KKJ Chara`s

Dann brauchen wir jetzt eigentlich nur noch eine Story! Wir schreiben ja die Geschichte ab dem Ende des Anime weiter. dann müssen wir jetzt eigentlich nur noch zusammenfassen, was dann passiert!

baut eine nette romanze unter dämonen ein :naughty:
ich wollte mich immer schon ma ausleben ^^''
hmm... und außerdem hasse ich diese einsamkeit und die traurige stimmung die meinen char umgibt ... aber spätestens morgen liebe ich die düstere stimmung wieder
muahaha ich ändere meine meinung eben oft ... *seufz* -_-''
aber baut was nettes für uns dämonen ein
wir wollen auch ma spaß haben ^^*

ahja ihr habt sicher alle kkj band2 oder?? arina schlägt für kapitel 8 (oder 7?) ja ein paar songs vor ... ladet euch holy eyes ~kimi no yume wa boku no yume~ runter ... ich liebe diesen song ^^
der is soooo wundervoll *seufz*

Wie machen wir jetzt eigentlich die reihenfolge beim schreiben?
also ich bin nicht 1. und nicht 2. :dodgy:

@ akuma
ja die idee mit der romanze ist gut! aber dann wären die dämonen doch nicht mehr böse oder? dann lieben sie ja!

das is natürlich ein argument ... :dodgy: aber nimm doch ma wedding peach ... diese aquelda oder wie sie heißt steht doch auch auf ame *lol* und potamos (oder wie auch immer dieses teil heißt) steht auf yousuke *gg* .... :dodgy: ich spinn wieder rum nehmt mich nich ernst -_-''
außerdem würd das demon-san sicher nicht missbilligen das ich da eine romanze mit ihm anfange *lol*
hoffentlich liest der das nich irgendwann :dodgy:
hmm *seufz* dabei hab ich mir gedacht ich könnt so schön ein fanmanga daraus basteln ^^;
aber was solls *g* dämonen sind böse und liebe ist ihr verderben ...

EDIT
trotzdem
i believe
love that's waitin for me
love that's waitin for you *lalalalal*

Zuletzt bearbeitet:
mir is eigendlich fast egal wann ich schreiben kann... aber ich mach das zum ersten mal und würd gern etwas am schluss sein... *g* (am besten nach access, dann könnt ich sein "chaos" aufräumen ;)) und wieviel muss man da schreiben??

Original geschrieben von Cyborg#18
mir is eigendlich fast egal wann ich schreiben kann... aber ich mach das zum ersten mal und würd gern etwas am schluss sein... *g* (am besten nach access, dann könnt ich sein "chaos" aufräumen ;)) und wieviel muss man da schreiben??

Mir ist es auch egal ich werd so in der mitte schrieben!

@C18 hey sooooooooooooooooooooo ein chaos richte ich auch nicht an :goody:

@sindi: klaro, überhaupt nicht....

und wieviel muss man nun schreiben? weil wenn man so ganz viel schreiben muss und das zu jedem chara... wozu dann die charas verteilen??

hmm denk ich auch, is vielleicht das beste...

@sindi: was?? klaro... wer musste denn den hubschrauber "aufräumen" und access ins bett bringen?? *gg*

Original geschrieben von Cyborg#18
hmm denk ich auch, is vielleicht das beste...

@sindi: was?? klaro... wer musste denn den hubschrauber "aufräumen" und access ins bett bringen?? *gg*
Hey ich hab das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat den einer schon ne story???

reg dich ab *gg* nee. ich hätte einpaar ideen.... aber ich denke das manuel oder bra anfangen sollen, immerhin sind sie jeanne und sindbad......
ach ja? musstest du denn umbedingt den helikopter abstürzen lassen??? das war ganz schön schwer ;)

Ja Bra und Manuel sollten anfangen aber wollte Akuma nicht ne story liefern?????

@C18 aber ich hab ihn wieder aufgeräumt und wer hat die schule zerstört????

hmm. ja sollen die machen..

@sindi: achja?? das waren BL und misto!! ich damit nix zu schaffen!!! und BL hast du kreiert, selber schuld! und dann auch noch jeanne aus dem helikopter schuppsen, also wirklich :D

Also sind wir uns einig Bra und Manu fangen an (egal ob sie wollen oder nicht :D ) Aber eine story muss vorher her

@C18 wer hat den geschrieben wie die schule zerstöhrt wird hmmmm DU ich hätte sie auch drinnenlassenkönnen und noch etwas Chaos machen hab ich aber nicht und ancher hab ich ja auch aufgeräumt!!

auufruf an bra und manuel.... aufauf!! ;)

@sindi: jaja, aber du hast doch gesagt das die schule putt ist. ich hätte sie ganz gelassen!! und das du dir den arm gebrochen hast, da biste selber schuld :cool:

*räusper*
Ich Pfeif jetz einfacj mal auf die Story,
gleich eröffne ich den "richtigen" Nebenthread und den Hauptthread:)
Ps. ich poste zuerst:)

Also so weit ich weis fangt Bra gleich mit dem RGP an oder bin ich falsch informiert hmm

@C18 du hast schule zerstährt nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kanns leider nicht mehr beweisen) und das mit dem arm ist gut ich hätte ihm noch ein paar ripen gebrochen und einen fuss :D

Name: Yamato ???
Freunde:Marron *rotwerd*, Myako (meine chefin)
Geschichte: Streber,war zweimal von nem Dämon besessen....

Zurück
Oben Unten