KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miko wusste zuerst nicht was sie sagen sollte ... er könnte sie sonst leicht enttarnen ...
"Ich... ich heiße Miko Seidaku ... Du hast recht der Stadtteil ist recht nett" *lüg* :dodgy: "und .. ich bin hier weil ... ich gehört habe dass die Schule eine der besten sein soll und der Teil hier immer recht friedlich ist. Bestimmte Gründe hat mein Umzug also nicht" Miko versuchte vergeblich den Fragen auszuweichen...
"Und was treibt dich eigentlich hier her?" mit einem unverschämten Lächeln beendete sie diesen Satz und hob ihre Kaffeetasse um daraus zu trinken.

"Nunja."Er machte eine kurze Pause und senkte seinen Blick.Das Lächeln war mit einem Mal aus seinem Gesicht geblasen."Meine Eltern sind bei einem Unfall gestorben...udn jetzt lebe ich bei meinem Onkel und bei meiner Tante."Er hob seinen Blick wieder behielt aber seinen neutralen Gesichtsausdruck."Und da ich hier auch neu bin,wollte ich mal die Gegend erkunden."Er nahm einen Schluck von seinem Kaffee.'Sie erscheint mir immer noch seltsam.'dachte er.'Sie ist einfach anders als die Leute hier.'"Was hast du denn heute noch so vor?"sagte er plötzlich und auf einmal stand wieder dieses grinsen im seinem Gesicht.

~zisch~
Ein Lichtstrahl umgab Akkiko und als der wieder weg war stand dort ein Mädchen Mit langen roten Haaren und ebenso roten Augen.
,,Bin das ich?`` fragte Akkiko ganz verwundert und schaute sich von oben bin unten an.
,,Super! Ja, da sbist du, versuch mal die andere verwandlung!`` sagte Akam
,,ok``, sagte Akikko und nahm den Sternenanhänger in die Hand.
,,Herr der Wandlungen und des Kampfes, verwandle mich in einen Kaito!``
Diesmal aber war Akikko von vollständiger Dunkelheit umhüllt.

Miko hatte die plötzliche Veränderung bemerkt ... sie wusste wie immer nicht was sie sagen sollte ... irgendwie tat es ihr leid ihn gefragt zu haben und ... was??!! es tat ihr leid?! ungläubig wollte sie diesen gedanken verdrängen ... wie kann ihr etwas leid tun? "Verdammt, sonst werde ich ständig von Aufträgen genervt und heute klingelt mein Handy nicht und ich bin auch unglücklich" dachte sie ... in gewisser Weiße wollte sie Shinji ja loswerden aber ... sie seufzte leise um dann doch auf seine Frage zu antworten .... "Ach naja ich wollte mir die Gegend ansehn ... sonst habe ich eigentlich nichts zu tun. Meine Wohnung hab ich ja schon eingerichtet. Wieso fragst du?"

~zisch~
Als Akkiko wieder auftauchte hatte sie plötzlich blaue, mit einem Haarbandzusammengebundene Haare, allerdings immernoch rote Augen und sie hatte eine art schwarzes ninja kostüm mit einem großen lilanen Zeichen , das Kaito bedeutet, auf dem Rücken.
,,BOOOAAAAHHH!!!!!!! Ich seh ja schon wieder anders aus!!!!!!!!``staunte Akkiko.
,,Ja, das ist Deine Kaito-Form, in der heißt du Dark und in dieser werden wir auch trainieren.´´ erklärte Akam.
,,Aber, Dark klingt doch irgendwie nach nem Jungen!``stellte Dark fest.
,,Eben drum!`` sagte Akam und lächelte, wurde aber gleich darauf wieder ernst und sagte:
,,Jetzt beginnt das Training!!!!!!``

"Ach nur so."Er trank seinen Kaffee zu Ende un deutete der Kellnerin dass er zahlen wollte."Mir fällt grade ein dass ich jetzt nach Hause sollte."Er wusste nicht warum,aber er hatte das Bedürfnis das Gespräch zu beenden.Die Kellnerin kam und er bezahlte."War nett dich kennengelernt zu haben."Er stand auf."Wir werden uns sicher in der Schule wiedersehen."Ohne darauf zu warten ob Miko noch etwas zu sagen hatte drehte er sich um und ging weg.Er winkte noch einmla kurz und war dann um die Ecke verschwunden.'Verdammt.'überlegte er.'Warum zieht es mich jetzt nach Hause...ob es das schwert ist.'er blieb stehen.'Nein völlig unmöglich.'er lieff wieter war aber so in Gedanken versunken dass er fast gegen eine Laterne knallte.'ich hätte mit Sicherheit mehr herausfinden können.'Ärgerlich betrat er das Wohnhaus.Im fahrstuhl verfluchte er immer noch das Verlangen,dass ihn dazu gebracht hatte das Gespröch abzubrechen.Oben klopfte er zuerst bei seinen Verwandten doch die waren beide ausser Haus."Niemand da."sagte er leise zu sich."Ist vielleicht gar nicht so schlecht."Er nahm den Schlüssel,ging zu seiner eigenen Wohnung und schloss auf.Es war immer noch etwas unordentlich doch das störte ihn nicht sonderlich.In seinem Zimmer sah er das das schwert immer noch leuchtete,stärker als vorher."Ich hatte recht."Er hörte das jemand seine Wohnung betrat und kurz darauf erschien seine Tante in seinem Zimmer.Shinjis herz begann heftig zu schlagen.'Das Schwert...'dachte er."Ich war kurz in der Stadt,ich hatte nicht erwartet das du so früh zurück bist."sagte sie."Ach ich hatte keine Lust mehr,ich geh vielleicht später nochmal."Seine Stimme zitterte."Ach so."sagte seine Tante daraufhin."Ist was mit dir los?Du klingst so aufgeregt.""Ach nichts.""Na dann ist ja gut.Wenn du mich suchst,ich bin drüben."Sie verlies die Wohnung wieder.Shinji konnte gerade noch hören wie sie leise die Tür schloss.'Sie hat das Schwert gar nicht beachtet.'stellte er erstaunt fest.'Bin ich der einzige der dieses Leuchten sieht?'

Miyako wurde plötzlich aus den gedanken gerissen, als das telefon klingelte. "Hallo hier Miyako Toudaji! Wer ist da?" "Hallo Miyako ich bins papa! wir haben eine warnung von jeanne erhalten, aber sie hat verspätung!" "WAS?!?! Von Jeanne?...aber was..." "Warum bist du so schockiert? du wolltest zwar nicht mehr bei diesem fall mitarbeiten, aber ich dachte ich sag dir mal bescheid!" "Ja, o.k! ich.....ich werde euch aber nicht helfen!" "Schade du warst immer eine große hilfe (:dodgy: )" "Tut mir leid, bis dann!", sagte sie noch und legte auf. Ohne groß nachzudenken, rannte sie über den flur bis zur marrons wohnung und schellte wie wild. "Marron? MARRON? Bist du da?" Als schließlich immernoch keine antwort kam, gab sie auf und kehrte in ihre wohnung zurück. "Warum ist sie wieder dämonen fangen? Gibts etwa wieder welche?", fragte sie sich, als es plötzlich an der Tür klingelte.....

Zuletzt bearbeitet:
Miyako öffnet die Tür und Yamato stand da. "Hallo Miyako,ich bins", "Hallo Yamato"sagte Miyako."Komm rein ich bin gleich fertig" fügte sie hinzu."Ok ich wart so lange" sagte Yamato."Hallo Yamato" sagte Miyakos Mutter,"Hallo Frau Toudaji" antwortete er."Wartest du auf Miyako?" "Ja" sagte er ."ich wünsch euch viel Spass", "Danke" sagte Miyako. Yamato setzte sich auf einen Stuhl und wartete.

"Oh Gott, wie seh ich denn aus?", schrie sie, als sie in den Spiegel im badezimmer sah. :dodgy: "Was hast du denn mein kind?", fragte ihre mutter besorgt. "Guck mich doch nur mal an!" :dodgy: "Komm her," sagte ihre mutter und zupfte an ihren haaren. "so ists besser! also geh!" "Danke", sagte sie noch und ging zu yamato. "Komm, gehen wir!", meinte sie fröhlich und öffnete die haustür. "Wohin gehen wir denn?", fragte yamato. "Hm...wie wärs wenn wir in ein cafe gehen! danach werden wir schon sehen!", sagte sie und drückte den fahrstuhlknopf....

Access überlegte sich was er tuen könnte.Maron war verschwunden und Chiaki nicht da.Was könnten sie den schon gross machen.Er ging ins Zimmer in dem Fin immer noch schluchzte
A:"Fin steh auf wir gehen jetzt Maron suchen"
F:"Sollten wir nicht lieber auf Chiaki warten?"
A:"Nein wer weis was mit Maron passiert ist"
Dan nam er Fins hand und die beiden flogen davon um Maron zu suchen.

Nachdem Miko bezahlt hatte verließ auch sie das Cafe.
"Hm.. Unverschämtheit. Läuft der einfach weg.
Hehe das ist eben die Ausstrahlung eines Dämons"
Miko sah sich um und verschwand schließlich in Richtung Wohnblock
"Ich hab das Gefühl, dass mich etwas mit dem Kerl von vorhin verbindet ... aber was nur" mit einem nachdenklichen Blick betrat sie ihre Wohnung.
"Übermorgen ist auch noch der erste Schultag."
Seufzend setzte sie sich und blickte aus dem Fenster.
"Oho was seh ich denn da. Die Engelchen machen auch einen Ausflug" Sie lachte hinterhältig.

[ständig unmotiviert und müde bin ;_;]

F:"meinst du wir werden sie finden?"
A:"wir werden, denn wir müssen."
F:"ich hab das gefühl das was ganz schreckliches im gange ist, sollten wir nicht doch lieber chiaki suchen gehen? mit ihm ist es leichter nach maron zu suchen"

Shinji hatte sich,nachdem er zuhause war,erst einmal für ein Stündchen schlafen gelegt.Er wollte die neuen Eindrücke erst einmal auf sich wirken lassen.Als er wieder aufwachte sah er das das schwert noch immer leuchtete.'Zur Hölle und die schimpfen sich Kaito.'Er stand langsam auf,damit ihm nicht schwindelig wurde.Erst jetzt merkte er wie wohltuend es gewesen war.Eswardererste Schlaf ohne diesen Alptraum gewesen.Er nahm sich sein Schhwert herunter und sah es sich genau an.Er war noch nicht lange Omni und es fiel ihm immer noch schwer.Er wickelte es in Papier,damit es niemandem auffiel und ging dann auf den Balkon.er vergewisserte sich das nicht zufällig seine Tante aus dem Fenster sah und sprang dann schnell über die Balkone auf das Dach.Glücklicher weise war niemand in den Wohnungen gewesen,sonst hätte er sicher Probleme bekommen.Aber das risiko nahm er in Kauf.Auf dem Dach blickte er einmal über die Dächer.Er hielt sein Schwert vor sich und sagte dann:"Mächte der Dunkelheit gebt mir die Kraft."Eine dunkle Wolke,die von seinem Schwert ausging, umhüllte ihn.Als sie verschwunden war,konnte man meinen ein Abbild Sindbads stände vor einem.Nur war er völlig in schwarz gekleidet.Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht."Omni ist hier...Möge das Spiel beginnen."

Zuletzt bearbeitet:
,,Ah!!!!!!! Ich hab ganz vergessen das ich dich noch anmelden muss! An dem Momokuri Gymnasium!
Und eine Wohnung brauchst du auch noch!!!!!!´´ bemerkte Akam.
,,Wann soll mein 1. Schultag sein?`` fragte Akkiko.
,,In drei Tagen... in... sagen wir mal einer Stunde kannst du einziehen, unser trai ning muss vorerst ausfallen, wir treffen uns 9in einer Stunde im Cat-Cafe, dann gebe ich dir deinen Mietvertrag usw.`` sagte Akam und verschwand.

Wie ein Schatten huschte er über die Dächer der Stadt.Trotz des regen Treibens auf den Strassen der Stadt,bemerkte ihn niemand.Und falls mal jemand ihn über eines der Dächjer springen sah,rieben sie sich meistens die Augen und glaubten an eine Haluzination.Da er am Morgen schon einmal nachgesehen hatte,fand er das Haus nun Problemlos.Das einzige Problem war,dass die Polizei,die von Jeanne auf den Plan gerufen war nocj immer um das Haus zog um nach Hinweisen auf einen möglichen Dieb zu suchen.'Was machen die denn hier...woher wissen die das ich komme?'Seine Miene verfinsterte sich und er observierte die Umgebung.Er wollte unerkannt bleiben und vor allem wollte er nicht dasa jemand von seiner Existenz erfuhr.Zumindest noch nicht.Er sah nur eine Chance darin,zu dem Dämon zu kommen.Ein Baum der direkt vor dem Fenster gewachsen war.'Fast zu einfach...'Er wickelte ein Seil um einen seiner Ninjasterne und wartete ab.Als die Polizisten alle auf die andere Seite des Hauses gegnagen waren,sah er seine Chance.Er befestigte dei eine Hälfte auf dem Hausdach und die andere mittel eines gezielten Wurfes am Baum.wie ien Zirkusartist lief er über das Seil,das ihm gleichzeitig auch als Flucht weg dienen sollte.Auf dem Baum sah er den Mann,der bessesen war.Er umklammerte ein Katana.Damit war klar wo der Dämon gefangen war.Mit einen Sprung,sprang er in den Raum.Das Glas des Fensters splitterte.Der mann der mit einem angriff von hinten nicht gerechnet hatte,hatte bloss die Tür verriegelt,nicht aber an das Fenster gedacht."Ich wäre ihnen sehr verbunden,wenn ich das Schwert bekommen könnte."sagte Omni fies grinsend.Draussen hörte man die Schreie der Polizisten und auch an der Tür klopften sie wie wild."was ist da drin los?Öffnen sie die Tür!"Konnte man Inspektor Toudaji schreien hören."Und zwar ein bisschen plötzlich."Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen zog er sein Masamune.Er hoffte das die Drohung reichen würde,er war nicht gerade scharf darauf Blut zu vergiessen.

HEY!!!!!!Da vorne sind Acces und Fin!

ACCES!!!!!!!FIN!!!!!!!!!

A:Hey da ist Chiaki
F:Gottseindank das wir ihn gefunden haben
A:Er hat ja eher uns gefunden:dodgy:
F::mad:
A:Ich mag den Ausdruck auf deinem Gesicht nicht!
C:Wo ist Marron?
F:Marron ist verschwunden!
Sie hat sich verwandelt und war aufeinmal weg!
C:WAS!!???!?!?!?!?!?! Chiaki versinkt in Gedanken
:( Marron.....wo bist du?......ist dir was passiert?.....gehts dir gut?......LEBST DU NOCH?........MARRON!!!!!!!:(

A:HEY Chiaki!HÖRST DU UNS ZU?
C:JA!!!!!LOS WIR MÜSSEN SIE SUCHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Sig aus!

Als die beiden im fahrstuhl waren fragte yamato:"Gehen wir danach noch wo anders hin?""Weiss net",überlegen wir dann!" sagte Miyako.Als beide im Café ankammen bestellten sie.Miyako nahm einen Eiskaffee und ein stück torte,yamato nahm nur ein Glas Orangensaft...........Beide warteten auf ihre Bestellung...............

Zuletzt bearbeitet:
"Was hast du denn? Du bist so ruhig!", meinte Yamato. "Es ist nichts! Ich denke nur gerade über Marron nach....dass sie......naja, lass uns das Thema wechseln!", sagte sie. Yamato nickte nur. Er wusste, dass Marron Jeanne war, aber warum denkt Miyako jetzt darüber nach? Er wurde aus den Gedanken gerissen, als die Bestellung kam. Miyako war noch immer ruhig. Sie versuchte sich ganz auf ihren Kuchen zu konzentrieren ( :dodgy: ) aber sie musste immer wieder zu Yamato gucken. 'Wie süß er doch ohne Brille aussieht', dachte sie und schmunzelte. Yamato bekam das mit und schaute sie nur fragend an....

,,toll! und was soll ich in einer Stunde machen? ich weiß ja nicht mal wo das Cat-Cafe ist! Am besten ich guck mir mal die Stadt an... vielleicht finde ich es ja!`` sagte Akikko.
45 min. später,in der nähe des Cat-Cafes:
,,Ah! ich hab nur noch 15 min. und ich habs immer noch nich gefunden! Huch, da spricht ein blauhaariger Junge mir 2... ähm... Engeln??? Ich glaub ich frag ihn mal...`` rief sie und steuerte auf den Jungen zu....

A:Hey Pass auf da rennt eine direkt auf dich zu!

WAS???????Hey die ist neu,die hab ich hier noch nie gesehen.
egal..........wir müssen Marron finden!

A: und F: JA!LOS!

Die drei wollen losrennen als Akikko plötzlich rief:HEY!Ihr 3!
Ich muss euch was fragen!

Dafür haben wir jetzt nicht Zeit!

A:Ist dir aufgefallen das sie uns sehen kann?

HEY!Du hast recht wir bleiben stehen .......... ist sie ein Dämonen?.......wenn nicht........wieso kann sie dann die Engel sehen.......vielleicht hat sie was mit dem verschwinden von Marron zu tun...........ich lass mir am besten nichts anmerken...........Hallo!Was willst du denn fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten