KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der junge stand wieder auf.er konnte nicht mehr schlafen,wollte aber seine Ziet nicht verschwenden.er räumte die seine Kleider in die Schränke.In der Wohnung nebenan schliefen sein Onkel und seine Tante noch tief und fest.Als letztes hängte er sein Schwert an die Wand.'Bin gespannt wann ich es brauchen werde...'Er ging raus auf den Balkon und blickte auf die Häuser.er konnte auch das Haus sehen in dem Chiaki und Marron lebten.Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein fieses Grinsen ab."Wir werden ja sehen wer der bessere von uns ist."er sah das in den Zimmern wie bei ihm auch ein Licht brannte."Möge das Spiel beginnen."sagte er und ging mit einem gedämpften Lachen zurück in sein Zimmer.

Der Weihhaarige starrte die Frau irritiert an. "Wer zum ...?"
Als er das teuflische Grinsen, dass sich auf den Lippen der Frau bildete, bemerkte verfinsterte sich die Miene des Finanziers. "Was auch immer Sie wollen, bei mir sind Sie an der falschen Stelle ..."
Seine sonst so angenehme Stimme nahm einen eisigen Ton an, der wohl einen Normalsterblichen in Angst und Schrecken versetzten könnte.
Das Katana. Mit einem schnellen Handgriff, der kaum mehr als ein kurzes Zischen der Luft erschien, hatte er es aus seiner Scheide an der Wand gezogen und hielt es angriffsbereit in die Richtung der Frau. "Sagen Sie, was Sie um diese Zeit wollen, oder ich werde davon Gebrauch machen!"

Zuletzt bearbeitet:
Miko sah ihn etwas erstaunt an ... "Wie ... wie .. k-k-ann ein normaler Mensch so einen eiskalten Blick haben?! .. Als ob ich Angst hätte!! aber etwas geheuer ist mir bei dem Kerl nicht ... bloß schnell den Auftrag erledigen"

Sie besetzte das Schwert, das er in der Hand hielt, mit einem Dämonen und verschwand genauso blitzschnell wie sie aufgetaucht war ...

Furcht. Was für ein Wesen war dies? Ihre Augen schienen kurz aufzuglühen ...
Ein Schauer durchlief die Glieder Cyrils, als er dies sah. Seine Augen weiteten sich, beinahe hätte er das Katana vor Schreck zu Boden fallen lassen.
NEIN! Was auch immer dies für ein Wesen war ... es wollte nichts Gutes. Er musste sich verteidigen.
Mit einem neuen Schub von Mut umfasste er den Griff des Schwerts fester, nahm seinen Mut zusammen und sprintete mit einem Kampfschrei auf den Lippen auf die Frau zu.
Das Schwert näherte sich ...
Es schien in der Dunkelheit aufzuglühen ...
Die Frau verschwand und das Schwert glühte in einem dämonischen Schwarz. Kurz schien die Dunkelheit den ganzen Raum zu füllen.
Dann, erhellte sich der Raum langsam wieder und ein verwundeter kniete auf dem Boden. Das Schwert in seinen Händen, auf das er sich stütze schimmerte in dem Schwarz der Nacht. Auf seinen Lippen lag ein nunmehr nicht mehr freundliches, nein, boshaftes Lächeln und ein hämisches Lachen drang durch die Oberetage des Büros.

"Hi Yamato! Ich bins Miyako! Hab ich dich geweckt?" "Oh hi Miyako, nein du hast mich nicht geweckt! Was gibst denn?" "Nun ja...ich...ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast!", stotterte Miyako. Sie wunderte sich selbst über ihr Verhalten. "Klar hab ich heute Zeit! Wann denn?" "Ähm.. hol mich gegen 12.00 Uhr ab, o.k?" "Klar, bis dann!" Miyako legte auf und seufzte. doch plötzlich verspürte sie ein leichtes und angenehmes Kribbeln in ihrer Magengegend. "Aber....das.... das kann doch nicht sein....hab ich ....mich wirklich.....in Yamato....?", fragte sie sich doch schüttelte dann ungläubig den Kopf. "Nein, das kann nicht sein! Ausgeschlossen!", sagte sie noch und verschwand im Badezimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Yamato setz sich wieder an den Tisch und macht sein Aufgaben. Plötzlich dachte er an seine Liebe Marron aber auf einmal kam ihm der Gedanke an Myako....lieb ich sie vielleicht????????????

nachdem sie eine weile diskuttiert hatten gingen maron und fin wieder zurück. fin beschloss sich mal draußen umzusehn, "ob wirklich alles in ordnung war?" dachte sie. "irgendetwas stimmt hier nicht! das hab ich im gefühl"

Zuletzt bearbeitet:
Die Person war wieder im Zimmer.Plötzlich begann das Schwert,dass er über sein Bett gehängt hatte,dunkle zu leuchten."Fangen die jetzt schon an.Die lassen einem wohl keine Ruhe."Eine Sekunde später war die Person verschwunden...und mit ihr auch das Schwert.

Der Weißhaarige stand langsam auf, immer noch das hämische Grinsen in seinem Gesicht. Keuchend humpelte er zu seinem Schreibtisch, sich dabei immer auf das Katana stützend. Schließlich entringt sich erneut ein krächzendes, hämisches Lachen aus seiner Kehle.
Mit zittrigen Fingern hebt er den Hörer. Wählt eine Nummer.
1 ...
6...
4...
8...
1...
2...
0...
Seine heisere Stimme klingt in den Hörer.
"Udell. Es ist mir egal, wie spät es ist. Brechen Sie sofort alle Bauten an dem Waisenhaus ab und stecken Sie das Geld in lukrativere Geschäfte. Die Kinder sind mir egal."
Er legte auf und begann zu Lachen. Er lachte und lachte.
Es hatte wieder begonnen ...

"Boa verdammte Frisur! Krieg ich mal wie immer nicht hin!", brummte sie genervt, als sie an ihren Haaren zupfte, die wie immer aussahen. "Warum rege ich mich eigentlich so auf? ich treff mich doch nur mit Yamato! Außerdem liebt er Marron", seufzte sie schließlich und merkte, dass sie bei diesem Gedanken immer trauriger wurde. "Noch 3 Stunden!", seufzte sie und griff nach dem Mascara....

Zuletzt bearbeitet:
sig aus Myako!

"...Was ist blos mit mir los? Sind die Dämonen wirklich wieder da? Warum? Wir haben sie doch besiegt! ...Fynn... ...Fynn bleibt gut! Für immer!..."

~flacker~

,,Huch, was war das? Das sah .... nein! DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!``

~flacker~

"Hmmmmmmm..........Myako,....vielleich lieb ich sie doch!!!!!!!!!!!!!!", "Oder,......nein ich glaub ich lieb immer noch Marron.......!!!!!" Yamato strich sich durch die Haare und seufzte.

"Hm.......noch 2 1/2 Stunden...." *seufzt* "Was mach ich nur so lange....", fragte sich Miyako, die sich schon fertig geschminkt und gestylt hatte. Sie setzte sich schließlich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Plötzlich erschrak sie als sie hörte: "...dann hat er den Bau des Waisenhauses mit dem Kommentar 'Mir sind die Kinder egal' abgebrochen. im moment wissen wir noch nicht, was mit ihm genau passiert ist, aber wir forschen weiter....." Erschrocken über diese Nachricht schaltete sie den Fernseher aus. Sie saß ein paar Minuten nur da, doch dann schüttelte sie den Kopf, um nicht mehr daran zu denken. Mit einem "Das wird schon wieder" begab sie sich zum Kühlschrank.

"Oh.........mist nur noch 2 1/2 Stunden ,und ich muss noch so viel lernen aber wenn ich es net schaff dann ist es auch nicht so schlimm denn es geht ja um Myako"............................"Myako".............................!!!

Innerhalb weniger Stunden hatte Miko die Wohnung komplett eingerichtet.
Mit einem zufriedenen Lächeln sah sie sich das Ergebnis ihrer Arbeit an. "War doch gar nich so schwer..."
Stolz bewegte sie sich auf den Balkon zu.
Inzwischen war es hell geworden. Die herrlich düstere Stimmung war vorbei...
Miko starrte mit einem nachdenklichen Blick in den bewölkten Himmel. Ein kalter Windhauch strich ihr über die Haare.
Plötzlich verfinsterte sich ihre Miene und sie schlug mit der Hand gegen das Balkongeländer.
"Verdammt warum hätte ich mich fast von diesem menschlichen Wesen verängstigen lassen... Ich bin stark, ich war es schon immer .... Wieso macht es mir soviel aus ... Und weshalb denke ich überhaupt darüber nach?
Was solls ... Ich hab noch viel zu tun."
Sie knallte die Balkontür zu und ehe man sich versah hatte sie die Wohnung verlassen und war auf dem Weg zu Marons Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich öffnete sich die Balkontür im zimmer des jungen.Eine sekunde später betrat er das Zimmer wieder und hängte sein Schwert wieder auf."Jetzt bin ich im Bilde."Es klopfte an der Tür."Kommst du rüber zum essen?"hörte man eine Frauenstimme rufen."Ich komme gleich"Schnell zog er sich um und ging aus seiner Wohnung in die nächste.Als er durch die offene Tür trat konnte er schon den Geruch von Essen wahrnehmen.Am Tisch sass noch ein Mann.Aus der Küche hörte man wieder dei frauenstimme."Du weisst dass du ab morgen dein Essen selbst machen musst.""Jaja."antwortete er und setzte sich zu dem Mann."Hast du gut geschlafen in deiner ersten Nacht.""Oh ja Onkel,dass kan man schon sagen."

,,Fynn, gib mir die Kraft, und lass Jeanne d`arc mich erhörn!
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne die Kamikaze Diebin...
Möge das Spiel beginnen!``

"Ich habe den dämon gefunden, die warnung hab ich auch schon abgegeben, alles ist bereit. ich bin bei dir und helfe dir, du musst zu Cyril Argaith, das ist ein Geschäftsmann der sein büro hier in der nähe hat... ich wette sindbad weiß auch schon bescheid"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten