Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein süßer kleiner tapferer Veggi *schmacht* Kann sein das er noch nicht sooo Zielsicher ist, aber Einschüchtern kann er schon sehr gut. WILL MEHR, BRAUCH MEHR, WANN KOMMT, MEHR?
Oh man ich hab mir gerade alles durchgeles und bin fast gestorben vor lachen Das ist ne super Story mach schnell weiter!!!!!!!
@White Listener danke das du mir von dieser FF erzehlt hast.
Jetzt gehts weiter
---------------------------
"Was ist an ihm den süß?",fragte Chichi"Ich finde Goku viel niedlicher.""Ach hör mir auf mit diesem Idioten,Vegeta,dass ist ein echter Junge.""Nur weil Vegeta krankhaft stolz ist sind noch lange nicht alle normalen Typen blöd,du hochnäsige Ziege.""Sag das noch mal""Gerne.Hochnäsige Ziege!!!"Bulma stürzte sich auf Chichi und rupfte ihr Zopfband aus den Haaren.Dann prügelten sich die beiden."Zum Angriff",brüllte Vegeta,setze Ai auf den Boden und stürzte sich auf Lisa.Während alle sich prügelten,egal mit wem standen der Kaioshin und Ai da wie bestellt und nicht abgeholt."Fruchtzwerg",kommentierte Ai sachlich.Der Kampf entwickelte sich nicht zu Gunsten der Kindergartenkinder und Vegeta kam kurz aus der kämnpfenden Staubwolke gekrochen und sagte:"Shin,hol bitte den Direktor und´wenn´s geht soll er noch nen Irrenhauswagen mitbringen.Und nimm dieses...dieses...",er zeigte auf Ai,"Individium dort mit"
------------------------------------
Kann nicht so lang,muss zur Krankengymnastik:facepuke: