Kindergarten

Hi, habe deine ff gerade entdeckt und finde sie echt zum:rofl: :rofl: :rofl:
Los Veggie, verprügel die Kindertante!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

Schreib weiter!!!! Das iss einfach nur genial. Noch was: Würde es dir was ausmachen längere Teile zu posten? Die sin alle bissel kurz.

genau längere Teile und schneller hintereinander (nich immer in 4 Tagen abstand) aber nu mach weiter bitte schnell

@ DBZ Kenner wo hast du dein Bild her???

Och meno!!

Es soll endlich weitergehen :bawling:
Lange Teile und nicht soo viel Zeit brauchen!! Wir wollen Fruchtzwerg!!!!!!!!!!!!!!!! :saiyan:

Ich kann aber nicht so schnell,ich muss noch was anderes machen.Aber ich geb mir Mühe.
--------------------------
"Ich hätte da auch noch ne´Frage.",meldete sich Goku."Was ist denn NUN noch?"Vegetas tonfall war leicht genervt."Warum hast du das Kommando und nicht ich oder Gohan?""Weil ich der einzige war der sich vortgetraut hat um Ai zu retten und überhaupt,ich bin der Prinz und Prinzen haben das Kommando,das ist einfach so.Außerdem kapiere ich nicht warum man da so blöd fragen muss,ist ja wohl alles klar was ich gesagt hab,das dürfte dir nun wirklich nicht neu sein, Kakarot.""Ach so,gut das du´s mir noch mal gesagt hast.""Stimmt"Plötzlich rief jemand aus dem Hintergrund"Und was ist mit demokratie?Wir sind doch keine Babaren mehr,die noch einen Diktator als Anführer haben,ich finde alle sollten die gleichen Rechte haben.Ich verstehe nicht warum gerade du das Kommando übernehmen musst,Vegeta.Du bist noch sehr jung.Und du b ist nicht besonders klug und nach meinen Ehrfahrungen kannst du noch keine Verantwortung übernehmen."Shin rief zu den Mädels"Das hätte er besser nicht gesagt.""Ich-kann-keine-Verantwortung-übernehmen?Ich-kann-mehr-Verantwortung-übernehmen-als-10-von-deiner-Sorte!!!!!!!!UND WENN IHR JETZT NICHT MACHT DAS IHR SIE UMZINGELT DANN KÖNNT IHR ABER WAS ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Plötzlich wiedersprach keiner mehr."Ist er nicht süß?",fragte Bulma Chichi.
-----------------------------
So,ich mach das ich schnell weiterschreib.

Isser nich süß?

Ja isser!! Weiter so Veggie!!! :D

Ach und Kätzchen: Schreib so schnell du kannst weiter!!

cat1 möchte immer nach einem guten Teil gekrault werden!! Lässt du dich auch kraulen?

Original.....öhhmm.....gesagt von Bulma ^_^„
Ist er nicht süß?

Ja er ist süß!!!!!!!! *sichvegetaalsretterinnotvorstelltt* *g* :rofl:
Mach bald weiter, der Teil war nämlich wieder klasse :lol2: (auch, wenn er wieder etwas kurz war ^_~ )
Freu mich schon auf den Nächsten :lol2:
*wiederzumkühlschrankgehtsicheinenfrutchzwergholtundaufdennächstenteilwartet* o.O........

Zurück
Oben Unten