Kenshin Fanclub

@Thema: Ich fand die Bonusgeschichte eigentlich ganz gut,und der Zeichenstil hat mir auch sehr gefallen (Ich hasse diese übergroßen Augen...).Von daher: Daumen hoch für die Bonus-Story,dochdoch!

Ja, die Bonusgeschichten sind echt gut! Als das Mädchen meinte es wären 2 Frauen... *mithandaufkopfschlag* Weiss jemand von euch wielange Kaoru Kenshin noch nach pimpelt bis sie ihn findet???
Den Anime kenn ich, hab ihn aber nie gesehen!

Kann ich auch Mitglied werden.
Ich kenn nur den Manga und find ihn voll genial.
Das einzige was micht stört sind die großen Soundwords.
Also bin ich dabei?:kawaii:

Ich finde es immer so geil wenn sich Kenshin eine Frau schnappt und sie rettet indem er mit ihr wegrennt. Und dann kriegt er immer eins auf die Nase. Armer Kenshin :( *ihnindenarmnehmundtröst*

Servus!

Kann ich auch noch mitmachen?? ich hab bis jetzt "nur" die Ova's und die Animes 1-65 und Samurai X 'gsehn war aber scho von folge 1 so begeistert, dass ich glei alle auf einmal gschaut hab :D :D

top 5:

1.Aoshi
2.Kenshin
3.Sano
4.Yahiko
5.Kaoru

Greetz
Ph@tP@t

Ich habe die OVA's und die Serie leider nicht gesehen, würde sie aber gerne sehen... Weiss jemand von euch ob die schon "eingedeutscht" wurde???

bin ich jetzt dabei???

@Senbei Norimaki
nein wurden sie noch nicht! es gibt sie erst in Japanisch und Englisch! am besten find ich aber die Japanischen mit Englischen Subs! die san viel besser als die Englischen und man versteht sie auch besser! :D

Und ich empfehl die echt die anzuschaun!!

(Kannst sie dir ja bei Direct Connect ziehen als Jap., Engl. subbed, DVD Rip ) ;)

Greetz
Ph@tP@t

endlich in 3 wochen kriege ich die Folgen 1-95 und die OVA´s :D :D :D

EIN TRAUM WIRD WAR!!!!!!:D

der manga istauch das beste was es zur zeit in Deutschland gibt!!!

meine Top 5 sind :
1. Sano
2. Kenshin
3. Yahiko
4. Saito
5. Aoshi

seas! bin ich jetzt dabei???

Was findet ihr eigentlich besser?? die ovas oder die "normale" serie??

ich find die serie is besser, weil die einfach so nen echt coolen style hat! bei den ovas wieß ned! die sind zwar auch geil aber die serie rockt halt enz! da wird irgentwie mehr auf die einzelnen chars eingegangen!

greetz

Also ich finde die OVA's eigenartig gezeichnet... Aber würde sie trotzdem gerne sehen!
@Ph@tP@t: DIe DVD's haben bestimmt Code 1 oder 3, die kann ich nicht schauen, ich habe nur Code 2! Ausserdem hab ich kein Ripprogramm und das Zeug bestellt man sicher in Deutschland oder? Ich habe keine Lust 20 Hicken nur für's Porto zu zahlen. Ich übe mich in Geduld und hoffe das sie mal "eingedeutscht" werden... ^-^
Nur so am Rande: Ein Kolleg von mir sieht Aoshi ziemlich ähnlich. Er hat auch schwarze Haare die ihm über die Augen gehen und diesen bestimmten Blick! ^-^

Bin ich jetzt dabei????

@ Senbei Norimaki:

Also wenn die DVD's aus Japan kommen ham die meist COde 0 oder 2 :D also die kannst dann auf deinem player auch anschaun! und wennst halt ned warten willst (weil des kann wahrscheinlich noch jahre dauern!!) zieh sie dir einfach irgentwo als DVD-Rip!

greetz

Original geschrieben von Dragoon2
Kann ich jetzt auch mitmachen??
Bittttttttttttteeeeeeeeeeee *liebguck*

^^'''''''''
natürlich , war bloß so lang nich mehr on ^^" -.-" ...

Original geschrieben von Arika-Chan
Kann ich auch Mitglied werden.
Ich kenn nur den Manga und find ihn voll genial.
Das einzige was micht stört sind die großen Soundwords.
Also bin ich dabei?:kawaii:

^^ bist auch dabei
... doofe franz. Version -.-" ...

@PP
bist auch aufgenommen ^^

hm ... ich warte auch bis es die DVD's hierzulande gibt (hoffentlich auch in jap. mit Untertiteln ^^') ... ich kanns mir kaum so leisten ;_______; ...

Supi danke!!!
Die DVD gibts doch schon auf Englisch oder?:p

hm ... vieleicht sollte ich ma meine lieben Großeltern animieren mal nach Englad oder USA zu fahrn :rolleyes: ... *grummel* ich müsste auch ma n bisschen suchen, vieleicht find ich was wo mans so saugen kann ^^" ...

Wenn du aus München kommst, kannst du ins Neo Tokyo fahren (an der Münchner Freiheit), die haben die DVD´s die haben nämlich so gut wie alles!!!(Schleich Werbung):D

Wenn du aus München kommst, kannst du ins Neo Tokyo fahren (an der Münchner Freiheit), die haben die DVD´s die haben nämlich so gut wie alles!!!(Schleich Werbung):D

:rolleyes2 ... nee ich wohn in Magdeburg ^^ (wirklich zu weit weg -.-") ...

@Thema (o.O")
hm ... RK hat 28 Bände oder? ... dann komt ja wohl noch eine Staffel *freu* ^^ ...

Zurück
Oben Unten