KKJ Chara`s

Bra-chan

Destroyer of Hope
so, hier ís jetz endlich der chara thread:

Name: Marron Kusakabe
2. Identität: Jeanne d`arc
Familie: Mama, Papa , wollen sich aber scheiden lassen *heul*
Freunde: Chiaki! Myako, Yamato...
Geschichte: siehe KKJ Anime/Manga:)

so, ich weiß... meinen Chara kennt schon jeder... aber es kommen ja auch noch neue dazu...:)

Hehe ich bin ACCESS :)
Familie:Hofft das fin einmahl dazugehört :D
Freunde:Chiaki/sindbad ,"maron/jaenne ,fin"
Geschichte:da sag ich das gleiche wie Bra

also soll ich echt schon posten??
zu beginn hab ich noch ein paar sachen zu sagen ..
an sindbad (access) ich werde von dir nicht gekillt werden!! *knurr*
und noch eine frage an die chefs hier ...
ich will einen boss haben :bawling: ich bin ein aktiver dämon der sich in der menschenwelt aufhält und nicht alles aus dem hinterhalt steuert ... also lasst demon-san auch sl sein ....
also muss ich da jetz mega viel rumschreiben oder so?? ich editiert das dann später :dodgy: ich muss erst mein charakterdesign raussuchen ^^; *schlampig bin*

hi alle zusammen, ich bin fin... der engel von maron alias jeanne... da mich jeder aus der serie kennt, brauch ich eigendlich nix groß zu sagen, oder?? meine freunde sind chiaki/sindbad und vor allem maron/jeanne. wie es mit access steht weiß auch jeder, wenn er mir zu nahe kommt, kriegt er eine gefangen *gg* aber es könnte ja noch was werden... ;)

Name: Miyako
Familie: Vater und Mutter (Vater Polizist, Mutter Hausfrau<--glaub ich! sweatdrop)
Freunde: Marron (beste Freundin), Chiaki, Yamato
Geschichte: ich schließ mic bra-chan an ^^

Hm, habt alle tolle ava's
<----------- *auf mein Ava zeig :D"

Jo, ich wollt Noin spielen, bin aber irgentwie tot ^^ deswegen möchte ich gerne wissen wie's jetzt weitergeht.....

Name : Noin
weitere Daten unbekannt, oder irre ich mich ?
Hilft Jeanne und Sindbad

Original geschrieben von eccods
Hm, habt alle tolle ava's
<----------- *auf mein Ava zeig :D"

Jo, ich wollt Noin spielen, bin aber irgentwie tot ^^ deswegen möchte ich gerne wissen wie's jetzt weitergeht.....

Name : Noin
weitere Daten unbekannt, oder irre ich mich ?
Hilft Jeanne und Sindbad

doch daten gibz!! noin is ca. 500 jahre alt :dodgy: *gg* er war der damalige "freund" von jeanne d'arc und hat an ihrer seite gekämpft ... als sie dann auf dem scheiterhaufen verbrannt wurde hat er gott verflucht und wurde somit anhänger von demon lord .... aber als er maron dann besser kennen lernte und einige gespräche mit der damaligen jeanne führen konnte hat er wieder gelernt was liebe bedeutet ( *seufz* ) und is somit wieder ein guter mensch geworden
und er ist um maron und chiaki zu schützen gestorben ... aber sagen wir ma so gott belebt ihn wieder und schickt ihn als engel um jeanne zu helfen ^^
das noin nicht ganz aus der story verbannt wird

öhm die story von noin kennt sicher jeder oder?? aber ich find die einfach so schön das ichs posten musste ... sorry leuz ... ^^

ich hab jetz die chara beschreibung von meiner dämonnin gefunden ... bin aber nicht sicher ob ich es posten sollte .... weiiiil *g* ich hab einen so kleinen wortschatz da blamier ich mich wenn ichs jetz schon poste :dodgy:

bla bla bla bla bla :D :D

jaja, hast ja recht...... aber wenn jemand tot ist, dann denkt man schon das er wohl nicht mehr vorkommen wird, und das will ich eben wissen

Hmm ... mein Charakter ist kein Kaito ... ein Firmenchef ;)
Cyril Argaith ;)

Die Sonne ging auf, langsam verengte er seine Augen zu Schlitzen, damit ihn das Licht nicht blendet. Das Licht war für seine Augen nicht sonderlich angenehm, doch sein Geist genoss die unendliche Schönheit der durch die Abgase und die Verpestung der Luft rötlich erscheinenden Sonne.
Mit einem Seufzen löste er den Rosschwanz, zu dem er seine langen Haare gebunden hatte, langsam wallten seine langen, weißen Haare fast bis zum Boden; natürlich waren seine Haare nicht gefärbt, auch die Farbe seiner Augenbrauen war reines Weiß. Er selbst war von schöner Gestalt, seine Augen waren von stechendem, reinem Blau, und ihre Form erinnerte an die eines edelmütigen Krieger aus längst vergessenen Zeiten. Sein Gesicht war ebenmäßig und außergewöhnlich symmetrisch, seine Lippen praktisch nur schmale Striche, die etwas blass wirkten, als wären sie schlecht durchblutet. Bei näherer Betrachtung fiel auf, dass auch sein Gesicht von einer erstaunlichen Blässe war, fast so weiß wie sein Haar. Seine Gestalt erinnerte an die eines alten Kriegers, groß, jedoch kein Riese. Er erschien muskulös, dennoch nicht sonderlich stark, mehr von einer hohen Beweglichkeit und übernatürlichen Eleganz. Sein Anzug saß perfekt, keine einzige Falte ließ auf irgendeinen Fehler in seiner Perfektion schließen.
Eines der Telefone auf dem Schreibtisch klingelte, ein leichtes Seufzen entrann seinen Lippen; mit unendlich langsam erscheinenden, bedächtigen Schritten trat er an das Telefon heran und hob es zu seinem Ohr, drückte einen Knopf und sprach hinein. „Hallo.“ Es war eine Feststellung, keine Frage nach dem Anrufer, wusste er doch ganz genau mit wem er sprach, das Telefon war nur von einer einzigen Person erreichbar. Und tatsächlich erklang die Frauenstimme sofort am anderen Ende.
„Ja, ich weiß, dass er kommt. Das ist doch nicht der einzige Grund, warum Ihr mich anruft?“ Er wirkte leicht ungeduldig, seine Sprache hat einen alten Akzent angenommen, einen der längst nicht mehr gesprochen wurde. „Das dachte ich mir. Ich werde alles in die Wege leiten. Und ...“ er lächelte leicht, in seine Augen trat ein leichtes Glitzern. „ ... besuch mich doch mal.“ Er lachte leise, ohne dabei einen Ton von sich zu geben und legte dann auf.

*husthust* Das war nur die Beschreibung, verpackt in 'nen kleinen Text .. *g*
Und wegen dem Char hab ich der Sl noch einiges mitzuteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht es euch verdammt einfach...:dodgy:

Name:Shinji Hazuki
Grösse:1,82m
Aussehen:
-normale Statur(was immer das heisst)
-braune,kurze Haare
-braune Augen
Kleidung:
kommt drauf an was ich anziehe*g*
Familie:Onkel und Tante
Freunde:noch keine
Eigene Wohnung neben der seines Onkels und seiner Tante
Einge Strassen weiter von Marron und Co.
2.Identität: Dark Kaito Omni
Aussehen: Kleidung wie Sindbad,aber völlig in schwarz
Waffen:Masamune und Ninjasterne
Geschichte:
Seine Eltern kamen bei einem (mysteriösen) Autounfall ums Leben.Deshalb wurde er von seinen letzten lebenden Verwandten(sein Onkel und seine Tante) aufgenommen und wohnt nun bei ihnen.
Geschichte Omni:
Wir werden sehen...

Wird bei Gelegenheit editiert und sagt bitte ob ich des so lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs mir einfach? :D :D :D
Stimmt, so toll isses echt nicht ... hätte mehr schreiben siollen :(

Name?
Wie wärs mit .. ähh ... Odysseus? *umbeiderkaitotraditionzubleiben* *G*

Zuletzt bearbeitet:
mehr??? o_O''
öhm ja hier kommt ma meines :dodgy:

also starten wa durch :dodgy:
erstma sie is ein dämon *g*
name: miko seidaku (jipiih hab lang dafür übersetzt *lol* :dodgy: )

alter: naja ... ca. 17/18 um's dem aussehen gleich zu stellen
schwarze kurze haare
ganz ganz dunkle augen :evil

hm kleidung is hauptsächlich dunkel .. ('n langen schwarzen mantel ... oh ja erinnert voll an noin :dodgy: aber wie soll eine böse böse dämonin aussehn?)
yeah (sie hasst es kleider zu tragen .. aber ma sehen was sich da alles ergibt :naughty: hab da ne kleine öhm .. idee im hinterkopf *hehe*)

hm wohnort wird wohl in der nähe von maron sein ...

waffen ... ja die kraft der gedanken ;)

2. identität ... demoness *gg*muahaha .. sie heißt übrigens als dämon gleich :dodgy: wär zuviel arbeit noch einen namen zu suchen

geschichte:
in ihrem früheren leben war sie ein mensch (wer hätte das gedacht :dodgy: ).. schon als kind entdeckte sie ihre kräfte andere menschen zu heilen und als sie schließlich ihr elternhaus verließ beschloss sie krankenschwester/ärztin zu werden
als sie in einem krankenhaus zu arbeiten begann wunderten sich die anderen angestellten ständig warum ihre patienten so plötzlich wieder gesund wurden ... tjo und eines tages verriet sie ein patient hinterhältige und sie wurde als hexe hingerichtet
gott bot ihrer seele an, als engel bei ihm weiterzuleben da sie in ihrem leben so vielen menschen geholfen hat
doch da schritt Jener Ohne Namen ( :dodgy: ) ein und benützte eine list um sie für sich zu gewinnen ... weil sie solche fähigkeiten hatte redete ihr Jener Ohne Namen ein, diese fertigkeiten wären dämonischen ursprungs gewesen und deshalb müsse sie jetzt ihm dienen
also entschied sie sich für die dunkle seite

Zuletzt bearbeitet:
Du doch nicht...die anderen*Lonesundseinesmitdenanderenvergleicht*
Siehst du den Unterschied...
Der Kaito Name steht schon wie man sieht:Omni
Ich brauch nen richtigen Namen...

Hmm ... dein Ava is coooool ... :kawaii:
Ich hab ja noch die 8 seitige Geschichte mit ihm, aber die wird nicht im Thread veröffentlicht ... *dienurdieslkriegt*

Hmm ... wie wärs mit Shinji ... ähh ... Toriyama? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
OK spät aber doch meine Beschreibung:

Name: Chiaki Nagoya
2. Identität: Sinbad
Familie: Mutter(gestorben), Papa
Freunde: Marron,Myako, Yamato und Acces
Geschichte
jedem Zusammentreffen, seine Nachbarin anzumachen, was wiederum Miyako, die eine große Schwäche für ihn hat, gar nicht gefällt. Er scheint ein sehr unbeschwertes Leben zu führen, denn nur selten sieht man ihn ohne ein breites Grinsen im Gesicht. Doch dies ist nur Fassade: Er ist von zu Hause weggelaufen, nachdem seine Mutter gestorben war und sich sein Vater sofort daraufhin eine neue Freundin gesucht hatte. Marron hält ihn für einen Perversen - dabei versucht er eigentlich nur, sie aufzuheitern und aus der Reserve zu locken.

Wie auch Jeanne ist Chiaki ein Kamikaze-Dieb. Er verwandelt sich in Sindbad und bannt ebenfalls die Dämonen aus den besetzten Bildern. Zur Seite steht ihm dabei ein Engel namens Access, der in Jeannes Engel Fin verliebt ist. Es sieht so aus, als wäre er ein Gegner von Jeanne, doch später stellt sich der wahre Grund heraus, warum er sie vom Kämpfen abhalten will...

glaub schon

am coolsten find ich immer noch demon-san
ihk ich muss mich zurück halten ... o_O''
meine dämonin darf sich doch nich in ihren boss verlieben :dodgy:

jipih ich bin eben mit einer erklärungs story fertig geworden *g* die werd ich (wie arina im manga ^^) später in der story ma einbringen *gg* hehehe....
hmm sind maron und chiaki jetz nich zusammen? :dodgy:

öhm aja ... ich arbeite gerade wie wild an ein paar guten pics meiner kleinen süßen dämonin ^^ ... darf ich das überhaupt ... lol ich steiger mich da zu sehr rein ^^''
äh aber sonst langweile ich mich zu sehr :dodgy: und außerdem an dem charakterdesign von meinem dbz char will ich im moment nicht weiterarbeiten....
*blödsinn post* tut mir bitte nix ^^''

Zurück
Oben Unten