meine Mutter ist, dann fragt er mich bestimmt, ob ich weiß was gestern passiert ist. Nein, ich lüge den einfach an.> „Nein, ich kenne sie gar nicht.“ Der Arzt wollte nicht locker lassen. „Bist du mit ihr verwandt?“ „Ja, über ganz viele Ecken. Ich hab sie aber nie persönlich kennen gelernt.“ „Na gut, dann werde ich mal deine Eltern anrufen. Wie heißen die?“ <Shit, der will nicht locker lassen.> Trunks wusste nicht ein nicht aus, doch plötzlich hatte er eine Idee. „Ich habe keine Eltern, meine Mutter starb als ich ganz klein war und meinen Vater hab ich nie kennen gelernt.“ „Du armer. Sollen wir deine Großeltern anrufen.“ „Nein, die kenne ich auch nicht. Ich bin ganz alleine auf dieser Welt.“ Trunks schossen Tränen in die Augen. Der Arzt wusste nicht was er antworten sollte und verließ einfach das Zimmer. Der Halbsaiyajin hörte zu weinen auf und fing an zu lachen. <Was für ein Idiot, der hat mir das wirklich abgekauft. Aber eigentlich hab ich wirklich keine Eltern mehr.> Trunks senkte seinen Kopf. <Wieso hat mich Papa nicht fertig gemacht. Die Gelegenheit hatte er dazu... Ich muss jetzt die Dragonballs suchen. Aber der Dragonradar liegt noch zu Hause und da will ich nicht hin, aber ich muss.> Der Kleine stieg aus seinen Bett und machte das Fenster auf. <So und jetzt hol ich den Radar.> Er flog zurück in die C.C. Als er dort ankam, musste er einen Moment inne halten, denn das Haus war vollkommen zerstört. <Oh Dende, wie siehts hier denn aus?! War das etwa auch Papa und was ist mit Oma und Opa. Er kann sie doch nicht auch umgebracht haben. > Trunks konnte es nicht fassen und er musste weinen.< Trunks konzentriere dich, du bist hier um den Radar zu holen. Damit kannst du alle wiederbeleben.>

Vegeta war inzwischen auf einer einsamen Insel(was hab ich bloß mit den InselnxD?) angekommen. Er setzte sich auf einen Stein und dachte an die Sache mit Trunks. <Wieso hab ich ihn nicht umgebracht? Was hat mich daran gehindert? Bei den Weib gestern ging es doch auch schnell.> Vegeta senkte seinen Kopf zu Boden.<Ich hab einen großen Fehler gemacht. Wie konnte ich sie nur umbringen? Immerhin hab ich sie geliebt, mehr als alles andere. Und auch sie hat mich, einen Mörder, einen Massenmörder geliebt. Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich so blind vor Wut sein und sie umbringen? Ich muss die Dragonballs suchen, so mach ich sie wieder lebendig und die Leute die ich umgebracht habe auch. Gut, dazu brauch ich den Dragonradar.> Vegeta stand auf und machte sich auf den Weg zur C.C.

Trunks machte sie auf die Suche nach den Radar, konnte ihn aber in diesen Trümmern nicht finden.<Der muss doch hier irgendwo sein.> Er hob einen Stein nach den anderen hoch und räumte diese beiseite. Endlich kam der Radar zum Vorschein.< Jawohl ich hab ihn. Bingo und jetzt such ich die Dragonballs. Mama hatte zwei zu Hause, die müssen hier auch irgendwo sein.> So begann Truns nach den Dragonballs zu suchen.

Im selben Moment kam Vegeta bei der C.C. an und suchte den Dragonradar. Plötzlich spürte er die Aura seines Sohnes. <Ah, er hatte die selbe Idee wie ich. Ist ja auch mein Sohn.> „Trunks, ich weiß, dass du da bist. Also los zeig dich.“ Trunks versteckte sich in einen Busch und unterdrückte seine Aura. „Du kannst deine Aura so viel unterdrücken wie du willst. Ich weiß, dass du da bist und ich werde dich schon finden.“ Vegeta suchte seinen Sohn, auf einmal erinnerte er sich wieder ans Versteckspiel, welches sie gestern spielten. <Gut, jetzt bin ich dran dich zufinden.> Er durchsuchte den ganzen Garten, aber keine Spur von Trunks. Plötzlich hörte dieser etwas kichern. Es kam aus dem Busch. Vegeta ging auf ihn zu und fand ihn endlich. „So hab ich dich.“ Trunks hörte sofort zu lachen auf und wollte weg fliegen, doch sein Vater hielt ihn fest. „Nein, nein, du bleibst schön hier. Los gib mir den Radar. Ich weiß was du vor hast.“ Vegeta sah den Radar in Trunks Händen und wollte ihn nehmen. Doch der Halbsaiyajin ließ ihn nicht los. „Nein, den bekommst du niemals. Ich werde damit Mama, Oma und Opa wiederbeleben. Und dann werde ich dich besiegen.“ Mit diesen Worten verwandelte er sich einen SSJ und war stark genug um aus Vegetas Griff zu entkommen. Danach machte er sich auf die Suche. <Verdammt und wenn ich ihn einfach folge? Ach scheiß drauf, der findet sie eh alle alleine und dann wünscht er sich eh dasselbe, was ich mir auch gewunschen hätte.> Doch Vegeta ließ das keine Ruhe. <Gut, dann folg ich ihn einfach.>Er flog los und versuchte Trunks Aura zu folgen. Plötzlich kam Vegeta ein Gedanke.<Was ist wenn sich Bulma daran erinnert, was geschehen ist?>

So ich hoffe mal, euch hat der Teil gefallen^^

Bye Saku

ui ui ui also Vegeta ... als ob sich Bulma
nicht mehr dran erinnern würde, dass ihr
eigener Mann den sie geliebt hat sie eigenhändig
umgebracht hat Oo wie naiv :D
Wenigstens hat er Trunks nichts getan ! Er konnte
es nicht hmm is auch schon irgendwie wieder
süß :rolleyes: Der kleine Trunks ist echt knuffig ^^
Das mit den Dragonballs wäre eh das erste was
ich gemacht hätte wenn ich in so einer Situation wäre xD
Aber das Vegeta Bulma und die anderen jetzt doch auf
einmal wieder beleben möchte obwohl er sie einen Tag
vorher noch platt gemacht hat ... irgendwie schon
witzig ^^ Fällt ihm aber früh ein, dass er Bulma liebt -.-
Der Teil war wieder supaa freu mich wenns weiter geht :D
Bis denne LG Vegetrunks =)

Ach, jetzt kommen wohl Veggis Gefühle wieder hoch????
Wird ja auch Zeit!
Als wenn sich Bulma nicht daran erinnern könnte... klar!!!!
Und das er trunks nicht umgebracht hat, war auch süß!
Nein, in meiner FF wird Vegeta Bulma natürlich nicht umbringen!!!
Was denkst du denn?
Ich bin nicht so herzlos wie du! :D
Ne scherz, in einer meiner anderen FFs ist sie ja auch gestorben!
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Deine FF is so geil!!!
LG KP

@dragancy: Vielen Dank=) Also warum Trunks so kindisch ist, könnte dran liegen, dass er anfangs eigentlich erst 5 bzw. 6 sein sollte, aber da das dann nicht mehr zu den rest der geschichte passte(halt zu den nächsten Teilen), habe ich ihn ein paar jährchen älter gemacht, deshalb ist er anfangs so kindisch^^

Aso... Ok, dann sieht des natürlich schon ganz anders aus ^^... ist klar.. ein 5-Jähriger kann ja keine Dragonballs suchen. =)

Im selben Moment kam Vegeta bei der C.C. an und suchte den Dragonradar. Plötzlich spürte er die Aura seines Sohnes. <Ah, er hatte die selbe Idee wie ich. Ist ja auch mein Sohn.> „Trunks, ich weiß, dass du da bist. Also los zeig dich.“ Trunks versteckte sich in einen Busch und unterdrückte seine Aura. „Du kannst deine Aura so viel unterdrücken wie du willst. Ich weiß, dass du da bist und ich werde dich schon finden.“ Vegeta suchte seinen Sohn, auf einmal erinnerte er sich wieder ans Versteckspiel, welches sie gestern spielten. <Gut, jetzt bin ich dran dich zufinden.> Er durchsuchte den ganzen Garten, aber keine Spur von Trunks.

Der Teil hat mir sehr gut gefallen... schön ^^

„ Mir war langweilig, weißt du?...Nein, nur ich hab sie nicht mehr ertragen können, dauernd hat sie rumgezickt. Das wurde langsam wirklich langweilig.“

Wie konnte ich so blind vor Wut sein und sie umbringen? Ich muss die Dragonballs suchen, so mach ich sie wieder lebendig und die Leute die ich umgebracht habe auch. Gut, dazu brauch ich den Dragonradar.>

Aber das irritiert mich ^^“... Erst ist er steinkalt und plötzlich das? Mir Fehlt da irgendwie ein Grund warum er plötzlich seine Meinung ändert. Deine Schwester sollte beim Durchlesen des Teils nochmal nachdenken ob die Handlungen und Gedanken die sie schreibt zum Charakter der Person passen oder sie gegebenenfalls besser erklären.

Aber ich muss ein großes Lob an sie aussprechen, denn sie kann wirklich lebhaft schreiben und hat eine gute Rechtsschreibung, was die wichtigsten Grundlagen beim FF schreiben ist. Sie soll so weitermachen! ^^

Ja, Vegeta, jetzt merkst du erst, wie sehr du Bulma geliebt hast was?! Man, ey...
Zum Glück ist Trunks nicht auch tod *erleichtert ausatmen tu*
MACH SCHNELL WEITER!
LG BushidoGirl

WOw der Teil echt gut.
War schön lang.
Wieso hat er es von anfang an überhaupt übers Herz gebracht sie zu umzubringen.
Zum Glück hat er Trunks nicht getötet.
Wenigstens hatten sie den selben Gedanken.
Wenigstens hat er seine Fehler eingesehen und er bereut es.
Ich hoffe das alle wiederbelebt werden und das Vegeta sich Trunks mehr annähert.
Mach weiter so schnell^^ freue mich schon auf den nächsten Teil^^
glg Trunksgirl90

Vielen Dank euch allen^^

@Vegetrunks06: Ja, stmmt, ist schon etwas komisch(also das mit dem Veggie)... Danke^^

@KatiPirru: Stimmt, aber ohne Bulma ist irgendwie langweilig(die bringt da immer schwung reinxD), ist aber auch was anderes, wenn sie mal nicht dabei ist.(find ichxD) Danke schön=)

@dragancy: Stimmt, da stimmt etwas mit der Logik nicht(in letzter zeit hab ichs echt(ist in meiner anderen FF auch so-.-)), werd mich bemühen, beim nächsten mal aufzupassen ob der Teil überhuapt logisch ist.^^ Vielen Dank:)

@BushidoGirl: Ja, typisch Veggie...Danke^^

@Trunksgirl90: Sie kommen sich bestimmt näher(die haben halt diese komische Vater- Sohn beziehungxD):). Danke schön^^

Also der nächste Teil, der hat ein bisschen auf sich warten lassen(da ich heute Mathe Schularbeit hatte-.-). Hier ist er aber und na ja, da ist Vegeta mal ganz anderes(zwar mag ich gerade an Veggie, dass er immer den harten Typen spielt, aber ich finds auch toll, dass er auch mal gefühle zeigt). Viel Spaß beim Lesen^^
______
Kapitel 5: Vegeta mal ganz anderes

