Arika-Chan
Never forgive...
Ja und der andere Kenshins Lehrer als junger Mann? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Arika-Chan
Ja und der andere Kenshins Lehrer als junger Mann?![]()
Original geschrieben von Aya-chan
... Yahiko erkennt man aber kaum O.O" ... kommt Tsubame auch später vor ^^? ...
Original geschrieben von Angelchan
*nick* öhm.... MEGA-SPOILER:
...
^^ Ach ja... fast vergessen... Das Pärchen liebe ich ja auch über alles ^^
Original geschrieben von Arika-Chan
Ach ja: Senbei, wenn du alles in die Luft sprengst, kannst du den Anime erst Recht nicht sehen.
Aber tröste dich, ich hab ihn auch noch nicht zu Gesicht bekommen.![]()
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Wirklich du hast ihn auch noch nicht gesehen, und ich dachte schon ich sei die einzige die ihn noch nicht gesehen hat! Da bin ich aber beruhigt...
Ja, am Montag hol ich mir mein Kenshin Band...
Ich lese
*Kenshin
*Banzai
*Seimaden
*RoLW
*Tenchi Muyo
Ich braue pro Band etwa eine halbe Stunde...
Was ist psme und mp?
PSME = Please Save My Earth
MP = Manga Power
und Kenshin? Komische Mischung! Please Save my Earth ist doch, meines Wissens, ein Romantischer Comic... Oder irre ich mich da. (Naja, meine Mischung ist auch nicht viel besser) Sagt mal *keinthemafind* darf ich ein Thema vorschlagen?
Ehm *hüstel* Wie seit ihr auf Kenshin gekommen resp. warum habt ihr es gekauft/geschaut??? Also ich kenn ja nur den Manga... ehm... hatte ne Gratisbroschüre vom Egmont Verlag ergattern koennen. Und da waren einige Mangas vorgestellt, unter anderem Kenshin. Ich fand die Geschichte gut, und der Zeichungsstil (darauf schau ich) hat mir auch gut gefallen. Nach einer Weile hab ich die ersten 3 Baende in einem Laden gesehen, mal drin rumgeblaettert, war begeistert und hatte sie gekauft!
Original geschrieben von Elfe
Ich möchte auch mit machen...bitte!!!!!!! hab jetzt 2 Mangas gelesen( wow) ist voll spannend^^