Kenshin FF: The blood of the familiy

nein, es ist nicht shishio!! Wie sollte das möglich sein? Der ist Tot, zu asche verbrannt und soweit ich weiß gab es im 19.Jahrhundert noch keine Klon-Technologie^^
Und Misao' s Reaktion war ja nur der Vorläufer, schließlich saß sie gerade im Bad und da mal eben rauszugehen um nen Dopplemord zu begehen ist nicht so einfach.^^

However, bin froh das dir der Witz mit dem Kopfgeld gefallen hat und freu mich shcon aus nächste kommi.

Ryo

Der Satz am Ende war echt genial *lol*

Hm. Wer das nun endlich sein kann... wohl keiner von den Totgeglaubten, davon hats schon genug in der FF-Welt...

Tjoa, und Misaos reaktion war gegen ihre sonstigen Ausbrüche schon recht gemäßigt, aber stimmt, so eine Badewanne behindert schon ^^

bye

Hat ein bissel gedauert, weil ich wie ihr vielleicht gesehen habt noch en andere FF angefangen hab, würd mich freuen auch da Kommis von euch zu kriegen.^^

Ryo

20)

„Ist er endlich weg?“ Ryu zuckte zusammen, als er Misao’ s Stimme plötzlich hinter sich hörte.
-„Äh…ja…“ Ryu machte sich schon mal mental darauf gefasst sich gleich eine zu fangen und hoffte, das ihr die Kunais ausgegangen waren, aber statt sich brutal auf ihn zu stürzen setzte sich einfach neben ihn, ihr Haar glänzte noch vor Feuchtigkeit und sie dufte nach einer Pfirsich-Seife. Ein weiters mal an diesem Tag fühlte sich Ryu sehr von ihr angezogen.
„Das war ganz schöner Blödsinn…“ Fasst schon ertappt musste er erstmal ihre Worte ordnen.
-„Äh…ja…tut mir Leid…“ Sie sah ihn verwundert an, ihre Augen leuchteten im Mondschein, ihre Wangen waren tiefrot.
-„...schon gut…war mir eigentlich egal…“ Sie sah wieder in den dunklen Himmel.
Ryu war etwas überrascht, er hatte wirklich schlimmeres erwartet, aber so war es wenigstens weniger schmerzhaft.
Unvermittelt legte Misao ihren Kopf an Ryu’ s Schulter und er legte sanft seinen Arm um ihre Taille. Wieder durfte er den wunderbaren Duft ihrer Haare genießen.
Es dauerte lange bis sie wieder was sagte, es war ein so schönes Gefühl einfach nur die Nähe des Anderen zu spüren, aber irgendwann erhob Ryu dann doch die Stimme.
„Woher kennst du ihn eigentlich?“ –„Hm? Ach Sanosuke meinst du. Na ja…das fing irgendwie an, als Himura nach Kioto kam um Makoto Shishio zu erledigen, er ist wie er schon gesagt hat Himura’ s bester Freund und Kampfgefährte, zuletzt hab ich ihn gesehen, als wir gegen Enishi Yukishiro, Heishin Wu und diese komischen vier Freaks gekämpft haben.“
Bei dem letzten Satz schluckte Ryu hart, ihm war bis zu diesem Moment gar nicht klar gewesen, das er Misao die ganze Zeit anlog und er spürte heftige Schuldgefühle. Aber konnte er ihr das einfach so sagen? Wie würde sie reagieren? Sicher, er war nicht Enishi, aber zumindest sein Bruder und das würde sie vielleicht erschrecken. Aber konnte er damit leben sie zu belügen, für immer? Nein, das ging einfach nicht.
„Mi…Misao…da ist etwas was ich dir noch nicht gesagt hab…“
-„…Du klingst irgendwie so ernst, ist was passiert?“
-„Nein…ich meine ja, aber eigentlich ist nichts passiert.“
Misao sah ich jetzt etwas besorgt an, aber in ihrem Blick lag mehr: Verständnis, sie würde ihm im Prinzip alles verzeihen, aber sie hoffte inständig, dass er sie nicht schon betrogen hatte, das wäre doch etwas heftig.
„Hey, du kannst mir alles erzählen, okay? Komm schon…“
Ryu nahm allen Mut zusammen, merkwürdig er hatte schon einige und teilweise auch tödliche Kämpfe geführt, aber er hatte noch nie so einen Angst wie jetzt.
„Mein Name ist nicht…Bondiko…den Namen hat Himura -sensei erfunden um euch nicht zu ängstigen…denke ich…“
-„Aber wieso? Ich versteh das nicht…“
So langsam bekam Misao auch Angst, wieso sollte Himura seinen Namen ändern? Klang er so schrecklich? Oder könnte es sein, dass sie ihn kannte?
-„Nun…mein Name ist eigentlich Ryu….Yukishiro.“ Misao riss ungläubig die Augen auf.
-„Yu…Yukishiro?“ Ryu nickte und wartete ihre Reaktion ab.
Misao schluckte heftig. „Dann bist du mit ihm verwandt? Mit Enishi?“ Er nickte wieder. „Wir sind Brüder…es tut mir so leid das ich es nicht früher gesagt hab, ich verstehe wenn du jetzt sauer bist…“
Misao bemerkte jetzt die Angst in seinen Augen, er musste furchtbare Angst davor gehabt haben ihr das zu sagen, aber wie sollte sie reagieren? Sie liebte ihn, also war das doch eigentlich egal, oder? Sollte es ihr nicht völlig gleichgültig sein, wie sein Name lautet, oder wer seine Verwandten waren?
Da plötzlich nagende Zweifel, sicherlich, er schien sie zu lieben, oder war das nur gespielt? Hatte Enishi einen weiteren Racheakt geplant und Ryu war ein Spion? Der Gedanke fraß sie auf.
„Bitte sag mir etwas…,“ sie musste mit aller Kraft die Tränen zurückhalten, „Liebst du mich wirklich, bitte sei ehrlich.“
Ryu sah sie völlig fassungslos an, stellte sie wirklich seine Liebe in Frage? Bitte nicht.
„Natürlich, Misao Makimachi, ich liebe dich.“ Tränen rollten ihren Wangen hinab, aber es waren keine Tränen der Trauer, er hatte nicht gelogen, das fühlte sie ganz tief in ihrem Herzen und sie lächelte glücklich.
Als Ryu das sah fühlte er eine furchtbare Last von seinen Schultern genommen, er zog das Mädchen mit den pechschwarzen Haaren ein Stück näher und küsste sie sanft.

So, jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Allerdings find ich es schon ein bisschen komisch, weil die Kenshin-Crew ja bisher eine ganz erstaunliche Fähigkeit gezeigt hat, Leute, die ihre Feinde waren, aufzunehmen. Da erscheint mir das rumgedruckse wegen Ryus Namen ein wenig merkwürdig. Aber andererseits, Misaos Reaktion war ganz gut dargestellt...

naja, bisher wissen ja nur Misao und Kenshin wie sein Nachname ist, und besonders bei Sano und Yahiko bin ich mir nicht so sicher, ob die ihn freudestrahlend ausnehemen würden^^

Ryo

so weitaaaa...
Sahlene wo bist?

21)

Die Kutsche schaukelte über die unebene Strasse, die sie irgendwohin bringen würde. Saito konnte nicht aus den Fenstern sehen, man hatte ihm und den anderen Beiden die Augen verbunden. Wer der Dritte war konnte er immer noch nicht in Erfahrung bringen, aber in Anbetracht der Tatsache wer hinter all dem steckte ahnte er etwas.
Eigentlich hätte er tief schlafen sollen, man hatte versucht ihn und seine Mitgefangenen mit Chloroform zu betäuben und da Shinomori noch nicht bei Bewusstsein gewesen war als das Zeug benutzt wurde hatte er es freudig eingeatmet.
„Idiot…,“ zischte Saito, er hatte fast drei Minuten die Luft anhalten und sich schlafend stellen müssen um einer ähnlich misslichen Lage zu entgehen, aber wirklich genützt hatte es ihm nicht. Auch wenn der große Boss ein riesiger Idiot war, so blöd die Ketten abzunehmen, weil sie bewusstlos waren, war er nicht gewesen
Seine Handgelenke waren aufgeschürft von den vielen vergeblichen Versuchen, er hasste es so völlig aufgeliefert zu sein, er konnte nur abwarten wohin die Fahrt ging. Obwohl auch das nicht sonderlich schwer zu erraten war, schließlich hatte der Chef ja gesagt, das sie vor den Augen Battosai’ s hingerichtet würden.

„Auauauauaua!!“ Sano stolperte rückwärts aus dem Bad, ein schwarzer Kunai steckte in seinem Kopf.
Ryu lehnte an der gegenüberliegenden Wand und sah dem ganzen belustigt zu, der wievielte Versuch war das jetzt? Der siebte? Jedenfalls zeigte Sanosuke’ s Körper schon die Spuren einiger vereitelter Spannversuche.
„Willst du nicht endlich aufgeben? Irgendwann bringt sie dich um.“ Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
-„Niemals!! Hier geht es um meine Ehre!!“
Welche Ehre hat ein Spanner denn? Ryu sparte sich diesen Satz, Misao würde ihm schon Manieren beibringen, er verzog sich in den Garten um etwas zu trainieren, die Niederlage gegen Sano hatte ihn schon getroffen.
Er mochte ja ein idiotischer Spanner sein, aber er war leider wesentlich stärker als er.

Ryu zog sein treues Schwert und machte ein paar Aufwärmschläge. Er musste weiter versuchen die Schwertenergie in den Griff zu bekommen, wenn er nur wüsste wie, es war frustrierend. Egal wie hart er trainierte, er konnte sie einfach nicht in sich finden, als würde ihm etwas fehlen, eine Sache die man durch Training nicht erlernen konnte.
Vielleicht hätte er Sano fragen sollen, aber sein Stolz verbot es ihm, Himura -sensei würde es ihm schon beibringen, wenn er erstmal wieder hier war.
Auch mit seinem Neo Hiten ging es einfach nicht voran, war er denn so unkreativ? Von einem gellenden weiblichen Schrei aus seinen Gedanken gerissen blickte er zum Haus zurück.
„Stirb du Perverser!!!“ Sanosuke flog durchs halbe Haus in den Teich und Misao kam vor Wut schnaubend nur mit einem Bademantel bekleidet hinterher.
Ein paar Luftblasen stiegen aus dem Teich auf und Ryu fragte sich, ob er diesmal noch auftauchen würde.
Misao stand jetzt vor ihm und packte ihn am Kragen. „Sag mal hättest du nicht auch mal was tun können? Was bist du eigentlich für ein Freund?!!“
Sano japste nach Luft als er aus dem Teich auftauchte, diesmal war es knapp gewesen. Aber Aufgeben kam nicht in Frage.
„Aber ich hab keine Chance gegen ihn!“
-„Na und? Dann stirbst du eben für deine Geliebte!!“ Misao’ s Blick verriet, dass sie es wirklich ernst meinte und Ryu bekam langsam Angst vor ihr.
Ein Lachen ertönte von irgendwoher und die Beiden blickten zu Sanosuke, der es geschafft hatte sich an den Rand des Teichs zu retten, aber er blickte sich genauso ratlos um.
„Ich kann’ s echt nicht glauben, Ryu du Weichei!!“
Die Stimme schien von irgendwo über ihnen zu kommen, aber bevor er sich weiter umsehen konnte traf ein harter Gegenstand seinen Kopf und schickte ihn zu Boden.
Mit einem leisen Geräusch landete die Person neben ihm, Ryu zwang sich aufzuschauen, sein Kopf dröhnte.
„Ist ja ekelhaft, ich dachte du wärst ein Mann!!“
-„Yahiko?“ Der junge Samurai blickte Ryu finster an.
Misao half Ryu auf, er war etwas durcheinander, aber es war ganz klar Yahiko der jetzt vor ihm stand und ihn gerade mit der Scheide seines Schwerts niedergeknüppelt hatte.
„Könntest du mir mal sagen was du hier treibst? Wir gehen nur mal für ein paar Tage weg und du steigst direkt mit dem Wiesel ins Bett?“ Yahiko wollte direkt noch mal zuschlagen, aber eine zierliche Hand hielt das Schwert fest.
„Aber aber, Yahiko, du solltest dich für die Beiden freuen.“ Himura trat hinter Yahiko vor und ging auf das Paar zu,
Ryu und Misao waren beide durch die plötzliche Rückkehr Himura’ s überrascht, aber gleichzeitig war es ihnen irgendwie peinlich, sie waren knallrot.
„Und überhaupt Yahiko…sagt dir der Name „Tsubame“ etwas?“ Kaoru kam um die Ecke des Hauses, sie trug Kenji auf dem Arm und hatte ein breites Grinsen aufgelegt.
„Was hat Tsubame damit zutun?“ Yahiko wandte sich gegen seine ehemalige Meisterin.
Himura kümmerte sich nicht weiter um den Streit von Kaoru und Yahiko und legte Ryu mit seinem üblichen Lächeln die Hand auf die Schulter. „Glückwunsch, ihr zwei, ich wusste doch, dass ihr euch verstehen würdet.“
Ryu wollte den Mund aufmachen um etwas zu sagen, aber er wurde von einer Faust unterbrochen, die sich in Himura’ s Gesicht grub und ihn gegen die drei Meter entfernte Mauer schleuderte.
Sano stand plötzlich neben Ryu und grinste. Himura hingegen steckte in der Mauer und war völlig konfus, mehr als sein übliches „Ohooo…“ brachte er nicht zustande.
Ryu fragte sich langsam ob eine Freundschaft mit Sanosuke seiner Gesundheit förderlich war.
Himura stand taumelnd auf und blickte in die Richtung aus der der Schlag gekommen war, er glaubte zunächst nicht was er sah. „Sano?“
„Hähä…in voller Größe.“ Sano grinste weiter, aber wieso er Himura geschlagen hatte verstand Ryu nicht.
Kenshin schüttelte den Schlag ab und kam auf Sanosuke zu, die Beiden standen mehrer Minuten einfach voreinander und sahen sich fest in die Augen, sie lächelten aber nur leicht.
„Lange nicht gesehen“, Sano sagte zuerst etwas. „Ja.“ Mehr sagten die Beiden nicht, sie brauchten nicht mehr sagen und irgendwie bewunderte Ryu sie, wenn er auch nicht wusste wieso.
Nachdem Kaoru und Yahiko ihre Prügelei beendet, Kenji seinem Vater weitere dreißig Haare ausgerissen und sich alle begrüßt hatten saß die Gruppe an dem großen Tisch im Wohnzimmer und schlürfte Tee.
„Soso, dann haben wir jetzt also zwei Pärchen unter uns.“ Kaoru grinste Misao an und klopfte ihr auf die Schulter.
„Äh…“ Misao war das so peinlich, ihr Kopf glühte und Ryu stand ihr da in nichts nach.
„Aber sag mal, Wieselmädchen, was ist mit deinem heiß geliebten Aoshi?“ Es wurde still im Raum und irgendwie tat es Yahiko fast Leid das gefragt zu haben, in ihren Augen sah er großen Schmerz.
„Aoshi…er wird es verstehen,“ brachte sie mühsam hervor und griff unter dem Tisch nach Ryu’ s Hand, er bemerkte das sie sich nicht wirklich gut dabei fühlte und drückte ihre Hand leicht.
Alle blickten sie an, ein blöde Situation, aber Himura lenkte die Aufmerksamkeit auf Sano, um Misao nicht weiter zu quälen.
„Also, wo warst du die ganzen Jahre?“ –„Tja ums kurz zu machen ich bin fast überall gewesen, Deutschland, China, Afrika. Als blinder Passagier war die Weltreise sogar sehr billig, wenn du wüsstest was ich alles gesehen hab.“
Er hob die Teetasse und nahm einen weiteren Schluck.
Yahiko war ziemlich beeindruckt, er selbst war noch nie aus Japan raus gekommen: „Wahnsinn, hast du auch irgendwelche neuen Techniken gelernt?“
-„Aber klar, Kurzer, warte bis das Wieselmädchen wieder badet, dann zeig ich dir was ich gelernt hab.“ Er stellte die Tasse ab und wich knapp einem Kunai aus, der sich neben ihm in die Wand bohrte.
Himura lachte laut los. „Ist es nicht schön, dass alle wieder zusammen sind?“
Der Abend zog sich noch eine ganze Weile hin, irgendwann kurz vor Mitternacht gingen sie dann alle ins Bett, zuerst war sich Misao nicht so sicher ob sie bei Ryu schlafen sollte, als sie allein waren, hatte sie nie darüber nachgedacht, aber jetzt wo die ganze Bande wieder da war fühlte sie sich dabei nicht ganz so wohl.
Aber als sie etwas unschlüssig vor seiner Tür stand legte ihr Kaoru einen Arm um die Schulter.
„Gute Nacht,“ dann ein viel sagendes Zwinkern, „und viel Spaß.“
Dann ging sie lächelnd in das Zimmer, in dem sie und Kenshin schliefen.
Etwas verdutzt sah Misao ihr hinterher, dann lächelte sie auch.
Du bist ganz schön blöd, sagte ihre innere Stimme und dann öffnete die Tür von Ryu’ s Zimmer.

Hiaaaaaaaaaaah.

Ich bin äh.... etwas verpennt, könnte man sagen. tauzsend Dinge zu tun, und wenn ich gut bin, schaffe ich die Hälfte ^^ Aber egal, darum geht's ja nicht.

Okay, schöner Teil, sehr typisch, Sanos und Himuras Wiedersehen, allerdings, dass die sich minutenlang anstarren, kann ich ja nun eher nicht glauben.
Ansonsten nett. Hast du eigentlich schon mal erwähnt, wer der Boss ist? irgendwie hat mir das nämlich nichts gesagt...

also denne
bye Sahlene

nö hab natürlich nicht gesagt wer der Boss ist, ist ja die große Überraschung, obwohl ich eigentlich soviele Tips gegeben hab das ihr es wissen müsstet^^

Ryo

da ich nur das Anime kenne, was sich nach Shishio definitiv vom Manga abkoppelt - kein Plan, wer der Schurke sein könnte. Das Wiedersehen von allen war nett beschrieben, bin gespannt, wie die alle reagieren werden, wenn der Schurke auftaucht...

Hmmm.... der einzige, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre Heishin Wu, von wegen und "er muss sich nicht mehr auf die Stärke anderer verlassen" und so. Ach, und es würde erklären, warum der mann Battosai UND Enishi kennt.

Aber is ja nur so eine Vermutung...

Ey, wenn du sagst, dass wir es eh wissen müssten, dArfst du dich nicht ärgern, falls ich richtig tippe ^_^ Und wenn schon, wenn Shan nur den Anime kennt, den ich wiederum nicht kenne, dann weiß sie eh nicht, wen ich meine : )

Nicht böse sein *lieb guckt und um verzeihung bittet*
bye Sahlene

ok ok, dir sei verziehen^^

Hab ja eigentlich viel früher damit gerechnet, dass es einer errät, hab ja nicht gerade mit Hinweisen gegeizt.^^

Der nächste Teil ist so gut wie fertig, muss noch überarbeitet werden.

Ryo

ich kenne mich zwar noch nicht so ganz mit kenshin aus ( hab nur 10 mangas gelesen ) aber mir gefält es wirklich sauuuu hammer gut also von schul noten würd ich ne 1+ geben :D is richtig spannend das zu lesen

Zurück
Oben Unten