KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Access tauchte Plötzlich for dem Fenster auf und rief hinein
"Was ist den kommt entlich CHiaki ist schon unterwegst und peilt die lage"

"oh, natürlich, bin bloß so aufgeregt weil es wieder dämonen gibt. also, soweit ich weiß hat er eine ganz teuere sammlung von waffen, ein schwert, genannt katana, das musst du dir holen" sagte fin und schwirrte aufgeregt in der luft herum. :D
"access? jeanne, beil dich!"

"was hast du heute vor,Shinji?"Fragte sein Onkel."Ich weiss noch nicht."antwortete er."W*****einlich erst mal die Umgebung ansehen,ich muss mich hier erst etwas eingewöhnen."Er brachte das Geschirr in die Küche und rief aus der Küche zu seinen Verwandten dass er gleich nach draussen gehen wollte."Gut,wir sehen uns dann spätestens heute abend,oder.""Denke ich auch."sagte Shinji."Bis später."Er ging zurück in seine Wohnung um seine Jacke zu holen.Sein Schwert hatte immer noch dieses dunkle Klimmen."Da kümmere ich mich jetzt nicht drum...ausser es passiert was aussergewöhnliches."er ging wieder aus der Wohnung und fuhr mit dem Fahrstuhl ins erdgeschoss.Als er das Haus verlasssen hatte schien ihm die Sonne ins Gesicht."Schön hier,hier wird es mir gefallen."Er machte sich auf seine neue heimat etwas zu erkunden.

WOW!Was für eine Waffensammlung!
Schwerter,Messer wo man hin schaut
Waffen!
Waaaas iist daaas?

Chiaki war sichtlich erstaunt über das riesen Schwert das an der Wand hing
Es wirkte mächtig und zugleich atmeberaubend!

Das muss es sein!
Das ist das Kantana!Das Schwert von dem
Acces gesprochen hat!

Ich warte lieber vor dem Gebäude auf Acces um mich verwandeln zu können!

,,So... bald bin ich da...
AAAAAHHHH!!!!!!!
WAS IST DAS??????
MEIN KOPF!!!!!!!!!``
"...Schmerzen... wo kommen die her... dunkelheit... wo bin ich?... alles ist dunkel...."

,,MUAHAHAHAHAHA!`Willkommen in der Hölle, Marron Kusakabe!!!!!`` rief eine Person aus dem Dunkel...

Shinji bekam von dem ganzen Treiben nichts mit.Er spazierte etwas durch die Stadt und machte einige Abstecher in die Läden.Er kam auch zufällig an der Schule vorbei.'Das ist also die Schule'Er ging weiter und setzte sich in ein Cafe.Von hier aus hatte er einen guten Blick und konnte die Menschen sehen die vorbeigingen.'Wirklich sehr schön hier...Ich werde sicher eine Menge Spass haben.'

,,wer bist du?
was willst du von mir?
Und warum bin ich nichtmehr Jeanne?
Woher weißt du überheupt wer ich bin?``

,,... du hast noch eine Aufgabe... aber dazu muss man dich erstmal aufpäppeln... bei sowas würde dein gedächnis nur Stören...``

~zisch~

,,Wer bin ich?`` fragte ein Mädchen Mitten in einem dunklen wald... sie stand ganz alleine da...

Es war ein sehr angenehmen Vormittag.Shinji trank in aller Ruhe seinen Kaffee."Warum hab ich das dumpfe Gefühl,dass hier mehr abgeht als sein sollte.Und vor allem ohne mich."Er lehnte sich zurück und liess sich die warme Vormittagssonne aufs Gesicht scheinen."Aber das hat ja noch Zeit...zumindest so wie ich die beiden einschätze."

Miyako saß auf der Couch und wurde zusehends nervöser! Was war nur mit ihr los? Sie seufzte und nahm das eingerahmte Bild von Chiaki (:D) Für sie war es immer noch schwer zu verstehen, dass ihre beste freundin mit dem mann ihrer träume zusammen war! aber sie freute sich natürlich auch für Marron. "Marron hat ganz schön viele Verehrer!", grinste sie, als sie an Chiaki und Yamato dachte. "Kann man ja richtig neidisch werden!", meinte sie noch und lächelte, bevor ihr Blick wieder zur Uhr wanderte. "In einer halben Stunde....", meinte sie ohne den Blick von der Uhr zu nehmen.

Miko war endlich bei der Schule angekommen. Mit hastigen Blicken musterte sie die Umgebung.
"Pah was für ein kleiner Stadtteil ... und gerade hier her musste ich versetzt werden .. Und dann auch noch diese schrecklichen Schuluniformen. Es muss ja unbedingt ein Rock sein .." Wütend ging sie weiter. "hmm.. und was mach ich jetzt? ..."
Sie begegnete einigen Leuten, die sie wie immer freundlich grüßte ... Jedoch wusste keine dieser Personen dass dadurch einer ihrer Wertgegenstände mit einem Dämonen besetzt worden war. In kürzester Zeit würde alles nur so von bösen Menschen wimmeln.
Zufrieden begab sich Miko schließlich in ein kleines Cafe ( :dodgy: ) um endlich etwas zu frühstücken.

Yamato war geade fertig mit den Hausaufgaben.Er bewegt sich zum Bad um sich fertig zu machen.Nachdem er sich fertig gemacht hat dachte er an Myako......."Wieso hab ich mich eigentlich so rausgeputzt?"........."Oh mein Gott ich glaub ich hab mich in Myako verliebt!"......"Und nur noch eine halbe Stunde".............

Zuletzt bearbeitet:
,,Hallo Akkiko!`` rief Akam dem Mädchen zu.
Das Mädchen wandte sich zu dem Mann und fragte:
,,Meinst du mich?``
,,Klar Akkiko! Gehts dir nicht gut?`` antwortete er.
,,Bin ich Akkiko?`` fragte sie.
,,Klar! Hast du etwa dein Gedächnis verloren? Ich bins, dein Bruder Akam! Wir wollten trainieren, weißt du nicht mehr?``
,,Es, es tut mir Leid... Ich kann mich an nichts mehr erinnern...und.. warum wollten wir eigentlich trainieren?`` fragte Akkiko.

wärend der zeit ist fin zu access geflogen und hat gefragt vo chiaki ist. "Maron ist weg" schreit sie hysterisch. "Einfach weg, sie hatte sich verwandelt und wir wollten gerade..." schluchtz sie. Access versuchte Fin zu beruhigen.

Zuletzt bearbeitet:
Access:"Wir werden sie schon finden" Access umarbte Fin die immer noch schluckste
"Aber zuerst müssen wir den Dämonen vernichten"

Shinji bemerkte den Wandel unter den Menschen.Er brauchte dazu nicht sein Schwert,es war zu auffällig.Aus den ach so freundlichen Menschen,waren plötzlich unfreundliche Gestalten mit finsterem Blick geworden."Da scheint ja jemand schwer am Arbeiten zu sein."Auf seinem Gesicht zeichnetet sich ein fieses Lächeln ab.Er rückte mit seinen Stuhl etwas nach hinten,hatte aber nicht gemerkt dass sich inzwischen dort jemand gesetzt hatte.So stiess er gegen den Stuhl.Schnell drehte er sich um,um sich zu entschuldigen.Doch als er sich umdrehte und Miko ins Gesicht sah,hatte er das dumpfe Gefühl dass das nicht nötig sei."Lass mich raten...du bist auch neu hier?"Das Lächeln wurde noch etwas fieser.

sig aus acces!

,,Wir wollten Mama und Papa rächen! Weil Sindbadund und die Engel sie umgebracht haben!!!!!!!!`` Akams Gesicht verzog sich von gespielter Wut.
,,Was? mama und papa sind Tod? Nagut! Auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, ich werde sie rächen!!!!!!`` schrie Akkiko.
Akam lächelte,
Ich habe einen Plan,
Du wirst in die Schule gehen wo ein Typ Namen Noin mal Referendar war,
damit dich keiner erkennt erhälst du ein Amulett mit dem du dich verwandelst und dann anders aussichst,
umd Sindbad und die Engel zu vernichten erhälst du noch eine andere verwandlung mir der du das Schach matt einsetzen kannst und in der du Sindbad und die Engel töten wirst. Ich werde im Hintergrund alles leiten.``
,,ok... heißt das das ich immer in der 1. verwandlung rumlaufen muss?`` fragte Akkiko.
,,ja, aber für mama und papa schaffst du das, stimmts?`` fragte er.
,,KLAR!`` Akkiko begann fies zu lächeln.
,,Aber zuerst mussrt du trainieren, sinst schaffst dus nich, das training beginnt jetzt!`` sagte Akam.

Miko hätte fast ihren Kaffee verschüttet. "Verdammt was für ein ungeschickter Kerl" dachte sie.
Als ihr Shinji jedoch ins Gesicht sah und sie angrinste überkam sie das Gefühl ihn schon länger zu kennen...
"Öhm ja ich bin neu hier... Wirst du auf die Schule hier gehn?"

[sorry leutz bin unmotiviert ;_; und außerdem will ich nich für shinji-san reden :dodgy: das is gegen meine prinzipien]

nachdem fin sich einigermaßen beruhigt hatte, schlug access vor erstmal zu chiaki nach hause zu gehn um tee:dodgy: zu trinken und auf chiaki zu warten. jetzt saß fin ziemlich aufgelöst auf dem boden und machte sich vorwürfe. "ich hätte besser aufpassen müssen, ich hab sie im stich gelassen. wer weiß wo sie jetzt ist" Access war in der küche und überlegte wie er fin aufheitern konnte, "wenn chiaki doch hier wäre" dachte er.

[das war jetzt nicht so toll, aber zur zeit krieg ich nix besseres hin, sorry]

,,Ach, ich hab was vergessen, falls uns jemand sieht, du kriegst erstmal die 2 Verwandlungen, dann trainieren wir!`` sagt Akam und reicht Akikko Eine Kette an der 2 Anhänger befestigt sind, der eine hat die Form einer Sonne und der andere eines Sterns.
,,Wenn du den Sonnenanhänger in die Hand nimmst und sagtst: Herr der Wandlungen, verwandle mich in ein ´normales Mädchen! mit dieser Verwandlung wirst du in die Schule gehen, und wenn du den Stern in die hand nimmst und sagtst: Herr der Wandlungen und des Kampfes, verwandle mich in einen Kaito! in dieser Forum wirst du mama und papa rächen. probier es mal aus!`` sagte Akam.
,,ok``, sagte Akikko und nahm den Sonnenanhänger in die Hand.
,,Herr der Wandlungen, verwandle mich in ein normales Mädchen!``

[ das mitn verwandlungen hört sichn bisschen nach sm an, aber... mir is grad nichts besseres eingefallen...]

Zuletzt bearbeitet:
"Ja,ich werde auch hier in die Schule gehen."Er schwenkte einmal den Blick über den Platz."Schöner Stadtteil hier,findest du nicht auch.Warum bist du denn hierher gekommen?Gibt da irgendnen bestimmten Grund?"Shinji wollte mehr über Miko herausfinden,er dachte dass es sich lohnen könnte."Und wie heisst du eigentlich.Ich bin Shinji Hasuki."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten