Kleiner Mann ganz groß

Oh... natoll
jetzt ist der auch noch der Bruder von Vegeta...
na ganz toll....
Was sich trunks jetzt wohl denkt...
irgendwie vermisse ich Bulma!!! :'(
wann lebt sie endlich wieder???
LG KP HDL

Na bitte, es geht weiter ^^
Ne! Der Typ soll Vegetas Bruder sein?
:eek: Oha...
Ich glaub´s immernoch nicht!
War mal wieder ein geiler Teil...
MEHR :D
GLG BushidoGirl (H.D.L.) ^^

Hallöchen,
habs jetzt auch durch und hier mein Kommentar:

Hauptkritikpunkt: Inhaltliche Fehler. Es gab sehr viele Logikfehler, oder vorallem Fehler im Verhalten/Gefühlen der Personen. Ich konnte mir bei vielen Stellen einfach nicht vorstellen, wie/warum der so handelt. Schnelle Wechsel der Stimmung und Situation. Zusammenhänge waren etwas arm.
Rechtschreibung ist eingentlich kein Problem.

Es war schön geglidert, wobei bei jedem neuen Absatz immer sofort klar wurde, um was es ging, da du immer zuerst die Personen genannt hast(, wirkt aber auch einwenig eintönig).
Gefühle waren viele drin, und teilweise auch nachzuempfinden, wobei Gefühle und Verhalten oft durch direkte Reden ausgedrückt wurden.
Details gabs auch viele; fast genug.
Und vorallem: Es gabt massig Ideen, der Text protzt nur von Ideen^^.
Es gab noch ein, zwei punkte, die ich nennen wollte, hab sie aber leider vergessen, sry:D

Bin ma gespannt was es mit dem Sayajin wirklich auf sich hat.
Ehhm...ja...eh...thx für den Text und mach weiter...
D.E.

Huhu
Aha Vegeta hat also einen Bruder
nicht schlecht ! Vielleicht is sein Daddy
König Vegeta auch mal fremd gegangen
und so ist sein Brüderchen entstanden :D
Mal gespannt und Trunks wird ja auch
noch kommen also bis denne super Teil ^^
LG Vegetrunks =)

Freut mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat^^

@KatiPirru: Das dauert noch, bis sie wieder kommt....Danke schön^^

@BushidoGirl: Ja, aber wieso nicht...ist ja irgendwie lustig, wenn er nen Bruder hat*ggg* Dank^^

@Derion Eluun: Vielen Dank, dass du dir die Geschichte mal durchgelesen hast^^ Ja, stimmt, es gibt wirklich einige Logikfehler, könnte aber auch daran liegen, dass ich anfangs ne B/V schreiben wollte und dann wollte ich doch was anderes und habs halt schnell umschrieben*gg*...deshlab ist bulma am anfang auch so schnell gestorben....ich hoffe mal, man versteht jetzt wie ich das meinexD....Bei der FF hat ich irgendwie total viele Ideen, kA, wieso, war zu der Zeit sehr kreativ..*gg* Also nochmal vielen Dank für die ausführliche Kritik=)

@Vegetrunks06: Könnt ja sein...:D Danke=)

Also es geht endlich weiter...hab ja meine andere FF endlich abgeschlossen*g* Na ja, sag jetzt noch nichts zu diesem Teil, außer Viel Spaß beim Lesen^^
________
Kapitel 11: Der letzte Kampf

Der Prinz stand noch immer mit offenem Mund da. Er konnte es nicht glauben, was Takeru da behauptete. „Gut, du hast gewonnen. Ich bin bloß dein Halbbruder. Aber wir sind doch trotzdem Brüder oder?“ Vegeta wurde es allmählich zu viel und ballte eine Faust. „Das ist unmöglich! Du kannst nicht mein Bruder...“ „Halbbruder.“, unterbrach Takeru ihn. „Mir egal. Du kannst nicht mein Bruder oder Halbbruder sein! Davon hätte mir mein Vater sicher etwas erzählt.“ Trunks verstand nur Bahnhof. <Was streiten die da rum? Die sollten lieber kämpfen. Der Saiyajin da hat Sakuras Familie am Gewissen, das werde ich ihm nie verzeihen.> Takeru grinste noch immer. „Wie auch, wenn er es selber nicht wusste?“ Vegeta wurde immer wütender. „Und wie meinst du das jetzt?“ „Ich meine es so, dass es meine Mutter nie deinen oder besser gesagt unseren Vater erzählte.“ Vegeta wollte sich das Ganze nicht mehr anhören und fing an Ki-Bälle auf Takeru zu feuern, doch dieser wehrte alle ab. Also Vegeta keine Puste mehr hatte, fragte sein Bruder frech: „Willst du gar nicht wissen, wer meine Mutter war?“ Der Prinz kam wieder zu Kräften und sah Takeru gelangweilt an. „Du wirst es mir sicher gleich sagen.“ Sein Halbbruder verschränkte seine Arme vor der Brust. „Gut, wenn du es unbedingt wissen willst. Sie war eine Sklavin im Palast. Wahrscheinlich kennst du sie. Ihr Name war Shiro.“ Vegeta gefror zu Eis. <Ja, ich kenne diese Sklavin. Sie diente meinen Vater. Ich sah sie öfters, aber das die beiden einen Sohn zusammen haben. Verdammt was tu ich jetzt?!> „Deinen Gesichtsausdruck nach zu beurteilen, kanntest du sie. Toll, wir sind doch alle eine glückliche Familie, was Veggie?“ Der Saiyajinprinz wurde aus seinen Gedanken gerissen und wurde sehr wütend. Er verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajin. „WEHE, DU NENNST MICH NOCH EINMAL VEGGIE.“ Mit diesen Worten schlug Vegeta auf seinen Bruder ein, der total hilflos war. Trunks hatte sich inzwischen gesetzt und sah den Beiden beim Kämpfen zu.

Sakura saß noch immer an der selben Stelle, an der Trunks sie verlassen hatte und sah gedankenverloren zum Himmel hinauf. <Er hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht, er ist anderes als sein Vater. Ganz anderes. Ah ja die Dragonballs.> Sakura sah sich um, aber fand sie nicht mehr. „Verdammt, die können nicht einfach verschwinden. Trunks hatte sie auch nicht mitgenommen. Ah, als ich vorhin Ohnmächtig wurde, da könnte sie mir doch jemand gestohlen haben.“ Sakura wurde ganz anderes, denn sie hatte plötzlich Angst, dass sie ihre Familie nie wieder sehen würde. <Nein, nein, bitte nicht. Die müssen doch hier sein.> Sie suchte die ganze Umgebung ab, aber sie fand keinen. Nach einer Weile kam sie zu einen Dorf mitten in der Einöde. <Das Dorf sieht verlassen aus.> Sie hörte Kinderstimmen, die ganz aus der Nähe kamen. <Der Schein trügt, hier wohnt also doch jemand.> Sakura folgte den Stimmen, bis sie auf ein paar Kinder stieß, die mit Kugeln spielten. <Da sind die Dragonballs. Alle fünf. Die haben mir die einfach geklaut. Na wartet die hole ich mir zurück.> Sie ging auf die Kinder zu und fragte den Ältesten: „Hallo. Die Kugeln, mit denen ihr Fußball spielt, sind meine Kugeln, könnte ich sie bitte wieder haben?“ Die Kinder schauten sie nur verwirrt an und spielten weiter. <Ach, die hören mir nicht zu, das wird ihnen noch leid tun. Aber ich bin ja nicht viel älter als die. Ich bin ja auch gerade erst mal zehn. Toll und was mach ich jetzt?!> Plötzlich spürte Sakura eine Hand auf ihre Schulter, die sie brutal nach hinten riss.

Vegeta und Takeru bekämpften sich noch immer gegenseitig. Sie würden bis zum äußerten gehen, nur um den Gegner zu besiegen. „Du bist wirklich gut, das muss ich schon sagen. Nicht schlecht, aber gegen mich hast du keine Chance.“ Vegeta setzte sein Siegesgrinsen auf. „Freu dich nicht zu früh, ich hab noch ein Ass im Ärmel.“ „Du hast ja nicht mal Ärmel.“ Vegeta musste laut auflachen. „Haha, sehr sehr witzig. Mach dich ruhig über mich lustig, ich zeig dir schon zu was ich im Stande bin.“ Mit diesen Worten griff Takeru wieder Vegeta an, der seiner Attacke gekonnt auswich. „Mehr hast du also nicht zu bieten ja?“ Plötzlich war Takeru über Vegeta und schlug diesen zu Boden. „Wie du siehst hab ich noch mehr zu bieten.“ Trunks saß daneben und verfolgte inzwischen den Kamp eifrig. < Die beiden sind fast gleich stark. Wenn die so weiter kämpfen gehen beide drauf. Warum die das nicht einsehen?> Vegeta machte sich bereit für seine letzte Attacke, den Final Flash. Und auch Takeru machte sich bereit. „Das wars dann, fürchte ich. War toll mal wieder so einen starken Gegner zu haben, aber was genug ist, ist genug. VIEL SPASS IN DER HÖHLE.“, sagte der Prinz leichtsinnig. Vegeta setzte seinen Final Flash ein, doch bevor dieser Takeru traf, setzte dieser ebenfalls seine Finale Attacke ein. Beide trafen ihr Ziel und so vielen die zwei Männern fast zeitgleich zu Boden. Trunks schreckte auf und rannte sofort zu seinen Vater, der blutüberströmt am Boden lag. „Papa, du darfst nicht sterben.“ Der Halbsaiyajin versuchte mit aller Kraft gegen seine Tränen an zu kämpfen und sein Schmerz zu verdrängen. „Bitte bleib am Leben. Ich bringe dich zu Chichi, die pflegt dich wieder gesund.“ „Trunks, bitte suche die Dragonballs und mach Bulma wieder lebendig. Bitte erfülle mir diesen letzten Wunsch.“ Vegeta schaute Trunks in seine blaue Augen, die sich mit Tränen füllten und leise an seiner zarten Wange hinunter flossen. Trunks wusste was jetzt kommen würde. Er wusste, dass sein Vater sterben würde, doch der Kleine wollte es nicht wahr haben. Wieso nur er? Bis vor einigen Tagen war er ein glücklicher Junge, der in den Tag hineinlebte und sich keine Sorgen zu machen brauchte. Das hatte sich seit den Tod seiner Mutter schlagartig geändert. Trunks hatte nur mehr Vegeta und sich selbst. Wieso sollte man ihm jetzt auch noch seinen Vater nehmen? Er war doch immer ein guter Sohn gewesen, machte stets seine Aufgaben und trainierte täglich mit seinen Vater. Machte ihm deshalb das Schicksal einen Strich durch die Rechung? Er kniff fest die Augen zusammen, in der Hoffung, dass alles nur ein Traum sei und dass er jede Minute von seiner Mutter geweckt wird. Doch als er die Augen wieder öffnete, lag Vegetas Körper noch immer regungslos vor Trunks, der mit letzter Kraft versuchte sich von seinen Sohn zu verabschieden. „Ich bin stolz auf dich, Trunks. Pass gut auf dich auf.“ Vegeta legte mit letzter Kraft seine Hand auf Trunks Kopf und versuchte ihn ein Lächeln zu schenken, doch leider vergebens, denn sein mit Schmerzen geplagter Körper war zu schwach. „Leb wohl, mein Sohn.“ Mit diesen Worten fielen dem stolzen Saiyajinprinz die Augen zu. Der Halbsaiyajin war verwirrt. Ist das wirklich passiert? War das, das Ende von Vegeta? Trunks schrie mit voller Kraft auf. „NEIN, BITTE NICHT.“ Trunks wusste nicht was er tun sollte, ihm kullerten noch immer unzählige Tränen über seine Wange. Es war einfach zu viel für einen Jungen in seinen Alter gewesen. Er konnte einfach nicht mehr. „Bitte Papa, ich kann doch nicht ohne dich. Ich hab dich lieb. Bitte komm wieder zurück.“ Der Halbsaiyajin fing an den leblosen Körper von Vegeta zu schütteln und hoffte, dass er gleich wieder aufwachen würde und sagen würde, dass es nur ein schlechter Scherz war, doch leider hatte das Schicksal andere Pläne. Trunks legte seinen Kopf auf Vegetas Brust und weinte bitterlich. „Bitte verlass mich nicht Papa, komm wieder zurück“, sagte er leise und verzweifelt.

Nicht gerade der beste Teil, aber was soll man machen...Ich hab versucht die Szene, in der Veggie stribt dramatisch zu beschreiben, kA, ob es mir auch wirklich gelungen ist...
Viele werden jetzt sicher schreiben, die Szene erinnert an die Folge 237, Vegetas großer Opfer und ja das stimmtxD. Ich liebe die Folge einfach, ist halt meine Lieblingsfolge:D ..., ich mag die Folge schon allein, weil Veggie, das erste mal richtig Gefühle zeigt und sich dann für das Wohl andere selbst opfert:(
So also genug geschriebenxD....ich hoffe, dass euch der Teil gefallen hat, obwohl Vegeta gestroben ist :(

LG Sakura

Ja, ein neuer Teil :)
Aber: OMG :eek:
Vegeta ist gestorben! Ich kann´s immernoch nicht glauben...
Man, ist das hart.
Du hast echt viel zu viel Fantasie :rolleyes:
Egal, mach schnell weiter ^^
HDL BG

och nöööööööööö!!!
Vegetaaaa!!!
aber trunks kann ihn doch mit den dbs auch wiederbeleben...
das darf doch nicht wahr sein!!!
Und was ist mit Sakura???
schreib bitte ganz schnell weiter!!!
HDL KP

Au weia! Da hast du ja gerade an der richtigen Stelle halt gemacht. Vegeta ist tot, von Takeru noch nichts gehört und Sakura ... naja du weist schon^^.
Die Szene, inder die sich gegenseitig umbringen hab ich nich ganz kapiert. Vegeta feuert ab und Takaru, etwas verspätet, auch. Wie können die sich dann gegenseitig treffen bzw. wie kommen die Attacken aneinander vorbei. Egal.
Bei der Todesszene hättest du vlt. noch einige Extras engebaut. Z.B. wie Vegeta zu Boden fällt, und nicht das er plötzlich da liegt.
Ansonsten war die Szene aber ganz gut.
Offenes Ende ist super(s.o.).
Sonstiges "Gutes" würde sich nur wiederholen:D ...
deshalb... lass nicht allzu lange warten...
D.E.

HEUL :(
Der Teil war wirklich super geil ^^
Ja er erinnert an die Folge aber mir is es egal xD
Das is nämlich auch meine absolute Lieblingsfol´ge *schnief
Ich hoffe Trunks gelingt es seine Eltern wieder
lebendig zu machen !! Der Teil war echt klasse sorry
das ich jetzt erst schreibe hatte im Moment wenig
Zeit >.< also bis zum nächsten Teil
LG Vegetrunks =)

ohh wie traurig is das denn der kann doch jetzt nich tot sein *schnief*
aber trunks schafft das schon *gg*
ich hoffe du schriebst bald weiter
der teil war auch wieder mal eine wucht
GLG
alyssa17

Vielen Dank euch allen^^

@ BushidoGirl: Ich und meine Fantasie...xD...manchmal geht sie schon mit mir durch*gg* Danke^^

@ KatiPirru: Ja, armer Veggie, mir tut er ja auch leid....aber er musste sich halt für das Wohl dieser Story opfern*ggg* Danke schön^^

@Derion Eluun: Die Szene ist wirklich etwas komisch, na ja, Kampfszenen zu beschreiben liegt mir einfach nicht*gg*, aber beim nächsten Mal versuch ich es besser zu machen...^^ Vielen Dank=))

@ Vegetrunks06: Ja, ist glaub ich die Lieblingsfolge vieler Vegeta fans..Danke^^

@ alyssa17: Ja, hoffentlich schafft er das...Danke schön :)

So also es geht endlich weiter, ich wollt eh schon früher posten, aber ich konnt nicht, weil ich heute dieses blöde Referat gehabt habe(hab aber ne 1 drauf bekommenxD, obwohl ich erst gestern angefangen habe es zu machenxDDD) und französisch lernen musste.... na ja, es geht auf jedenfall jetzt weiter. Also Viel Spaß beim Lesen^^

Trunks lag noch immer auf der Brust des leblosen Vegetas und schluchzte vor sich hin. Wie konnte Vegeta einfach seinen Sohn in Stich lassen? Trunks hatte doch niemanden mehr, er war nun wirklich allein auf dieser Welt. Allein dieser Gedanke trieb Trunks Tränen in die Augen. Hatte das Leben überhaupt noch einen Sinn, wenn man geliebte Menschen verlor, Menschen, die einen alles bedeutet haben? Doch Trunks wollte die Hoffung nicht aufgeben, die Hoffung seine Eltern eines Tages lebendig wieder zu sehen. Dieser Gedanke verlieh dem Kleinen neuen Lebenswillen. Er erhob sich und sah noch mal zu seinen Vater. War es seine Schuld, dass sein Vater tot war? Obwohl er genau wusste, dass er sich da nur Unsinn einredete, ging ihm dieser Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch auch Vegetas letzter Wille schwirrte in seinem Haupt herum. „Suche die Dragonballs und mach Bulma wieder lebendig.“ Diesmal wusste er nicht was er tun sollte, denn er hatte Sakura auch versprochen ihre Eltern wieder lebendig zu machen. Sollte er den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen oder sollte er sein Versprechen gegenüber seiner Freundin einhalten? Natürlich war ihm sein Vater wichtiger, er war ja auch immerhin sein Vater. Aber auch Sakura ist ihm in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen. Er wusste nicht warum, aber einerseits verband sie dasselbe Schicksal. Vielleicht fülhte sich Trunks deshalb so sicher und wohl in ihre Nähe? Nur leider war für diesen Gedanken keine Zeit, denn er musste nun endlich einen Entschluss fassen. <Was soll ich denn jetzt machen, Papa?> Der Kleine stand auf und sah hinüber zu Takeru. Auch ihn hatte die Attacke tödlich verletzt. Beide sind ums Leben gekommen, nur um den anderen zu übertrumpfen. Trunks schüttelte verständnislos den Kopf. Danach richtete sich Trunks Blick wieder auf den Körper seines Vaters. „Ich verspreche es dir. Ich hole Mama zurück, auch wenn es das LETZTE ist WAS ICH TUE.“ Mit diesen Worten flog der Halbsaiyajin los und machte sich auf die Suche nach seiner Freundin. <Ich gehe Sakura suchen, nimm die Dragonballs und suche die restlichen zwei. Nur wie ich das mache, weiß ich noch nicht.>

Sakura war noch immer bewusstlos. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte sich erstmal um. <Wo bin ich hier? Warum kann ich mich nicht bewegen.> Sie war, wie sie sofort annahm, gefesselt und geknebelt. Der Raum in dem sie sich befand war dunkel und unheimlich. Sakura fühlte sich sehr unwohl. Sie wusste, dass etwas passieren würde, nur was? Auf einmal konnte sie Stimmen von dem Raum neben an hören. Es war eine Männerstimme, die sehr tief und rau klang. „Das Mädchen haben wir Boss und wie geht’s weiter?.....Ich soll sie um die Ecke bringen, alles klar.“ Sakura erschrak, als sie dies hörte. Würde jetzt ihr letztes Stündlein schlagen? Sie fing am ganzen Körper an zu zittern. Doch was band sie noch an diese Welt? Ihre Familie war tot, Trunks verschwunden und Freunde hatte sie auch nicht wirklich. Der Mann legte den Hörer auf und ging auf die Kammer zu, in der Sakura gefesselt lag. <Er kommt auf mich zu.>, dachte sie sich verzweifelt. Der Schwarzgekleidete Mann öffnete die Tür, nahm Sakura unsanft hoch und setzte sie auf einen Stuhl. Er riss ihr das Klebeband vom Mund. „AUA.“, schrie sie laut. Sakura sah sich um. Sie war anscheinend in einer Lagerhalle, denn um sie waren alte Maschinen, die sicher seit Jahren nicht mehr im Betrieb waren. „So meine Süße, sprich dein letztes Gebet.“ Der Mann grinste fies, zog zu gleich eine Waffe aus seiner Hosentasche und richtete sie auf das Mädchen. <Das war klar, dass ich mal so sterben würde.> Tief in ihrem Innersten wusste sie, dass sie heute nicht sterben würde, doch wieso war sie sich da so sicher? Plötzlich hörte Sakura ein lautes Geräusch, als würde Glas zerbrechen, nur kurz darauf stand Trunks vor Sakura. „Da bist du ja, ich hab dich überall gesucht.“, sagte er etwas aufgewühlt. Der Mann sah verdutzt zu Trunks. „Was willst du hier Knirps? Willst du auch drauf gehen?“ Trunks Mine wurde ernst. „Nein, ich will Sakura retten.“ „Und wie willst du das anstellen?“ Der Mann fing zum lachen an. Aber Trunks war es tot ernst. Der Typ konnte gar nicht so schnell schaun, denn im nächsten Moment hatte Trunks ihm die Waffe ohne große Mühe aus der Hand getreten. „So, und jetzt verschwinde oder ich mach ernst.“, sagte er selbstsicher Der Halbsaiyajin stemmte seine Arme gegen die Hüften. „Was kann mir ein kleiner Zwerg wie du schon machen?“ Trunks wurde es nun zu viel und so machte er weiter. Er schlug ihn in den Bauch. Daraufhin fiel der Mann um und verlor das Bewusstsein. „Trunks...“, sagte Sakura erleichtert. „Schon gut, los wir müssen die Dragonballs suchen. Wo sind denn die du hattest?“ Er band Sakura los, diese fing an zu lachen und hielt sich eine Hand hinter den Kopf. „Na ja, das ist so. Also als ich bewusstlos war, haben mir anscheinend, ein paar Kinder aus einen Dorf die Dragonballs gestohlen.“ Trunks kippte um. „Das ist nicht dein Ernst oder??“ „Doch tut mir leid.“ Sie senkte ihren Kopf zu Boden „Tut mir leid, Trunks.“ „Ach macht doch nichts. Wir müssen halt wieder von vorne anfangen. Aber wir haben keinen Dragonradar.“, versuchte Trunks Sakura zu trösten. Das Mädchen hob ihren Kopf und sah in Trunks Augen. „ Was für einen Radar?“ „ Na ja, den Dragonradar. Mit dem kann man ganz leicht die Dragonballs finden. Nur mein Vater hat ihn na ja, kapput gemacht und es kann ihn keiner mehr reparieren.“ Sakura fing zu grinsen an. „Ich kann das. Dazu bräuchte ich nur den Bauplan und den kapputen Radar.“ Der Halbsaiyajin sah sie verwirrt an und wusste nicht was er sagen sollte. „ Wie? Du kannst ihn reparieren wie das?“ „Na ja, meine Eltern waren berühmte Erfinder und ich habe auch schon so einiges gebaut. Also wo ist dieser Radar?“ Trunks schaute in seine Taschen, plötzlich fiel ihm ein, dass sein Vater den Radar hatte. Ihm wurde ganz anderes. „Verdammt, mein Vater hatte den Radar....“ „Wieso hatte?“ Trunks schossen auf einmal Tränen in die Augen. „Na ja, das ist eine zu lange Geschichte.“ Sakura ging auf Trunks zu und nahm ihn in die Arme. „Ich verstehe. Tut mir Leid, jetzt haben wir wohl beide keine Eltern mehr. Ich weiß, wie es dir jetzt geht.“ Trunks wurde leicht rot. „Danke.“ Sakura löste die Umarmung und sah Trunks an. „Hast du einen Bauplan von dem Radar? Ich könnte versuchen einen neuen zu bauen, aber ich kann dir nicht Versprechen ob das was wird.“ Der kleine Halbsaiyajin überlegte kurz. „Ja, wir müssten einen Bauplan zuhause haben, aber ob ich unter den Trümmern überhaupt etwas finde. Wir können es versuchen.“ Trunks nahm Sakura und flog mit ihr zusammen zurück zur C.C. Als sie dort ankamen sah der Junge endlich mal wieder bekanntes Gesicht, es war Son Goku. Er setzte Sakura ab und ging auf den Saiyajin zu. „Son Goku, was machst du hier?“, fragte der Halbsaiyajin etwas verwirrt. „Ah, Trunks. Na ja, Chichi hat mir erzählt was passiert ist und ich wollte es erst gar nicht glauben. Aber das wird mir Vegeta büßen, er kann doch nicht einfach Bulma umbringen.“ Trunks senkte seinen Kopf. „Er hat dafür schon gebüßt.“ Son Goku sah den Kleinen mitleidig an. „ Verstehe. Na ja, sehe es so. Wir müssen alle mal sterben und jetzt halt eben Vegeta. Ah ja, du hast ja auch keine Mutter mehr.“ Son Goku kratze sich am Kopf. „Egal, dann wohnst du ab heute bei uns. Das wird lustig, nur Chichi wird das nicht gefallen vier Saiyajins zu ernähren.“ „Nein, ich werde sie alle wieder zurückholen, das hab ich Papa versprochen.“ Mit diesen Worten rannte Trunks zum Trümmerhaufen und suchte nach dem Bauplan. „Nanu(ü), was hat er denn?“ Sakura rannte Trunks hinterher. „Warte, ich komme mit.“ Son Goku sah nachdenklich zu den zwei kleinen. <Armer Trunks, er hat keine Mutter und keinen Vater mehr..... Nach was suchen die da?> Son Goku ging auf die beiden zu. „Hey, sucht ihr nach etwas essbaren? Ich hab vorher schon nachgeschaut, da ist nichts.“ Trunks und Sakura schauten Son Goku verdutzt an. „Nicht ernsthaft oder? Nein, wir suchen nach dem Bauplan vom Dragonradar. Der muss hier irgendwo sein.“, sagte Trunks. Der Halbsaiyajin durchsuchte das ganze „Haus, bis er ihn endlich fand. „So hier ist er.“
_____
So also hier habt ihr den nächsten Teil...irgendwie tut mir Trunks leid, aber das passt jetzt net hier herxD. Also bis zum nächsten Mal(und das wird irgenwann diese Woche noch sein)...

LG Saku

vegeta und bulma sind tot?
wow, ich hoff trunks schafft es und kann die beiden wiederbeleben und dass bulma vegeta irgendwie verzeiht (ist zwar schwer vorzustellen aber naja)
hoff du schreibst schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten