Kenshin Fanclub

Original geschrieben von Senbei Norimaki
:bawling: kann mir niemand sagen worum es in BAnd 10 geht. HIer zu Lande ist es noch nicht erschienen... :bawling:

wo wohnst du denn?^^"

sorry ich weiß es nicht bin erst mit Band 4 durch

AYA wo bist du???^^

Im Schoggiland! :D In der Schweiz im wohl groessten Kaff der Schweiz, nein was sag ich, dem groessten Kaff der Welt :D Und trotzdem haben wir eine Drogenszene wie in Bern... :D Megumi mit Opium hab ich noch nicht gesehen... :D

Hat jetzt schon jemand Band 10? Ich krieg's morgen:lol2:

Die Charabeschreibungen les ich mir immer gleich durch, kann ja was drin stehn das für den weiteren Storyverlauf interessant ist.:D

Original geschrieben von Elfe

*rumwuchtel*?? o_O""

so mach ich es auch^^

ein Wunder ist geschehen ich bin bei Band 4 angekommen^^"

XD fuchteln

XD
hier bin ich ^^

@A-chan
hm stimmt ... das is immer so lustig wenn er von seinen Vorstellungen für die Figur davor und dann danach schildert ^^ ...

Original geschrieben von Aya-chan
@A-chan
hm stimmt ... das is immer so lustig wenn er von seinen Vorstellungen für die Figur davor und dann danach schildert ^^ ...

Genau, die von Kenshin hab ich bestimmt schon 5mal gelesen.

Nobuhiro Watsuki: "Und was ist herausgekommen? Ein Mädchen! Aus lauter Verzweiflung hab ich ihm dann eine Narbe auf die linke Wange gezeichnet."

Fand ich schon ganz witzig.:D

Original geschrieben von Arika-Chan

Genau, die von Kenshin hab ich bestimmt schon 5mal gelesen.

Nobuhiro Watsuki: "Und was ist herausgekommen? Ein Mädchen! Aus lauter Verzweiflung hab ich ihm dann eine Narbe auf die linke Wange gezeichnet."

Fand ich schon ganz witzig.:D

Stimmt das fand ich auch witzig :rofl:

ich kanns schon kaum erwarten bis ich die nächsten Bände von meinem Kumpel bekomme :lol2:

Ich habe Band 10 auch endlich. Habe es aber noch nicht gelesen. Hab gerade eine Gratisbroschuere gekriegt, da ist ne Vorschau auf Band 11 und 12!!! Ehehehe...

*Band10gelesenhat* :kawaii: Dieser kleine Iori ist ja sowas von süss. "Kennin Hand geben". Und Kenshin als 14Jähriger... Grad an so einer tollen Stelle muss es aufhören. Ich will Band 11!!!!!

Aber ich hör lieber auf sonst erzähl ich noch alles...

Original geschrieben von Arika-Chan
*Band10gelesenhat* :kawaii: Dieser kleine Iori ist ja sowas von süss. "Kennin Hand geben". Und Kenshin als 14Jähriger... Grad an so einer tollen Stelle muss es aufhören. Ich will Band 11!!!!!

Aber ich hör lieber auf sonst erzähl ich noch alles...

WAAAAAAAAAH >____<!!! Morgen hol ich mir den Ban´d bis dahin sei still XD!! ...

Kenshin als 14Jähriger :rolleyes2 *sich das vorstell* *anfängt zu sabbern XD"*

@SN
dieses komische Heft da *mit Fingern schnips* aaahhhrg -____-'' ...

Wer hat denn jetzt den 10. Band gelesen?
Könnte eigentlich Kenshins Meister Hiko Shishio besiegen?
Dann müsste Kennin:kawaii: es nicht machen.

Was für ne blöde Frage.:dodgy:

Zurück
Oben Unten