Kenshin Fanclub

Original geschrieben von Aya-chan

:rofl:
Willkommen ^^ :knuddel:!

beeil dich mit dem Aufholen ^^

ja hab noch teil 3 und 4 zu hause liegen^^ :knuddel::knuddel:

@Thema äh mein Kumpel meinte Kenshin ist voll gut^^(da musste ich natürlich sofort die mangas von ihm ausleihen):rolleyes:

Hmm.... wie war das noch mal?
Ich war im Buchladen in der Mangaabteilung und hab Kenshin gesehen. Habs mir kurz durchgesehen und sofort gekauft!

Hab endlich Band 9:lol2:

Original geschrieben von Elfe

ich meinte auch das es erst 9 Bände erschienen sind...28 o_O *anfängtgeldzuzählen*

^^
:lol2: tja ... aber Kenshin isses wert ^^ ..

apropos ... wieviel kostet sonne OVA und wieviele gibts von Kenshin o.O"?

was ist OVA??

ähm ... ein Film zu einer Serie der nur auf Video bzw DVD veröffentlicht wird (sowas wie hierzulande König der Löwen2, Pocahontas2 ... eben Filme dies NUR auf Video gibt ^^) ...

Sagt mal kann man das Buch "Brennendes Schwert", von dem der Autor (Name fällt mir grad net ein sweatdrop) immer schwärmt, auch hierzulande bekommen?

ähm ... ein Film zu einer Serie der nur auf Video bzw DVD veröffentlicht wird (sowas wie hierzulande König der Löwen2, Pocahontas2 ... eben Filme dies NUR auf Video gibt ^^) ...

achso...

@Arika sorry keine ahnung...

Original geschrieben von Arika-Chan
Sagt mal kann man das Buch "Brennendes Schwert", von dem der Autor (Name fällt mir grad net ein sweatdrop) immer schwärmt, auch hierzulande bekommen?

hm .. schätze schon ... sonst hätte die Redaktion wohl sowas wie 'In Deutschland leider noch nicht erhältlich' druntergeschrieben ^^ ... willstes dir kaufen O.o;?

*denFCnachvornehollt* was ist das für ein Buch..hat das was mit Kenshin zutun?

Band 10 ist erschienen!!! :lol2:...und ich hänge immer noch im Band 3 fest :dodgy:

naja ... der Autor spricht doch immer bei den Charabeschreibungen (also wie die entschtanden sind) von verschiedenen Büchern wo die Charas beschrieben/dargestellt werden... und das is eins davon ^^... is doch so, oda Arika ^^"? ...

WAAAASSS :eek2:?? ... WAAAHHH >___<''' *zur Buchhandlung hetzt* ...

naja ... der Autor spricht doch immer bei den Charabeschreibungen (also wie die entschtanden sind) von verschiedenen Büchern wo die Charas beschrieben/dargestellt werden... und das is eins davon ^^... is doch so, oda Arika ^^"? ...

Jep, richtig. Er nennt es auch gerne seine Bibel.^^

Seeeas!!

:biglaugh: :biglaugh:Morgen bekomm ich die letzten kenshin folgen (61-95) als dvd rip auf cd :D :D :D :D

Juhuuuuuuuu :D

dann hab ich sie endlich alle(!) gesehen!!!!! *freu*

greetz

p.s: des musst ich einfach mal sagen :D

Hab ich mir schon gedacht aber dachte ich frag noch mal nach ;)

@Aya :lol2: hab ich am Freitag gesehen^^

Band 3 ist fast durch :dodgy: interessiert das überhaupt jemanden :dodgy:

Lest ihr euch eigentlich gleich diese Charasbeschreibungen durch?...ich hab da meistens irgendwie gar keine lust zu..man will ja wissen wie das geschehen weiter geht...

Hab ich mir schon gedacht aber dachte ich frag noch mal nach ;)

@Aya :lol2: hab ich am Freitag gesehen^^

Band 3 ist fast durch :dodgy: interessiert das überhaupt jemanden :dodgy:

Lest ihr euch eigentlich gleich diese Charasbeschreibungen durch?...ich hab da meistens irgendwie gar keine lust zu..man will ja wissen wie das geschehen weiter geht...

michmich XD"! *rumfuchtel*

hm ... eigenlich ja ... aber manchma halte ich es nich aus und überfliege es nur ^^ ...

michmich XD"! *rumfuchtel*

hm ... eigenlich ja ... aber manchma halte ich es nich aus und überfliege es nur ^^ ...

*rumwuchtel*?? o_O""

so mach ich es auch^^

ein Wunder ist geschehen ich bin bei Band 4 angekommen^^"

Zurück
Oben Unten