Hmm ... mein Charakter ist kein Kaito ... ein Firmenchef

Cyril Argaith
Die Sonne ging auf, langsam verengte er seine Augen zu Schlitzen, damit ihn das Licht nicht blendet. Das Licht war für seine Augen nicht sonderlich angenehm, doch sein Geist genoss die unendliche Schönheit der durch die Abgase und die Verpestung der Luft rötlich erscheinenden Sonne.
Mit einem Seufzen löste er den Rosschwanz, zu dem er seine langen Haare gebunden hatte, langsam wallten seine langen, weißen Haare fast bis zum Boden; natürlich waren seine Haare nicht gefärbt, auch die Farbe seiner Augenbrauen war reines Weiß. Er selbst war von schöner Gestalt, seine Augen waren von stechendem, reinem Blau, und ihre Form erinnerte an die eines edelmütigen Krieger aus längst vergessenen Zeiten. Sein Gesicht war ebenmäßig und außergewöhnlich symmetrisch, seine Lippen praktisch nur schmale Striche, die etwas blass wirkten, als wären sie schlecht durchblutet. Bei näherer Betrachtung fiel auf, dass auch sein Gesicht von einer erstaunlichen Blässe war, fast so weiß wie sein Haar. Seine Gestalt erinnerte an die eines alten Kriegers, groß, jedoch kein Riese. Er erschien muskulös, dennoch nicht sonderlich stark, mehr von einer hohen Beweglichkeit und übernatürlichen Eleganz. Sein Anzug saß perfekt, keine einzige Falte ließ auf irgendeinen Fehler in seiner Perfektion schließen.
Eines der Telefone auf dem Schreibtisch klingelte, ein leichtes Seufzen entrann seinen Lippen; mit unendlich langsam erscheinenden, bedächtigen Schritten trat er an das Telefon heran und hob es zu seinem Ohr, drückte einen Knopf und sprach hinein. „Hallo.“ Es war eine Feststellung, keine Frage nach dem Anrufer, wusste er doch ganz genau mit wem er sprach, das Telefon war nur von einer einzigen Person erreichbar. Und tatsächlich erklang die Frauenstimme sofort am anderen Ende.
„Ja, ich weiß, dass er kommt. Das ist doch nicht der einzige Grund, warum Ihr mich anruft?“ Er wirkte leicht ungeduldig, seine Sprache hat einen alten Akzent angenommen, einen der längst nicht mehr gesprochen wurde. „Das dachte ich mir. Ich werde alles in die Wege leiten. Und ...“ er lächelte leicht, in seine Augen trat ein leichtes Glitzern. „ ... besuch mich doch mal.“ Er lachte leise, ohne dabei einen Ton von sich zu geben und legte dann auf.
*husthust* Das war nur die Beschreibung, verpackt in 'nen kleinen Text .. *g*
Und wegen dem Char hab ich der Sl noch einiges mitzuteilen
