Kindergarten

Meine Fresse! Deine FF ist echt a.rschgeil!! (<---entschuldige die ausdrucksweise ;)) Die lass ich echt nicht mehr aus den Augen!! Echt der Hammer!! :kawaii: Du bekommst ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Lob von mir. Wirklich klasse!! Totalo Geilo!! :D Schreib ganz schnell weiter!! :)

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Warum geht es denn nicht weiter?!
Ich bin süchtig nach dieser FF.
WEIDDAAAAA!!
*Krisekrieg*.....*röchel*
Krankenwagen...hilfe

FRUCHTZWERG!
E
I
T
E
R
!
Falls noch unbemerkt:
Ich bin schon länger ein interessierter Leser dieser FF!
Mach weiter! :bawling:

Hui,lange hats gedauert,aber jetzt gehts weiter
------------------------
Vegeta schnappte sich Ai an der Taile und sprang mit ihr auf dem Arm auf den Esstisch.Er hielt die Hand nach vorne wie als würde darin ein Schwert stecken.Lisa rannte ihm hinterher(akutter Nervenzusammenbruch*rofl*sie dreht durch)und packte ihn am Kragen.Ai klammerte sich an Vegetas Ärmel und und versteckte sich hinter ihm.Vegeta,der auf Grund seiner Kenntnisse die Lage gut einschätzte,rief den anderen zu:"Männer umzingelt sie!!Die Mädchen bleiben in den Verstecken und Ähhh...",er warf dem Kaioshin einen zweifelndem Blick zu,"du besser auch,Shin.""Reizend",fauchte der Kaioshin,blieb aber wo er war."Was soll das",flüsterte Bulma verärgert zu Chichi"Er soll mich retten,diese kleine Fruchtzwergin kann er ja jemand anders übergeben.""Aber er muss immer die,die in Gefahr retten und nicht die,die in Sicherheit sind,das verlangt seine Prinzenehre und außerdem*nixkapiert*wenn du Angst hast,kannst du ja zum Kaioshin gehen.""Ich habe keine Angst,ich habe bloß Angst wenn ich sehe wie er sie da unterm Arm hält.""*immernochnixkapiert*Hast du Angst er könnte ihr wehtun?""Chichi,du kapierst echt gar nichts!!"
---------------------------------
:beerchug:

SUPER :rofl: :rofl: (wenn auch ein bisschen kurz :kawaii: )

Aber total witzig *sichgeradedieganzesituationvorstellt* :rofl:
Mach bald weiter :lol2: *sicheinenfruchtzwergnimmtundaufnächstenteilwartet* :kawaii:

oh wie süß! bulma ist eifersüchtig. hoffe das wir nicht mehr soooooooo lange warten müssen. wär ja fast gestorben vor langeweile ohne deine geschicht *schleim, schleim - das du weiter schreibst* ;)

Díe Idee mit Bulma ist echt süß! Schreib diesmal bitte etwas schneller weiter, denn sonst ist das so langweilig hier!
Bite bitte bitte!
*Dackelaugen mach und lieb anguck*:goody:

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife (der echt colle FF schreibt!)! :kiss: :love: :knuddel:
Meine Ur-Omi Trunks no Miko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Chibi Pool, Mystera, sue, GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Chibi_videl, Kamieke und alle meine FF-Leser!
Lest doch mal meine FF Black and White-Der Krieg der Sayajins! Ich würde mich riesig freuen!

Klein-Veggie kämpft gegen durchgeknallte Kindergartentante:biglaugh: *StimmenausdemHintergrund*: Yeah Veggie, du schaffst es!!! Mach die Alte fertig!! Veggie! Veggie! Veggie!:biggthump (Nicht das ich etwas gegen Kindergartentanten hätte:rolleyes: ) Mach weiter!!! (Tut mir leid aber Satz musste jetzt sein *haha*:biggrin2: aber ich setzt noch eins drauf: ) Bitte Beeil dich!!!:devil

Also, ich warte und warte und warte! Und kein neuer teil in Sicht!
Das kannst du uns doch net antuen! Das ist Quälerei!!!!!
Los weiter!
*mit Schild auf und ab geh*

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife (der echt colle FF schreibt!)! :kiss: :love: :knuddel:
Meine Ur-Omi Trunks no Miko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Chibi Pool, Mystera, sue, GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Chibi_videl, Kamieke und alle meine FF-Leser!
Lest doch mal meine FF Black and White-Der Krieg der Sayajins! Ich würde mich riesig freuen!

Zurück
Oben Unten