Karasu – close your eyes, please

hallo!!!
*bemerkt, dass sie schon lange nicht mehr hier gepostet hat* *sich verlegen umsieht* *sich auf knie schmeißt* S-O-R-R-Y-!-!-! *sich wieder ordentlich hinstellt* die ff ist einfach der hammer! supi, supi, supi gut. nur,...schreib endlich WEITER!!! *brüll*
ach bitte schreib ganz schnell weiter, sonst werd ich wahnsinnig!!! *hust*

*grrrr* verdammter pc!!!! *inrageist* *smash* *smash* :smash: muuhhaaha :evil <~~~~ist "etwas" merkwürdig, da ihr pc einfach seit 6stunden keine antwort postet, wobei sie es andauernd probiert...

*smash* *smash* :smash: :evil
wenn jetzt nochmal die blöde anzeige auftauscht (kein korrekter link) dann werde ich fuxteufelswild -.-"

also nochmasl das wichtigste:

@all :knuddel: :knuddel: :remybussi

-----------------------------------------------------

„Was ist das? Ist ja komisch geschrieben...“, meinte Trunks und ließ sich neben Yuri mit einem wissbegierigen Blick fallen. Yuri schnaubte ihn wütend an: „Meine Privatsachen gehen dich ja wohl überhaupt nichts an!“ Dann fügte sie noch rasch hinzu: „Du hast nichts gelesen?“ Trunks verzog beleidigt den Mund und stütze dich mit den Armen nach hinten auf dem Bett auf. „Nö, hab ich nicht... Ich kann die Schrift nicht lesen.“ Yuri sprang freudig auf. Da riss ihr Trunks das Papier aus die Hände. „Wenn du so glücklich bist, dass ich es nicht lese, dann will ich es erst gerecht wissen!“ “Wirst du nicht!“, schrie sie und versuchte ihm den Zettel wegzunehmen – ohne Erfolg, Trunks war schneller. Er hielt ihn in die Luft, wo sie nicht ran kam, da Trunks etwas größer war, als sie. Er grinste sie frech an und wedelte mit dem Papier vor ihrer Nase hin und her. „Gib es mir wieder!“, murmelte Yuri sauer und stellte sich auf Zehenspitzen, um es zu erreichen. Doch Trunks zog es weg. „Ich könnte es dir wiedergeben, aber...“ „Aber was?!“, rief sie und stemmte die Hände in die Hüfte. Um Trunks Mundwinkel spielte ein Lächeln. „...aber nur wenn du mir einen Kuss gibst.“ Ihr Gesicht spiegelte Verwunderung wieder, wurde aber dann wieder ernst. „Pah, nie im Leben, würde ich dich küssen!“, meinte sie aufgebracht, wobei ihre Wangen etwas rötlich wurden. „Wenn du meinst. Überleg es dir noch.“, sagte er grinsend und stemmte seine Hände an die Wand, so dass Yuri nicht entkommen konnte. Er sah ihr tief in die Augen. „Wirklich nicht?“, grinste er. „BAKA!“, meinte Yuri entschlossen und stieß ihn von sich. Trunks landete unsanft auf den harten Boden und sie rannte aus dem Zimmer, wobei sie die Tür laut zuknallte.
„So ein Idiot....“, murmelte Yuri und lief den Gang entlang. ‚Was bildet der sich nur ein’, dachte sie ärgerlich und ballte die Hände zu Fäusten.
Auf einmal verschwamm der Weg vor ihr. Der Teppich wurde ganz feucht und wie ein Wasserfall hörte sie etwas rauschen. Ein Mädchen mit langem, orangem Haar stand wie aus dem Nichts in der Mitte. „Endlich habe ich dich gefunden!“, lachte sie böse und ihre Augen funkelten bedrohlich auf.

------------------------------------------------------

FF!!!

@silvermoon

@abyssos
THX :lol2: !!!!!

@veggies-girl
oke ^^", auch wenns jetzt nach langer zeit war :kawaii: !!

alsooo, ich war einige zeit hier nicht da -.-" ich habe mal ein special geschrieben, das die vorgeschichte von yuri und mizuno ist... viel spaß^^"!!

----------------------------------------------
Im Schatten der Dämonin : Vorgeschichte zu 'Karasu – close your eyes, please'

Die Sonne schoss ihre heißen Strahlen auf die kahle Landschaft nieder und brannte alles weg.
Nirgendwo war ein Laut zu vernehmen, geschweige denn eine Menschenseele. Der Wind schien wie tot.
Unerwartet hörte man in dieser Stille von weitem eilige Schritte herannahen, die immer schneller wurden. Ein erwachsenes Mädchen in pechschwarzer Rüstung rannte hastig über den staubigen Boden, der durch die Trockenzeit rissig und mit bröckligen Steinen beseht war. Ihre grünen Katzenaugen suchten die Landschaft ab, fanden aber nicht das Richtige und sie lief weiter. Angst – ja pure Angst war in ihrem verrußten Gesicht zu erkennen. Ihre langen Haare klebten an ihrer Schulter. An ihren spitzen Ohren konnte man erkennen, dass sie zum Volk der ‚Elben’ gehörte.
Diese unerträgliche Hitze machten ihre geschmeidigen Bewegungen matt und müde. Erschöpft sank sie auf Knien, um kurz auszuschnaufen. Hätte sie diese Sekunden ausgenutzt um zu Fliehen, hätte sie es vielleicht schaffen können, doch es war zu spät. Die Erde spaltete sich vor ihr auf. Erschrocken fiel das Mädchen nach hinten und landete mit einem lauten Schmerzenslaut auf einem großen, scharfkantigen Stein. Ihre Augen weiteten sich, als sie entsetzt die blutrote Kreatur sah, die sich mühsam aus der Erde zog. „Sterbliche, ihr entkommt uns nicht. Ein Segen bedeutet tot und ein Verrat gleicht endlosen Qualen.“, flüsterte es drohend und richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Ein düstere Schatten deckte die Elbin zu, der vor Angst Tränen über die Wangen liefen. „Deine Tränen trocknen das lodernde Feuer, doch meinst du, du könntest es besiegen?“ Ein böses Lachen kam von dem Wesen. „Sakuras, helft mir bitte...“ [Sakuras = Kirschblüten, symbolisieren auch Reinheit] Ein leises Wimmern kam über die Lippen von ihr. „Reines... so ein Schwachsinn!“ Das gewaltige Etwas entblößte seine langen Fangzähne. Genüsslich leckte es sich über diese. „Du wirst gleich das Unreine erkennen und zwar in dir!“, grinste es, was einem tausend Stiche im Bauch versetzen könnte, so finster waren diese Worte von ihm. Das Mädchen schloss die Augen, da sie Schmerz erwarten würde, jedoch spürte sie nichts. Vorsichtig öffnete sie sie wieder und blickte sich um. Die Kreatur war wie vom Erdboden verschluckt. Erleichtert, aber immer noch zitternd stand die Elbin auf. Genau in diesem Moment öffnete sich jäh unter ihr ein großes Loch. Brodelnde Lava kochte in es und dunkelbraune Wege waren zu erkennen. Die Hölle. Pure Panik war ihr im Gesicht zu sehen und mit einem grellen Kreischen fiel sie in es hinein. Nicht wenig später schloss das Loch sich wieder.

4 Jahre später (ich hasse diese Ansagen :dodgy: )

Ein kleiner Junge namens Toki beugte sich über eine winziges Körbchen, das mit weichem, hellblauen Polster gefüllt war. Er schaute neugierig hinein und eine kleine Hand streckte sich ihm entgegen. „Safura?“, fragte er. „Sie heißt Sakura und ist deine kleine Schwester.“, lächelte eine junge Frau ihm entgegen und setzte sich neben Toki. Sanft hob sie das Baby aus dem Korb und wog es zärtlich in den Armen. „Sawuri?“, meinte der Junge. Er schaute mit großen Augen zu seiner winzigen Schwester. „Sakura...“, schmunzelte die Mutter.
Auf einmal kam ein Mann mit spitzen Ohren und blauen Haaren aus der Tür gestürmt. „Naura, sie kommt!“, rief er und verstummte, als er die beiden Kleinen sah. „Ich wusste es.“, seufzte die junge Frau und stand mit entschlossenem Blick auf. „Ist sie aus dem ‚Bösen’ entkommen?“ Der Mann nickte und deutete nach draußen. „Wir müssen sie aufhalten oder sie wird sich rächen.“ Naura legte das Baby zurück in den Korb und drückte es Toki in die Arme. „Pass bitte auf sie auf...“, flüsterte sie ihm ins Ohr und folgte dann dem Mann, der ungeduldig um sich schaute. „Sakura?“, meinte der Junge und lächelte fröhlich.

„Wie konnte sie nur entkommen?“, rief der Mann Naura nach, die schneller als er war und die Pferde sattelte. „Ganz einfach, Athlen“, sagte diese und sprang auf ihr Pferd. „Ihr Hass auf die Welt hat ihre Gefühle zurück gedrängt und nun will sie die Erde vernichten, um mit sich zufrieden zu sein.“ Athlen nahm die Zügel seines Pferdes und runzelte die Stirn. „Und wir haben wohl auch damit zu tun, stimmts?“ Naura senkte den Blick. „Ja. Wir haben ihr Schutz durch die hohen Sakuras gegeben, aber sie wurde trotzdem von der Hölle eingeholt...“, murmelte sie traurig. „Mein armes Kind...“
Er musterte seine Frau gewissenhaft und gab ihr anschließend einen aufmunternden Klaps. „Wir werden es gemeinsam durchstehen, versprochen.“ Naura schaute ihn mit leeren Augen an. „Aber sie wird sich an ihre ganze Familie rächen wollen und...“ „Psst“, meinte Athlen und legte seine Finger auf ihre Lippen. „Das werde ich nicht zulassen und du auch nicht.“ Daraufhin herrschte Stille zwischen den beiden und nur kurze Zeit später ritten sie los gen Westen, wo sie ihre Tochter antreffen mochten.
Als sie dort ankamen wirkte die Umgebung verlassen und bedrohend. Still stiegen sie ab.
Da spürten sie einen eiskalten Wind, der sich um ihre Körper schloss und sie einnebelte. „M-mizuno?“, fragte Naura mit hoffnungsvollem Unterton. „Ja Verräterin, ich bin es...“, antwortete eine kühle Stimme und eine Elbin kam zum Vorschein. „Naura, pass auf!“ Athlen streckte die Hände zu Mizuno und schoss einen Windstoß ab. Lachend blockte seine Tochter diesen und richtete ihn zu ihm zurück. Athlen fiel leblos zu Boden. „Athlen!“, schrie Naura mit heisere Stimme und beugte sich über ihren Mann. „Wie kannst du nur!“, wimmerte sie leise und funkelte die Elbin zornig an. „Dasselbe kann ich auch mit dir machen.“, grinste das Mädchen und warf einen glitzernden Schleier auf ihre Mutter. Diese zuckte zusammen und sackte neben ihm. „Toki, bitte... bring... deine Schwester… in Sicherheit... gib ihr einen... anderen Namen... als Tarnung... geh zu einer anderen... uh... Dimension... mit ihr... sie kann es schaffen...“

Toki blickte verwundert auf seine Schwester. „Yuri?“, fragte er.

-------------------------------------------------
FF, nächstes mal, gehts dann wie gewohnt *aufvorletztenteilzeig* weiter^^!

O_o....ich hab gar nicht gemerkt das du weiter geschrieben hast *gegen Wand renn* sorry....^^....
die Teile waren wie immer total genial ......und immer noch dein Schreibstil .....genial ^^.....
mach weiter :kawaii:

@abyssos
:knuddel: :lol2: arigatou^^!!!! post den nächsten teil gleich *tipptipp* ^^

@mister T.
dankeee :kawaii: !!!!^^

@master malle
freut mich, dass es dir auch gefällt ^^!!

@bra-chan^^
*sievonderwandweghol* :knuddel: THX!!!! :kawaii:

„Wer bist du?“, fragte Yuri leicht säuerlich, da ihr Trunks nicht aus dem Kopf ging, sie aber auch ein bisschen Angst hatte, da das Mädchen sie finster ansah.
Die Elbin grinste gemein und schritt gemächlich auf ihre Schwester zu, die sie so sehr hasste, dass sie sie am liebsten sofort in die ewigen Jagdgründe schicken könnte. Ihren Kopf legte sie schief auf ihre Schulter. Belustigend schaute sie Yuri an. „Ts, erinnerst du dich nicht mehr an mir?“ Fies Lächelnd musterte sie das Mädchen, das ihrer tiefste Abneigung galt. Yuri klimperte mehrmals mit den Augen, da sie es nicht fassen konnte, was die Elbin von ihr wollte. „Ach, wirklich nicht?“, meinte Mizuno sarkastisch und schritt um Yuri herum. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und pfiff dann vor sich hin. „Oh je, stimmt ja...“, murmelte sie etwas enttäuscht und blieb stehen, „Dein allerliebstes Mütterchen hatte dir ja dein Gedächtnis geraubt, damit du dich nicht je an mich erinnern solltest.. na ja, was soll’s! Hin oder her, du musst sowieso sterben!“ Die Worte brachte sie amüsiert rüber.
„J-juncha?“, stammelte Yuri fassungslos. Verdutzt blieb das Mädchen mit den orangen Haaren stehen. „Hm, erinnerst dich wohl doch... Nur mein Höllenname ist Mizuno, merk ihn dir gut, Süße!“
„Rühr sie nicht an!“ Ein gelblicher Energieball sauste knapp an ihren Haaren vorbei. „Was?“ Die Elbin wirbelte herum. Eine Gestalt in eleganten, langen, weißen Flügeln stand ihr gegenüber. Seine Augen waren eiskalt auf sie gerichtete. „Ich sage es nur noch einmal: Rühr sie nicht an, du Bestie!“ „Toki?“ Freudig rannte Yuri auf ihn zu und umarmte ihn heftig.

---------------------------------------------------
FF!

War wieder gaaaaaanz toll!
Aber nun muss ich meine erste Kritik ablassen (welche aber net so negativ ist :D):
Müsste es nicht „Ts, erinnerst du dich nicht mehr an MICH?“ heißen? Tschuldigung, wenn das nach Haarspalterei klingt, aber das ist mir nur aufgefallen :stareup:

Aber wie gesagt, es war wieder spitze und mach bald weiter!

@abyssos
wuhps... ^^"... THX dass du's gefunden hast ^^!!! :kawaii: macht doch nichts, bin froh, wenn ich ma kritik bekomme *grins* ^^ :remybussi

-------------------------------------------

“Was machst du denn hier, ich dachte, ich hätte dich schon längst aus der Welt geschafft?”, fragte Mizuno und blickte in ungläubig an. Toki antwortete kurze Zeit nichts, wandte sich aber dann zu Yuri. „Wir müssen gehen...“
„Kommt gar nicht in Frage!“, rief die Elbin wütend und riss ihre Schwester von ihm. Hart schleuderte sie sie zu Boden und erschaffte einen langen Kris [kleiner, zackiger Dolch - halb Schwert], den sie an Yuris Hals hielt. (Zack, bumm, stich und tot, aus! Ehhehem kleiner Joke ^__^“...*sichhintereinereckeversteck*) „Lass sie in Ruhe.“, zischte der Engel gefährlich. Spielend wanderte Mizuno mit dem Kris am Hals des Mädchens entlang und schnitt einen kleinen Kratzer, wo hellrotes Blut hervorkam und hinabrann. „Hm, ganz schön scharf das Teil, stimmts?!“, lachte sie und grinste Toki herausfordernd an. „Mizuno, du machst einen Fehler und zwar einen verdammt schlechten!“ Er ging entschlossen auf seine Feindin zu. Sofort drückte die Angesprochene den spitzen Dolch härter an. „Wer wird denn hier handgreiflich werden?“, lächelte sie und verzog die Mundwinkel wie ein kleines, verspieltes Kind, welches gleich seine Belohung bekommen würde.
Plötzlich fegte jemand durch einen Handschlag den Kris aus der Hand der Elbin. „Yuri, alles okay?“, fragte Trunks besorgt und kniete sich nieder. Diese lag verdutzt in seinen Armen, sprang aber dann schnell auf die Beine. „Lass mich los!“, grummelte sie ärgerlich und kickte seine Hand weg, die er beruhigend auf ihre Schulter legen wollte. Er strich sich seine violette Haarsträhnen aus dem Gesicht und packte sie schließlich am Ellbogen. „Ich will doch nur wissen, ob es dir gut geht!“ „Bin ich tot? Nein! Also lass es!“
Mizuno nutzte die Gelegenheit aus, wo sich die beiden stritten und sammelte Energie. „Es war ein Fehler, mir ins Handwerk zu pfuschen, Kleiner...“, murmelte sie und schoss den aufblitzenden Ball auf den Jungen zu. Dieser stieß mit dem Hinterkopf hart an eine Wand.

-----------------------------------------------

FF!!!

öhhh?
neeein *schrei* ich hab´s schon wieder verpasst *gegen wand renn*....
naja....jetzt hatte ich mehr zum lesen o_O....besser so....die Teile war´n super....und jetzt? *ganz gespannt is* was is mit dem Jungen?....mach schnell weiter ^^.......

sooo, da bin ich wieder...
(war auf klassenfahrt :kawaii:)
und es hat sich nichts verändert:
die geschichte ist immer noch suupeeer!!
:knuddel:

@bra-chan
*schildkritzel* *esgegendiewandkleb* *etwasdraufsteht* ANSTOßEN VERBOTEN! *sichdavorsetz* *umguck*
:kawaii: oki, hier ist nächster teil ^^ !!!

@abyssos
THX :lol2: !!!

@songoka
och, ich hörs doch soooo gerne :evil !!! *grins* danke^^!!!

@silvermoon
und wie wars??? wir fahren erst in der nächsten klasse -.-" *seufz*... arigatou :knuddel: :remybussi !!!

@silvi
:knuddel: danke ^^!!!

---------------------------------------

„Trunks!“, rief Yuri besorgt und wollte zu ihm eilen, jedoch hielt Toki sie ab. Er packte sie an ihr Handgelenk und deutet mit den Kopf zum Fenster. „A-aber Trunks, er...“ „Shhht“, flüsterte ihr Bruder und legte seinen Zeigefinger auf seinen Mund zum Schweigen.
Yuri nickte bedächtig. Still schlichen sie sich an das Fenster und öffneten es. „Stehen geblieben!“, fauchte die Elbin, als sie die Flucht bemerkte. Doch sie hatte es zu spät registriert. Ihre Feinde sprangen bereits nach draußen und der Engel ließ ein glitzerndes Portal erscheinen. „Nein, ihr bleibt hier!“ Mizuno schoss einen Energieball auf sie zu. In letzter Sekunde verschwanden sie aber. Der Ball prallte an der Hausmauer ab und hinterließ nur Schutt und Asche. „Ihr werdet mir nicht entkommen!“

Yuri schaute sich verdutzt um. So was hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen. Der Himmel war nachtschwarz wie das Gefieder eines Raben. Nur die hellen Sterne am Horizont gaben das Licht auf die riesige Stadt frei, die friedlich ruhte. Doch die Atmosphäre täuschte. Im Mittelpunkt der Kapitale stand ein metallschimmerndes Gebäude, umgeben von ruhenden Engeln mit kirschblütenweißen Flügeln, die sie um ihren Körpern geschlungen hielten. In diesem herrschte reges Treiben. Winzige Wesen huschten umher und flüsterten sich in fremder Sprache etwas zu. „Wo sind wir hier?“, wandte sich sie an ihren Bruder, der sich sorgfältig umblickte. „Du musst vorsichtig sein... es ist die Zwischenstufe zwischen Himmel und Hölle. Hier hausen manche verrückten Gestalten!“ Wie auf Stichwort kam so ein Geschöpf auch auf sie zu. Es hatte lange Ohren mit struppigen Haarbüscheln und war hochgewachsen. Seine Augen waren braun, die fast wie Knöpfe wirkten. „Trokri!“, säuselte es mit einem komischen r Akzent und schritt langsam auf die beiden zu. „Schrön, drich mral wridrer zru treffren!“ Toki verschränkte die Arme und blickte in mit zusammengekniffenen Augen an. „Ich dachte du wurdest schon verband?“ Das Wesen stockte und wurde leicht rötlich. „Irch... Irch......“, begann es zu stottern, fasste sich aber dann wieder. „Irhr hrabt nroch jremrandren mritgrebracht, strimmts? Dra hrintren wrar sro eirn Jrunge mrit violretten Hraaren.... und enre hrübschre, jrunge Frau...“

-----------------------------------------------

FF!!!

Zurück
Oben Unten