Gomen nasai, dass es jetzt so lange gedauert hat *schluck* ^^ !!!!
@@Flocke^^
*beruhigendaufsieeinred* *nachuntenzeig* da isser ^^!!! THX

!!!
@cathy
danke

!!!!!!
@silvi
*bekommtglühheißewangen* *hust*

ne ne, aber ich fand den teil nicht so gut

!!!! arigatou!!!
@mister T.
m.....m....m...iyu ist kein kranker manga

!!!
ist halt nur ein bissl düster *rausred* ^^ *fg* !!!
und danke!!!!
@abyssos
arigatou ^^!!!!! oki^^
@mimikochan
aaaahaaaa :evil !!! *grins* THXXXX!!!!! süchtig, wirklich O_O...??
nochmals danke ^^!!!
@songoka
danke,danke,danke,danke DANKE

^^!!!
@bra-chan^^
öhm..hm..super

??? ich wette mit dir, dass du auch voll spitze schreiben kannst (meine, besser als ich^^)!!!
@silvermoon
*gg* manchmal habe ich das gefühl, wie sind verwandt ^^... ich finde trunks auch einfach voll süß^^!!!!
------------------------------------------------
Nach kurzer Zeit spürte Yuri festen Boden unter den Füßen. Hätten sie aber keine starken Arme aufgefangen, währe sie wahrscheinlich umgekippt.
Dann hörte sie eine besorgte Stimme, die wie wild anfing zu reden: „Trunks! Das arme Kind, nehm’ doch mal Rücksicht!“ „Trunks also...“, murmelte Yuri mit zusammen gebissenen Zähnen und wurde bewusstlos.
„HEY, aufwachen!“ Jemand rüttelte hart an ihre Schulter. „Ich habe gesagt a-u-f-w-a-c-h-e-n!“ „Will aber nicht...“,grummelte sie und drehte sich zur anderen Seite. Die Person fluchte und Yuri spürte etwas Eiskaltes an ihrem Nacken. Erschrocken schrie sie auf und wirbelte hoch. „Eiswürfel helfen immer.“, lachte ihr Trunks entgegen, der sich auf die Bettkante aufstützte und sie musterte. „Nicht du schon wieder!“, stöhnte Yuri. „Oh doch, nun aber hopp, runter von meinem Bett!“ Mit diesen Worten nahm er sie am Arm und schupste sie beiseite. „Tolle Manieren, muss ich mal sagen.“, meinte sie ironisch. „Finde ich auch.“, grinste er und machte sich auf seinem Bett breit, da Yuri nun auf dem Boden hockte. „Baka....“, murmelte sie sauer. „Das habe ich gehört!“ Da ging die Zimmertür auf und Bulma kam herein. Als sie Yuri entdeckte, sagte sie sofort erleichtert: „Ein Glück bist du wieder wach! Wenn ich gewusst hätte, dass Trunks so grob mit dir umgeht dann...“ „Mum, ich war doch gar nicht grob!“, mischte sich Trunks empört ein und verschränkte die Arme. Bulma warf ihm einen scharfen Blick zu. Dann meinte sie mit einem Lächeln wieder zu Yuri gewandt: „Du hast sicher Hunger. Komm doch erst mal was essen!“ Nachdem bemerkte die Angesprochene auch, dass ihr Magen heftig knurrte und folgte Bulma nach unten.
----------------------------------------------------
FF!!!!
*ärmelhochkrempel* *zumpclatsch* grrr, vorwarnung: mein pc ist gleich nur noch schrott, andauernd diese verdammte anzeige "sie haben zuviele grafiken *blablabla*...."