Vegeta blieb kurz stehen.< Scheiße, was mach ich dann? Bulma wird mich verlassen. Und Trunks nimmt sie auch gleich mit. Aber ich kann nicht ohne sie.> Er flog weiter und folgte Trunks. Dieser hatte endlich den ersten Dragonball gefunden. <Toll, nur noch 4 und dann kann ich alle wiederbleben.> Der Halbsaiyajin sprang vor Freude in die Luft, bis er plötzlich seinen Vater sah.<Was macht der hier?> „Ich hab dich endlich gefunden. Also los gib mir jetzt den Radar.“ „Und wieso sollte ich ihn dir geben?“ Vegeta ging auf Trunks zu, dieser wich einige Schritte zurück, da er es wieder mit der Angst zu tun bekam. „ Weil ich die Dragonballs suchen muss.“ „Das muss ich auch! Aber ich such sie um Mama wiederzubeleben.“ „Und was glaubst du hab ich vor?! “ Trunks konnte es nicht fassen, was er da sah, doch sein Vater hatte plötzlich Tränen in den Augen. Er wusste nicht was er tun sollte.<Papa weint, dass hab ich noch nie erlebt. Ob er seine Tat bereut?> Der Halbsaiyajin gab seinen Vater den Radar und umarmte ihn. „Es tut mir Leid, Papa.“ Vegeta verstand die Welt nicht mehr, denn er sollte sich für alles entschuldigen nicht sein Sohn. „Mir tut es auch Leid.“ Vegeta sagte es aber so leise, dass es sein Sohn nicht verstand. Er löste die Umarmung und wischte sich eine Träne von seinen Gesicht. „So und jetzt gehen wir die Dragonballs suchen. Wie viele hast du schon?“ „Bis jetzt hab ich einen, aber es liegen nocht zwei in der C.C.“ „Gut, dann machen wir es so. Ich gehe die Dragonballs suchen und du fliegst zurück zur C.C. und sucht die zwei. Einverstanden?“ Trunks strahlte, weil er sich so gut mit seinen Vater verstand. „Ja.“ Vegeta machte sich auf und suchte den nächsten Dragonball und Trunks flog zurück nach Hause. Als er dort ankam, waren dort schon eine menge Leute und Reporter.<Verdammt, was ist hier los? Was machen die alle hier bei unseren Haus?> Plötzlich sah Trunks eine Kamera und einen Reporter, der irgendwas von der C.C. redete. „Gestern Abend wurde Bulma Briefs tot in der C.C. gefunden. In diesen Mordfall gibt es auch schon einen Hauptverdächtigen, nämlich ihren Ehemann, der seit gestern verschwunden ist.“ Trunks verstand nur die Hälfte, da er so weit weg stand. <Toll, wenn die jetzt alle davon berichten, dann können wir Mama nicht zurück holen, das schaut doch blöd aus, wenn sie wieder lebendig ist... Ich muss die Dragonballs unauffällig holen.> Der kleine Halbsaiyajin schlich sich bei den ganzen Reportern vorbei und ging in den Garten. Dort war auch schon die Polizei, die nach Beweisen suchte.<So komm ich nie zum Haus, naja, Haus ist es ja keins mehr eher ein Trümmerhaufen und darunter sind irgendwo die Dragonballs.> Trunks wusste nicht was er tun sollte überall waren Journalisten. <Ich habs.> Er feuerte einige Engeriebälle in die Luft.<So das müsste sie ablenken.> So war es auch, die ganzen Reporter rannten den Ki-Bällen nach. Trunks war inzwischen schon beim „Haus“ und suchte die zwei Dragonballs. <Die müssen hier irgendwo sein.> Er suchte und suchte, aber fand keine. <Das ist unmöglich. Mama hat mir doch gesagt, dass wir zwei hier hatten. Aber warte waren nicht vor ein paar Tagen Yamchu und seine neue Freundin bei uns. Ah ja, Mama hat ihnen die zwei Dragonballs gegeben. Anscheinend hat er noch nicht alle, sonst hätte ich den einen nicht finden können. Ich muss so schnell wie möglich zu Papa zurück.>

Vegeta suchte noch immer die Dragonballs.<Also der Radar zeigt an, dass es 100 Kilometer östlich einen geben muss. Na gut, na dann mal los.> Er flog weiter, doch plötzlich spürte er die Aura von Trunks. <Gut er hat endlich die Dragonballs geholt, wurde aber auch Zeit.> Vegeta blieb stehen und Trunks flog direkt auf ihn zu. „Wo warst du so lange?Das kann doch nicht eine halbe Ewigkeit brauchen, um zwei Kugeln zu holen?“ Vegeta zog eine Augenbraue hoch. Trunks stoppte und schwebte vor Vegeta. „Naja, vor dem Haus, naja, was davon übrig ist, waren total viele Menschen und die haben halt von Mama berichtet.“ „Aha und was interessiert mich das? Das ist keine Entschuldigung,dass du so lange gebraucht hast.“ „Naja, ich konnte sie nicht finden, denn sie waren nicht zu Hause, weil Mama sie Yamchu gab, der sich irgendwas wünschen wollte. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.“ Trunks hielt sich eine Hand hinter den Kopf und fing an zu lachen. Vegeta kippte um(so wie in den Animes immerxD). „Ich fass es ja nicht! Wie kann man sowas wichtiges vergessen?! Überhaupt in unserer Situation!“ Trunks hörte auf zu lachen und sah seinen Vater zornig an. „Wieso in unserer? Du hast sie umgebracht, nicht ich. Ich such die Dragonballs alleine. Mit dir macht es keinen Spaß. Du bist immer so böse.“ „Ach ja, bin ich etwa immer so böse, ja? So bin ich halt. Schreibs dir hinter die Ohren, so spricht man nicht mit mir. Und jetzt muss ich zu diesen Schwächling. Dabei will ich den gar nicht sehen.“ Der Halbsaiyajin sah Vegeta verwirrt an. „Wieso nicht? Yamchu ist doch total nett.“ „Das täuscht und jetzt komm oder willst du wertvolle Zeit verplämpern?“ Vegeta und sein Sohn machten sich auf den Weg zu Yamchus Haus. Als sie dort ankamen klopfte Vegeta ein paar mal gegen die Türe, so das sie nach den 4ten mal umfiel. Yamchu kam sofort gerannt. „Welcher Idiot war das? Na warte das wird dir noch leid tun.“ Plötzlich sah er Vegeta und Trunks. Vegete find an zu grinsen. „Ach ja und was willst du jetzt tun? Zu deiner Mama gehen und mich verpetzten?“ Yamchu wich einige Schritte zurück. „Vielleicht. Was machst du hier, besser gesagt, was macht ihr beide bei mir?“ „Wir suchen die Dragonballs.“ „Und wieso macht ihr das?“ Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Bist du so blöd oder tust du nur so blöd? Weil wir Bulma wieder beleben wollen,klar?“ „Also dann warst du das also doch. Du hast sie umgebracht. Ich gehe zur Polizei und die werden dich dann endlich einsperren. Haha, jetzt sagst du nicht mehr.“ Vegeta sah ihn verdutzt an. „Und sonst geht’s dir gut, ja?“ Trunks meldete sich auch endlich zu Wort. „ Hört doch auf zu streiten. Wir müssen Mama wieder beleben.“ „Wartet hier ich hole euch die zwei.“ Yamchu ging zurück ins Haus und holte die zwei Dragonballs. „So hier habt ihr sie.“ „Was wolltest du dir wünschen, Yamchu?“ Yamchu wurde leicht rot. „Das sage ich dir, wenn du 18 bist.“ „Wieso das denn?“ Vegeta sah seinen Sohn an. „ Die Sachen anderer Leute gehen dich nichts an und jetzt komm schon.“ Der Prinz flog los und Trunks hinter ihn. „Gut dann hätten wir schon drei.“ Doch plötzlich passierte das Unfassbare. Vegeta fiel der Radar aus den Händen und flog voller Wucht auf den Boden. „SCHEISSE!!“, schrie er und flog hinunter. Trunks stand nur verwirrt da. <Was war denn das jetzt.> Erst jetzt bemerkt er, dass sein Vater nicht mehr da war. <Wo ist er denn? Ah da unten. Dann flieg ich mal zu ihn.> Gesagt, getan. Trunks ging auf Vegeta zu. Dieser fing bitterlich zu weinen an, denn ohne den Radar bräuchten sie Jahre um alle Dragonballs zu finden. <Nein, nein, und nochmals nein. Das kann doch nicht wahr sein. Wir werden die Dragonballs nie finden und ich werde Bulma nie wieder sehen. Was hab ich nur getan?!>

So ich hoffe mal, dass euch der Teil gefallen hat(auch wenn Vegeta da nicht den bösen gerade spielt^^).

Bye Saku

Ach is ja voll süß... er kann ohne sie nicht leben....
hätte dem wohl mal früher einfallen sollen!
Nein!!! So ein Idiot!!!!
Wie konnte der nur den Radar fallen lassen?
Das gibts doch nich!
Das ist jetzt nicht wahr...
Och nööööö!!!
Naja, kann man nur noch sagen, viel spaß bei der suche...
würde mich mal interessieren, was yamchu sich wünschen wollte! :D
Nee, großartiger Teil.
Fand ich ganz super!
Frag mich, was sie jetzt machen wollen!
Also schreib bitte wieder gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
LG KP

ohh wie süß veggie hat ja anscheinend wirkliche shculd gefühle *geschieht ihm recht * *also nicht falsch vestehen aber wer schon seine frau tötet tzzz...*
okay war abe super der teil freu mich shcon auf den nächsten

lg
kuddel
jenny

Tolles Kapi ! Ich finde es schön, dass Vegeta und
Trunks die Dragonballs jetzt zusammen suchen wollen !
Aber das Vegeta die ganze ZEit am rumflennen is kann
ich mir irgendwie nicht vorstellen xD auch wenn es
um Bulma geht ! Yamchu ... als ob die Polizisten
unseren Vegie irgendwo einsperren könnten Oo
der schießt ein Ki-Bällchen und weg is die Zelle :D
Jetzt sag nich der Radal is im Eimer =( gab es da
nich immer zwei Stück von oder so kA ^^ Mal
gespannt was jetzt passiert bis denne
LG Vegetrunks =)

Oh, Veggie... Bulma bedeutet dir also doch was! Sonst würdest du sie ja nicht wiederbeleben wollen :rolleyes:
Aber wie sollen sie denn jetzt die Dragonballs finden, um Bulma wiederzubeleben!? Oh, so 'ne Kacke aber auch!
MACH SCHNELL WEITER!
LG BushidoGirl

Die Teile waren echt genial! Endlich hat Vegeta kapiert, dass er ohne Bulma nicht leben kann! Die Geschichte ist wirklich toll, ich hoffe du schreibst bald weiter!
Lg Luna-Sama

Ist ja echt süß Vegeta^^
Aber hätte das ihm nicht früher einfallen können BEVOR er Bulma umgebracht hat?
Das Männer das immer so spät merken.
Yamchu mal wieder Sachen unter 18 *augenverdreh*
Na toll jetzt ist auch noch der Dragonradar kaputt, das hat ja grad noch gefehlt.
So werden die beiden wirklich Jahre brauchen um alle zu finden.
Aber kann es nicht Bulma´s Vater reparieren?
Ich frag mich nur was die beiden jetzt machen.
Die beiden tun mir leid.
Wenigstens ist Vegeta "nett" zu seinem Sohn.
Der Teil war wirklich spannend mach weiter so^^
Freue mich schon auf den neuen ^^ glg Trunksgirl90

Der Teil war gut, nur am Ende kommts mir so vor, als hätte deine Sis plötzlich keine Lust mehr gehabt die Situation mehr zu beschreiben.. Aber sonst war der Teil gut... weiter machen ^^

Vielen Dank euch allen^^

@KatiPirru: Ja, gute Frage...Vielen Dank^^

@alyssa17: Typisch Veggie, na ja. Danke=)

@Vegetrunks06: Stimmt, das ist schon komisch, dass er die ganze Zeit rumflennt, na ja(hab zu anscheinend zu oft die Folge gesehen wo Freezer Veggie killt*gg*xD) Danke schön:)

@BushidoGirl: Ja, jetzt schauts blöd für die beiden aus. Danke=)

@Luna-Sama: Vielen Dank^^ Ja, echt typisch für ihn

@Trunksgirl90: Der ist auch drauf gegangen(der Vater), Trunks will ja alle wiederbleben;)^^ Danke=)

@dragancy: Danke^^ In dem Teil wirds dann ein bisschen genauer beschrieben, aber könnte wirklich sein, dass ich da keine Lust mehr hatte(ich hab den Teil glaub ich irgendwann in der Nacht geschriebenxD)^^

So nach lange Zeit(na ja, für meine VerhältnissexD) gehts endlich weiter. Also Viel Spaß beim Lesen=))
_______
Kapitel 6: Ein fataler Fehler

Trunks verstand nichts mehr. <Wieso heult der da schon wieder rum? Erst sagt er mir, dass ich nicht weinen soll und was macht er selber?> Er ging auf seinen Vater zu, dieser hatte sich endlich wieder beruhigt und stand wie versteinert da. „Alles in Ordnung ?“ Vegeta zeigt auf den kapputen Radar. Trunks konnte es nicht fassen. Er brachte kein Wort heraus. <Oh Dende, Mama, wir werden sie nie wieder sehen.> Den Halbsaiyajin schossen Tränen in die Augen, doch plötzlich wurde dieser wütend, wütend auf seinen Vater. „Wegen dir haben wir jetzt den Salat. Wir werden Mama nie wieder sehen und das ist alles deine Schuld. ICH HASSE DICH!“ Mit diesen Worten flog Trunks davon und hinter ließ einen geschockten Vegeta zurück. <Ich hasse dich.> Diese Worte hallten in Vegetas Kopf herum. <Mein eigener Sohn hasst mich. Ich muss wirklich ein Rabenvater sein. Erst bringe ich Bulma um und dann fast noch meinen Sohn. Wie tief bin ich gesunken?> Vegeta stapfte mit den Fuß gegen den Boden.<Ich bin so ein Idiot. Ich hasse mich selber für das was ich getan habe.>

Trunks wusste jetzt nicht wohin er gehen sollte, doch plötzlich fiel ihn was ein, was Chichi ihn vor langer Zeit zu ihm gesagt hatte. <Du kannst jeder Zeit zu uns kommen, wenn deine Eltern sich wieder streiten.> So machte sich der Halbsaiyajin auf den Weg zu Son Goten. Als er dort ankam, sah er Son Goten schon, wie er mit Son Gohan trainierte. „Hallo ihr beiden.“ Trunks ging auf die beiden zu. „ Trunks was machst du hier?“ „Ja, haben sich deine Eltern wieder gestritten?“ Trunks senkte seinen Kopf „Ihr wisst es also noch nicht.“ „Was wissen?“ Son Gohan und Son Goten sahen sich beide verwirrt an. „Habt ihr eine Tageszeitung?“ „Ja, aber die kommt erst am Nachmittag, die sollte eigentlich schon da sein. Son Goten hol sie mal bitte ja?“ „Ja, klar.“ <Was tu ich hier? Ich müsste die Dragonballs suchen. Aber ohne Radar siehts schlecht aus.> Son Goten kam wieder zurück und hatte eine Zeitung in der Hand. „So was steht denn da.“ Son Gohan konnte es nicht glauben. „WAS?! Bulma ist TOD??? Meinen die das ernst??!“ Trunks kamen die Tränen. „Ja, leider.“ „Welches Schwein war das?“ „Das willst du nicht wissen Son Gohan.“ Dieser schaute Trunks mitleidig an. Son Goten ging auf Trunks zu und versuchte ihn aufzumuntern. Trunks zwang sich zu einen Lächeln. „Das war doch sicher Vegeta oder? Der wird dafür büßen.“ „Nein, bitte tu das nicht. Ich habe keine Mutter mehr, aber ich will wenigstens einen Vater noch haben.“ Son Gohan verstand zwar Trunks nicht, aber andererseits wusste er wie es ist keinen Vater mehr zu haben. „Hast du Hunger Trunks?“ Erst jetzt fiel Trunks ein, dass er heute noch gar nichts gegessen hatte. „Ja.“ „Gut, dann gehen wir mal rein. Mama macht dir bestimmt was.“ So gingen die drei Halbsaiyajins ins Haus.

Vegeta saß noch immer wie versteinert da und schaute hinauf in den Himmel. Plötzlich hatte er eine Idee. <Genau, ich mach das einfach so, ich such die Dragonballs und wünsche mir, das das gestern nicht passiert wäre, er soll alles rückgängig machen. Vegeta, du bist echt so genial. Nur da wäre das Problem mit den Radar. Wer könnte den denn reparieren? Ob das der Schwächling zusammen bringen würde, nein. Der mit seinen Erbsenhirn. Ach verdammt, jetzt bräuchte ich mal Kakarott, aber der ist ja auch Strohdumm. So eine Scheiße. Was tu ich jetzt?> Vegeta überlegte weiter. <Vielleicht kann mir ja der Zwerg helfen. Der hat mit ihr öfteres die Dragonballs gesucht. Ja, das ist es.> Vegeta machte sich auf den Weg zur Kame Insel. Als er dort ankam sah er schon C18. „Du lebst also auch noch du Blechbüchse.“ „Charmant wie eh und je. Was willst du hier Vegeta?“ „Ich will zu den Zwerg.“ C18 sah ihn skeptisch an. „Was willst du von ihn? Ich weiß was du mit Bulma angestellt hast.“ „Ja na und, ich muss mit ihn sprechen, sofort.“ Vegeta wurde wütend.„Ja, ja ist ja schon gut.“ C18 ging ins Haus und suchte Kuririn. Als sie ihn fand, teilte sie ihm mit, dass Vegeta mit ihn sprechen wolle. <Ich hoffe der weiß wie man den Radar repariert. Sonst weiß ich wirklich nicht weiter.> Kuririn kam aus den Haus und sah Vegeta ängstlich an. „ Was willst du von mir Vegeta? Du willst mich doch nicht auch killen so wie Bulma.“ „Kommt ganz darauf an. Also du hast mit Bulma doch damals öfters die Dragonballs gesucht und der Radar ging auch öfters kapput oder?“ „Ja, wieso fragst du?“ „Bulma hat ihn immer repariert und ich nimm an, dass du ihr wohl einmal dabei zugeschaust hast oder?“ Kuririn fing an zu lachen und hielt sich eine Hand hinter den Kopf. „Willst du das jetzt wirklich wissen.?“ Vegeta kippte um. „Ich fass es ja nicht. Du weißt es also nicht. Wüsstest du jemand der das wüsste?“ „ Ja, Bulma.“ „Du bist ja fast noch dümmer als Kakarott. Ach scheiß drauf. Ich geh jetzt wieder.“ Vegeta machte sich auf den Weg zurück zu Trunks, denn er wusste nicht was er tun sollte.

Trunks saß am Tisch und stopfte sein Essen in sich hinein, da er so einen großen Hunger hatte. Chichi konnte es nicht fassen, was Vegeta getan hat. „Ich hab es Bulma immer gesagt, einmal Massenmörder immer Massenmörder. Wie konnte sie sich nur in den Typen verlieben?!“ Trunks wurde wütend, denn es gefiel ihm nie wie Chichi über seinen Vater redete. „Er ist gar nicht so böse. Er kann auch ganz anderes. Aber er zeigt so ungern seine Gefühle.“ Plötzlich spürten die drei Halbsaiyajins eine starke Aura, Vegetas Aura. „Ich mache diesen Schweinehund alle, der kann doch nicht einfach Bulma killen.“ Son Gohan wollte hinaus rennen, doch Trunks hielt ihn auf. „Nein, bitte nicht. Ihm tut es doch leid, er sucht deshalb die Dragonballs um Mama wieder zu erwecken.“ Plötzlich ging die Türe auf und Vegeta kam herein. „Los Trunks, wir müssen die Dragonballs weiter suchen. Du kannst dich ein anderes mal ausruhen.“ Son Gohan ging auf Vegeta zu. „Du Hund, wie konntest du nur Bulma umbringen und hier aufkreuzen.“ „Nein, bitte Son Gohan.... Ah ja, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Dragonballs habt?“ Son Gohan drehte sich zu den kleinen Halbsaiyajin um. „Ja, wir hätten einen.“ Trunks fing an zu strahlen. „Super dann haben wir schon vier. Könntest du uns den Dragonball geben?“ „Klar, aber ich tu das nur weil ich will das Bulma wieder belebt wird. Sonst würde ich den dadrüben nie den Dragonball geben.“ Son Gohan ging an seiner Mutter vorbei, die wie erstarrt da stand und machte sie auf den Weg in seinen Zimmer. Nach ein paar Minuten kam er wieder und hatte den Dragonball in der Hand. „So hier hast du ihn Trunks. Viel Glück und pass gut auf dich auf.“ „Danke für alles.“ Trunks ging zur Türe hinaus wo auch schon sein Vater auf ihn wartete. „Geht’s weiter?“ „Ja...ich wollte mich entschuldigen für vorhin. Das hätte ich nicht sagen sollen.“ Vegeta sah Trunks gleichgültig an. „Ach egal, vergiss es.“ „Was machen wir jetzt wegen den Radar?“ „Ich habe keine Ahnung. Wir müssen jemanden finden, der ihn repariert. Kennst du jemanden?“ „Nein.“ Trunks senkte seinen Kopf. Plötzlich spürten beide eine starke Aura. Es war......

Ich hoffe, dass euch der Teil gefallen hat^^ Der nächste kommt sicher(!) morgen=)

Bye Saku

super geil der teil ich hoffe bloss das bulma doch wieder erweckt werden kann!!!
ich freu mich shcon riesig auf den nächsten teil ^^
lg
knuddel
alyssa17

Wie kannst du jetzt aufhören?! Das ist ja gemein! Jetzt wird's gerade richtig interessant! Bin ja gespannt, wer da kommt... Vielleicht Piccolo? Der könnte den Beiden dann sagen, dass sie Bulma mit den namekianischen Dragonballs wiederbeleben können....... :)
Ich bin echt gespannt wie's weitergeht!
Schreib bald weiter!
Lg Luna-Sama

Zurück
Oben Unten