Kenshin Fanclub

Sers!

Also es heißt im Anime auf jeden fall "oro" wenn sie ihm eins drüber gibt :D!!

und ja bei kazaa oder direct connect kann man sich den komischen clip ziehen! da sieht man alle "oro's" bis zu kenshins wanderung nach kyoto nach einander! einfach nach "kenshin oro" suchen und dann findet man den clip!

welchen fight findet ihr eigentlich so am besten ??(ich mein sind ja alle hammergeil)
mein absoluter favorit is der gegen Aoshi! da sieht man richtig was für einen speed kenshin drauf hat!

ach ja und natürlich der fight gegen sishio! :D ich sag nur "swordman's spirit"!!

greetz

SERS :D :D

mhhmm also wein favorit is immer noch der Fight gegen
Hajime Saito den "leader of Shinsengumi Squad three"
(oder so ähnlich ;) )
in dem Fight hat da Kenshin die derb leuchtenden Augen
und (wia ich find:rolleyes: ) da kommt so`ne hammer coole Stimmung auf schon allein durch den historical background
wenn ma weiß dass Kenshin schon einmal mit denen zu tun hatte als Battousai :kaioken:

:D :D :D

Schade, das im Manga jetzt sein Schwert kapput ist, aber er bekommt ja wieder eins!:D
Nur das dauert so lange und außerdem bin ich gespannt wann sich der ganze Trupp (Kaoru & Co.) treffen.:p

Original geschrieben von Arika-Chan
Schwert kaputt? In welchem Band denn?

Im neuesten! Band 9 ^^

*sich auch mal wieder meld* Gibts irgendjemanden hier der das Pärchen MisaoxAoshi total süüüüüss findet so wie ich... Naja... ich bin sogar richtig süchtig nach diesem Pärchen :dodgy:

Oder andere Pärchen wie KenshinxKaoru oder MegumixSanosuke... (Obwohl ich letzteres nicht soooo derartig mag)???

Seas!

naja also misao & aoshi .........hmm sie is doch eigentlich bloß gamsig auf ihn, weil er der führer von der gruppe is/war und weil sie ihn halt seit damals nimma gseng hat!

die sache zwischen kenshin und Kaoru is irgentwie am spannendsten! und eine der allergeilsten szenen is eh die, wo sich kenshin von ihr verabschiedet, bevor er sie verlässt....im anime schaut des sowas von genial aus! echt irre!

greetz

Original geschrieben von Angelchan

Im neuesten! Band 9 ^^

*sich auch mal wieder meld* Gibts irgendjemanden hier der das Pärchen MisaoxAoshi total süüüüüss findet so wie ich... Naja... ich bin sogar richtig süchtig nach diesem Pärchen :dodgy:

Oder andere Pärchen wie KenshinxKaoru oder MegumixSanosuke... (Obwohl ich letzteres nicht soooo derartig mag)???

hm ... ich finde das Misao nur etwas älter sein sollte -.-" ... aber ansonsten AoshixMisao *sabber* ^^

ansonsten:
1. MegumixKenshin
2. KaoxKenshin
3. MegumixSano
4. KaoxSano
5. AoshixMegumi (geht nich -.-"")

Ich finde KenshinxKaouro passen sehr sehr gut zusammen.:D
Was sag ich da die bekommen ja in der OVA sogar einen Sohn, also um die braucht man sich keine Sorgen zu machen!:p

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh, ich will die Serie und OVAs auch sehen!!!!!! Raaaaaaaaaaaaaahh. *allesmitC4spreng* *denzaunausreiss* Ich will sie sehen oder mit platzt der Schädel und es gibt ne riesen Sauerei...
Kenshin/Kaoru, Soooooohn?!?!?!?!?! Den schnapp ich mir.... Harrrrrr :mysmile: Natürlich wenn er gross ist... :naughty: Wie heisst den der kleine Racker? Kanshin, Keoru? Megumi und Sanosuke ein Paar?!?!?!?! Mist, Sanosuke wollt ich mir doch schnappen... *mitdemfingerschnippund"achmist"sag*. Aber Sanosuke hat Megumi doch mal Opmium-Weib genannt... Tzzzz... Männer, die wissen auch nie was sie wollen. Wenn man Nein sagt ist es Ja, und wenn man Ja sagt ist auch Ja... Tzzz.... Aoshi und Misao? Mist, Aoshi wollt ich doch haben... *kannmichnichtentscheidenwennichnehmensoll*

Original geschrieben von Dragoon2
Ich finde KenshinxKaouro passen sehr sehr gut zusammen.:D
Was sag ich da die bekommen ja in der OVA sogar einen Sohn, also um die braucht man sich keine Sorgen zu machen!:p

*Tee in weitem Bogen ausspuck*
WAAAAAAAAAAASSSS??????? ... gut das ich dass auch mal erfahre O.O'''''' ...
ähm .. kanst du vieleicht, eventuell ein Pic posten o.O"??? ...

Kenshin ist in der OVA ja auch schon verheiratet gewesen mit der Frau des Mannes den er getötet hat. Sie heisst Tomoe. Vielleicht habt ihr ja schon was von ihr gehört. Sie wollte sich anfangs an ihm rächen verliebt sich aber schließlich in ihn... oder so...

Kenshin ist in der OVA ja auch schon verheiratet gewesen mit der Frau des Mannes den er getötet hat. Sie heisst Tomoe. Vielleicht habt ihr ja schon was von ihr gehört. Sie wollte sich anfangs an ihm rächen verliebt sich aber schließlich in ihn... oder so...

hm ... tatsächlich o.O"? ... ich merke gerade wie schlecht ich informiert bin ;________;''' ...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh, ich will die Serie und OVAs auch sehen!!!!!! Raaaaaaaaaaaaaahh. *allesmitC4spreng* *denzaunausreiss* Ich will sie sehen oder mit platzt der Schädel und es gibt ne riesen Sauerei...
Kenshin/Kaoru, Soooooohn?!?!?!?!?! Den schnapp ich mir.... Harrrrrr :mysmile: Natürlich wenn er gross ist... :naughty: Wie heisst den der kleine Racker? Kanshin, Keoru? Megumi und Sanosuke ein Paar?!?!?!?! Mist, Sanosuke wollt ich mir doch schnappen... *mitdemfingerschnippund"achmist"sag*. Aber Sanosuke hat Megumi doch mal Opmium-Weib genannt... Tzzzz... Männer, die wissen auch nie was sie wollen. Wenn man Nein sagt ist es Ja, und wenn man Ja sagt ist auch Ja... Tzzz.... Aoshi und Misao? Mist, Aoshi wollt ich doch haben... *kannmichnichtentscheidenwennichnehmensoll*

Ist hier noch was übrig?:D
@Aya-chan nicht nur du:bawling:
Das hab ich nämlich auch nicht gewusst das die beiden einen Sohn haben..o_O'
Das Ken-san mit Tomoe zusammen war wusste ich aber nicht das sie sogar verheiratet waren.:dodgy:
Und ein Bild von dem Kleinen würd ich auch gern mal sehen.:D

@ALL: Aoshi ist meiner!!!!!!! :D ;) NUR MEINER!!!! *knurr*

Hat denn jemand ein Bild von dem Kleinen?? Denn den hab ich auch noch nie gesehen... Bis jetzt nur von ihm gehört...

Ich hab ein Bild ^^ Bin mir ziemlich sicher, dass er das ist! Er heisst Kenji. Ich denke mir, dass er es ist. Auf diesem Bild ist er mit dem älteren Yahiko zusammen drauf. Vielleicht find ich ja noch mehr...

Wenn er es ist, dann ist er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten:D
Ist Yahiko sein Lehrer? Sieht für mich auf dem Pic irgendwie so aus sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Bild ^^ Bin mir ziemlich sicher, dass er das ist! Er heisst Kenji. Ich denke mir, dass er es ist. Auf diesem Bild ist er mit dem älteren Yahiko zusammen drauf. Vielleicht find ich ja noch mehr...

hm ... tja ... Ähnlichkeit hats ja ... aber Yahiko hat sich ziemlich verändert oder o.O"? ... und könnte das nich auch der junge Kenshin sein O.o"? ... (Anm: ich kenn's Anime nicht -.-''' ...)

Zurück
Oben Unten