Kenshin Fanclub

Original geschrieben von Arika-Chan
Ja und der andere Kenshins Lehrer als junger Mann? :confused:

hm ... ich sags mal so: ich halte es für wahrscheinlicher o.O''' ...
(aber wer weiß ^^''' *total schlecht informiert ist*)

Yahiko sieht ja voll geil aus!!!!!!!!!!! *sabber, geifer, lechz* *sichyahikoschnappundabhau* Oder hat der etwa auch schon eine Freundin... Kenji, ein bisschen einfallslos, (Name) aber egal. Ne, er ist Kenshin nicht ganz aus dem Gesicht geschnitten, musst ihm noch ne Kreuznarbe machen, dann ists perfekt :D Aber ich weiss ja nicht, Kaoru und Kenshin, er ist 11 Jahre aelter, das geeeeeeeht doch nicht... Ich meine, in diesem Fall wäre Kenshin ja pädophil... Grummel...
Wird es im Manga eigentlich auch noch einen Kenji geben, oder nur im Anime...?

Den gibts nur im Anime und ich finde das alter spielt keine Rolle, es gibt ja sogar Leute, die haben einen altersunterschied von 20 Jahren, also bitte!!:D

Nee! Kenji ist echt der Sohn von Kaoru und Kenshin! Im zweiten Teil der OVA taucht er auf... Ich hab mich jetzt informiert... ^^

Aaaaaarrgggghhh! *jetzt das Anime haben will* >_____<'''''

es stimmt also :rolleyes2 *Kaoru kidnappt und sich an ihre Stelle setzt* XD''' ...

... Yahiko erkennt man aber kaum O.O" ... kommt Tsubame auch später vor ^^? ...

Original geschrieben von Aya-chan

... Yahiko erkennt man aber kaum O.O" ... kommt Tsubame auch später vor ^^? ...

*nick* öhm.... MEGA-SPOILER:
.
.
.
VORSICHT SPOILER:

Tsubame und Yahiko heiraten laut den Infos den ich zum OVA und zum Ende von Kenshin habe ja sogar!
.
.
.
SPOILERENDE

^^ Ach ja... fast vergessen... Das Pärchen liebe ich ja auch über alles ^^

Original geschrieben von Angelchan

*nick* öhm.... MEGA-SPOILER:
...
^^ Ach ja... fast vergessen... Das Pärchen liebe ich ja auch über alles ^^

:eek2: ... hm *sabber* ... irgendwie hatte ich da sonne unbestimmte Ahnung :lol2: ...

hm ... hast du davon auch ein Pic *bettel* ... ^^''' ...
*Yahiko und Tsubame :knuddel:t* ^^"

Mist, und wieder bleibt keiner fuer mich uebrig... Das Leben ist hart und beschis.sen wie duengen...
*ichwillumgottensnahmendenanimeauchendlichsehensonstflippichausundsprengdieerdeindieluft*

Endlich hab ich Band 6-8 gelesen. Ich weis spät aber besser wie nie:D

Eigentlich hat ja jedes Pärchen seine Reize. Aber ich find Kenshin und Kaoru am Besten. Erst Recht seit ich die Abschiedsszene in Band 7 gesehen hab.:kawaii: Und von den anderen hab ich in dieser Hinsicht noch nicht viel gesehen.:dodgy:

Ach ja: Senbei, wenn du alles in die Luft sprengst, kannst du den Anime erst Recht nicht sehen.
Aber tröste dich, ich hab ihn auch noch nicht zu Gesicht bekommen.:bawling:

Oh man diese Woche kommt schon der nächste Kenshin Teil ich bin schon voll gespannt darauf, kanns kaum noch abwarten *vor ungedult fast platzen*:D

Original geschrieben von Arika-Chan
Ach ja: Senbei, wenn du alles in die Luft sprengst, kannst du den Anime erst Recht nicht sehen.
Aber tröste dich, ich hab ihn auch noch nicht zu Gesicht bekommen.:bawling:

Na und, dann kann ihn nie wieder jemand sehen, dann müssen die Menschen nach mir nicht leiden, oder mit der Ungewissheit *ichhabdenkenshinanimenichtgesehen* leben...
Wirklich du hast ihn auch noch nicht gesehen, und ich dachte schon ich sei die einzige die ihn noch nicht gesehen hat! Da bin ich aber beruhigt...
Ja, am Montag hol ich mir mein Kenshin Band...

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Wirklich du hast ihn auch noch nicht gesehen, und ich dachte schon ich sei die einzige die ihn noch nicht gesehen hat! Da bin ich aber beruhigt...
Ja, am Montag hol ich mir mein Kenshin Band...

hey :dodgy: ich hab den auch nochnich gesehn XD''' ...
hm ... ich hol mir jetzt nurnoch 4 Mangas im Monat (das is schon zuviel :dodgy: ) KENSHIN , psme, banzai!, mp ^____^... um Kenshin zu lesen braucht man immer eine 3/4 Stunde ^^ ...

Ich lese
*Kenshin
*Banzai
*Seimaden
*RoLW
*Tenchi Muyo
Ich braue pro Band etwa eine halbe Stunde...
Was ist psme und mp?

für Banzai brauche ich ne 1/4 Stunde :dodgy: ...

PSME = Please Save My Earth
MP = Manga Power

X_x" gah ... spamm ........ gommen ^^'''' ...

MP = Manga Power
und Kenshin? Komische Mischung! Please Save my Earth ist doch, meines Wissens, ein Romantischer Comic... Oder irre ich mich da. (Naja, meine Mischung ist auch nicht viel besser) Sagt mal *keinthemafind* darf ich ein Thema vorschlagen?
Ehm *hüstel* Wie seit ihr auf Kenshin gekommen resp. warum habt ihr es gekauft/geschaut??? Also ich kenn ja nur den Manga... ehm... hatte ne Gratisbroschüre vom Egmont Verlag ergattern koennen. Und da waren einige Mangas vorgestellt, unter anderem Kenshin. Ich fand die Geschichte gut, und der Zeichungsstil (darauf schau ich) hat mir auch gut gefallen. Nach einer Weile hab ich die ersten 3 Baende in einem Laden gesehen, mal drin rumgeblaettert, war begeistert und hatte sie gekauft!

MP = Manga Power
und Kenshin? Komische Mischung! Please Save my Earth ist doch, meines Wissens, ein Romantischer Comic... Oder irre ich mich da. (Naja, meine Mischung ist auch nicht viel besser) Sagt mal *keinthemafind* darf ich ein Thema vorschlagen?
Ehm *hüstel* Wie seit ihr auf Kenshin gekommen resp. warum habt ihr es gekauft/geschaut??? Also ich kenn ja nur den Manga... ehm... hatte ne Gratisbroschüre vom Egmont Verlag ergattern koennen. Und da waren einige Mangas vorgestellt, unter anderem Kenshin. Ich fand die Geschichte gut, und der Zeichungsstil (darauf schau ich) hat mir auch gut gefallen. Nach einer Weile hab ich die ersten 3 Baende in einem Laden gesehen, mal drin rumgeblaettert, war begeistert und hatte sie gekauft!

hm ... schon abba es is auch mystisch *vom Thema abkomm* o.O" ...

hm ... Yoshi hat so davon geschwärmt, da hab ichs mir Probeweise gekauft und fand es auf Anhieb super ^____^ ...

ach diese Broschies ^^' ... hab davon abba nur No.3 ...

Ich hab No.2. Wuerde aber gerne noch 3 haben! Ausserdem hat mich "Kenshin" (Benutzer auf meinem Forum) auch darauf gebracht. Er sagte ich muesse es einfach haben.

Zurück
Oben Unten